Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen

Montenegro-Forum
riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

09.06.2011 23:44
Tierasyl in Montenegro antworten

falls jemand ein herz hat und gerade auf der durchreise ist ODER sogar dort urlaub macht

http://www.tierhilfe-montenegro.de/unser...2010/index.html

und wenn es nur kleinigkeiten sind - es hilft!!!!

pino Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

10.06.2011 10:54
#2 RE: Asyl in Monte antworten

Hast du keine andere Sorgen Maedel

Wir sollen lieber Hilfe leisten,verantwortunsloosen
Hundebesitzern,die ihre s.g. Lieblinge anschaffen
und die wie alte Unterwaesche entsorgen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

riddlergirl Offline

11.06.2011 22:48
#3 RE: Asyl in Monte antworten

mein lieber das ergibt gar keinen sinn .... in ganzen sätzen mein lieber ... in ganzen sätzen ....

pino Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

12.06.2011 08:14
#4 RE: Asyl in Monte antworten

Da hast du Recht,in ganzen Saetzen.

Ich mache mir auch Sorgen dass diese arme Kerlchen nicht friert
und habe was zum anziehen gespendet
Der hat Glueck dass er nicht in China lebt,den
alles was vier Beine hat und ist kein Stuhl,oder Tisch,
wird in China verspeist

Ridlergirlchen,
ich habe es nicht so gemeint,und wollte dich
nicht anfahren,aber tatsaechlich haben die Maenschen in der
Welt weitaus groesseren Sorgen als streuende Hunde und Katzen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Slika8.jpg  
riddlergirl Offline

12.06.2011 15:14
#5 RE: Asyl in Monte antworten

@pino das ist mir schon klar dass es auch weitaus größere probleme gibt - aber man kann ja irgendwo mal anfangen oder??
(ich fange bei den straßenkindern und straßenhundenan)

naja war ja nur ein gedanke - vielleicht hat jemand ein herz wenn er in monte ist ..... wenn nicht dann nicht .... ist ja jedem seine sache

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.