Neben den vielen bereits vorhanden großen Einkaufszentren, wie City-Galleria, Merkator, Interspar usw., ist in Zadar ein neues riesiges Einkaufzentrum der Superlative eröffnet worden.
Ich hab mir das am Wochenende mal angesehen, einfach gigantisch. Bei jeder Neueröffnung solcher Kaufhäuser frage ich mich, woher die zusätzliche Kaufkraft kommen soll, aber irgendwie überleben die alle.
Im Stadtteil Zamet von Rijeka wird gerade ein neues Einkaufszentrum gebaut. Investor ist ein Unternehmen aus Wien. Wie es scheint, hat man im Ausland grosse Erwartungen in die Kauftkraft der Kroaten oder seiner Touristen.
Zitat von Soline1 Wie es scheint, hat man im Ausland grosse Erwartungen in die Kauftkraft der Kroaten oder seiner Touristen.
Ich frage mich schon die ganze Zeit was der Quatsch soll
Ich war vor 2-3 Wochen an einem Samstag erst in Zapresic und anschliessend drüben in Jankomir, am King-Cross
und überall waren die Läden so leer, dass man die Verkäuferinen hätte glatt schwängern und die Babys auch noch taufen können, bevor sich der nächster Kunde dort verirrt hätte
Nur vom Bauhaus und dem Kiki/Kika?? standen ein paar Autos auf dem Parkplatz. In den Möbelhäusern waren die Ausstellungstücke aber schon teilweise richtig verstaubt, weil seit Wochen keine Sau mehr drin probegesessen hat
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.