Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 408 Antworten
und wurde 12.494 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
Pretender Offline



Beiträge: 2.523

30.10.2011 17:27
#181 RE: Herbst 2011 Antworten

Zitat
Das ist wirklich genial. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass da nicht auch noch Regler bewegt worden. Aber mich würde irgendwie mal schon interessieren, warum du immer nur so tolle Bilder von anderen postest!? Experimentierst du denn selbst nie??? Du hast zum Beispiel so fleißig zu den Gewitterfotos geschrieben, verlinkt hast du aber eins von jemand anderen. Also jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber es verwundert mich halt ein wenig!

Polfilter habe ich teuer gekauft von B+W, habe sie aber nur ganz am Anfang genutzt...



Die Sache ist die das teilweise einige Fotos durch den Upload irgendwie überschärft rüberkommen bzw die Quali leidet.
Und die Fotos die ich vor einen halben Jahr gemacht habe und mir damals gefielen, gefallen mir heute nicht mehr.

Rumexperementieren tu ich immer, genau so wie heute wo ich einen halben Nachmittag am PC verscheisse und im Endeffekt wieder mit leeren
Händen dastehe.

Die Fotocommunity ist meine Plattform um mich fotografisch weiter zu entwickeln, hier geniesse ich den einen oder anderen Schnappschuss aus der alten Heimat.
Deswegen halte ich mich da eher zurück.

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

30.10.2011 19:56
#182 RE: Herbst 2011 Antworten

@pyari: Danke kleines, weisst ja wo Du den Rest finden kannst. Sin noch viiiiiieeeeeele

@Pretender: Werd morgen vormitag mal ne jiddische (also beschnittne) Version für Dich machen

Un an alle die sich jetzt wieder an diesem Wortwitz stören, geht zum lachen in Keller

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.10.2011 20:03
#183 RE: Herbst 2011 Antworten

Schwarz-Weiß ist mir zu langweilig
Ein Bild braucht Farbe.

Ich habe mir ein neues Avatar-Bild gebastelt. Mit einer 10,- € LED_Funzel von Aldi

Angefügte Bilder:
Sockenbunt.gif  
Als Diashow anzeigen
berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

30.10.2011 20:15
#184 RE: Herbst 2011 Antworten

@ rene
Schöne Bilder,

Bilder von heute am nachmittag!

Bild 1 und 2, Tegernsee
Bild 3 und 4, Schliersee
Bild 5, Bayerns Technik Berg, der Wendelstein
Bild 6, Bayrischzell, am Beginn der Sudelfeldstrecke, Tatzelwurm
Bild 7, 8 und 9 am Sudelfeld

Gruß Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Angefügte Bilder:
sudelfeld_01.jpg   sudelfeld_011.jpg   sudelfeld_014.jpg   sudelfeld_02.jpg   sudelfeld_020.jpg   sudelfeld_025.jpg   sudelfeld_04.jpg   sudelfeld_05.jpg   sudelfeld_08.jpg  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

30.10.2011 20:40
#185 RE: Herbst 2011 Antworten

Bilder von heute aus Tucepi / Makarska, wolkenlos bei 21 Grad.....

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
MA 30.10.1.jpg   MA 30.10.2.jpg   MA 30.10.3.jpg   MA 30.10.4.jpg   MA 30.10.5.jpg   MA 30.10.6.jpg   MA 30.10.7.jpg   MA 30.10.8.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.10.2011 21:10
#186 RE: Herbst 2011 Antworten

Zitat von rene57
hier vom Samstag letzter Woche


Schöne bilder Rene.

Zitat von berku
Bilder von heute am nachmittag


Da läßt sich aushalten

Zitat von Berti
Bilder von heute aus Tucepi / Makarska, wolkenlos bei 21 Grad.....


Schöne Aktuelle Bilder von der Heimat.


Hier ein Video von heute morgen. Gerade nach dem Spamen hier ins Bett und dann gings los. Im Video sieht und hört man nur das Ende von dem Lärm wo 15Minuten ging


Auf der anderen Seite vom Video war dann der Himmel sehr schön siehe Bild unten. Bin schnell raus aufs Fahrad aber dann waren zuviele wolken und die Farben waren Weg. Noch ein Bild von den verrückten Vögeln.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9944.JPG   IMG_9949.JPG  
Als Diashow anzeigen
rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

31.10.2011 08:07
#187 RE: Herbst 2011 Antworten

so für Pretender hier mal die beschnittene Version

dann als 2. daselbe mit nem Ilford Delta Film und 100% Rotfilter, die nächsten 3 sind ein Kodak T-Max mit 100, 50 und 25% Rotfilter und dann noch der 25%ige Photoshop-Rotfilter

Bis auf das letzte Bild alles mit nem Plug-in gemacht

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Angefügte Bilder:
22 10 11_0041bes.jpg   ID100r.jpg   KT-M 100r.jpg   KT-M 25r.jpg   KT-M 50r.jpg   PSRF25.jpg  
Als Diashow anzeigen
GlasRotwein Offline



Beiträge: 16

31.10.2011 14:31
#188 RE: Herbst 2011 Antworten

@Sockenmann
ha ha. Danke für den Link :D Ich dachte da aber eher an eine andere Art von Tourismus :)
Eher so ein eine Ferienwohnung in Wiesbaden von der aus man schnell und einfach in der schönen Natur ist.. :)

Gruß
Heinz

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

31.10.2011 21:55
#189 RE: Herbst 2011 Antworten

Rene, ich habe mich auch im Beschneiden geübt.

Also das gehört zwar net hierher, aber irgendwie kommt es mir so vor, als würden politische Themen in diesem Forum wieder die Überhand nehmen. Sag mal Proppi, haste ab und zu auch mal was zum Thema Kroatien beizutragen???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
perlen.jpg  
Als Diashow anzeigen
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

31.10.2011 22:12
#190 RE: Herbst 2011 Antworten

Zitat
Rene, ich habe mich auch im Beschneiden geübt.

....rituelle Beschneidung???

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

31.10.2011 22:14
#191 RE: Herbst 2011 Antworten

Zitat von fredinada

Zitat
Rene, ich habe mich auch im Beschneiden geübt.

....rituelle Beschneidung???




Joa... ich zünde mir dabei immer afrodisierende Duftkerzen an.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

31.10.2011 22:17
#192 RE: Herbst 2011 Antworten

Zitat
Joa... ich zünde mir dabei immer afrodisierende Duftkerzen an.

...die Liebesgöttin Aphrodite wird dem Beschnittenen in der Lage wenig nützen.....

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

31.10.2011 22:18
#193 RE: Herbst 2011 Antworten

Zitat von fredinada

Zitat
Joa... ich zünde mir dabei immer afrodisierende Duftkerzen an.

...die Liebesgöttin Aphrodite wird dem Beschnittenen in der Lage wenig nützen.....




Ach was. Bilder kennen doch keinen Schmerz und Männer schon gar nicht.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

31.10.2011 22:25
#194 RE: Herbst 2011 Antworten

In manchen Kulturkreisen wird das ja sehr viel gemacht...darum gibt es ja in den Dönerbuden in Köln-Mülheim zu gewissen Jahreszeiten verdächtig viele frittierte Tintenfischringe......

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

31.10.2011 23:13
#195 RE: Herbst 2011 Antworten

Zitat von fredinada
In manchen Kulturkreisen wird das ja sehr viel gemacht...darum gibt es ja in den Dönerbuden in Köln-Mülheim zu gewissen Jahreszeiten verdächtig viele frittierte Tintenfischringe......


Dann lasse dir doch ne schöne Remoulade dazu servieren, aber hör doch bitte auf, ständig ein Haar in der Suppe zu suchen
Du tötest mir langsam den letzten Nerv mit deinem ewigen piesacken und das hat noch keiner hier geschafft

Ein Mann sollte eine Meinung haben und dazu auch stehen, egal wie die aussieht und nicht jemanden immer wieder, jeden Satz solange im Mund umdrehen, bis der albern klingt

Zum Rumnerven sind die Rumnerverinennen zuständig, so wie der lieber Gott es eigentlich schon immer gewollt hat

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

31.10.2011 23:40
#196 RE: Herbst 2011 Antworten

Zitat
Dann lasse dir doch ne schöne Remoulade dazu servieren, aber hör doch bitte auf, ständig ein Haar in der Suppe zu suchen
Du tötest mir langsam den letzten Nerv mit deinem ewigen piesacken und das hat noch keiner hier geschafft

Bist du bisschen neben der Kappe? Was falsches getrunken? Frühzeitig vergreist und den Sinn nicht verstanden....schade....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.11.2011 00:08
#197 RE: Herbst 2011 Antworten

Zitat
Ein Mann sollte eine Meinung haben und dazu auch stehen, egal wie die aussieht und nicht jemanden immer wieder, jeden Satz solange im Mund umdrehen, bis der albern klingt

Ich habe hier mit Pyari lediglich einen Scherz über Beschneidung gemacht, wenn du das nicht begreifst, halt einfach dein Tipfingerchen ruhig...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.11.2011 00:16
#198 RE: Herbst 2011 Antworten

Zitat von fredinada
Bist du bisschen neben der Kappe? Was falsches getrunken? Frühzeitig vergreist und den Sinn nicht verstanden....schade....


Weder - noch, aber das weißt du auch selber

Ich schreibe schon viel Mist und provoziere auch mal ganz gerne hier rum, habe aber bei weitem nicht soviele Threads zum Absturz gebracht, wie du es immer wieder, quasi im Vorbeigehen schaffst
oder könntest du mir vielleicht plausibel erklären, was ein fränkischer Spinnennetz, resp. die knackebraune Mediteraner Schönheit mit den türkischen Vorhäuten zu tun haben könnte???

Apropos Spinnennetz. Bin schon ganz vom Thema abgekommen

Was ist an dem Spinnennetz so besonders, dass ihn plötzlich jeder beschneiden will???

Auf meinem Monitor ist das Bild noch nicht mal richtig scharf, obwohl ich die Brille geputzt habe.

Das ist jetzt keine Kritik, sondern eine Insider-Frage und jetzt komm mir keiner mit dem Halloween
Ich will lernen

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.11.2011 00:25
#199 RE: Herbst 2011 Antworten

Zitat
Ich schreibe schon viel Mist und provoziere auch mal ganz gerne hier rum, habe aber bei weitem nicht soviele Threads zum Absturz gebracht, wie du es immer wieder, quasi im Vorbeigehen schaffst
oder könntest du mir vielleicht plausibel erklären, was ein fränkischer Spinnennetz, resp. die knackebraune Mediteraner Schönheit mit den türkischen Vorhäuten zu tun haben könnte???


Ich habe lediglich die spitzfindige Bemerkung Pyaris über Beschneiden zum Anlass für einen Scherz genommen. Irgendwelche Themen habe ich bestimmt nicht zum Absturz gebracht...dafür sorgen in der Regel hier andere.

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

01.11.2011 10:35
#200 RE: Herbst 2011 Antworten

@Sockenmann:
Wenn du Dir die mühe gemacht hättest, ein wenig zurück zublättern, hättest festgestellt das im Orginalbild rechts ein stück Geländer zu sehen ist. Das hab ich auf Wunsch Pretenders abgeschnitten. Das hat abba jarnix mit türkischen Tintenfischringen zu tun, den der Witz auf den Fredinada anspielt, spielt in einer Synagoge, und so schliesst sich der Kreis wieder zur jiddischen Version dieses Bildes.
Und Du kannst Deine Brille ruhig weiterputzen, das Bild is auch nur an bestimmten Stellen scharf, das kann man erreichen wenn man die EOS nur auf einen Messpunkt umstellt, und ist auch so gewollt.
Eigentlich nur schade das unser Oberrabbiner äh Pretender jetzt plötzlich dazu schweigt. Also nicht zur Beschneidung, sondern zu den s/w Versionen.

@Pyari:

Haben wir den selben (Be)Schneider?

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien im Herbst 2011 hier Novi und KRK
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von ereus
0 10.01.2012 20:56
von ereus • Zugriffe: 1380
Goldener Herbst auf der goldenen Insel - Sonderangebot
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
3 12.11.2011 14:19
von Armin • Zugriffe: 718
LAST MINUTE HERBST 2011
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 15.09.2011 20:21
von Kovacik • Zugriffe: 720
Do. 28.07.2011 ServusTV 07:55 Uhr Nature's Keepers - Kroatien, Doku NZ 2008
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 27.07.2011 00:03
von beka • Zugriffe: 923
Croatia Boat Show 2011
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
28 29.11.2011 15:32
von beka • Zugriffe: 5888
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7237
Campen im Herbst in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von luna
6 24.06.2004 16:17
von Bertram • Zugriffe: 1335
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz