Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 421 Antworten
und wurde 15.819 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

10.09.2012 19:10
#381 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #
Zitat von Sawe im Beitrag #


Und mir Bild 4, auch wenns den Herbst bedeutet. Der soll dieses Jahr aber ja ganz golden werden,


Wer sagt dat denn?


Na das Feeeeehrnsehn. Guckst du nie?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.09.2012 19:28
#382 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #


Na das Feeeeehrnsehn. Guckst du nie?


Im Moment tatsächlich nie , wir haben im Urlaub nur 1x Cro Wetter geguckt, sonst nichts. Das hatten wir so noch nie , der TV war nur ab und zu morgens an, weil wir dann Musik gehört haben .

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.09.2012 19:33
#383 RE: Sommer 2012 Antworten

@Chris: Da kenne ich. Bei mir ist Fernsehen im Urlaub auch ein Fremdwort


Bei uns immer noch schönes Wetter. Heute fadt 30°. Bilder unten von gestern.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1883.JPG   IMG_1884.JPG   IMG_1885.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.09.2012 19:38
#384 RE: Sommer 2012 Antworten

Ja Tomi, wo solltest du auch die Zeit dafür hernehmen ?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.09.2012 19:47
#385 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #
Ja Tomi, wo solltest du auch die Zeit dafür hernehmen ?

Das Frag ich mich echt. In dem Urlaub ging die Zeit so schnell rum. Die erste Urlaubswoche hab ich ja noch locker gesehen dann hab ich gemerkt das man doch etwas zu tun hat und dann war die Zeit knapp und hab nicht alles geschaft was ich machen wollte. War aber schön in der ersten Woche jeden morgen Sonnenaufgang zu erleben und nur ca. 2-3 Stunden am Tag zu schlafen. Hatte dann Panik am Schluß wegen Schlafentzug. Da kam die Zeit da hast gar nicht mehr gemerkt das der Körper müde ist und man wollte gar nicht mehr schlafen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.09.2012 20:12
#386 RE: Sommer 2012 Antworten

Das ist der Vorteil, wenn man noch so jung ist, wie du . Aber wirklich gesund ist das auch für dich nicht, aber für die kurze Zeit passt das schon

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

10.09.2012 22:45
#387 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #
@Chris: Da kenne ich. Bei mir ist Fernsehen im Urlaub auch ein Fremdwort



Wir haben in Stara Novalja auch kein einziges Mal den Fernseher angemacht. Im Juni in Biograd n/m war gerade Fußball_EM, da hab ich mir zwei Spiele angesehen...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.09.2012 12:13
#388 RE: Sommer 2012 Antworten

Es ist kühl geworden, mit gerade mal 12 Grad. In den nächsten Tagen geht es allerdings wieder etwas rauf, der Sommer ist, auch wettertechnisch, noch nicht vorbei.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.09.2012 19:56
#389 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von prati im Beitrag #387
Wir haben in Stara Novalja auch kein einziges Mal den Fernseher angemacht.

Auf Pag ist Fernsehen draußen weil es dort am schönsten ist und man da am meisten sieht. Aber ich versteh es wenn man in Orte wie Tucepi, Orebic usw. seinen Urlaub verbringt das es dann schnell langweilig wird und man morgens schwer aus dem Haus kommt und Musik hören muß im TV Cro ist allgemein schön und jede Gegend hat ihre Reize aber wer mal auf Pag war wird nie wieder woanders in Cro hingehen können ohne das man innerlich das Gefühl hat da fehlt was

Zitat von Chris im Beitrag #386
Das ist der Vorteil, wenn man noch so jung ist, wie du . Aber wirklich gesund ist das auch für dich nicht, aber für die kurze Zeit passt das schon

Das kommt halt davon wenn man Cro süchtig ist

Bei uns heute um die 16°

-----------------------
http://zrce-bay.com

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

12.09.2012 22:01
#390 RE: Sommer 2012 Antworten

~nuschelt was von Coffein-Tabletten~

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

12.09.2012 22:07
#391 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat
Cro ist allgemein schön und jede Gegend hat ihre Reize aber wer mal auf Pag war wird nie wieder woanders in Cro hingehen können ohne das man innerlich das Gefühl hat da fehlt was



Nene, da lehnst du dich wohl etwas zu weit aus dem Fenster. Mir geht es mit der Makarska Riviera ganz genauso. Bin ich mal ein Jahr nur woanders ohne einen Abstecher dorthin, fehlt mir einfach was.

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

13.09.2012 19:20
#392 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #389
wer mal auf Pag war wird nie wieder woanders in Cro hingehen können


Wenn ich diesen Satz lese, Tomi, dann muß ich schon tief durchatmen: wer kaum was kennt, kann nicht vergleichen und schon gar keine Rangliste aufstellen!

Keine Frage ist Pag wunderschön und faszinierend, aber das sind viele andere Orte und Landschaften auch.

Vielleicht, irgendwann, wenn die Partymacherei nicht mehr das Wichtigste ist u Du viel anderes in CRO gesehen hast, kannste zurückblicken und sagen:

Pag ist noch immer der Ort, der mich am meisten fasziniert u an den es mich immer zurückziehen wird!

Aber halt erst dann...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.044

13.09.2012 19:30
#393 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #389
wer mal auf Pag war wird nie wieder woanders in Cro hingehen können ohne das man innerlich das Gefühl hat da fehlt was


was soll mir denn woanders fehlen? diese Steinwüste? die bekommst überall in Kroatien, ob im Inneren von Brac oder auf fast jeder Insel in den Kornaten..

DAS kann es also nicht sein

"aBS"

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

13.09.2012 19:49
#394 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #389

Auf Pag ist Fernsehen draußen weil es dort am schönsten ist und man da am meisten sieht...





Bei uns traf das im wahrsten Sinne des Wortes zu, da von unserem Balkon keine 10 Meter Luftlinie zum Meer waren...und der Ausblick auf die Bucht von Stara Novalja war wirklich herrlich.

Aber trotzdem sind andere Gegenden Kroatien auch wunderschön...wenn ich da an Losinj oder Cres denke...

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

13.09.2012 19:49
#395 RE: Sommer 2012 Antworten

Nein, Beka, ich kann ihn ja durchaus verstehen - diese Steinwüste hat ein gewisses Etwas, etwas, was eben Pag ausmacht und was es auf Brac nicht gibt.
Oder vielleicht kenne ich es nicht???

Aber jede Region u Insel, die wir bereist haben, hat was, was mich faszinierte...aber ich muß erstmal herumkommen, um Vergleiche ziehen zu können!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.09.2012 19:52
#396 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #389
aber wer mal auf Pag war wird nie wieder woanders in Cro hingehen können ohne das man innerlich das Gefühl hat da fehlt was




Du stellst vllt. Behauptungen auf . Ich kenne Pag ja nun wirklich richtig gut und mag die Insel auch sehr, aber ich muss sagen, mir fehlt nichts, wenn ich woanders in Cro bin, und ich empfinde auch keine innerliche Leere . Dieses Gefühl hab ich bisher nur im Zusammenhang mit der Makarska Riviera gehabt und zwar auf Hvar, der Blick an die Küste hat mich fast verrückt gemacht !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.09.2012 20:24
#397 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #391
Mir geht es mit der Makarska Riviera ganz genauso. Bin ich mal ein Jahr nur woanders ohne einen Abstecher dorthin, fehlt mir einfach was.

Dann warte mal bis du auf Pag warst Wollte dieses Jahr nach Slawonien und andere Orte in den 3 Wochen. Aber hatte einfach keine lust die Insel zu verlassen wenn ich gerade nicht mal was wegen Homepage gemacht habe.

Zitat von andana im Beitrag #392
Wenn ich diesen Satz lese, Tomi, dann muß ich schon tief durchatmen: wer kaum was kennt, kann nicht vergleichen und schon gar keine Rangliste aufstellen!

Du mußt schon den ganzen Satz lesen weil ich sagte ja ohne das Gefühl einem fehlt was Und nur weil einer meiner ersten Beiträge wo ich mich angemeldet habe Pag war und es seitdem jährlich so ist heißt es nicht das ich nicht woanders war. War schon in Istrien, Opatija, Insel Krk, Crikvenica, Novi Vinodolski, Starigrad Paklenica, Insel Vir, Zadar, Biograd, Insel Pasman und Ugljan, Tucepi, Makarska, Split, Vodice und noch paar andere Orte die mir gerade nicht einfallen an der Adria. Kann dann auch im Landesinneren weitermachen wenn sie wünschen? An manchen Orten war ich mehrmals. Alles wunderschön aber kommt bis jetzt für mich nicht an Pag ran

Zitat von andana im Beitrag #392
Vielleicht, irgendwann, wenn die Partymacherei nicht mehr das Wichtigste ist

Party war nie das wichtigste. Bin nur wegen meiner Page auf Zrce zum knipsen, Leute treffen und nicht zum Party machen. Mag es Musik zu hören dort und die schöne Landschaft zu genießen mit dem Velebit im Hintergrund. Dieses Jahr war ich auch paar Tage nicht am Strand Zrce und wenn ich dort war nicht solange wie sonst immer. Etwas essen, chillen, knipsen und dann war ich wieder weg Bin dieses Jahr viel an einsamen Plätzen gewesen und viel auf der Insel gefahren sogar nachts um 2 oder 4 Uhr.

Zitat von beka im Beitrag #393
was soll mir denn woanders fehlen? diese Steinwüste? die bekommst überall in Kroatien, ob im Inneren von Brac oder auf fast jeder Insel in den Kornaten..

Das ist das geniale an der Inse das die viele Seiten hat. Von Stein bis Oase ist alles dabei. Siehe Bilder unten zum Beispiel aus Povljana wo ein schöner Strand ist ohne Steine und dahinter Felder und Wiesen Natürlich hat es auch woanders Steinwüsten in Cro aber Pag ist da was die Farben der Steine betrifft im Lichtspiel der Sonne einmalig.

Zitat von prati im Beitrag #394
Bei uns traf das im wahrsten Sinne des Wortes zu, da von unserem Balkon keine 10 Meter Luftlinie zum Meer waren...und der Ausblick auf die Bucht von Stara Novalja war wirklich herrlich.

Die Aussieht hat was

Zitat von prati im Beitrag #394
Aber trotzdem sind andere Gegenden Kroatien auch wunderschön...wenn ich da an Losinj oder Cres denke...

Ich sagte auch nie das es woanders nicht schon ist aber da fehlt das Gewisse etwas wie von adana erwähnt

Zitat von andana im Beitrag #395
Nein, Beka, ich kann ihn ja durchaus verstehen - diese Steinwüste hat ein gewisses Etwas, etwas, was eben Pag ausmacht und was es auf Brac nicht gibt.

Und nächstes Jahr besuchst mich auf Zrce dann zeig ich dir auch dort das gewisse etwas

Zitat von Chris im Beitrag #396
Du stellst vllt. Behauptungen auf .

Das ist das Ergebnis einer Jahre langen Studie Den Rest kommentiere ich nicht weil du scheinst noch etwas durcheinander zu sein von der langen Rückfahrt

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8683.JPG   IMG_8689.JPG   IMG_8693.JPG  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

13.09.2012 20:32
#398 RE: Sommer 2012 Antworten

Wenn ich die Aufzählung der Städtenamen lese, komme ich ganz ausser Atem - und so hibbelig stelle ich mir Dich auch vor.

Ich picke nur einen raus: Starigrad-Paklenica: wegen des Ortes geht man sicherlich nicht hin, da ist man schnell durch. Es sind die Schluchten, die einen sich für diesen Ort entscheiden lassen. Hast Du sie erwandert? Biste hochgelaufen bis Dom Paklenica? Manita Pec? Anica Kuk??

Wenn ja, ok, dann kennste was, wenn nein, dann ... sorry.

Erstaunt hat mich auch Deine Aussage, dass Du nicht wg der Partymacherei dort seist - aber egal!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

13.09.2012 20:36
#399 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von andana im Beitrag #398
Wenn ich die Aufzählung der Städtenamen lese, komme ich ganz ausser Atem - und so hibbelig stelle ich mir Dich auch vor.



Genau, und wenn man mal da war, heißt das noch lange nicht, dass man die Orte auf sich wirken lassen hat. Das dauert doch eine Weile und als Durchreisender kriegt man nicht viel davon mit. Meine Bekannte, mit der ich dieses Jahr im Urlaub war, fragte sich am ersten Tag in Brela, nachdem wir die erste Woche in Bol verbracht hatten, was ich denn an Brela schöner finde. Nach einer Woche dort wusste sie das ganz genau...

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.09.2012 20:58
#400 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von andana im Beitrag #398
Wenn ich die Aufzählung der Städtenamen lese, komme ich ganz ausser Atem - und so hibbelig stelle ich mir Dich auch vor.

Vielleicht kommst auch mal zu der Ehre das wir telefonieren wie schon mit anderen aus dem Forum dann kriegst einen Vorgeschmack

Zitat von andana im Beitrag #398
Ich picke nur einen raus: Starigrad-Paklenica: wegen des Ortes geht man sicherlich nicht hin, da ist man schnell durch. Es sind die Schluchten, die einen sich für diesen Ort entscheiden lassen. Hast Du sie erwandert? Biste hochgelaufen bis Dom Paklenica? Manita Pec? Anica Kuk??

Ähm ich habs nicht so mit Namen aber war ja mit Socke jetzt in Paklenica oben und vor paar Jahren in dem Bunker und dann sind wir zu Fuß zu einer Höhle hoch. Klar die Schluchten faszinieren mich auch deswegen würde ich wieder hingehen um mehr zu sehen vorallem Pag von oben und danach schnell wieder auf die Insel gegenüber von Paklenica In Starigrad war ich mehrere Jahre hintereinander und der Ort ist wie du es gesagt hast. Mir hats da nur in dem Berreich der Ruine am Strand beim Hotel gefallen.

Zitat von andana im Beitrag #398
Erstaunt hat mich auch Deine Aussage, dass Du nicht wg der Partymacherei dort seist - aber egal!

Ist schwer zu erklären. Schon auch wegen der Party aber nicht um dort zum tanzen oder zu feiern wie es die meisten machen. Find halt die Clubs mit der Landschaft und der Musik genial und da kann ich entspannen und Spaß haben auch ohne so richtig Party zu machen wie man es sonst kennt Kommen bestimmt mal Beispiel im Reisebericht wo dann siehst was ich dort genau mache

Zitat von Vera im Beitrag #399
und als Durchreisender kriegt man nicht viel davon mit. Meine Bekannte, mit der ich dieses Jahr im Urlaub war, fragte sich am ersten Tag in Brela, nachdem wir
Bis auf KRK und Biograd wo mehr ein Ausflug war bin ich in den genannten Orten öfters auf die Jahre verteilt gewesen oder nur einmal. Aber überall war ich zwischen 5 und 14 Tage am Stück Wie gesagt waren da noch paar Orte die mir jetzt auf die schnelle nicht einfallen außer Insel Murter.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Easyjet: Sommer 2012 jetzt buchbar
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
0 24.09.2011 10:49
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 747
wer hat interesse an gemeinsamen kroatienurlaub sommer 2012?
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Liebchen93
12 07.05.2012 14:04
von Razzo123 • Zugriffe: 2512
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz