Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 2.764 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

24.07.2011 20:55
#21 RE: Tipps zu Vrbnik (Insel Krk) Antworten

Hallo Lars,

ja den Bericht gibt es schon. Er ist auf Soline's Seite zu lesen:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Das ist ein toller Bericht über einen schönen Ausflug ins Hinterland von Crikvenica.
Auch für Besucher der Insel KRK ist das bestimmt ein heißer Tipp!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

24.07.2011 21:21
#22 RE: Tipps zu Vrbnik (Insel Krk) Antworten

Zitat von Sawe
Das ist ein toller Bericht über einen schönen Ausflug ins Hinterland von Crikvenica.
Auch für Besucher der Insel KRK ist das bestimmt ein heißer Tipp!


Wenn man die von mir beschriebene Route fährt, ist schon ein Fahrzeug erforderlich, welches nicht extra tiefer gelegt wurde. Ansonsten sind Schäden, je nach Tempo zu befürchten. Der kroatische Automobilklub HAK ist für ADAC und ÖMTC-Mitglieder auch nicht an jeder Stelle der Strecke per Handy erreichbar, weil es immer noch Funklöcher gibt. Aus diesem Grund ist eine den Staßenverhätnissen angepassste Fahrweise dringend erforderlich.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

24.07.2011 21:41
#23 RE: Tipps zu Vrbnik (Insel Krk) Antworten

Zitat von Soline1
Der kroatische Automobilklub HAK ist für ADAC-Mitglieder auch nicht an jeder Stelle der Strecke per Handy erreichbart... Aus diesem Grund ist eine den Staßenverhätnissen angepassste Fahrweise dringend erforderlich...



"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

24.07.2011 21:42
#24 RE: Tipps zu Vrbnik (Insel Krk) Antworten

Zitat von beka



Es wird da ganz einfach nicht überall Empfang geben. Das gibt es doch in Deutschland auch.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

24.07.2011 21:45
#25 RE: Tipps zu Vrbnik (Insel Krk) Antworten

was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

auch als Nicht-ADAC-Mitglied bekommt man beim HAK Hilfe, ob man die nun per Handy oder Notruf- oder Festnetzzelle ruft

"aBS"

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

25.07.2011 08:24
#26 RE: Tipps zu Vrbnik (Insel Krk) Antworten

@ beka: sieh es nicht so engstirnig! Wenn kein Mobilfunk-Empfang bzw. eine Notrufsäule verfügbar sind, ist es doch egal, in welchem Automobilclub man Mitglied ist oder nicht.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

25.07.2011 09:00
#27 RE: Tipps zu Vrbnik (Insel Krk) Antworten

Beka, mit etwas wohlwollen kann man aus Soline's Post schon herauslesen das es nur um eines ging:

Soline weist ausdrücklich darauf hin, dass man diese Strecke nicht mit jedem Auto fahren sollte und dies auch keine Rennstrecke ist.

Wir geben hier ja auch für viele junge Leute Tipps, tiefer gelegte Auto's werden auch meist von jungen Fahrern gelenkt.
Insofern finde ich es dankenswert wenn extra nochmal auf die Straßenverhältnisse hingewiesen wird.

Keiner wird Lust haben wegen einem schönen Ausflug seinen Spoiler, Auspuff oder sonstwas auf dem Weg zurückzulassen,
oder weil man es vorher nicht wußte, unverrichteter Dinge wieder umkehren zu müssen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

25.07.2011 11:48
#28 RE: Tipps zu Vrbnik (Insel Krk) Antworten

mir geht es nun mal tierisch auf den Senkel wenn Jemand Selbstverständlichkeiten so rausstellt, als wäre das was Besonderes

"aBS"

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

25.07.2011 11:57
#29 RE: Tipps zu Vrbnik (Insel Krk) Antworten

Och Beka, also ich denk nach wie vor das es hier um das Hervorheben der nicht so guten Straßenverhältnisse geht.

Sicher ist es so das am Ende jedem geholfen wird, ob er nun in einem Automobilclub Mitglied ist oder eben nicht.
Das stand aber doch gar nicht zur Diskussion.

Ich finds jedenfalls gut wenn Fahrer die die Gegend nicht kennen, vorher auf Widrigkeiten aufmerksam gemacht werden.
Unsere Kinder wollen ja auch demnächst nach Kroatien.
Sollten sie diesen Ausflug machen wollen, ist jetzt schonmal klar dass sie diesen nicht mit dem Auto vom Freund meiner Tochter machen können.
Verstehst du jetzt wie ich es meine?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

25.07.2011 12:08
#30 RE: Tipps zu Vrbnik (Insel Krk) Antworten

ich hatte 1988 auf dem Weg von Benkovac nach Vodice selbst einen Plattfuß, wenn man eine Schotterstrasse befährt (in der damaligen Karte von Shell war die Strasse GELB eingezeichnet) dann muss man halt mit sowas rechnen

"aBS"

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

25.07.2011 15:36
#31 RE: Tipps zu Vrbnik (Insel Krk) Antworten

Zitat von beka
ich hatte 1988 selbst einen Plattfuß, wenn man eine Schotterstrasse befährt (in der damaligen Karte von Shell war die Strasse GELB eingezeichnet) dann muss man halt mit sowas rechnen

(richtig so?)

Genau Bertram, um so etwas geht es doch hier, also dass das möglichst nicht passiert.
Aber sei es drum. Müssen wir uns deswegen in den Haaren liegen? Find ich doof.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

26.07.2011 15:01
#32 RE: Tipps zu Vrbnik (Insel Krk) Antworten

Der Fahrer der Ausflugstour von der Insel Krk zum Festland hat mich heute darum gebeten, den Bericht vom 24.7.2011 zu ergänzen. Mehr dazu hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

26.07.2011 15:12
#33 RE: Tipps zu Vrbnik (Insel Krk) Antworten

hört sich sehr abenteuerlich an...

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

26.07.2011 15:36
#34 RE: Tipps zu Vrbnik (Insel Krk) Antworten

Wir waren im Jahre 2002 auf Krk und dabei auch in Vrbnik...da haben wir einen schönen Strand gefunden, allerdings ist der über eine sehr enge und ziemlich nah an der Uferböschung liegende Straße zu erreichen...ich glaub, vor oder unmittelbar nach dem Ortsbeginn von Vrbnik muss man rechts abbiegen...

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

26.07.2011 16:47
#35 RE: Tipps zu Vrbnik (Insel Krk) Antworten

mal ein kleiner Tipp aus unseren Veranstaltungstipps

Weintage der Insel Krk, Vrbnik 26. - 27.8. > www.vrbnik.hr

Messe von Krk - Lovreceva, Krk 8. - 10.8. > www.tz-krk.hr

"aBS"

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zweistöckig mit Bahn | Brücke auf Insel Krk:
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von NOX
5 12.02.2024 13:52
von pool • Zugriffe: 358
Reisebericht Insel Hvar, Insel Krk, Plitvice, Kastel Stafilic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ludska
4 10.02.2013 22:55
von cvek • Zugriffe: 5210
Insel Krk - nächstes Wochenende - Tipps Tipps
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von MiDiegruber
7 28.05.2012 23:37
von MiDiegruber • Zugriffe: 1291
Vrbnik oder Krk Stadt
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von MiDiegruber
10 03.04.2012 20:12
von klapper-klaus • Zugriffe: 1041
LAST-MINUTE-ANGEBOT Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 27.06.2011 17:59
von Petrina • Zugriffe: 1157
Hundestrand in Šilo auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Petrina
19 22.09.2011 16:08
von mathan • Zugriffe: 9267
Unterkünfte auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
1 07.03.2013 22:39
von Petrina • Zugriffe: 1636
Unterkünfte auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petrina
11 17.08.2012 13:31
von Petrina • Zugriffe: 1832
Eine erfreuliche Meldung von der Insel Krk!
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Soline 1
3 13.12.2006 17:47
von • Zugriffe: 1294
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz