Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 7.359 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
gamile Offline



Beiträge: 26

15.03.2012 10:05
Sisan - wer kennt sich aus Antworten

Liebe Foris,
uns wurde ein FeHaus in Sisan/Liznjan angeboten. Wer kennt sich dort aus? Wir werden im September Urlaub machen.
Insbesondere interessiert mich, inwieweit dort mit Fluglärm zu rechnen ist. Man hört ja die dollsten Sachen über Mig's, die stundenlang ihre
Tiefflüge in diesem Bereich durchziehen. Und der Airport von Pula??? Der ist doch auch nur ein paar KM entfernt.
Wie ist die Infrastruktur, wo kann man gut einkaufen. Und vor allem: Wie weit ist es bis zu einem Badeplatz, wo man nicht dicht an dicht liegt?
Ich freu mich auf Eure Tipps.
Danke und lG
Gamile

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

15.03.2012 10:39
#2 RE: Sisan - wer kennt sich aus Antworten

Zitat
Man hört ja die dollsten Sachen über Mig's, die stundenlang ihre Tiefflüge in diesem Bereich durchziehen.


Du scheinst mir überhaupt keine Ahnung zu haben, was ein Liter Sprit kostet

gamile Offline



Beiträge: 26

15.03.2012 19:07
#3 RE: Sisan - wer kennt sich aus Antworten

Stören die Preise das Militär? Nääääääää!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

15.03.2012 21:49
#4 RE: Sisan - wer kennt sich aus Antworten

Zitat von gamile
Stören die Preise das Militär? Nääääääää!


Vermutlich nicht

Es ist aber trotzdem ziemlich unwahrscheinlich, das ein MiG-Pilot den ganzen Vormittag mit Mach-1 über deinen Dorf schweben wird
und dabei vier Tonnen Kerosin in der Stunde verbrennt

Betrachte das mal positiv
So ein Tiefflieger ist immer ein Horror für die Möven.

In Anbetracht der Menge, die eine Möve auf deiner Wäsche hinkacken kann, ist das Bisschen Lärm schon fast ne Lappalie

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

16.03.2012 00:10
#5 RE: Sisan - wer kennt sich aus Antworten

Keine Panik. Kenne Sisan und kann es als Urlaubsdomizil durchaus empfehlen! Und zwar gerade wenn man Ruhe sucht. In dem Kaff ist nämlich nichts los! Klar daß man das jetzt so und so sehen kann. Der Flugplatz Pula ist weit genug weg, die Strände von Sisan sind per Schotterweg gut erreichbar und die in Liznjan sowieso. Anfang September bin ich auch da.

gamile Offline



Beiträge: 26

16.03.2012 17:51
#6 RE: Sisan - wer kennt sich aus Antworten

danke Frank2, das ist doch mal etwas Konkretes. Wir überlegen noch, ob wir dieses Angebot wahrnehmen oder wieder nach Saladinka/Porec fahren wollen. Die Infrastruktur ist dort natürlich besser und dabei ist es trotz allem sehr ruhig. Wenns Sisan wird: Vielleicht sieht man sich ja mal. Dann nehme ich nochmal Kontakt auf.
Ciao
Gamile

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

17.03.2012 03:08
#7 RE: Sisan - wer kennt sich aus Antworten

Kannst gerne machen. Ich kenne sogar ein ganz nettes älteres deutsch-kroatisches Ehepaar welches in Sisan wohnt und ich freue mich jetzt schon auf den Besuch dort. Sisan ist echt okay. In Medulin kann man sehr sehr gut essen und in Pula ist zum Anschauen viel geboten. Die Infrastruktur ist dort schon auch okay. Und dank der neuen Istrienautobahn incl. der Verlängerung um Pula herum bist Du auch sehr schnell vor Ort.

gamile Offline



Beiträge: 26

11.04.2012 12:54
#8 RE: Sisan - wer kennt sich aus Antworten

Hallo Frank,
so, wir haben gebucht. Kennst Du evtl. die Villa Jean-Michel in Sisan (Vermieter Ksenija Kormos). Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Nun hoffen wir, dass alles so ist, wie versprochen. Kann man die Schotterpiste zum Strand mit nem normalen PKW bewältigen oder braucht man einen Geländewagen?
Jedenfalls freuen wir uns jetzt sehr auf den Urlaub.
LG
Gamile

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

11.04.2012 13:05
#9 RE: Sisan - wer kennt sich aus Antworten

Hallo Gamile,

ich muß mal schaun wann ich meinen Bekannten in Sisan wieder erreichen kann und geb Dir dann bescheid bzgl. des Vermieters.
Die Schotterpiste ist auch mit einem PKW erreichbar, aber Spaß macht dieser Weg nicht. Wesentlich angenehmer kommt man in der Nachbarortschaft Liznjan an den Strand. Die optisch schönsten Strände findet Ihr aber sowieso auf der etwa 10km entfernten Halbinsel Kamenjak. Auch Schotter, aber das geht schon mit dem PKW.

Gruß Frank

gamile Offline



Beiträge: 26

14.04.2012 17:53
#10 RE: Sisan - wer kennt sich aus Antworten

Das ist ja super, vielen Dank!!!!
Kannst mir auch gerne eine PN senden.
LG
Gamile

gamile Offline



Beiträge: 26

06.07.2012 09:01
#11 RE: Sisan - wer kennt sich aus Antworten

Hallo Frank,
konntest Du zwischenzeitlich ein paar Infos in Erfahrung bringen? Das würde mich sehr interessieren. In 7 Wochen gehts los und ich möchte keine unangenehme Überraschung erleben.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Gamile

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

06.07.2012 11:31
#12 RE: Sisan - wer kennt sich aus Antworten

Hallo gamille,

leider ist der Bekannte von mir zur Zeit sehr krank und auch schlecht erreichbar.
Aber ich bleibe dran und ich denke das wird schon gut gehen. Es gibt sehr viele Privatvermieter in der Gegend, so daß sich Eurer kaum einen negativen Auftritt erlauben kann. Am Strand der Nachbargemeinde Liznjan war ich letztens erst selber-da ist alles in Ordnung und auch Medulin putzt sich zum Flanieren immer schöner raus.
Die schönsten Strände jedoch findet Ihr am Kap Kamenjak südlich Premantura. Die Auswahl dort ist sehr groß. In einer Viertelstunde seid Ihr mit dem Auto vor Ort.

LG Frank

gamile Offline



Beiträge: 26

06.07.2012 12:56
#13 RE: Sisan - wer kennt sich aus Antworten

Hey, vielen Dank für die Nachricht. Es wird schon alles gut gehen.
LG
Gabi

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt jemand diese Schlange?
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von carmenfw
12 01.07.2023 21:33
von fredinada • Zugriffe: 990
Kennt ihr Apartment Tiana in Drage, oder...
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Hannah76
1 23.01.2013 14:17
von Hannah76 • Zugriffe: 556
Mountainbiken bei Sisan oder Medulin
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von hexe54
1 12.06.2012 16:30
von Fred • Zugriffe: 545
Finde Sisan Istrien nicht
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von tangomba
8 10.07.2011 20:06
von tangomba • Zugriffe: 1328
Wer kennt Camp Bijar in Osor / Cres...
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Connie
2 01.03.2010 17:30
von Connie • Zugriffe: 2229
Kennt jemand "Haus Lore" in St. Jakob i.R:???
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Carli
2 14.03.2009 10:37
von Carli • Zugriffe: 811
Wer kennt die Campingplätze in Jelsa auf insel Hvar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von dado123
3 26.05.2006 22:33
von dado123 • Zugriffe: 1472
Insel Iz Campingplatz- wer kennt ihn????
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Martini
7 18.04.2006 12:02
von Kapetanjos • Zugriffe: 2296
wer kennt Nin
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von florentine
1 22.02.2006 08:55
von • Zugriffe: 511
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz