Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 484 Antworten
und wurde 14.313 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

09.04.2011 12:17
#161 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

Winnie, Bild 2 ist cool.

Das hörte sich für mich jetzt an wie:
Mein Auto (Schwan), mein Haus und Grund ( Wald) mein Pool (Donau).

Weg Offline



Beiträge: 5.455

09.04.2011 12:44
#162 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

Tja, obwohl..., du kennst dich ja hier bei mir aus, da wo die Naab in die Donau mündet liege ich oft mit meinem Boot und dieser Schwan begleitet mich seit 2 Jahren beim Schwimmen. Er kennt mich genau und kommt schon angeschwommen wenn ich Anker werfe. (Wird ja auch gut gefüttert).

Das ich die Donau als "meine" bezeichne, so vermessen bin ich denn doch nicht. Aber der Wald ist tatsächlich "meiner".

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.04.2011 13:21
#163 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

Der Frühling ist einfach so schön.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Angefügte Bilder:
P1030775.JPG   P1030776.JPG  
Als Diashow anzeigen
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.04.2011 13:24
#164 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

Zitat von Winnie
Aber der Wald ist tatsächlich "meiner".




Sei mir nicht böse, aber in erster Linie gehört "dein Wald" den Tieren.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

09.04.2011 13:34
#165 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

Zitat von Winnie
Aber der Wald ist tatsächlich "meiner".



du bist Förster?

LG
mad-o-line

Weg Offline



Beiträge: 5.455

09.04.2011 15:01
#166 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

Zitat von cabrio
Sei mir nicht böse, aber in erster Linie gehört "dein Wald" den Tieren.


Bin dir nicht böse.
Aber gut daß du es sagst, ich werde mal versuchen, die Tiere die Bewirtschaftungsrechnungen zahlen zu lassen.

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

09.04.2011 16:39
#167 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

Tja nachdem der Frühling nicht nur langsam kommt sondern schon da ist, hab ich direkt mal ein Freudenfeuer entzündet

1 Erstmal einheizen 2 Is ja nur ne kleinigkeit 3+4 Wir sind Franken wir fangen mit Würsten an, Farbe sollten sie aber schon haben 5 Dann kann man zwangslos zu Bauch wechseln 6+7 And it burns, burns, burns the ring of Bündla (sehr frei nach Johann Bargeld) 8+9 Und zum Abschluss zwecks der Gesundheit noch ein wenig Hähnchen

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Angefügte Bilder:
09042011102.jpg   09042011103.jpg   09042011104.jpg   09042011105.jpg   09042011106.jpg   09042011107.jpg   09042011108.jpg   09042011109.jpg   09042011110.jpg  
Als Diashow anzeigen
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.04.2011 17:18
#168 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

Zitat von Winnie

Zitat von cabrio
Sei mir nicht böse, aber in erster Linie gehört "dein Wald" den Tieren.


Bin dir nicht böse.
Aber gut daß du es sagst, ich werde mal versuchen, die Tiere die Bewirtschaftungsrechnungen zahlen zu lassen.





Wenn ich unsere Pilzwälder sehe, dann fällt mir auf, dass die Tiere den Wald nie so kaputt machen könnten wie die Menschen es tun. Hier wird nur abgeholzt und nicht Aufgeforstet. Teilweise wachsen mehr Brennesselsträuche als sonst was. Ganz abgesehen von den zerstörten Pilzgeflechten.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.04.2011 17:34
#169 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

Zitat von cabrio
Wenn ich unsere Pilzwälder sehe, dann fällt mir auf, dass die Tiere den Wald nie so kaputt machen könnten wie die Menschen es tun. Hier wird nur abgeholzt und nicht Aufgeforstet. Teilweise wachsen mehr Brennesselsträuche als sonst was. Ganz abgesehen von den zerstörten Pilzgeflechten.


Es gibt halt nichts schöneres als die kroatischen Wälder wo sich selbst überlassen sind. Vorallem in Slawonien kann ich davon Berichten. Urwälder soweit das Auge reicht

Zitat von rene57
Tja nachdem der Frühling nicht nur langsam kommt sondern schon da ist, hab ich direkt mal ein Freudenfeuer entzündet


Und wo ist das Fleisch für die anderen? Ist ja nett das du uns deine Portion zeigst

Zitat von Sawe
Winnie, Bild 2 ist cool.


Das ist auch mein Favorit. Sieht richtig gut aus. Fast zu gut für Winnie

Bilder unten von heute vormittag und vor einer Stunde. Die Bäume an den Staßen bekommen auch langsam Farbe.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF1156-2.JPG   DSCF1157-1.JPG   DSCF1175.JPG   DSCF1176.JPG   DSCF1177.JPG  
Als Diashow anzeigen
rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

09.04.2011 17:44
#170 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

@Tomi

Jetzt übertreib mal nich ganz so arg, sieht nur so wenig aus weil die Bildr so klein sind

Bist jetzt klar gekommen mit den Bildern?

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Weg Offline



Beiträge: 5.455

09.04.2011 17:50
#171 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

Zitat von Cernik
Fast zu gut für Winnie


Das ist jetzt das dritte Mal, daß mir sowas unterstellt wird. Ich stelle ab sofort keine Bilder mehr ein.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.04.2011 18:00
#172 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

Zitat von rene57
Jetzt übertreib mal nich ganz so arg, sieht nur so wenig aus weil die Bildr so klein sind Bist jetzt klar gekommen mit den Bildern?


Ich hab erst die Bilder nicht in groß gesehen. Das sind ja Kartoffeln dabei Die sehen sehr lecker aus. Die bilder hab ich gesehen in der Mail. Muß die noch runterladen. Danke. Hab gerade viel zu tun. Sobald ich es auf der Page habe sag ich dir bescheid.

Zitat von Winnie
Das ist jetzt das dritte Mal, daß mir sowas unterstellt wird. Ich stelle ab sofort keine Bilder mehr ein.


Ich hab doch ein dahinter gemacht. War doch nur spaß Aber die Fine Pix wars bestimmt nicht

Heute Frühlingsfest. War zu faul zum knipsen und es war großer Besuch da. Bürgermeister aus 2 Städten, Industrie und Handelskammer, aus Politik, örtliche Behörden uvm. Die Bayern sind zufrieden das im Schwabenländle mehr Bayrische Motoren verkauft werden als vom Stern oder den komischen Ringen. Heute auch wieder bestätigung das die Motoren mehr Leistung bringen bei weniger Verbrauch als die Konkurenz

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF1167.JPG   DSCF1174.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.04.2011 19:27
#173 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

Mal wieder eine Stippvisite am Rhein

Bild links

Das ist ein sog. Flusskreuzfahrtschiff für Touren auf dem Rhein (Arosa), heute mit, vor allem älteren Menschen, aus der Schwiz (hallo andana ), das sahen wir an den Bussen, die ankamen , und von wo aus die Leute dann auf das Schiff gingen.

Unser neues, drittes Kranhaus ist auch schon fertig, im Gegensatz zu den anderen beiden nur mit Eigentumswohnungen, eine davon gehört Lukas Podolski

Angefügte Bilder:
001.JPG   002.JPG   004.JPG   005.JPG   007.JPG   008.JPG  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

09.04.2011 19:55
#174 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

Gruezi wohl, Chris!
Ward Ihr auch mit den Rädern? Das sind ja tolle Bilder! Und eine futuristische Architektur! Welch Ausblick man wohl aus diesen Wohnungen haben wird...
Wir waren bis Rorschach, zwischen blühenden Obstbäumen und immer den See im Blick - zurück mit dem Zug!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.04.2011 19:58
#175 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

Zitat von andana
Gruezi wohl, Chris!
Ward Ihr auch mit den Rädern?



Gruezi andana

Nee, heute waren wir zu Fuß, ist ja direkt bei uns vor der Haustür

Morgen und übermorgen wird es nochmal schön, aber ab Dienstag nur noch 12-13 Grad .

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

09.04.2011 20:04
#176 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

Chris, das ist ja toll, dass ihr den Rhein so vor der Tür habt! Dann kann und muß man das auch ausnutzen, gell?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.04.2011 20:05
#177 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

Zitat von andana
Chris, das ist ja toll, dass ihr den Rhein so vor der Tür habt! Dann kann und muß man das auch ausnutzen, gell?



Ja klar, machen wir viel zu wenig

Weg Offline



Beiträge: 5.455

09.04.2011 20:09
#178 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

Zitat von Chris
...vor allem älteren Menschen, aus der Schwiz (hallo andana )


Weg Offline



Beiträge: 5.455

09.04.2011 20:32
#179 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

Zitat von Cernik
Ich hab doch ein dahinter gemacht. War doch nur spaß Aber die Fine Pix wars bestimmt nicht


Nee, die wars nicht, es war die Nikon. Aber ein bisschen sauer darf ich ja dann schon reagieren, wenn ich nach einigen FinePix- Knipsbildern meine "guten", mit viel Arbeit dahinter, einstelle und es dann angezweifelt wird ob die auch wirklich von mir sind. Wenn du in den älteren Trööts aufgepasst hättest, wüsstest du daß ich auch "richtig" fotofieren kann.

Eddi Offline



Beiträge: 58

09.04.2011 21:36
#180 RE: Langsam kommt der Frühling.... Antworten

@chris: Zitat: Mal wieder eine Stippvisite am Rhein

Hallo Chris, habe gelesen, dass die Mieter bereits die Berufsschifffahrt mit Tomaten und Eiern aus ihren Wohnungen beworfen haben. Unglücklicherweise sind unter den Kranhäusern ja Liegeplätze für die Rheinschifffahrt. Wenn die ihre Maschine laufen lassen macht sich das natürlich darüber nicht so gut. Nicht nur das Geräusch sondern auch der Geruch trägt nicht zur Erheiterung bei. Die Preise für die Wohnungen sollen auch entsprechend hoch sein.

LG Eddi

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 17.2.2024 hr 21:45 Uhr Bosnien-Herzegowina - Kommt auf die Bucket List
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
3 22.01.2024 10:17
von recas • Zugriffe: 268
Do. 28.12.2023 3sat 18:45 Uhr Rat mal, wer zur Hochzeit kommt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
43 13.11.2023 09:17
von beka • Zugriffe: 8300
2.000 Euro - Wie weit kommt eine Familie damit?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vera
66 13.05.2012 23:00
von Dalmatinchen • Zugriffe: 4080
Wer kommt aus Nova Gradiska und Umgebung?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Cernik
3 23.03.2013 20:45
von Cernik • Zugriffe: 940
Seitenaufbau extrem langsam?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von hadedeha
177 17.03.2018 09:45
von beka • Zugriffe: 13845
eBay kommt nach Kroatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von crofan
6 16.11.2006 07:38
von huegus • Zugriffe: 8927
Führerschein-Neulinge langsamer fahren?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von TheFlyingdutchman
10 13.07.2006 17:15
von 1 • Zugriffe: 1326
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz