Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 69 Antworten
und wurde 6.837 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

17.05.2012 14:20
#61 RE: Dino Park Omiš Antworten

Zitat von Berti

Zitat von huegus

Also ich bin gerne bereit nen Testlauf zu machen



und ich knips am Donnerstag dann mal den Bretterzaun...




hab ich dann auch gemacht....

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
Bretterzaun1.JPG   Bretterzaun2.JPG   Bretterzaun3.JPG  
Als Diashow anzeigen
Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 305

20.05.2012 11:27
#62 RE: Dino Park Omiš Antworten

Danke für die Bilder, sieht nun ja nicht so toll aus. Auf dem 2ten Foto kommt nach dem Bretterzaun ein anderer, ist das der vom Camp Galeb und liegen da auch die Tennisplätze?? Und weißt du evtl. ob man bei den MH auf dem Camp in der 2ten Reihe Pavillions aufstellen darf in der Urlaubszeit statt Schirme?? Vielen Dank und lg Co

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

09.06.2012 12:22
#63 RE: Dino Park Omiš Antworten

Meine Tochter hat nun auch einen Rundgang bestellt, Freikarten hab ich nich bekommen.
Egal, testweise schaun mer uns das mal an, in der Hoffnung das dieses Mal alles funktioniert.

Werde berichten.

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

10.06.2012 21:46
#64 RE: Dino Park Omiš Antworten

So.
Auch dieses mal waren wir nach 10 Minuten durch. Nur diesmal hab ich genau gezählt, 4 Dinos waren kaputt. Unter ihnen der größte. Schade.

Die Wasserbälle in die man reinkriechen kann und aufm Wasser laufen kann, kosten dieses Jahr 10 Kuna mehr, also 30 Kunos pro Person extra.

Die Riesenschaukel macht noch genauso knirschende Geräusche wie letztes Jahr, bedenklich fand ich zudem den ständig prüfenden Blick des betreuenden Mitarbeiters auf die Schaukelaufhängung.

Das Bungeetrampolin ist neu hinzu gekommen, kostet aber auch extra, glaube 20 Kuna.

Auch eine aufblasbare Hüpfburg ist neu hinzu gekommen.

Naja. Und bevor die sich wieder eine Rechtsabteilung meldet, diesmal hab ich Fotos/Videos gemacht.

Und noch zum Schluss, ich zieh trotz alldem schlechten auch meinen Hut, meiner Tochter hats gefallen. Und unterm Strich ist mir das das Wichtigste. Und das ungeachtet der Tatsache das es ein mittleres kroatisches Vermögen kostet in Anbetracht der Dauer des Vergnügens.

Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 305

12.06.2012 20:39
#65 RE: Dino Park Omiš Antworten

@ huegus....
hallo und danke für die Info. Sag mal ehrlich, machen die Dinos wirklich den ganzen Tag lang "laute und unangenehme Geräusche", oder ist das nur halb so schlimm und doch nicht störend = auszuhalten...(wohnen dann auf Camp Galeb)?? Bedankt für eine Antwort und: wie alt ist denn deine Tochter?? lg von Co

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

12.06.2012 22:51
#66 RE: Dino Park Omiš Antworten

ich glaube eher nicht das man das Grunzen der Dinos auch im Camp mitbekommt, die Mauer ist ziemlich hoch.
Auch diese Dauerbeschallung der Lautsprecher war diesmal nicht zu hören.

Meine kleine ist 7.

Dino Park Omis Offline



Beiträge: 6

13.06.2012 00:56
#67 RE: Dino Park Omiš Antworten

Hallo an Alle!

An alle User des Kroatienforums und Dinofans. An der Kasse nach einem spezial Rabatt fragen. Eintritt und Jetons für Wasserball und Bungee Trampolin ermäßigt. :D
@huegus :-) Schade, hätte Dir gerne ein Bier ausgegeben und mal mit Dir persönlich über deine Kritik gesprochen. Wir geben uns wirklich total Mühe allen Gerecht zu werden.

https://www.facebook.com/pages/Dinopark-O...237406742945438
hier findet Ihr alle neusten Bilder und Aktionen. Facebook --- suchen Dinopark Omis

@berti.. danke für deine tollen Bilder. Hättest auch ruhig (fairer Weise) auch den neuen Zaun auf der anderen Seite fotografieren & hochladen können.
Kannst uns ja etwas Geld spenden, erneuern wir dann sofort den Rest. Wird man wirklich auf diese Art und Weise belohnt wenn man in Dalmatien als einziege Destination was für Familien mit Kindern eröffnet?

Bedanken uns bei Allen die uns bei der Benefitveranstaltung für Behinderte und Weisenkinder am 8 Juni 2012 geholfen haben. Es war wirklich ein toller Tag.
Liebe Grüße

Dinopark Omis

Dino Park Omis Offline



Beiträge: 6

13.06.2012 00:58
#68 RE: Dino Park Omiš Antworten

Freut uns.. das es deiner Tochter gefallen hat.. :D

Angefügte Bilder:
Welcome Dinopark.jpg  
Als Diashow anzeigen
Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 305

15.06.2012 20:59
#69 RE: Dino Park Omiš Antworten

hallo an Dino Park: wir kommen im August und ich werde mich netterweise zu erkennen geben und das spendierte Bier für Huegus entgegennehmen mei´ne Jungs gehen dann solange mit der " Rabatt-Karte " in den Dino Park. Na, das ist doch was. Hoffe- und vorausgesetzt alle sind damit einverstanden... lg Conny und ein schönes WE

@huegus: danke dir für die Antwort...können ja sonst auch zusammen das Bier trinken...

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

09.09.2012 13:30
#70 RE: Dino Park Omiš Antworten

Neues Video über Dinopark Funtana


Immer ruhig bleiben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ruskamen-accommodation.com hat neue Apartments (Omis Riviera)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von maruska
3 17.06.2014 20:15
von maruska • Zugriffe: 816
Omis|Urlaub-in-Ferienwohnung Stanici 50 Meter vom Meer Last Minute 40 €
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Rene
52 31.05.2018 23:24
von Rene • Zugriffe: 7170
Infos/Fragen über Omis
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von pinto
12 24.05.2012 20:54
von pinto • Zugriffe: 1600
Omis und Umgebung (Neuigkeiten, Erfahrungen, Erlebnisse)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Rene
64 28.06.2017 21:51
von Rene • Zugriffe: 8426
Neue Infoseite über Omis und die Riviera
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Heiko01
4 27.01.2013 11:35
von Kirsten • Zugriffe: 1221
Mit dem Gespann im Winter von Westfalen nach Omis (bei Split)
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Grunf
0 13.03.2005 18:19
von Grunf • Zugriffe: 3072
Duce/Omis, Pension NADA am Sandstrand
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von TineRo
9 25.02.2005 12:52
von TineRo • Zugriffe: 1789
Wer kennt Omis, Dugi Rat
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Antschi
48 08.11.2004 20:29
von TineRo • Zugriffe: 4563
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz