Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen

Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
xorox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

08.11.2010 14:15
Restaurants in Senj antworten

Kennt jemand ein gutes Restaurant in Senj, das auch im Winter geöffnet hat?
Wir waren vor Jahren im Lavlji Dvor und fanden das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Inzwischen soll der Küchenchef gewechselt haben und man soll angeblich dort sehr gut essen. Kann das jemand bestätigen?

Jim Offline

08.11.2010 22:18
#2 RE: Restaurants in Senj antworten

Seitdem Das Leut geschlossen und das Starigrad unter neuer Leitung schlecht und teuer geworden ist , essen wir immer im Jablan , von Senj aus 6 km bergauf Richtung Autobahn , direkt an der Strasse ,Suuuuuuuuuuuuuper Spanferkel

LG Jim

xorox Offline

09.11.2010 09:30
#3 RE: Restaurants in Senj antworten

Ach, Du warst auch Stammgast im LEUT? Wir auch. Die Kalbsleber - ein Traum!

Wir sind Ende November wieder für ein paar Tage unten. Dann testen wir das Jablan, und ich werde berichten.

LG
xorox

Jim Offline

10.11.2010 17:00
#4 RE: Restaurants in Senj antworten

... und ich bin noch auf der Suche nach einer guten Pizzeria ...

xorox Offline

19.11.2010 11:52
#5 RE: Restaurants in Senj antworten

Zitat
... und ich bin noch auf der Suche nach einer guten Pizzeria ...

Die suche ich auch noch!

Früher waren wir öfter in der Hacienda in der Nähe von Sveti Juraj. Gehobene Preisklasse, aber super Service und ausgezeichnete Küche. Allerdings waren wir in den letzten Jahren nicht mehr dort; folglich kann ich nicht sagen, ob das Preis-Leistungsvberhältnis noch stimmt. Mir fällt nur beim Vorbeifahren immer auf, dass nicht mehr so viele Autos auf dem Parkplatz stehen wie früher; das kann natürlich auch mit der Autobahn zu tun haben, die den Verkehr auf der Magistrale beträchtlich reduziert hat.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

19.11.2010 13:27
#6 RE: Restaurants in Senj antworten

sieh mal hier: http://www.gastronaut.hr/restupit.asp?mjesto=53270

und da: Senj und Drenje im Juli 2010: Unsere Eindrücke

E-Teile > aB-S

xorox Offline

22.11.2010 15:29
#7 RE: Restaurants in Senj antworten

Vielen Dank für die Liste mit den vielen Restaurants in Senj! Habt Ihr das eine oder andere auch selbst ausprobiert?

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.