Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.437 Antworten
und wurde 83.899 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 72
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

05.07.2014 11:32
#761 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Neymar

>> Mit Grabesstimme verkündet Brasiliens Teamarzt das Unvorstellbare

Fraktur des Querfortsatzes auf Höhe des dritten Lendenwirbels, Stützkorsett, vier bis sechs Wochen Pause.
Eine Operation, so Lasmar, sei nicht erforderlich ...<<

http://www.welt.de/sport/fussball/wm-201...rstellbare.html

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.07.2014 16:50
#762 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Von Anfang an war das so zu erleben, ich dachte erst, nur uns fällt das auf, aber seit gestern hat es wohl jeder begriffen!

http://www.focus.de/sport/experten/meier...id_3968546.html

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

05.07.2014 23:42
#763 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Nog geen doelen.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

06.07.2014 08:57
#764 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Schwein gehabt Oranje. Mein Endspieltipp kommt dadurch immer dichter...

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

06.07.2014 10:54
#765 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Sag ich doch

Deutschland - Holland

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.07.2014 11:20
#766 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Der Typ gefällt mir.

"Da spielt doch keiner Fußball. Die gehen mit Kamelen spazieren. Was hat da der Fußball zu tun?......aus Protest gegen das "materialistische Spektakel" geweigert, zur Fußball-WM 2014 nach Brasilien zu reisen....künftige sportliche Großprojekte wie Olympia und Fußball-Weltmeisterschaften einen "ökologisch nachhaltigen Rahmen" zu schaffen...Wir können nicht alle vier Jahre, so wie Russland, mit Milliarden neue Wettkampfstätten in die Natur setzen. In Brasilien wurden zwölf statt acht notwendige Stadien gebaut.....
http://www.t-online.de/sport/fussball/wm...spazieren-.html

-----------------------
http://zrce-bay.com

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

06.07.2014 11:28
#767 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #768
Der Typ gefällt mir.



Gut das er nicht auf Steuerkosten nach Brasilien fliegt, den braucht dort auch keiner.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.07.2014 11:31
#768 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat von André im Beitrag #766
Schwein gehabt Oranje.


In keinem Fall, sondern "nur" einen genialen Trainer!!!! Der es verstanden hat ,dieses junge , weitestgehend intern. unerfahrene Team, (das darf man nicht vergessen, wenn man es wirklich ernst meint und nicht nur, weil es eben Holland ist , stänkern will), zu einer richtigen Einheit zu schmieden!!Dieses Oranje, und ich bin sicher, du als Fußballfan, Andre, weißt das ganz genau, besteht aus 3, höchstens 4 großen Spielern, um die herum v. Gaal in der Lage ist, eine großartige
Mannschaft zu formen. Niemand hat vor dem Turnier auch nur einen Gedanken an eine derart erfolgreich WM verschwendet , was jetzt schon erreicht ist, ist einfach nur ein Traum. Aber, wenn du oder wer auch immer meint, sich aus total nicht mehr reellen Vorurteilen heutzutage noch so äussern zu müssen, der kann uns nicht berühren, denn wir wissen, wie es wirklich ist!
Viel Spaß im übrigen mit deinem erfolgreichen holl. Trainer bei deiner Hertha, aber vllt. weißt du den auch nicht zu schätzen, nur weil er ein "Holländer" ist!

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

06.07.2014 11:58
#769 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Hohoho
Aaaalsooo:
1. Mein Tipp VOR der WM war Endspiel = D : NL !
2. Das hab ich auch als erster hier im Forum (post 520) so getextet!
3. Warum? Weil ich NL MIT seinem Trainer als Top-Favorit ansah und das immernoch so sehe.
4. Ich "stänker" nicht sondern analysiere nüchtern: Schwein gehabt Oranje! 1:30 in der Nachspielzeit der Verlängerung den Torwart zu wechseln ohne das der schwache Schiri vorher abpfeift...oder die Faxen des neuen Torwarts mit Gelb unterbindet: Schwein gehabt Oranje!
5. Ich denke, mein Hertha-Trainer ist ein Guter, und Heitinga wird bei uns auch einschlagen. Also mach dir keine Sorgen, ich hätte irgendwelche Vorurteile!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

06.07.2014 12:09
#770 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat
Ich "stänker" nicht sondern analysiere nüchtern: Schwein gehabt Oranje! 1:30 in der Nachspielzeit der Verlängerung den Torwart zu wechseln ohne das der schwache Schiri vorher abpfeift...oder die Faxen des neuen Torwarts mit Gelb unterbindet: Schwein gehabt Oranje!


Ich auch nicht, aber es wird doch wohl niemand behaupten wollen, dass die Oranjes die bessere Mannschaft war !
Jedenfalls sind sie ohne Robben-Schwalben durch das Spiel gekommen .....

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

06.07.2014 12:27
#771 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Naja. Gemessen an den 3 Lattentreffer hat NL das Weiterkommen schon verdient, obwohl auch Costa Rica den höchsten Respekt verdient hat und eben deshalb auch ins Halbfinale hätte kommen dürfen.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

06.07.2014 12:57
#772 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Und da waren auch 2 elferverdächtige Situationen im Strafraum der Holländer...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

06.07.2014 13:20
#773 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Holland war die klar bessere Mannschaft mit weit mehr Torchancen.

Deshalb war der Sieg hoch verdient.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

06.07.2014 13:37
#774 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat von prati im Beitrag #774
Und da waren auch 2 elferverdächtige Situationen im Strafraum der Holländer...



Jetzt wird es aber lustig

Es ist und bleibt ein Kontaktsport. Nicht jede Berührung ist ein Elfmeter

Fussball ist kein Volleyball

Mich wundert es nur, wie der Arjen Robben noch überhaupt laufen kann, so oft wie der gefault worden ist.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.07.2014 13:38
#775 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #775
Holland war die klar bessere Mannschaft mit weit mehr Torchancen.

Deshalb war der Sieg hoch verdient.


Vor allem die einzige, die wirklich spielerisch gewinnen wollte!!

Zitat von prati im Beitrag #774
Und da waren auch 2 elferverdächtige Situationen im Strafraum der Holländer...




Aber eine dicke gelbe Karte hätte ein Spieler von C.R. nach mal wieder einem Foul an Robben bekommen MÜSSEN, aber der Schiedsrichter hat sich wohl nicht getraut, weil das dann nämlich rot geweswen wär, völlig unverständlich solche Situationen von leider nur sehr wenigen wirklich guten Schiris bei dieser WM!!

Dass Robben überhaupt noch alle seine Knochen unversehrt beisammen hat, gleicht einem Wunder

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.07.2014 13:42
#776 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Van Gaals Geniestreich mit Elfmeterkiller Krul

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

06.07.2014 13:55
#777 RE: Fussball WM 2014 Antworten

hallo Chris: bei aller verständlichen Freude über den Oranje-Sieg hätte es diesen Artikel nicht gebraucht. Wird doch da an meine schwärzeste Stunde als Fan der SpVgg Greuther Fürth erinnert, als wir bei 119:58 Minuten im Pokal-Halbfianle noch das 0:1 gegen Borussia Dortmund kassiert haben.
Dem armen Ersatztorhüter sprang da der Ball vom Pfosten an den Rücken und von da ins Tor - er konnte sich also nicht mehr als Elfmeterkiller beweisen. Im Stadion war es totenstill, bis die Dortmunder, die ihr Glück nicht fassen konnten, los jubelten...

https://www.youtube.com/watch?v=xJmH1CE6D5s

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.07.2014 14:11
#778 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Hallo Holger,

das tut mir leid, aber du weiß sicher, dass auch Holland seit sehr vielen Jahren ein schreckliches Elfmetertrauma hat. Insofern freuen wir uns wirklich so sehr, dass das mit dieser neuen Generation Vergangenheit zu sein scheint.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.996

06.07.2014 14:13
#779 RE: Fussball WM 2014 Antworten

ich hätte Krul trotzdem den gelben Karton gezeigt

aus dem Link von Chris > Seine eigene Heldenrolle trübte Krul selbst ein wenig, weil er vor den Elfmetern der Costa Ricaner Psychospielchen mit den Schützen spielte. Der usbekische Schiedsrichter Ravshan Irmatov ermahnte den Torhüter. Die Zentralamerikaner nahmen ihm die Mätzchen indes nicht übel. «Das gehört dazu», sagte der Mainzer Junior Diaz.

sowas macht man nicht

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.07.2014 14:27
#780 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Das hätte sich jetzt dann sowieso erledigt, weil ja alle Karten "verschwinden".

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 72
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz