Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.029 Antworten
und wurde 114.523 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 152
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

06.10.2017 19:45
#2141 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

Zitat
Die beste Zwischenlösung, schließlich kennt Don Jupp die halbe Mannschaft.

...Und jetzt noch der Co-Trainer aus einem Nachbardorf von mir....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

07.10.2017 00:37
#2142 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #2142
@cabrio

Nur zur Info: Die Vera wars diesmal nicht!



Das glaube ich dir nicht.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

07.10.2017 01:19
#2143 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #2144
Zitat von Vera im Beitrag #2142
@cabrio

Nur zur Info: Die Vera wars diesmal nicht!



Das glaube ich dir nicht.

Ich hab Urlaub und was Besseres zu tun als mich um albernes Gezänk zu kümmern. Und wenn du mir nicht glaubst, dann frag doch einfach, wer es war. Außerdem gucke ich ins Fußballthema eh sehr selten rein, weil es mich überhaupt nicht interessiert. Aber immer wieder schön, grundlos irgendwelche Schuld zugewiesen zu bekommen.

Und ändere bitte mal deine Signatur, deine "lieben Grüße" sind in letzter Zeit fast immer ziemlich unpassend.

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

07.10.2017 08:10
#2144 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #2142
@cabrio

Nur zur Info: Die Vera wars diesmal nicht!



Wer war es dann?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.10.2017 10:31
#2145 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

Lieber Anton, dass du jetzt hier so ein Fass aufmachst, finde ich gelinde gesagt, einfach nur unverschämt. Alsob es eine Rolle spielt, WER aus unserem Team einen Beitrag entfernt!! .Thomas und ich haben in einer gemeinsamen Absprache die betreffenden Beiträge rausgenommen, und leider erwägt er auch, dieses Thema , was doch einige gerne diskutieren, ganz zu entfernen. Denn wir haben wirklich was besseres zu tun, als hier ständigen Ärger zwischen 2 Mitgliedern zu reglementieren!

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

07.10.2017 10:39
#2146 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

Zumal sich mir ehrlich gesagt auch immer noch nicht ganz erschließt, was das Thema mit Kroatien zu tun hat. Andere abweichende Themen werden ja auch entfernt.
Mir ist die letzten Tage zunehmend aufgefallen, daß sich fast die Hälfte der im Feed angezeigten Themen um Fussi drehen. Vorhin waren es 12 von 25.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

07.10.2017 10:41
#2147 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

Zitat
...ständigen Ärger zwischen 2 Mitgliedern zu reglementieren!



...ständigen unnötigen Ärger wegen nichtiger Kinkerlitzchen! Wir sind doch keine Kindergärtnerinnen!

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

07.10.2017 10:46
#2148 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

Zitat
Zumal sich mir ehrlich gesagt auch immer noch nicht ganz erschließt, was das Thema mit Kroatien zu tun hat.

...Darum ist es ja auch im "Stammtisch"...

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

07.10.2017 10:54
#2149 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

ich als Fürther habe momentan merkwürdigerweise wenig Interesse, etwas zum Thema Fußball beizusteuern

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

07.10.2017 11:00
#2150 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

Zitat
Zumal sich mir ehrlich gesagt auch immer noch nicht ganz erschließt, was das Thema mit Kroatien zu tun hat.


Niko Kovac, Trainer von Eintracht Frankfurt usw...

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

07.10.2017 11:07
#2151 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

Zitat
Zumal sich mir ehrlich gesagt auch immer noch nicht ganz erschließt, was das Thema mit Kroatien zu tun hat.



Na absolut goar nix Werteste...

Herbst 2017

Zitat
Wir hier oben im Norden hatten es nicht so gut. Ich kann mich wirklich an keinen Somner erinnern, der so mies war wie dieser. Ich bin nur dankbar, daß ich noch ein paar Wochen in die Wärme darf.



Zitat
Wir in Bayern hatten einen schönen Sommer.



Grüß Gott miteinand

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.10.2017 11:14
#2152 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

Mario hat dir Kirsten ja schon auf seine ganz eigene Art geantwortet. Es ist ruhiger jetzt hier im Forum, weil es nach und vor dem Urlaub ist, wie in jedem Jahr also , demnach können einige nun vermehrt ihrem Hobby Fußball nachgehen, haben wir doch seit Jahren so

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

07.10.2017 12:26
#2153 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #2154
Mario hat dir Kirsten...

Habs gesehen. Wundert mich nur, daß er nicht "Allerwerteste" geschrieben hat...

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

07.10.2017 12:28
#2154 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

Und Chris muss ich heftig widersprechen: Wir sind hier ALLE Fußball-Experten, drum kracht es hier ja ständig.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.10.2017 12:49
#2155 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

Ach so, sorry, ich hatte euch doch total unterschätzt

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

07.10.2017 12:52
#2156 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

WICHTIG !

Nach dem es aus meiner Sicht nun eine längere Zeit ganz vernünftig hier im Kroatien-Forum zuging, musste ich zur Kenntnis nehmen, dass es wohl einige wenige Personen gibt, die unzufrieden sind.
Mir ist es absolut unmöglich, die wahren Ursachen im nachhinein objektiv zu ergründen und zu beurteilen. Ich habe in einem anderen Thema bereits geschrieben, dass es daher sinnvoll ist, gedanklich einen Schlußstrich zu ziehen. Ich habe das gemacht und betrachte nun die Dinge von diesem neuen Anfangspunkt aus.
Man wirft mir beispielsweise vor, dass gewisse Forenmitglieder Narrenfreiheit genießen und sich alles erlauben dürfen. Für mich persönlich kann ich sagen, absichtlich ist so etwas garantiert nicht passiert.
Wenn ich nun aktuell die Ereignisse im Fußballthema anschaue, dann muss ich leider feststellen, dass von Seiten der angeblichen Opfer Sticheleien und Provokationen erfolgen. Der angebliche Täter hat sich bisher nur einmal sachlich zu Wort gemeldet. (Beitrag wurde zusammen mit der vorangegangenen Provokation entfernt, das es allein ja keinen Sinn mehr gehabt hätte.)

Ich frage mich, was sollen die Provokationen bezwecken?

Nur noch folgendes: wir befinden uns hier am Stammtisch, da sind ausdrücklich auch kroatienfremde Themen erlaubt. Wenn das aber nur in Streitereien endet, dann schließe auch auch ein solches Thema.
Wenn es allerdings so klar, wie gerade jetzt, auf der Hand liegt, wer der eigentliche Verursacher der Probleme ist, dann muss unter Umständen diese Person die Konsequenzen tragen, damit wieder Ruhe einkehrt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

07.10.2017 12:56
#2157 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

Noch eine Anmerkung zu cres-fan: Wir sind hier ALLE Fußball-Experten, drum kracht es hier ja ständig.

Ja, so sehe ich das normalerweise auch, denn wer austeilt, muss auch einstecken können.
Die Vergangenheit hat leider gezeigt, dass es so nicht funktioniert. Es gibt immer einige, die sich beleidigt und persönlich angegriffen fühlen.
Das ist natürlich auch nicht schön. Etwas Rücksichtnahme und vielleicht künftig etwas mehr gegenseitig aufeinander aufpassen, kann nicht schaden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

07.10.2017 13:05
#2158 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

Ich als Fürther und daher Bestandteil eines der "Mütter aller Derbys" habe tatsächlich vergangene Woche den Trauzeugen bei einem Ober-Fan des 1. FC Nürnberg gegeben...
Beim Thema Fußball fliegen bei uns die Fetzen, dann lachen wir drüber und liegen uns in den Armen. Ob das hier bei einigen Leuten, die sich nicht mal kennen, noch möglich sein
wird, wage ich zu bezweifeln. Und da ich Dich, Thomas, bisher als sehr versöhnlich erlebt habe, wünsche ich Dir, dass das Forum mal wieder in ruhigeres Fahrwasser kommt.
Manchmal löst man Empörung aus, ohne es zu beabsichtigen oder gar nur zu ahnen...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.10.2017 13:06
#2159 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

Und von mir noch einen Nachsatz, weil ich hier grad involviert bin. Es kann in keinem Fall unsere Aufgabe sein, eure Links oder Meinungen zum Fußball noch auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen , um dann ein Urteil zu fällen oder danach zu handeln.
Das ist nämlich von mir verlangt worden, aber sorry, wir sind hier nicht in einem professionellen Fußballforum, wo es die alleinige Aufgabe der Mods ist, sich auf sowas zu konzentrieren! Bei uns ist das eine absolute Nebensache, wenn auch eine mitunter sehr unterhaltsame

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.10.2017 13:10
#2160 RE: Mia san Mia stand schon am Bug der Titanic Antworten

Danke cres-fan, Holger , sowas ist auch mal wieder nötig

Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 152
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 21.4.2024 N24Doku 18:25 Uhr Gefängnisse: Zenica, Bosnien
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
12 22.03.2024 09:58
von beka • Zugriffe: 1204
TV-Tipp Italien! Sa. 27.4.2024 Arte 19:40 Uhr F 576 Stromboli – Zwischen Feuer und Meer
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 13053
Mo. 29.4.2024 Anixe+ 01:35 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3752
TV-Tipp Ungarn: Mi. 8.5.2024 Eurosport 20:00 Uhr Ungarn-Rundfahrt 1. Etappe der Männer
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
34 21.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 5970
Sa. 27.4.2024 Radio Bayern2 ab 06:05 Uhr Rucksackradio u.a.Durch den „Grand Canyon“ des Tiroler Lechtals
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
148 Heute 14:14
von beka • Zugriffe: 16078
Do. 2.5.2024 arte 06:30 Uhr Slowenien, Land des Honigs, Folge 527
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
23 11.04.2024 16:54
von beka • Zugriffe: 2773
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15145
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42766
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a. Wanderhirten in Südtirol
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
535 Heute 10:01
von beka • Zugriffe: 194926
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz