Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 2.541 mal aufgerufen
  
 Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren
Sepp Grawisch Offline



Beiträge: 49

11.06.2006 08:48
Motorrad-Kvarner-Bucht Antworten

An alle Motorradfahrer/innen, die sich in der Zeit vom 25.06. bis 16.07.2006 in der Region Kvarner-Bucht/Crikvenica/Novi Vinodolski/Krk aufhalten: Ich bin ein 48-jähriger, erfahrener Motorradfahrer und kenne mich in diesem Landesteil Kroatiens gut aus. Wer hat Interesse, bei einer von mir geführten Tagestour ins Hinterland der Küste oder über die Inseln Krk/Cres die wunderschöne Natur zu erleben. Ich bin ein sportlicher Fahrer, jedoch kein "Heizer" und habe kein finanzielles Interesse - es ist also kostenlos. Viele Grüße Sepp

Gast
Beiträge:

11.06.2006 09:13
#2 RE: Motorrad-Kvarner-Bucht Antworten

Hallo Sepp!
Super Idee von Dir. Leider bin ich kein Motorradfahrer, würde aber gerne an einer solchen Tagestour mitmachen. Ist das auch mit dem Auto möglich? Schreib auch bitte mal genauer, wohin es überall gehen soll!
Viele Grüsse!

fraanz Offline



Beiträge: 191

12.06.2006 19:42
#3 RE: Motorrad-Kvarner-Bucht Antworten

Da könnte ich euch diese Strasse auf Cres empfehlen.............
Dort war ich vor 3 Wochen.

Anfang Juli bin ich auch 2 Wochen in der Gegend von Criknevica

Angefügte Bilder:
auf cres.jpg  
Sepp Grawisch Offline



Beiträge: 49

15.06.2006 12:59
#4 RE: Motorrad-Kvarner-Bucht Antworten
Hallo Franz, den Parkplatz auf dem Foto kenne ich auch und hab davon auch schon Bilder. Fahrt ihr öfter in diese Gegend? Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, dass man sich einmal trifft. Ich bin ab 24.06 bis 20.07.06 bei Crikvenica. Kennst du den Startplatz der Paraglider bei Tribalj im Vinodoltal? Von dort aus hat man auch eine einmalige Aussicht auf die Kvarner Bucht und die Inseln. Viele Grüße Sepp.

Angefügte Bilder:
CIMG3533.JPG  
fraanz Offline



Beiträge: 191

17.06.2006 13:43
#5 RE: Motorrad-Kvarner-Bucht Antworten

Sepp,
das war eigentlich kein Parkplatz, sondern diese Kurve.

Zu dem Bild von dir, ja dort fahr ich meist heim - besser als an der Küste entlang.
Von Criknevica vor bis Krizisce und dann hoch gegen Delnice (aber eben die kleinen gelben Strassen).
Und bei Cabar dann einen der Grenzübergänge nach Slowenien.
Naja, ich war schon im April und Mai unten. Dann die ersten beiden Juliwochen (Familienurlaub)
hab aber die Bikes auch mit. Und dann bin ich wieder um den 15.August kurz für 3-4Tage dort.
Auf meiner HP - siehst unten - Startseite =Hinweis auf B & B, dort wohne ich.

Angefügte Bilder:
kurve.jpg  
lilo ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 22:14
#6 RE: Motorrad-Kvarner-Bucht Antworten

wenn du in der gegend bist, musst du unbedingt eine nacht bei Ljubo in selce übernachten. er hat eine pension, die komplett auf die bedürfnisse und wünsche von bikern ausgerichtet ist. mehr infos auf http://www.kroatien-aktiv.de unter unterkunft. das beste essen und die tollsten tipps - er ist selbst biker...

fraanz ( Gast )
Beiträge:

15.07.2006 20:18
#7 RE: Motorrad-Kvarner-Bucht Antworten

Konnte den Tipp nicht annehmen, da ich selbst ein super und edles Quartier für 2 Wochen in Criknevica gehabt.
Es gibt sicher viele schöne Unterkünfte, aber da sind meine Ansprüche durch das Haus von Josep.
Aber 3x war ich auch in Selce. Es geht ja nahtlos über die Promenade von Criknevica.

Virago ( Gast )
Beiträge:

08.09.2006 14:35
#8 RE: Motorrad-Kvarner-Bucht Antworten

das Haus von Josep!!!
Hallo, wir sind eine Gruppe von Motorradbegeisterten, und würden gerne in der Gegend von Criknevica Urlaub machen.
Ist die Adresse von Josep zu erfahren und wäre die Unterkunft evt. geeignet für 9-10 Personen.

Gruß virago aus Heidelberg

fraanz Offline



Beiträge: 191

08.09.2006 16:50
#9 RE: Motorrad-Kvarner-Bucht Antworten

Kannst mich gerne über meine HP direkt anschreiben. Ja natürlich sind 9-10 Leute möglich.
Abseits der Hauptsaison kein Problem. Bis ca. 24 Personen ist es möglich. Aber nur bei Mindestnächtigung von
3 Tagen ! Eventuell bin ich dann auch wieder unten. Hier eine schöne Tagesrunde = Foto

Angefügte Bilder:
tour_ab_Criknevica.JPG  
Virago ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 18:36
#10 RE: Motorrad-Kvarner-Bucht Antworten

Danke für die schnelle Antwort!
Werde mich über deine HP melden.
Tipp: Die "Tagestour" würde unserem Fahrstiel entsprechend für 3 Tage ausreichen....!!!!
Sind langsame Fahrer und Landschaftsliebhaber.
Gruß Aus Heidelberg

Gast
Beiträge:

12.02.2007 16:42
#11 RE: Motorrad-Kvarner-Bucht Antworten

hallo leute!jadranovo-crikvenica ab ostern zimmer zu verm. alle zimmer dusche,wc,balkon und geschll. parkplatz. motorradgruppen herzlich wilkommen! alle andere auch. gruss anna -haus silvia.

anaboksic Offline



Beiträge: 20

09.03.2007 08:37
#12 RE: Motorrad-Kvarner-Bucht Antworten

O S T E R N--A N G E B O T
7 TAGE ÜBERNACHTUNG mit Frühschtück pro Person 110€.
Alle Zimmer mit Dusche,WC und Balkon (eigene Parkplatz).

bernhard ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 20:49
#13 RE: Motorrad-Kvarner-Bucht Antworten

Hallo
liebe Biker

Mein Freund u. ich würden gerne vom 5.Mai bis 11.Mai nach Kroatien mit unsern Biks fahren.
Kann uns jemand gute Unterkünfte Raum Rijeka (Kavarner-Bucht) empfehlen, wo man auch die Biks sicher abstellen kann.

crotourer Offline




Beiträge: 95

20.04.2007 21:24
#14 RE: Motorrad-Kvarner-Bucht Antworten

Halllo Sepp Garwisch,
Irgendwo im forum hab ich mal gelesen, dein unterstellplatz wär in oberfranken?
gr. aus wunsiedel

Sepp ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 13:51
#15 RE: Motorrad-Kvarner-Bucht Antworten

ich komme aus Coburg. Gruß Sepp.

Sepp ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 13:57
#16 RE: Motorrad-Kvarner-Bucht Antworten

vom 16.5-22.5 fahre ich wieder nach Crickvenica/Tribalj

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rovinj oder Zadar als Basis für Kvarner Bucht?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Viene
3 07.05.2015 14:55
von Viene • Zugriffe: 1073
Reisebericht Istrien und Kvarner Bucht 4.9.11-16.9.11
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Beany
0 25.09.2011 19:24
von Beany • Zugriffe: 3545
Motorradurlaub Kvarner Bucht / Krk
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Seppi
4 08.01.2012 13:15
von fjoe1604 • Zugriffe: 2945
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9529
Buchtipp: Istrien und Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Thofroe
6 31.07.2022 19:28
von Imsta • Zugriffe: 6409
Buchtipp: Kroatische Küste, Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Thofroe
11 16.05.2012 11:45
von Elvira39 • Zugriffe: 7563
So. 28.07.13 1Plus 19:00 Uhr Kroatien - Die Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
14 28.07.2013 19:03
von beka • Zugriffe: 3406
KVARNER BUCHT
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Bertram
9 09.04.2010 11:36
von ehotourism • Zugriffe: 12868
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz