Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 38 Antworten
und wurde 5.750 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2
Clauschwerte Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 272

02.08.2011 18:19
#21 RE: Spanferkel in Region Kvarner Antworten

Aber von Jadranovo bis Rab und
wieder zurück, ist mit kleinen
Kindern mehr als eine Tagestour.....

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

02.08.2011 18:30
#22 RE: Spanferkel in Region Kvarner Antworten

Das öftere beachten von Smileys, würde öfters zur verständlichkeit von Beiträgen führen

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Clauschwerte Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 272

02.08.2011 18:38
#23 RE: Spanferkel in Region Kvarner Antworten

Stimmt

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

06.09.2011 14:03
#24 RE: Spanferkel in Region Kvarner Antworten

Vielen Dank nochmal für die vielen Tipps. Gern hätten wir das Vagabund besucht oder wären auf Krk eingekehrt. Doch leider waren wir diesmal nur für 30 min auf Krk (Ausflugsschiff) und Lukovo war im Navi nicht gespeichert. Habe mir aber nun alles ausgedruckt und freue mich auf den nächsten Urlaub.
Unser Vermieter kannte das Vagabund leider auch nicht, dafür sind wir gemeinsam nach Fuzine gefahren. Das dortige Hotel Bitoraj befindet sich direkt in der Ortsmitte und ist sehr zu empfehlen. Es gab die Möglichkeit, frisches Wild (Hirsch, Reh, Wildschwein) und sogar Bär oder Froschschenkel zu essen. Alles in allem sehr sehr lecker - jedoch mit "etwas" höheren Preisen. Wir haben Leute kennengelernt, die extra aus Pula zum Essen dahin gekommen sind. Also eine gute Adresse für Feinschmecker!
Man kann entweder drinnen im Restaurant essen oder man macht es sich auf der überdachten Terasse bequem. Leider war nur das Bier etwas abgestanden, aber zu Wild passt ein Rotwein sowieso viel besser.

Clauschwerte Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 272

06.09.2011 19:08
#25 RE: Spanferkel in Region Kvarner Antworten

vllt. mal die altmodische KARTE benutzen.....
hinter Cirkvemica Rg. Bribir, bevor es nach Novi V. runtergeht links halten, und am dem Schild Vagabund 16km links....

abba dann beim näxten mal....gell..

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

06.11.2011 20:22
#26 RE: Spanferkel in Region Kvarner Antworten

spanferkel war heute nicht im angebot jedoch eine feine juha od gljiva (pilzsuppe), dann ein feines bären-gulasch,
und hirschschnitzel mit selbstgemachten njoki dazu einen kräftigen merlot, das brot ofenfrisch, selbst gebacken,
das brennende kamin hat sich auch gut gemacht. ein wunderbarer herbstsonntag im lovacki dom VEPAR, lukovo.

heik Offline



Beiträge: 50

01.02.2012 01:21
#27 RE: Spanferkel in Region Kvarner Antworten

Hallo (Botenheimer)

Ist zwar nicht mehr aktuelle, aber falls du das nächste Mal in HRV bist, hab ich noch 2 Tipps für dich.

Einmal ebenfalls bei Novi Vinodolski, aber nicht das Vagabund, sondern eines, das viel näher am Meer liegt. Ebenfalls ein Waldlokal, liegt zwischen Bribir, Selce und Novi, die Straße ist weit entfernt.
Hier gibt es oft Spanferkel aber auch andere frische Spezialitäten. Leider weiß ich nicht mehr genau wie das Lokal heißt, aber das Teil ist immer voll, also eventuelle einfach mal fragen. Man gelangt zu diesem Restaurant glaube ich wenn man von Novi Richtung Selce fährt und dann die erste Möglichkeit ins Landesinnere nimmt, dann führt irgendwann ein Landweg zum Restaurant.

Das zweite Lokal ist in Crikvenica, im Hinterland. Leider weiß ich auch hier nicht mehr genau wie man hingelangt, du musst auf jeden Fall die Straße am Stadion Richtung Landesinnere nehmen, das Lokal liegt an dem kleinen Bach, also dementsprechend immer der Straße folgen

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

01.02.2012 07:57
#28 RE: Spanferkel in Region Kvarner Antworten

Wir werden dieses Jahr wieder insgesamt 6 Wochen in Jadranovo verbringen. Also haben wir sicher genügend Zeit, um Euren Tipps und Anregungen nachzugehen und neue interessante Lokale kennenlernen.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

01.02.2012 08:21
#29 RE: Spanferkel in Region Kvarner Antworten

heik, also ich denke du solltest deine tipps für dich behalten, das sind schon etwas unqualifizierte aussagen.... wenn du an das lokal in
der nähe novi denkst, richtung bribir, dann dürfte das das STUDEC sein, am rande der weinbergen beim discout PAVLOMIR. spannferkel
habe ich bei ihm noch nie gesehen, im garten hat er ein grosser kamin, jedoch macht er dort im sommer BEKA - auf bestellung - die spezialitäten
im studec sind fleischspeisen unter anderem DUCUS-SPIESS : schweinsfilet, umwickelt mit speck und käse, serviert mit kräuterbutter und -selbst-
gemachten - pommes, dazu ein rotwein von der insel brac - für alkoholhasser gibts auch münzen und lindenblütentee.....und was sehr schön ist :
das restaurant ist das ganze jahr offen, im moment von 12 - 20 uhr, es darf aber ruhig etwas später werden, wenn die gesellschaft stimmt.

Seppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

01.02.2012 12:30
#30 RE: Spanferkel in Region Kvarner Antworten

ich glaub heik meint das Mirna Dolina in Tribalj.

haraldm Offline



Beiträge: 351

01.02.2012 12:42
#31 RE: Spanferkel in Region Kvarner Antworten

Zitat von rene57

Also auf Rab gibts das "Ampfora". Hat nen Minigarten, mann muss also die Kinder nicht groß suchen und hat Spanferkel, manchmal auch mäh-mäh




Ist das "Ampfora" in Rab/Stadt direkt am Kreisverkehr???

Danke, harri!

heik Offline



Beiträge: 50

01.02.2012 13:21
#32 RE: Spanferkel in Region Kvarner Antworten

Zitat
heik, also ich denke du solltest deine tipps für dich behalten, das sind schon etwas unqualifizierte aussagen....


OMG, ich frage mich wirklich, was in den Köpfen von manchen Usern hier vorgeht. Tut mir schrecklich Leid dafür, dass ich helfen wollte! Außerdem habe ich dort schon frisches Spanferkel gegessen.


Zitat
ich glaub heik meint das Mirna Dolina in Tribalj.


Genau

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

01.02.2012 14:04
#33 RE: Spanferkel in Region Kvarner Antworten

@pool

Zitat
jedoch macht er dort im sommer BEKA



was ist das, klingt lecker?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.020

01.02.2012 14:31
#34 RE: Spanferkel in Region Kvarner Antworten

er meint wohl Peka

"aBS"

Seppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

01.02.2012 14:35
#35 RE: Spanferkel in Region Kvarner Antworten

sieht gut aus oder.Bild 1 ist ´bei mir im Haus Bild 2 ist im Mirna Dolina.

Angefügte Bilder:
-Kroatien-Urlaub-2008 021.jpg   -Kroatien-Urlaub-2008 023.jpg  
Als Diashow anzeigen
ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

01.02.2012 15:12
#36 RE: Spanferkel in Region Kvarner Antworten

Zitat von pool
heik, also ich denke du solltest deine tipps für dich behalten, das sind schon etwas unqualifizierte aussagen....



Warum bist du so böse, ihr plaudert doch nur, komm sei geschmeidig!
Es muß nicht immer die ganz große Qualität sein, in den Beiträgen, so lange man nicht lügt, oder andere beschimpft ist es doch nicht so schlimm!

Mensch Seppi bei der Mahlzeit da wär ich gern am Tisch gesessen!
Allein der Schweinskopf der hätte es mir angetan.
Das Fleisch dort ist wunderbar zart, besonderst an den Wangen und am Kiefer!

Da frag ich mich immer, was schöner ist, Ratis Panoramafotos, oder derart Aufnahmen!

Respekt Demut Glaube

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

01.02.2012 15:24
#37 RE: Spanferkel in Region Kvarner Antworten

Haste schon wieder einen deratigen Hunger?? Nach Schweinsköpfen???

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

01.02.2012 17:22
#38 RE: Spanferkel in Region Kvarner Antworten

Zitat von haraldm

Ist das "Ampfora" in Rab/Stadt direkt am Kreisverkehr???

Danke, harri!



Ja genau das mein ich. Den Laden gibts schon seit ca 1970, war vorher ein od zwei Häuser weiter unten

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

haraldm Offline



Beiträge: 351

06.02.2012 11:29
#39 RE: Spanferkel in Region Kvarner Antworten

Zitat von rene57

Ja genau das mein ich. Den Laden gibts schon seit ca 1970, war vorher ein od zwei Häuser weiter unten



Danke!
Werd ich dieses mal ausprobieren!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bura im August in der Kvarner Bucht? Welche Gebiete sind vermehrt betroffen
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von mgolla
13 19.10.2014 16:26
von Chris • Zugriffe: 2163
Urlaub Region Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von PepeK2
0 16.05.2014 21:28
von PepeK2 • Zugriffe: 799
Motorrad-Kvarner-Bucht
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Sepp Grawisch
15 21.04.2007 13:57
von Sepp • Zugriffe: 2541
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz