Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen

Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
bazroman Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

20.11.2011 15:07
Strand mit feinem Kiesel oder Sand welche orte kommen dafür infrage antworten

Hallo liebe Kroatien Forum User

Suche für Familie mit Kindern feinen Kieselstrand oder Sandstrand
am Strand solte keine scharfkantigen steine gaben
(unsere Freunde sind da mal an einem solchen Strand gelandet und einer hat sich den Fuß so verletzt das der Urlaub dann im … war)
Ein schöner Malerischer Strand/Bucht zum spazieren gehen und entspannen wär perfekt.

Würde mich auf jede Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen Roman

Mrvica Offline

Kroatien-Fan

20.11.2011 15:29
#2 RE: Strand mit feinem Kiesel oder Sand welche orte kommen dafür infrage antworten

Versuch mal auf Krk was zu finden,Strände mit feinem Kies bzw.Sand,sind dort oft zu finden.
Außerdem halten sich wie von dir gefordert die Anfahrtswege im Rahmen.
Wenn die Kinder noch klein sind,würde ich dir die Bucht von Meline empfehlen,da habt ihr zum größten Teil
Sand und das Wasser ist in Ufernähe (So um die fünfzig Meter)nur knietief.

Orebic&Peljesac Online

Dauergast im Kroatien-Forum

20.11.2011 17:12
#3 RE: Strand mit feinem Kiesel oder Sand welche orte kommen dafür infrage antworten

g22-Orebic-Halbinsel-Peljesac.html

Zu meinem Peljesac-Video II + Orebic & Peljesac-Info

Makarska Riviera Offline

Kroatien-Fan

20.11.2011 17:27
#4 RE: Strand mit feinem Kiesel oder Sand welche orte kommen dafür infrage antworten

Ich war dieses Jahr auf Peljesac, unter anderem in Orebic. Der Strand Trstenica, der im obigen Link ( Bild Orebic bei Nacht) sehr treffend abgelichtet ist, ist wie Orebic selbst sehr schön.
In Omis war ich auch, da ist der Strand Duce für Kinder sehr Gut geeignet, da sie bestimmt 50 Meter reinlaufen können. Dafür nicht so Malerisch,
aber dafür ist ja die Makarska Riviera um die Ecke.

bazroman Offline

20.11.2011 18:04
#5 RE: Strand mit feinem Kiesel oder Sand welche orte kommen dafür infrage antworten

@ Orebic&Peljesac Sehr schöne Bilder werden wir uns mal informieren ob da Ferienwohnungen zu Mieten gibt
@ Makarska Riviera Danke ihnen wir informieren uns über die Lage und ob da auch Ferienhäuser gibt in dem Zeitraum
@ Mrvica da ist doch der Nationalpark auch da oder?

Vielen Dank für die Netten Antworten und Ratschläge
ist eigentlich auf der Insel RAB solche von mir gewünschte Bedienungen zu finden? hat eventuell wer Fotos vom Strand in RAB?

Orebic&Peljesac Online

20.11.2011 18:42
#6 RE: Strand mit feinem Kiesel oder Sand welche orte kommen dafür infrage antworten

Zitat von bazroman
Orebic&Peljesac... werden wir uns mal informieren ob da Ferienwohnungen zu Mieten gibt

Mindestens 3.

Zu meinem Peljesac-Video II + Orebic & Peljesac-Info

Quadfreak99 Offline

20.11.2011 18:56
#7 RE: Strand mit feinem Kiesel oder Sand welche orte kommen dafür infrage antworten

Wir fahren seit Jahren nach Privlaka bei Nin auf einen Campingplatz,der liegt an einer schönen seichten Sandstrandbucht.Das Wasser geht ganz flach ca 200m weit rein,ist sauber und keine Seeigel!Ab und zu schwimmt mal ein Fisch um die Füße.

Didi

Wenn es nach mir ginge,hätte ich das ganze Jahr Urlaub oder würde Quad fahren

Mrvica Offline

Kroatien-Fan

20.11.2011 19:21
#8 RE: Strand mit feinem Kiesel oder Sand welche orte kommen dafür infrage antworten

in meinem obigen Post meinte ich die Insel Krk die hat mit dem Nazionalpark nichts zu tun.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

20.11.2011 20:09
#9 RE: Strand mit feinem Kiesel oder Sand welche orte kommen dafür infrage antworten

hier kannst auch mal gucken: http://www.kroati.de/kroatien-infos/stra...n-kroatien.html

E-Teile > aB-S

bazroman Offline

20.11.2011 20:16
#10 RE: Strand mit feinem Kiesel oder Sand welche orte kommen dafür infrage antworten

@ Orebic&Peljesac ist schon etwas zu weit weg mit 2 Kindern wird es zu anstrengend
@ beka Schau ich mir schnell an

Danke nochmal für die rege beteiligung
MfG Roman

Cernik Offline

20.11.2011 20:41
#11 RE: Strand mit feinem Kiesel oder Sand welche orte kommen dafür infrage antworten

Da wäre Insel Pag auch gut. Hab zwar noch nicht alles auf meiner Page aber kannst mal bisschen schauen.
Ort Povljana auf der Insel http://zrce-bay.com/bildergalerie/povlja...untergang-2011/

Stadt Pag mit Salzfeldern http://zrce-bay.com/bildergalerie/stadt-pag-salzfelder-2011/

ein paar Strände: http://zrce-bay.com/insel-pag/str%C3%A4nde/

Klick dich einfach mal durch. Das mit Party muß nicht so beachten weil das ist nur ein Strand auf der großen Insel

Von Pag kann man Nationalpark Krka, Starigrad Paklenica, Velebit gut und schnell erreichen.

------------------------
http://zrce-bay.com

Flipper Offline

Kroatien-Fan

20.11.2011 20:52
#12 RE: Strand mit feinem Kiesel oder Sand welche orte kommen dafür infrage antworten

In Lopar, auf der Insel Rab gibt es Sandstrand für Kinder .

Grüße Flipper

Rene Offline

Kroatien-Fan

20.11.2011 22:19
#13 RE: Strand mit feinem Kiesel oder Sand welche orte kommen dafür infrage antworten

Bei uns an der Riva Omis:

13.6.2010

14.9.2010

Stanici

20.11.2007

11.7.2007

31.8.2006

Gruss René

INFO : www.emsaholidays.com/german
Riva Omis , Croatia

haraldm Offline

21.11.2011 14:50
#14 RE: Strand mit feinem Kiesel oder Sand welche orte kommen dafür infrage antworten

Auf Rab findet ihr auch einiges an kinderfreundlichen Sandstränden.
z.B. in der Ortschaft Kompor (sehr flach abfallend) und die Naturstrände um die Halbinsel Lopar sowieso alle!

harri

svajcarac1 Offline

27.11.2011 08:51
#15 RE: Strand mit feinem Kiesel oder Sand welche orte kommen dafür infrage antworten

Brac Lovrecina und Bol sowie Silba, dort gibts zwar kein Sandstrand aber Sandbuchten. Hvar bei pakleni Otoci gibt es was und aufder Insel Lopud in Dubrovnik ist es auch seeeehr schön.

Pimboli Offline

27.11.2011 09:02
#16 RE: Strand mit feinem Kiesel oder Sand welche orte kommen dafür infrage antworten

Hallo,

in Biograd na moru (ca. 28km südlicher von Zadar), gibt es eine wunderschöne Sandbucht (Soline) und drum herum Kiesstrände (Drazica), für
Kinder optimal.

Liebe Grüße aus Biograd
Pimboli

brigitta3007 Offline

27.11.2011 11:40
#17 RE: Strand mit feinem Kiesel oder Sand welche orte kommen dafür infrage antworten

Dem kann ich nur zustimmen und es um die Insel Pasman, mit der Fähre 20 Minuten von Biograd, ergänzen, wenn man es etwas ruhiger will

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.