Hallo, bin neu hier und habe in einem anderen Forum keine Antwort erhalten. Wir fahren bald nach Pula. Ich suche den Ort Sisan vergeblich in meinem Navi oder in einem Online Routenplaner. Hat der Ort evtl. noch einen anderen Namen? Oder kennt jemand die Koordinaten fürs Navi??
Der Ort Sišan mit seiner wunderschönen Kirche liegt ungefähr 8 km östlich von Pula entfernt. Im Binnenland, nicht am Meer. Schöne Grüße an Deinem Navi von mir.
irgendwo habe ich von der der Kale Bucht in Sisan gelesen. Kann ja dann nicht sein wenn es im Binnenland liegt. So ist die Beschreibung: die bucht findest du ganz einfach. wenn du von medulin über liznjan her nach sisan kommst, biegst du am ortseingang rechts ab und fährst die asphaltstraße etwas 1,5 km bis zum ende entlang. dort ist der weg durch ein kasernentor versperrt. da geht es aber auf einem verhältnismäßig guten feldweg gleich links ab und nach weiteren 1,5 km bist du am meer.
Es geht mir eigentlich um die EIngabe ins Navi. Der Ort ist in der Kroatienkarte gar nicht existent
Zitat von tangomba Der Ort ist in der Kroatienkarte gar nicht existent
So ein Quatsch - vergiß einfach das Navi und kaufe dir eine Istrien-Karte,
auf meiner Karte 1:125000 ist SISAN (italienisch: Sissano) drauf
und die Kale Bucht befindet sich hinter Grabovici bzw. Svetica ca. 2,5km weiter an der Ostküste von Istrien.
Karten: Istrien/Dalmatinische Küste Nord von Marco Polo 1:125000 ISBN 3-89525-574-2 (einst DM 9,80) Istrien vom freytag & berndt Verlag 1:100 000 ISBN 978 3850842990
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.