ich beabsichtige einen kleinen Pool zu bauen ich denke ca. 2,5m x 3m, mir schwebt eine feste Kunsstoffschale vor die dann rundherum an den Seiten mit Naturstein verkleidet wird. Kennt zufällig jemand eine Fa oder einen Handwerker der so etwas auf der Insel Rab ausführen kann ?
Hallo Pino, Vielen Dank für die Info. Ich habe bei dieser Firma nun mal angefragt bisher aber noch keine Antwort. Hat noch jemand eine Idee ? Bzw. Alternative. Bin für jede Info dankbar.
Hallo Pino, Vielen Dank für die Info. Ich habe bei dieser Firma nun mal angefragt bisher aber noch keine Antwort. Hat noch jemand eine Idee ? Bzw. Alternative. Bin für jede Info dankbar.
Nach dem letzten Zoll und Grenzstress den ich die letzten Male hatte habe ich keine Lust mehr irgendwas mitzunehmen. Ideallerweise hätte ich ja gern einen fest gebauten der komplett eingemauert und verkleidet wird. Es gäbe ja auch die Möglichkeit den massiv aus Beton zu giessen. Gruß Torsten
Hast du mal beim Baustoffhändler neben dem ehemaligen Cash & Carry nachgefragt? Ich könnte mir vorstellen das er dir so ein Teil liefern kann. Sicher kennt der auch jemanden die Schachtung und den fachlichen Aufbau durchführen kann.
Zitat Nach dem letzten Zoll und Grenzstress den ich die letzten Male hatte habe ich keine Lust mehr irgendwas mitzunehmen.
Wo kein Wasser raus läuft...läuft auch keins rein. Bind so ein Fertigteil in Italien hinter dein Boot, schreib dick und fett ..Tender to.. drauf ...in Supe.Draga holste das Teil raus und fertig ist der Käse.
Ja das ist auch eine coole Idee:) Mit dem Baustoffhaendler bei Cash und Carry habe ich gesprochen allerdings hatte er zu diesem Thema nicht so wirklich den Durchblick.
Habe jetzt mal weiter gegoogelt und noch einige Firmen angeschrieben vielleicht gibt es ja ne Resonanz.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.