Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 408 Antworten
und wurde 12.494 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

01.11.2011 10:45
#201 RE: Herbst 2011 Antworten

Zitat
Was ist an dem Spinnennetz so besonders, dass ihn plötzlich jeder beschneiden will???

Auf meinem Monitor ist das Bild noch nicht mal richtig scharf, obwohl ich die Brille geputzt habe.

Das ist jetzt keine Kritik, sondern eine Insider-Frage und jetzt komm mir keiner mit dem Halloween
Ich will lernen



Das Bild ist nicht 100% scharf, das stimmt! Dass das so gewollt ist, ist auch klar, aber auch die gewollten Stellen sind ganz leicht verwackelt. Nichts destotrotz ist es ein wunderschönes Motiv. Und das du, als selbsternannter Künstler, das wunderschöne an einem solchen Motiv nicht erkennst, finde ich sehr schade.

Das hier ist doch von dir:

Zitat
An der Qualität der Bilder kann man immer noch daran arbeiten, wenn das Motiv erstmal passt



Und deinen Angriff auf Fredi kann ich leider nicht nachvollziehen. Er hat hier doch wirklich nur ein Spaß gemacht... Und das du nicht mals die richtigen kritisierst, hängt wahrscheinlich mit dem persönlichen Nutzen zusammen. Lass es einfach gut sein...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

01.11.2011 10:49
#202 RE: Herbst 2011 Antworten

Zur Abwechslung wieder ein paar Bilder vom Herbst 2011

Angefügte Bilder:
PA300245_corr1.jpg   PA300248_corr.jpg   PA300251_corr.jpg   PA300255_jicorr.jpg   PA300274_jicorr.jpg   PA300275_jicorr.jpg   PA300278_jicorr_filtered.jpg  
Als Diashow anzeigen
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

01.11.2011 10:59
#203 RE: Herbst 2011 Antworten

@Berti

Das letzte Bild ist aber nicht Tucepi sondern Makarska oder?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

01.11.2011 11:11
#204 RE: Herbst 2011 Antworten

Zitat
Eigentlich nur schade das unser Oberrabbiner äh Pretender jetzt plötzlich dazu schweigt.



Schön das der Hausmeister (Ich) auch zu Wort kommen darf.

Rene hast du schön beschnitten wie ich schon erwähnt habe das dunkle rechts hat einfach zu sehr abgelenkt/gestört vom
Netz.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.11.2011 11:39
#205 RE: Herbst 2011 Antworten

Zitat
Und das du, als selbsternannter Künstler, das wunderschöne an einem solchen Motiv nicht erkennst, finde ich sehr schade.


Dann bin ich wohl eher ein Kunst-Banause
Ich hätte das Bild nämlich glatt gelöscht, weil mir das zu unscharf gewesen wäre
Wieder was gelernt

Zitat
Und deinen Angriff auf Fredi kann ich leider nicht nachvollziehen.


Ich auch nicht
Das musste aber sein, sonst hätte ich womöglich noch mein Tölchen gebissen

War nicht gut drauf gestern und die Vorstellung, dass ich gestern Mittag an irgendwelchen türkischen Vorhäuten gekaut habe, hat mir überhaupt nicht geschmeckt
Ich esse oft beim Türken.

Zitat von prati
Zur Abwechslung wieder ein paar Bilder vom Herbst 2011


Geil

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

03.11.2011 12:07
#206 Föhn in Bayern Antworten

Heute hatte ich ein Tour zum Starnberger See im Alpenvorland. Hier ist der Herbst innerhalb einer Woche eingezogen und heute kam noch ein super bayr. "FÖHN" dazu

Ich habe mich erst mal eine habe Stunde auf meinem "ehemaligen Badesteg aus Jugendtagen" gesetzt und die Seele baumeln lassen. Und danach hatte ich schon gar keine Lust mehr zu arbeiten

Gruß Alex

Alex

Angefügte Bilder:
P1040548 - Arbeitskopie 2.jpg   P1040550 - Arbeitskopie 2.jpg   P1040552 - Arbeitskopie 2.jpg   P1040556 - Arbeitskopie 2.jpg   P1040558 - Arbeitskopie 2.jpg   P1040561 - Arbeitskopie 2.jpg   P1040563 - Arbeitskopie 2.jpg   P1040567 - Arbeitskopie 2.jpg   P1040568 - Arbeitskopie 2.jpg  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

03.11.2011 12:15
#207 RE: Föhn in Bayern Antworten

Wirklich schöne Bilder, Alex!
Und der Föhn, gell, der macht tolle Farben, aber bei mir leider auch einen dicken Kopf!

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

03.11.2011 12:22
#208 RE: Föhn in Bayern Antworten

Hi Sybille, mein Frau hat 15 Jahre gebraucht um sich daran zu gewöhnen und ich spür ihn auch solange ich denken kann. Aber was tut man nicht alles für so ein Wetter.
Und ich muß mich jetzt (ab Freitag) für 5 Tage in Salzburg in eine Messehalle stellen und kann das Wetter durch das Dachfenster genießen.

Gruß

Alex

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.11.2011 12:25
#209 RE: Föhn in Bayern Antworten

Hab das alles mal in unseren Herbst verschoben, passt doch viel besser

Das sind tolle, stimmungsvolle Fotos, Alex

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

03.11.2011 12:37
#210 RE: Föhn in Bayern Antworten

Gell, Alex, da bleibt einem nur, den Föhn zu akzeptieren und sich zugleich am schönen Wetter u der Wärme zu erfreuen!
Und das andere zähneknirschend zu akzeptieren...

Allemal besser, als in ner Messehalle zu stehen!

Weg Offline



Beiträge: 5.455

03.11.2011 13:21
#211 RE: Föhn in Bayern Antworten

Wieder ein paar Foddos zum Thema "Herbst".

Ach ja, übrigens..., ich verwende für meine Aufnahmen verschiedene Kameras und Objektive. Warum und wieso das so ist habe ich hier schon ausführlich erklärt.
Wenn das wer überlesen od.vergessen hat, ist das sein Problem, berechtigt denjenigen nicht dazu, hinter den Kulissen eine riesen PM-Kampagne gegen mich zu starten. Anständiger wäre es gewesen, bei mir deswegen nachzufragen.

Angefügte Bilder:
blatt.JPG   pilze1.JPG   sa1.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

03.11.2011 13:32
#212 RE: Föhn in Bayern Antworten

Alex, wo treibst dich denn rum?

Was heißt hier eigentlich "mein".

Mein Bac, dein Bac, unser Bac!

Aber jetzt im Ernst. wo bist du da?

Irgendwie ist das nicht mein Steg und mein Jugendbadeplatz?
Auf welcher Seite des See's warst du für gewöhnlich?

Allerdings war ich auch schon lang nimmer da, also zum Baden.

Föhn: Der macht zwar schöne Farben, aber sonst ist er echt zum

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

03.11.2011 14:33
#213 RE: Föhn in Bayern Antworten

Tja meine liebe Sabine,

als mir in meiner Jugend 19-23 auf dem Ostufer die Frauen ausgingen bin ich nach Tutzing ans Westufer gezogen
Der Steg ist bei Possenhofen, wo die Schickimickibräute baden gehen


Prominente Grüße

Alex

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.11.2011 15:02
#214 RE: Föhn in Bayern Antworten

Zitat von Alex

Ich habe mich erst mal eine habe Stunde auf meinem "ehemaligen Badesteg aus Jugendtagen" gesetzt und die Seele baumeln lassen. Und danach hatte ich schon gar keine Lust mehr zu arbeiten


Dazu hätte ich keinen Badesteg aus Jugendtagen gebraucht
Ich habe auch so schon keine Lust zu arbeiten

aber so ein Föhn währe nicht schlecht, damit er den Dunst hier weg pustet.
Ich habe seit Tagen keine Sonne mehr gesehen

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

03.11.2011 16:43
#215 RE: Föhn in Bayern Antworten

Zitat
Wieder ein paar Foddos zum Thema "Herbst".



Den Passanten zu deiner Rechten hättest du zumindestens als Perfektionist fragen können ob
er sich nicht in den Mittleren Gehstreifen begeben kann so cirka 30m zurück und mit dem Gesicht zu dir.
Käme auch gut rüber und Mystischer.
Das die Sonne so intensiv durch die Nebelsuppe durchscheint überrascht mich, dachte im Thumb es sein ne Laterne
oder ist Temelin gerade in die Luft geflogen.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

03.11.2011 16:48
#216 RE: Föhn in Bayern Antworten

Zitat von Alex


als mir in meiner Jugend 19-23 auf dem Ostufer die Frauen ausgingen bin ich nach Tutzing ans Westufer gezogen
Der Steg ist bei Possenhofen, wo die Schickimickibräute baden gehen


Prominente Grüße




Oje, du armer Kerl, ich seh dich direkt vor mir:

Leidend, inmitten all dieser Bussi-Bussi Damen. Gott sei Dank hat sich dann ja doch noch was Vernünftiges für dich finden lassen.
Deine Lieblingskroatin.

Ich dacht mir schon dass das bei Tutzing rum sein könnte, aber da war ich höchstens 2 - 3 mal. War n bisserl langweilig dort, die wirklich interessanten Kerle lagen immer bei Leoni und natürlich in Ambach.

Hier ein Foto aus dem Spätsommer, irgendwann Anfang September, rein Kalendertechnisch war da ja auch schon Herbstbeginn. Da war noch alles grün.

Angefügte Bilder:
Marina Tutzing Starnberger See.jpg  
Als Diashow anzeigen
Weg Offline



Beiträge: 5.455

03.11.2011 17:01
#217 RE: Föhn in Bayern Antworten

Zitat von Sawe
....inmitten all dieser Bussi-Bussi Damen.


Da spricht der Neid, ganz unverkennbar.

Zitat von Pretender
Den Passanten zu deiner Rechten ....


...und ich hab' mich noch gefragt, ob ich ihn nicht besser abschneide.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

03.11.2011 17:24
#218 RE: Föhn in Bayern Antworten

Zitat
..und ich hab' mich noch gefragt, ob ich ihn nicht besser abschneide.



Weiss nicht wies wirken würde wenn du das Bild beschneidest, schade das dir die Person den Rücken zudreht und am rechten Streifen geht.
Das Bild würde klasse kommen wenn sie weiter weg wäre in der Mitte und in deine Richtung kommend.

Das wäre grosses Kino.

Aber man kann nicht alles haben...

Ich habe öfters überlegt in der Früh ins Waldviertel zu fahren und schöne Schleierfotos zu machen.
Aber die Motivation um 4 oder 5 aufzustehen fehlt mir noch, kommt aber sicher spätestens im Rentenalter.

http://www.fotocommunity.de/search?q=Neb...isplay=13356566

Weg Offline



Beiträge: 5.455

03.11.2011 17:32
#219 RE: Föhn in Bayern Antworten

Zitat von Pretender
Weiss nicht wies wirken würde wenn du das Bild beschneidest,...


So würde das kommen...(auf die Schnelle)

Angefügte Bilder:
sa2.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.11.2011 14:59
#220 RE: Föhn in Bayern Antworten

Schönes Bild Winnie.

Hab euch kürzlich geschrieben wegen dem Plätzle morgens bei bigger in der nähe und mir. Der Bigger hatte kürzlich hier Fotos reingemacht. Gestern war so schön kurz nach 8 Uhr. Da war die sonne schon weit oben und die alb war teilweise zu sehen. Die Felder waren auch sehr schön gefärbt. Zwischen Felder und alb Nebel. Hatte mich so aufgeregt das ich die knipse zu hause vergessen hatte.
Heute morgen wollte ich das nicht verpassen. Ist zwar nicht so wie gestern war aber trotzdem Nebel mit im Spiel.
Deswegen Bilder von heute morgen mit Blick auf die schwäbsiche Alb im Nebel und Sonnenaufgang
Sind mit verschiedenen Zoomstufen und bild 1 hat die meisten bilder mit 13 Stück. Die anderen sind 2-5 Bilder.

edit: Ok in groß kann bei manchen bildern leicht erkennen das die Stromleitungen nicht ganz passen. aber das merkt man nicht so wenn ich es jetzt nicht geschrieben hätte

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
gr2.jpg   gr4.jpg   gr5.jpg   gr89.jpg   gr99.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien im Herbst 2011 hier Novi und KRK
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von ereus
0 10.01.2012 20:56
von ereus • Zugriffe: 1380
Goldener Herbst auf der goldenen Insel - Sonderangebot
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
3 12.11.2011 14:19
von Armin • Zugriffe: 718
LAST MINUTE HERBST 2011
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 15.09.2011 20:21
von Kovacik • Zugriffe: 720
Do. 28.07.2011 ServusTV 07:55 Uhr Nature's Keepers - Kroatien, Doku NZ 2008
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 27.07.2011 00:03
von beka • Zugriffe: 923
Croatia Boat Show 2011
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
28 29.11.2011 15:32
von beka • Zugriffe: 5888
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7237
Campen im Herbst in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von luna
6 24.06.2004 16:17
von Bertram • Zugriffe: 1335
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz