Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 69 Antworten
und wurde 6.832 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
quovadis Offline



Beiträge: 790

21.11.2011 11:58
#21 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

So so, kein TÜV?

Das ist für mich ein NO GO.
Tja, so pinkelt man sich selbst ans Bein. Respekt.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.429

21.11.2011 11:58
#22 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Was meinst Du mit kroatisch oder deutsch?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

21.11.2011 13:53
#23 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Kroatische oder deutsche IP-Adresse?

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

21.11.2011 14:13
#24 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Zitat
Darüber hinaus nutzen die Accounts von Hannelore und Manfred2001 die gleiche IP-Adresse. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.



dann war ich schon am richtigen Weg.
Übrigens: würde mich nicht wundern, wenn huegus die mail auch von diesen "beiden" Personen bekommen hat, und nicht von einer "offiziellen" Rechtsabteilung.....
Tipp an huegus: geh mal der email Adresse ein wenig nach...

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

21.11.2011 14:19
#25 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Zitat von blue
Tipp an huegus: geh mal der email Adresse ein wenig nach...



Dazu müsste ich mich mit Thomas kurzschließen.
Veröffentlichen werde ich diese Daten aus dem Mailheader nicht. Nur soviel, Kabel Badenwürdenberg ist wohl anscheinend deren Provider...

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

21.11.2011 14:24
#26 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Leut ausm Ländle??

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

21.11.2011 14:33
#27 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Hallo zusammen,

na jeder hat das Recht auf seine Meinung , das halt im Masse.
Leider gibt es immer wieder viele Neider die schon einiges bei uns verhindert oder gar beschädigt haben!

Ich finde es gut und unterstütze es wenn jemand die Initiative ergreift und was auf die Beine stellt.
Wie: ein Trampolin am Strand, Verkaufs-Stände, individuelle Ausflüge, ein Motorradtreffen oder leider nicht zu Stande gekommen ein Weihnachtsmarkt.
Da versucht einer ein kl. Restaurant zu lancieren hat die Bewilligung es zu bauen und dennoch findet der Nachbar einen Grund es zu verhindern.

Leider denken manche nicht in die Ferne das es für alle Vorteile bringen könnte..

Gruß René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.429

21.11.2011 14:40
#28 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Ehrlich gesagt, mache ich mir nicht die Mühe nachzuschauen wer, wann, wo mit welcher IP in unserem Kroatien-Forum unterwegs ist. Mir fällt das lediglich dann auf, wenn innerhalb eines Tages zwei anscheinend fremde Personen gleiche Meinungen zum gleichen Sachverhalt posten. Das feine Gespühr einiger User führte dabei übrigens zum gleichen Ergebnis, wie ein Blick auf die IP. Mit meiner Anmerkung wollte ich lediglich weitere Spekulationen verhindern und klar stellen, dass die beiden Accontinhaber sich keineswegs so fremd sind, wie es den Anschein hat bzw. haben sollte. Weitere Informationen möchte ich dazu nicht geben.

Bleibt somit eigentlich nur noch der Fakt, dass nach dem Posten eines subjektiven Eindruckes beim Besuch des Dinoparks sofort eine Reaktion der Firma mit Androhung rechtlicher Schritte erfolgte. Dieses erfolgte sowohl gegenüber den Schreiber der Kritik als auch mir gegenüber als Forenbetreiber. In meinen Augen ist das nicht der Stil, mit dem man sich Freunde macht.

Ich habe dem Betreiber des Dinoparks empfohlen, mit Kritiken sachlich umzugehen und, statt zu versuchen, diese umgeschehen zu machen, uns vom Gegenteil zu überzeugen und uns beispielsweise mit Fotos einen Besuch im Dinopark schmackhaft zu machen.

Um der Gefahr des Zerredens dieses Themas vorzubeugen, bitte ich nur noch um Beiträge, die mit dem Dinopark unmittelbat zu tun haben. Wer da war und den Park mit eigenen Augen gesehen hat, möge seine Eindrücke schildern (über Fotos freuen wir uns natürlich immer sehr, denn sie sagen mehr als 1000 Worte). Auch sachliche Beiträge aus Richtung der Betreiber sind willkommen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

21.11.2011 15:11
#29 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Hier noch ein Filmchen: http://www.dinopark-croatia.com/

Gruss René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

21.11.2011 15:27
#30 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Hallo Rene, leider darf ich das Video wegen fehlender GEMA-Rechte in D nicht sehen.

Hannelore Offline



Beiträge: 13

21.11.2011 22:16
#31 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

meine Bekannte aus Dugi Rat hat mir heute diverse Bilder geschickt. Die werde ich hier noch posten.
zum Thema Neid.. der größte Saurier (T-Rex)..war nicht mal aufgebaut.. wurde einfach so abgefackelt..

Angefügte Bilder:
IMG_0590 (Medium).JPG  
Hannelore Offline



Beiträge: 13

21.11.2011 22:20
#32 Dino Park Parkplan Antworten

hier noch der Parkplan..

Angefügte Bilder:
parkplan.JPG  
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

21.11.2011 22:40
#33 RE: Dino Park Parkplan Antworten

Ich habe auch noch eine Seite mit vielen Bildern des Parks gefunden.http://www.facebalkan.com/dino-park.html Jetzt sehe ich auch, dass der auf der Wiese vor dem Camp Galeb ist. Riesig ist er also wirklich nicht...aber das muss jeder selber wissen, ob er sein Geld dafür ausgibt. Die Kinder der Camper dürften dort wohl Stammgäste sein. So ein Ding vor der Tür ist sicher verlockend, zumal auf der Seite des Campingplatzes auch Werbung für den Park gemacht wird. http://www.kamp.galeb.hr/default.aspx?id=249

________________________
Meine Fotogalerie

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

21.11.2011 23:04
#34 RE: Dino Park Parkplan Antworten

Zitat von Vera
Ich habe auch noch eine Seite mit vielen Bildern des Parks gefunden




danke Vera....jetzt weiß ich wenigstens wie es hinter der häßlichen Bretterwand aussieht

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Hannelore Offline



Beiträge: 13

21.11.2011 23:26
#35 RE: Dino Park Parkplan Antworten

häßliche Bretterwand...??? OMG

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

21.11.2011 23:32
#36 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Zitat von Berti
danke Vera....jetzt weiß ich wenigstens wie es hinter der häßlichen Bretterwand aussieht



Boaaa, da soll sich mal jemand über meinen Beitrag beschweren

Hannelore: Hand aufs Herz, hast du was mit dem Dino-Park zu tun?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

21.11.2011 23:33
#37 RE: Dino Park Parkplan Antworten

Zitat von Hannelore
häßliche Bretterwand...??? OMG

Die kann man ja vielleicht mit der Zeit noch verschönern.

________________________
Meine Fotogalerie

Dino Park Omis Offline



Beiträge: 6

21.11.2011 23:36
#38 Projekt Dinopark Antworten

Liebes Kroatien Forum, liebe User

als aller erstes möchte ich klar gestellt haben, das wir weder Usern noch den Foren-Betreibern rechtlich gedroht haben. Ein Forum ist schließlich für Kritik aber auch Lob da. Oft wird aber leider hochgradig übertrieben und Dinge dazuerfunden. Nur weil mein Partner aus der besagten Rechtsabteilung einem User, wie ich finde, eine nette Mail geschrieben hat um mit ihm die besagten Punkte auszudiskutieren, wird die Mail einfach inkl. priv. Handynummer veröffentlicht.
Das war nicht ok und ich habe daraufhin eine Mail an die „Firma Druckerei Fröhlich“
(Foren-Betreiber) geschrieben das diese umgehend die Mail entfernen sollen weil es sich um Datenschutzverletzung handelt. Die Mail ist an Ronny adressiert gewesen und darf somit ohne Zustimmung des Versenders rechtlich nicht veröffentlicht werden… Das ist Fakt!!!

Wir kennen weder eine Hannelore oder einen Manfred2001. „Leute: Im Internet kann sich jeder als „King Karl“ ausgeben um genau sowas zu provozieren.“ Ein Bekannter aus nähe Omis hat mich auf diese Diskussionen hier hingewiesen. Wer mehr über unseren neuen Park erfahren möchte kann uns gerne auf Facebook unter „Dinopark Omis“ besuchen und über 200 Bilder sehen. Kann Fragen stellen, Lob und Kritik sind auch Herzlich Willkommen. Wir würden auch gerne ein paar Bilder ins Forum uploaden, sind uns aber wirklich nicht sicher wegen diesen DAUERNÖRGLERN ob es eine gute Idee ist. Vielleicht sind die Lichteinstellungen der Kamera nicht 100% ok usw.


Hier ein paar Eckdaten:

Parkbau: Anfang Mai – Ende Juli 2011
Investoren: 2 deutsche Investoren
Invest: ca. 900.000 €
Größe: ca. 7.000m² direkt am Kamp Kaleb
Angestellte: 12 Arbeitsplätze (Hauptsaison)
Subventionen: leider KEINE
Kroatiens Bürokratie: ganz schrecklich!!!

Grüße aus Deutschland

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

22.11.2011 00:03
#39 RE: Projekt Dinopark Antworten

Bravo, alle Achtung, das hat Stil.

Zitat von Dino Park Omis
Liebes Kroatien Forum, liebe User

als aller erstes möchte ich klar gestellt haben, das wir weder Usern noch den Foren-Betreibern rechtlich gedroht haben. Ein Forum ist schließlich für Kritik aber auch Lob da. Oft wird aber leider hochgradig übertrieben und Dinge dazuerfunden. Nur weil mein Partner aus der besagten Rechtsabteilung einem User, wie ich finde, eine nette Mail geschrieben hat um mit ihm die besagten Punkte auszudiskutieren, wird die Mail einfach inkl. priv. Handynummer veröffentlicht.
Das war nicht ok und ich habe daraufhin eine Mail an die „Firma Druckerei Fröhlich“
(Foren-Betreiber) geschrieben das diese umgehend die Mail entfernen sollen weil es sich um Datenschutzverletzung handelt. Die Mail ist an Ronny adressiert gewesen und darf somit ohne Zustimmung des Versenders rechtlich nicht veröffentlicht werden… Das ist Fakt!!!



Nur als Hinweis, ohne Geheimhaltunngsvermerk kann der Empfänger machen was möchte. Und ob es eine private oder geschäftliche Telefonnummer ist, war und ist nicht ersichtlich. Im Gegenteil, die Telefonnummer(n) sind Teil des Geschäftssignatur.
Auch fand ich es persönlich nicht als Drohung, man hätte es aber so auffassen können. Ich hab mir lediglich meinen Spass daraus gemacht.

Zitat von Dino Park Omis
Wer mehr über unseren neuen Park erfahren möchte kann uns gerne auf Facebook unter „Dinopark Omis“ besuchen und über 200 Bilder sehen. Kann Fragen stellen, Lob und Kritik sind auch Herzlich Willkommen. Wir würden auch gerne ein paar Bilder ins Forum uploaden, sind uns aber wirklich nicht sicher wegen diesen DAUERNÖRGLERN ob es eine gute Idee ist.



Um dem Ganzen mal nen netteren Touch zu geben.

Natürlich ist es eine Gute Idee n paar Bilder reinzusellen, keine Frage.

Ach ja, und gerne würde ich mich über eine persönliche Einladung zur Eröffnung der neuen Saison freuen, Meinungen kann man ja schließlich auch ändern .....

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

22.11.2011 00:13
#40 RE: Dino Park Parkplan Antworten

Zitat von Hannelore
häßliche Bretterwand...??? OMG



naja...besonders schön sieht sie ja wirklich nicht aus....oder?

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ruskamen-accommodation.com hat neue Apartments (Omis Riviera)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von maruska
3 17.06.2014 20:15
von maruska • Zugriffe: 816
Omis|Urlaub-in-Ferienwohnung Stanici 50 Meter vom Meer Last Minute 40 €
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Rene
52 31.05.2018 23:24
von Rene • Zugriffe: 7170
Infos/Fragen über Omis
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von pinto
12 24.05.2012 20:54
von pinto • Zugriffe: 1600
Omis und Umgebung (Neuigkeiten, Erfahrungen, Erlebnisse)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Rene
64 28.06.2017 21:51
von Rene • Zugriffe: 8426
Neue Infoseite über Omis und die Riviera
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Heiko01
4 27.01.2013 11:35
von Kirsten • Zugriffe: 1221
Mit dem Gespann im Winter von Westfalen nach Omis (bei Split)
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Grunf
0 13.03.2005 18:19
von Grunf • Zugriffe: 3072
Duce/Omis, Pension NADA am Sandstrand
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von TineRo
9 25.02.2005 12:52
von TineRo • Zugriffe: 1789
Wer kennt Omis, Dugi Rat
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Antschi
48 08.11.2004 20:29
von TineRo • Zugriffe: 4563
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz