Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 41 Antworten
und wurde 4.170 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

30.05.2011 20:20
#21 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

Bis vor kurzem,war es bei Tele2 mit 50 kuna 30 tage lang 5 lipa 1 mb,leider muss
man jetzt 200 pumpen,um 30 tage 5 Lipa Tarif,d-h. mit 200 kuna 4 Gb inerhalb 30 Tage
nach aufladem danach 1 Kn,1 MB,leider

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

31.05.2011 08:14
#22 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

Mal eine Frage an die experten. Welchen Tarif wäre für Leute wie mich geeignet? Ich bräuchte ein Tarif mit dem ich viele Bilder und Videos ins Netz laden kann ohne das gleich der Stick leer ist Könnte auf der Insel Pag über einen der Clubs auf Zrce ins Netz gehen. Da braucht man den Stick ja trotzdem denke ich. Nur ob ich dann so viel aufladen muß wenn ich über Zrce ins Netz gehe ist mir noch ein Rätsel.
Wäre nett wenn jemand paar Infos geben könnte.
LG

-----------------------
http://zrce-bay.com

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

31.05.2011 12:01
#23 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

Zitat von Cernik
Mal eine Frage an die experten. Welchen Tarif wäre für Leute wie mich geeignet? Ich bräuchte ein Tarif mit dem ich viele Bilder und Videos ins Netz laden kann ohne das gleich der Stick leer ist



ich war letzte Woche auf einem Seminar, da hiess es diese 5% der User die 80% saugen und bei Youtube uploaden will eigentlich kein Provider haben...

also viel Spass beim Suchen - Tomi

"aBS"

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

31.05.2011 12:36
#24 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

Zitat von Cernik
--------------------------------------------------------------------------------
Mal eine Frage an die experten. Welchen Tarif wäre für Leute wie mich geeignet? Ich bräuchte ein Tarif mit dem ich viele Bilder und Videos ins Netz laden kann ohne das gleich der Stick leer ist
--------------------------------------------------------------------------------

Die Frage kann man so nicht beantworten. Die Handy-Internet-Tarife - egal, ob T-Mobile HR, VIP oder Tele2 tun sich alle nicht viel. Allgemein kann man sagen, dass Tele2 am günstigsten ist, aber die schlechteste Netzabdeckung hat. T-Mobile ist am teuersten, funktioniert aber fast überall. VIP ist Mittelklasse. Und wenn Du Videos oder Bilder laden willst, dann solltest Du Dir am besten gleich zehn Bons zum Aufladen kaufen - so schnell, die Du damit den Stick leer ballerst, kannst Du gar nicht nachladen! Für so etwas würde ich von Zeit zu Zeit in's Internet-Cafe gehen, die gibt es in Kroatien mittlerweile wie Sand am Meer.

Ich selbst habe einen SIMPA-UMTS-Stick für Internet. Mit dem verbrauche ich bei "normaler" Internetnutzung ohne Youtube und Online-Spielchen, also nur für e-mails und täglich eine Stunde Surfen/Schreiben (z.B. hier) locker 100 Kuna pro Woche. Der UMTS-Stick von T-Mobile HR ist preiswerter, aber den bekommst Du als Ausländer nicht mehr; den müsste ggf. jemand mit festem Wohnsitz in HR für Dich kaufen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

31.05.2011 13:07
#25 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

Zitat
Könnte auf der Insel Pag über einen der Clubs auf Zrce ins Netz gehen. Da braucht man den Stick ja trotzdem denke ich.

Wenn du über deren W-Lan ins Netz gehst, brauchst du keinen Stick, dann hast du doch schon die Verbindung. ist nur die Frage, wie schnell die ist...

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

31.05.2011 13:55
#26 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

Zitat von beka
ich war letzte Woche auf einem Seminar, da hiess es diese 5% der User die 80% saugen und bei Youtube uploaden will eigentlich kein Provider haben... also viel Spass beim Suchen - Tomi


Das mag sein. Pech der Anbieter Die 5% bereichern das Netz mit ihren videos und Fotos

Zitat von kornatix
Allgemein kann man sagen, dass Tele2 am günstigsten ist, aber die schlechteste Netzabdeckung hat. T-Mobile ist am teuersten, funktioniert aber fast überall. VIP ist Mittelklasse. Und wenn Du Videos oder Bilder laden willst, dann solltest Du Dir am besten gleich zehn Bons zum Aufladen kaufen - so schnell, die Du damit den Stick leer ballerst, kannst Du gar nicht nachladen! Für so etwas würde ich von Zeit zu Zeit in's Internet-Cafe gehen, die gibt es in Kroatien mittlerweile wie Sand am Meer.


Danke für die Erklärung. Ich war letztes Jahr die ganze Zeit im Internet Cafe und das ist auch nicht billig. Hab aber als 3wöchiger Stammgast auch mal umsonst ins Netz können. Mit Laptob ist man etwas flexibler. Weiß auch nicht ob das so gut funktionieren wird mit den Fotos und Videos laden übers Internet Cafe.

Zitat von Vera
Wenn du über deren W-Lan ins Netz gehst, brauchst du keinen Stick, dann hast du doch schon die Verbindung. ist nur die Frage, wie schnell die ist...


Das war micht nicht ganz klar ob ich dann trotzdem Stick brauche wenn ich dann über die clubs ins Netz gehen kann. Die haben Verbindung über Satellit

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

31.05.2011 13:57
#27 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

Zitat
Das war micht nicht ganz klar ob ich dann trotzdem Stick brauche wenn ich dann über die clubs ins Netz gehen kann. Die haben Verbindung über Satellit


Dein Laptop zeigt dir ja deren Netzwerk an. Du brauchst dann nur deren Passwort und schon bist du drin!

________________________
Meine Fotogalerie

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

31.05.2011 14:25
#28 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

Zitat
Ich selbst habe einen SIMPA-UMTS-Stick für Internet. Mit dem verbrauche ich bei "normaler" Internetnutzung ohne Youtube und Online-Spielchen, also nur für e-mails und täglich eine Stunde Surfen/Schreiben (z.B. hier) locker 100 Kuna pro Woche.



Da bin ich aber jetzt echt geschockt. Ich dachte, das sei billiger. Ich hatte vor, dieses Jahr mit dem Laptop so eine Art Reisetagebuch als Blog zu führen. Vielleicht jeden Tag ein paar Zeilen schreiben und ein, zwei Bilder dazu. Aber bei den Preisen sehe ich jetzt schwarz.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

31.05.2011 14:36
#29 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

Den Text kannst du doch offline vorschreiben, dann brauchst du nicht so lange im Internet zu sein...

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

31.05.2011 14:42
#30 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

Zitat von Cernik
Mal eine Frage an die experten. Welchen Tarif wäre für Leute wie mich geeignet? Ich bräuchte ein Tarif mit dem ich viele Bilder und Videos ins Netz laden kann ohne das gleich der Stick leer ist Könnte auf der Insel Pag über einen der Clubs auf Zrce ins Netz gehen. Da braucht man den Stick ja trotzdem denke ich. Nur ob ich dann so viel aufladen muß wenn ich über Zrce ins Netz gehe ist mir noch ein Rätsel.
Wäre nett wenn jemand paar Infos geben könnte.
LG

Tomi,Tomi
ich dachte du kannst lesen ha ha, 200 Kuna tele2 und 5 GB

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

31.05.2011 14:43
#31 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

Zitat
ch selbst habe einen SIMPA-UMTS-Stick für Internet. Mit dem verbrauche ich bei "normaler" Internetnutzung ohne Youtube und Online-Spielchen, also nur für e-mails und täglich eine Stunde Surfen/Schreiben (z.B. hier) locker 100 Kuna pro Woche.



dann mach dich doch mal schlau...

1,5 Gbyte kosten seit letzem Herbst 75 Kuna bei Simpa...

.

woho Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 458

31.05.2011 14:43
#32 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

Zitat von Vera
Den Text kannst du doch offline vorschreiben, dann brauchst du nicht so lange im Internet zu sein...

Bei aktuellen Internetzugängen ist es in der Regel egal wie lange man im Internet ist - die Kosten hängen einzig und allein von "wieviel" (Datenvolumen) ab.

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

31.05.2011 14:46
#33 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

Ja, danke Vera, da habe ich auch eben dran gedacht!

Trotzdem wird's teuer, zumal wir als vierköpfige Familie nur diesen einen Laptop mit haben werden. Dann werden wir uns die Zeit im Netz gut einteilen müßen.

Edit:

Zitat
die Kosten hängen einzig und allein von "wieviel" (Datenvolumen) ab.



Zitat
1,5 Gbyte kosten seit letzem Herbst 75 Kuna bei Simpa...



Ja? Das klingt jetzt wieder besser.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

31.05.2011 17:57
#34 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

Zitat
Zitat 1,5 Gbyte kosten seit letzem Herbst 75 Kuna bei Simpa...



Ich muss mich korrigieren: es sind nur noch 1 GByte für 75 Kuna

aber im Urlaub sollte das reichen...

-

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

31.05.2011 22:09
#35 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

Ja doch, damit kann man sicher viel machen. Wenn ich meine Bilder verkleinere, bringt das doch auch was, oder?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

31.05.2011 23:25
#36 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

Zitat von woho
Bei aktuellen Internetzugängen ist es in der Regel egal wie lange man im Internet ist - die Kosten hängen einzig und allein von "wieviel" (Datenvolumen) ab.



...und das Ganze nennt man im allgemeinen Traffic...

"aBS"

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.06.2011 08:56
#37 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

Zitat von Vera
Dein Laptop zeigt dir ja deren Netzwerk an. Du brauchst dann nur deren Passwort und schon bist du drin!


Dann passr es ja

Zitat von pino
Tomi,Tomi ich dachte du kannst lesen ha ha, 200 Kuna tele2 und 5 GB


Pino Pino
Ich kann lesen nur wollte ich ja auch wissen ob so ein Stick bei Leuten wie mir lange hält. Aber da ich kein Stick brauche wenn ich Zrce über die Clubs ins Netz gehe spar ich die 200Kuna

Zitat von vilamoja
Trotzdem wird's teuer, zumal wir als vierköpfige Familie nur diesen einen Laptop mit haben werden. Dann werden wir uns die Zeit im Netz gut einteilen müßen.


Ich hab ja ungefähr das gleiche vor wie du. Kommst halt mal an den Strand Zrce zum Mittagessen oder Kaffee und Kuchen dann kannst nebenher mit meinem Laptop ins Netz gehen und deine Berichte schreiben.

-----------------------
http://zrce-bay.com

seegurke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 613

01.06.2011 09:36
#38 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

@vilamoja

Bilder verkleinern ist auf jeden Fall wichtig und richtig, allein auch wegen der Ladezeiten bei denen, die sich das angucken (hat ja immer noch nicht jeder DSL xx.000).
Wichtig: vor dem Urlaub alles auszuschalten was "im Hintergrund saugt", also z.B. automatische Windows-Updates. Ob Du auf Virenschutz-Updates in den Urlaubswochen verzichtest ist eine Frage der Risikofreudigkeit. Ich riskiere das meistens, bei vorheriger externer Sicherung aller wichtigen Daten.

Gruß, seegurke

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

01.06.2011 09:37
#39 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

Zitat
Ich hab ja ungefähr das gleiche vor wie du. Kommst halt mal an den Strand Zrce zum Mittagessen oder Kaffee und Kuchen dann kannst nebenher mit meinem Laptop ins Netz gehen und deine Berichte schreiben.



Vielen Dank für die Einladung!

Aber dafür ist die Entfernung doch zu groß. Ich werde im Raum Šibenik/Trogir sein.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.06.2011 15:19
#40 RE: Vodafone Stick von VIP Antworten

Zitat von vilamoja
Vielen Dank für die Einladung! Aber dafür ist die Entfernung doch zu groß. Ich werde im Raum Šibenik/Trogir sein.


Ich dachte immer das du was mit Pag zu tun hättest. Na dann müßt ihr euch die Zeit doch gut einteilen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Web/Internet Stick VIP oder Simpa
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von SvetiDuje
41 03.09.2013 18:28
von Nek • Zugriffe: 8113
Web Stick 2012
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Holgi HH
38 14.10.2012 08:23
von pino • Zugriffe: 2813
USB-Stick bei Sicherheitskontrolle
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Kroatenparadise
1 04.08.2010 12:25
von seegurke • Zugriffe: 3998
Simpa Internet - HSDPA Stick zu verkaufen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von KrisAusEU
8 29.05.2010 12:40
von blue1980 • Zugriffe: 1651
USB-Internet-Stick von Aldi
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von bolbin
2 22.08.2009 07:17
von bolbin • Zugriffe: 1985
Internetnutzung in Kroatien Vodafone der T-Com.....?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Seepferdchen
11 13.11.2005 16:20
von huegus • Zugriffe: 1046
Callya D2 Vodafone funzt das überhaupt ??
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mr.Vodice
8 18.08.2005 17:14
von Vera • Zugriffe: 753
Sticker und Aufkleber von Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Marduk
23 17.04.2007 12:53
von biba • Zugriffe: 2993
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz