Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Lux ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2012 01:20
Suche Urlaubsort an der Küste Antworten

Hallo,

Ich war bisher nur ein mal zu zweit in Crikvenica unterwegs. Dort hat es mir sehr gut gefallen.

Diesen August würde ich alleine wieder gerne Urlaub in Kroatien machen und suche noch einen passenden Ort.
Ich mag ich es, wenn es etwas touristisch ist (Cocktailbars, Feste, Veranstaltungen, Ausflüge, evtl. auch Sehenswürdigkeiten, wobei ich aber keine Discos bzw. Tanzgelegenheiten brauche).

Es sollte die Möglichkeit geben am sauberen Strand liegen zu können. Ob Sand oder Kies / Stein ist eher unwichtig, solange es nicht zu viele Seeigel gibt und das Meer nicht gleich sehr tief ist.

Schön wäre es, wenn der Altersdurchschnitt der Touristen etwa bei 20-30 liegt und - wenn es soetwas gibt - überdurchschnittlich viele Single-Frauen dort Urlaub machen, so dass es einfacher ist Kontakte zu knüpfen und um gemeinsam die Stadt zu erkunden. Zu zweit macht Urlaub einfach mehr Spaß.


Vielen Dank,
Lux

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2012 01:37
#2 RE: Suche Urlaubsort an der Küste Antworten

Hallo
Würde dir Novalja auf der Insel Pag empfehlen. Dort hat sehr schöne Bars, Veranstaltungen, ausflüge, usw. Wegen dem Partystsrand Zrce der nicht weit von dem Ort ist gibt es in der Stadt viele Singel Frauen zwischen 20-30 Kannst dich ja mal links in den Menüs auf meiner Page http://zrce-bay.com/ durchklicken wo was über den Ort steht und in der Bildergalerie Fotos zu finden sind über die ganze Insel.
Die Insel hat über 1000 Jahre alte Olivenbäume, Salzfelder, römische Spuren, Vogelreservate, uvm.

In Novalja gibt es den Strand Babe wo man sehr gut baden kann. Ansonsten hat die Insel viele schöne Strände und Buchten.

Bild1-3 Novalja und die anderen sind Stadt Pag und Salzfelder

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0328-1.JPG   IMG_0331.JPG   IMG_1510.JPG   IMG_3406.JPG   IMG_3417.JPG   IMG_3508.JPG   IMG_4735.JPG   IMG_4743-001.JPG  
Als Diashow anzeigen
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

18.06.2012 18:32
#3 RE: Suche Urlaubsort an der Küste Antworten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

plavacfan Offline

gesperrt

Beiträge: 140

18.06.2012 19:41
#4 RE: Suche Urlaubsort an der Küste Antworten

Hallo
Würde dir Novalja auf der Insel Pag empfehlen.


Es wird aber ein Ort an der Küste gesucht.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.06.2012 19:47
#5 RE: Suche Urlaubsort an der Küste Antworten

Zitat von plavacfan
Es wird aber ein Ort an der Küste gesucht.


Das hab ich überlesen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Lux ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2012 00:13
#6 RE: Suche Urlaubsort an der Küste Antworten

Hallo,

Vielen Dank. Kann auch auf einer Insel sein, jedoch muss man dort einfach und günstig vom Festland hinkommen.

Werde noch etwas suchen und mich die Tage melden.

Lux ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2012 20:51
#7 RE: Suche Urlaubsort an der Küste Antworten

Hallo,

Welche der folgenden Städte würdet ihr den anderen vorziehen: Trogir, Zadar, Sibenik?

Trogir hätte den Vorteil, dass man auch einen Tagesausflug nach Split machen könnte.

Je mehr ich mich informiere, desto unentschlossener werde ich

orke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 94

26.06.2012 12:13
#8 RE: Suche Urlaubsort an der Küste Antworten

Eindeutig Trogir!!!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

26.06.2012 12:22
#9 RE: Suche Urlaubsort an der Küste Antworten

Makarska Riviera ist ein Juvel,und von da aus bist du schnel ueberal

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

SebastianG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 84

26.06.2012 12:57
#10 RE: Suche Urlaubsort an der Küste Antworten

Würde auch die Makarska Riviera empfehlen...dort gibt es alles was du suchst...
Und man kann es sich aussuchen, ob man mehr Trubel haben will oder etwas ruhiger seinen urlaub verbringen möchte.

Mfg
Sebastian

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ideen für Urlaubsort
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Familyurlaub4
8 28.05.2023 17:49
von beka • Zugriffe: 1619
Urlaubsort bei Zadar
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Esslingen2018
4 13.06.2018 11:44
von biki • Zugriffe: 1287
Welcher Urlaubsort in Norddalmatien? Für 2017
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von kiki79
26 24.08.2016 16:28
von adria.sibenik • Zugriffe: 2853
Suche Urlaubsort in der Region Mittel Dalmatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Nandini
7 23.05.2013 08:49
von Rene • Zugriffe: 791
Urlaubsort: eierlegende Wollmilchsau gesucht!
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von ani_ram
2 02.05.2012 12:07
von pino • Zugriffe: 626
Suche ruhigen Urlaubsort in Dalmatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von maggy_goes_croatia
17 22.07.2012 16:20
von SvetiDuje • Zugriffe: 6604
Suche Urlaubsort in Kroatien mit Hund
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Rasty07
27 27.04.2009 08:38
von Jäger • Zugriffe: 4685
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz