ich plane gerade unseren Oster-Urlaub, den wir in Kroatien verbringen möchte. Allerdings verzweifele ich an der Suche nach einer Unterkunft, da wir eher im Landesinneren sind und auch immer nur 1/2 Nächte an einem Ort verbringen möchten. Daher kommen Ferienwohnungen wohl eher nicht in Frage.
Nun suche ich einen Campingplatz für 1-2 Nächte in der Nähe von Gracac. Gerne kann es auch weiter östlich sein, oder auch in der Nähe von Obrovac / Novigrad.
Die Plätze, die ich gefunden habe haben an Ostern (21.-25.4.11) leider noch geschlossen...
Es genügt uns einfach nur eine Möglichkeit, unser Zelt aufzustellen. Mit Sanitäranlagen etc, aber einen Supermarkt oder Restaurant oder Pool brauchen wir nicht
Ich campe seit ca 30 Jahren in Kroatien und kann dir daher mitteilen, dass du im Landesinneren mit Sicherheit kein CP finden wirst, wo du dein Zelt aufstellen kannst. Eventuell kannst du in Plitvice am CP übernachten, allerdings ist dies einige km von Gracac entfernt. Auch an der Küste sind die meisten CP um diese Zeit geschlossen. Dafür kosten die Privatzimmer um diese Zeit nur geringfügig mehr, als ein Stellplatz am CP.
vielen Dank schon mal für eure Antworten. Habe mich diesbezüglich mal umgeschaut. Campingplätze gibt es ja einige in Starigrad / Paklenica, die auch geöffnet haben. Ist dann halt etwas zu fahren aber besser als nichts...
Wie kalt ist es denn nachts um diese Zeit? Ich hoffe doch schon, dass ich es im Zelt aushalten werde Habe hier einiges über Stürme gelesen gibts die auch in dieser Gegend?
Wo würdet ihr mir denn empfehlen (Internetseiten), nach Privatzimmern zu suchen? Z.B. bei http://www.tourist-online.de finde ich nichts günstiges...
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.