Hallo! . Da ich gerade beim Aussuchen unserer Unterkunft bin, wären ein paar Insider hilfreich :) Und zwar möchte ich nicht unbedingt bei Betonstrand schwimmen sondern eher in kies- oder gern auch felsbuchten (wo man irgendwie liegen kann), die im juni nicht soo überlaufen sind. Ist es ratsamer eine Unterkunft eher im Zentrum zum Baden Richtung Njivice oder südlich vom Zentrum zum Baden Richtung Vantacici zu nehmen (um nicht allzulang zu marschieren)?
Ich halte eigendlich die Seite richtung Njivice für schöner zum baden. Zeitig dort, findet sich auch sicherlich einer der wenigen Parkplätze. An der Mole lang, in Richtung der alten ehemaligen Hotelanlagen, finden sich eigendlich immer Plätze die nicht überlaufen sind.Ganz am Ende, schon im bewaldeten Teil, sind auch einige Stellen, die sehr feinen Sand aufweisen.Um hierher zu kommen, darf man sich aber nicht scheuen ein paar Minuten zu laufen. Es lohnt sich aber in sofern, das man dann aber fast ungestört durch andere Erholungssuchende die Badefreuden genießen kann.
Wenn du von der Inselhauptstrasse Richtung Malinska fährst,kommt kurz bevor du im Ort bist eine scharfe Linkskurve.In dieser Kurve kannst du rechts in eine kleine Strasse einbiegen und dieser folgst du.Alles andere ergibt sich dann von selbst. Mein Tip,benutz den alten Parkpatz des aufgelassenen Hotels,du mußt dann allerdings 50m weiter laufen,kannst das Auto dafür aber im Schatten abstellen und läufst nicht Gefahr zugeparkt zu werden. Wünsche einen erholsamen Urlaub MfG Mrvica
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.