Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Jessica86 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

06.07.2012 12:27
Hilffeee!! Kann mich nicht entscheiden welcher Ort der passende ist... Antworten

Hallo erstmal, ich bin schon länger Stille Mitleserin in diesem tollen Forum, hatte dadurch auch schon öfter den ein oder anderen Tipp mitbekommen :-) danke dafür...
Nun habe ich allerdings speziell selber eine Frage.
Ich plane jetzt schon unseren nächsten Urlaub für nächstes Jahr im Juni ich würde ganz gerne das nächste mal an der Makakarska Riviera Urlaub machen aber kann mich einfach nicht entscheiden welcher der Ideale Ort wäre, da wir mit einem Kleinkind verreisen (1,5)
Wir hätten es ganz gerne ruhig aber trotzdem sollte es nicht zu ruhig sein. Interessieren würde uns Brela, Baska Voda oder Padgora. Welcher Ort hat den besten Strand der Kleinkind geeignet ist und wo man eine schöne Promenade zum spazieren hat. Viele Restaurants sollten auch in der Nähe sein... Und im welchen Ort ist es evtl nicht so steil wegen Kinderwagen schieben???
Ich weiß fragen über fragen ;-)
Achja alternativ würde uns auch Orebic interessieren wegen dem Sandstrand und der Guten Verbindung zu Korcula.

Im September geht es dieses Jahr nach Lopar auf der Insel Rab, freuen uns schon drauf und hoffen noch auf Badewetter :-)

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

06.07.2012 12:33
#2 RE: Hilffeee!! Kann mich nicht entscheiden welcher Ort der passende ist... Antworten

Jessi,
schau dir es an und in Juni ist preiswert,fuer familly mit Kids ideal.
Kinderbett ist selbstverstaendlich.

https://www.youtube.com/watch?v=FKkPrMNPGCc

https://www.youtube.com/watch?v=QrP7VFkYRKo

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

06.07.2012 12:43
#3 RE: Hilffeee!! Kann mich nicht entscheiden welcher Ort der passende ist... Antworten

Zitat von Jessica86
nicht so steil wegen Kinderwagen schieben???



"Der große Sandstrand ist in 5 Minuten Fußweg...



...und der Kiesstrand in 2 Minuten erreichbar. "


........Apartments HELENA in Orebic - privat und direkt, An- u. Abreisetag beliebig, 100 m zum ersten Strand.

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

06.07.2012 12:51
#4 RE: Hilffeee!! Kann mich nicht entscheiden welcher Ort der passende ist... Antworten

Hi Jessi, seid Ihr mit dem Auto unterwegs?
Ein Kleinkind geeigneter Strand...hmmm...ich befürchte nachdem du im September in Lopar warst, wirst etwas verwöhnt sein was den Sandstrand betrifft. An der Makarska Riviera, findest du eher Kieselstrände vor.
Weiter nördlich (Omis) gibt´s Sandstrände, ist mit dem Auto ein Katzensprung.
Von Podgora würde ich dir im Vergleich zu Brela oder Baska Voda eher abraten, wegen dem Strand.

Orebic ist sehr schön und nicht ganz so überfüllt wie die Makarska Riviera (aber im Juni geht´s) und wie schon erwähnt ist Korcula im Blick, das Ihr auf jeden Fall besuchen solltet.
Restaurant gibt´s überall Gute.

Alles in allem würde ich euch, wenn ihr es gern etwas ruhiger hättet eher Orebic empfehlen.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

06.07.2012 13:35
#5 RE: Hilffeee!! Kann mich nicht entscheiden welcher Ort der passende ist... Antworten

Hallo Jessica,

WILLKOMMEN

Brela ist toll, da findet ihr bis auf Sandstrand alles, beim Buchen solltet ihr aber aufpassen, dass ihr relativ nah am Strand seit, damit ihr mit dem Buggy gut durchkommt (ohne Treppen ).
Zudem rate ich euch ins Zentrum zu gehen, da dort die Promenade (mit kleinen Jobs/Ständen) und Auswahl an Lokalen sehr geballt ist.
Im Juni sollte es auch nicht zu voll sein.

Die Promenade ist ohnehin dann für euch das Highlight da ihr in beide Richtungen mehrere Kilometer weit spazieren gehen könnt und überall immer wieder Möglichkeiten zum einkehren habt.
Im Juni ist es vom Klima her auch noch sehr schön für ausgiebige Spaziergänge

Zu den anderen Orten kann ich nichts sagen, aber das werden die anderen schon machen

Jessica86 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

06.07.2012 21:02
#6 RE: Hilffeee!! Kann mich nicht entscheiden welcher Ort der passende ist... Antworten

Danke schon mal für eure Hilfe, ich merke schon das wird trotzdem schwierig sich für einen Ort zu entscheiden da es einfach überall toll ist. Ja wir fahren mit dem Auto da wir auch gerne Ausflüge unternehmen. Sandstrand wäre schön wegen dem kleinen da ich einfach nur Angst habe das er den Kies essen will muss aber nicht unbedingt sein. Finde einen schönen Ort viel wichtiger und etwas Kultur in der Nähe, sonst könnten wir ja auch in Spanien Urlaub machen, aber ich finde Kroatien von den Orten und der Landschaft einfach schöner.
Wie sind denn die Strände in Brela und Baska Voda? Sind für dort diese Gummischuhe/Strandschuhe zu empfehlen?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Amarin oder Valdaliso - schwere Entscheidung
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von stubsi80
24 12.02.2016 09:33
von beka • Zugriffe: 8233
Brela oder nicht Brela - das ist hier die Frage! Alternativen gesucht...
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von grim
15 17.08.2012 07:26
von pino • Zugriffe: 2083
Hilfe...kann mich nicht entscheiden Bi Village oder Camping Park Umag?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von momo30
2 03.09.2011 11:18
von christian45 • Zugriffe: 2431
Pula vs. Rovinj - wo ist's schöner?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von lilolula
1 04.08.2009 00:12
von roevernhole • Zugriffe: 1733
Montag ist Delfintag im SEA LIFE München
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von beka
3 12.07.2012 19:48
von Ramona • Zugriffe: 1898
Suche Campingplatz in Kroatien, der nicht terassenfömig angelegt ist
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von nobbie
11 06.01.2008 18:34
von Wind01 • Zugriffe: 2678
... kann mich nicht entscheiden, Baldarin, Kovacine oder Slatina?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von vdmuehl
12 16.08.2006 16:23
von Pepe (Gast) • Zugriffe: 2021
ist das so??
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von klaus58
50 07.08.2006 05:30
von Petermännchen • Zugriffe: 3054
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz