Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.030 Antworten
und wurde 114.660 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 152
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

23.09.2016 20:50
#1601 RE: Fussball-Bundesliga + DFB-Pokal 2016/2017 Antworten

Die Spiele in der 1. und 2. Liga am Wochenende: Am Sonntag das Spitzenspiel Geißbock gegen Bulle

Freitag, 23.September, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - SC Freiburg 0:0 (-:-)

Samstag, 24.September, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - FC Ingolstadt-:- (-:-)
FSV Mainz 05 - B.Leverkusen -:- (-:-)
Hamburger SV - Bayern München-:- (-:-)
FC Augsburg - Darmstadt 98 -:- (-:-)
Ein.Frankfurt - Hertha BSC -:- (-:-)

Samstag, 24.September, 18.30 Uhr
Werder Bremen - VfL Wolfsburg-:- (-:-)

Sonntag, 25.September, 15.30 Uhr
SG Hoffenheim - FC Schalke 04-:- (-:-)

Sonntag, 25.September, 17.30 Uhr
1.FC Köln - RB Leipzig -:- (-:-)

Fußball: 2.Bundesliga

Freitag, 23.September 18.30 Uhr
VfL Bochum - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
E.Braunschweig - F.Düsseldorf 2:1 (2:0)
Greuth.Fürth - SV Sandhausen1:1 (0:0)

Samstag, 24.September, 13.00 Uhr
Heidenheim - 1.FC K'lautern -:- (-:-)
Karlsruher SC - Erzgeb.Aue -:- (-:-)

Sonntag, 25.September, 13.30 Uhr
Arm.Bielefeld - 1.FC Nürnberg-:- (-:-)
1860 München - Hannover 96 -:- (-:-)
Dynamo Dresden - K.Würzburg -:- (-:-)

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

25.09.2016 14:49
#1602 RE: Fussball-Bundesliga + DFB-Pokal 2016/2017 Antworten

Warum muss ein Trainer nach einer Niederlage gegen Bayern gehen?

http://sport1.de/fussball/bundesliga/201...ger-sv-ersetzen

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

25.09.2016 19:44
#1603 Fan Proteste gegen RB Leipzig Antworten

Das Spitzenspiel Köln gegen Leipzig musste , aufgrund großer Fan- Proteste gegen Red bull , 15 Minuten später angepfiffen werden. Zuerst wurde der Leipziger Mannschaftsbus durch eine Sitzblockade aufgehalten. Im Stadion zahlreiche Anti- Red bull Transparente.

http://rp-online.de/sport/fussball/bunde...n-aid-1.6284670

Ach ja: Das Spiel endete 1:1 unentschieden.

Und: Schalke 04 das 5. Spiel in folge verloren.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

25.09.2016 20:06
#1604 RE: Fan Proteste gegen RB Leipzig Antworten

Ich frage mich, wann endlich mal ein Schiedsrichter den Mumm aufbringt und
diesen ungehobelten Franzosen der Bayern vom Platz stellt !!!

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

25.09.2016 20:16
#1605 Frank Ribery Antworten

Ja, das war auch wieder ein "Aufreger" am Wochenende.
Hat kein Schiri ein wenig Mut, endlich mal den roten Karton zu zeigen?
Wie geht Frank Ribery eigentlich so durchs Leben? Attackiert er seine Mitmenschen auch so, wenn ihm was nicht passt?

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

25.09.2016 22:52
#1606 RE: Fan Proteste gegen RB Leipzig Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #1604
Das Spitzenspiel Köln gegen Leipzig musste , aufgrund großer Fan- Proteste gegen Red bull , 15 Minuten später angepfiffen werden. Zuerst wurde der Leipziger Mannschaftsbus durch eine Sitzblockade aufgehalten. Im Stadion zahlreiche Anti- Red bull Transparente.




anscheinend ist RB Leipzig nach den Bayern der meistgehasste Verein in D. Ich kann da nur den Kopf schütteln.... was sind das für "Fans" ??

LG
mad-o-line

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

26.09.2016 07:30
#1607 RE: Fan Proteste gegen RB Leipzig Antworten

Zitat von madoline12 im Beitrag #1607
anscheinend ist RB Leipzig nach den Bayern der meistgehasste Verein in D. Ich kann da nur den Kopf schütteln.... was sind das für "Fans" ??



Das ist Deutsche Neidgesellschaft Martin.

Das sind diejenige, die sich über nicht gegebene rote Karten gegen z.B. Ribery aufregen, aber andererseits nie über super Leistungen eines Ribery schreiben.

Man kann ja zu Red Bull stehen wie man will, trotzdem spielen die als Aufsteiger einen sehr guten Fußball und das ist es doch eigentlich was ein Fußballfan eigentlich sehen will.

Im übrigen bin ich ja auch der Meinung das der Ribery rot hätte sehen müssen, aber das man sich wegen der Szene mehr aufregt als bei dem Foul des Mainzers gegen den Augsburger Kohr kann ich absolut nicht verstehen. Der Kohr wurde ins Krankenhaus getreten und da hat sich kein Marc oder Fred darüber aufgeregt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

26.09.2016 08:40
#1608 RE: Fan Proteste gegen RB Leipzig Antworten

Am besten für eine halbe Saison nur noch Geisterspiele in Köln zulassen.
Die Fans, ähm Kunden können ja einstweilen bei REWE einkaufen gehen.
Noch befremdlicher finde ich es wenn sich z.B. noch HSV oder H96 Fans darüber echauffieren, anstatt das gesamte System in Frage zu stellen.

Zitat
was sind das für "Fans" ?



Ich für mich kann nur sagen das mir keiner abgeht, bei Tradition und Fussballkultur etc.
Bin leider nur an gutem Fussball, ob CL, Premier League, La Liga und nebenbei an D-BL interessiert.
Ich habs wirklich ehrlich versucht, hab bei den Heimspielen des FCB (nur wenn Rob(b)ery´s durchspielten) masturbiert,
hab Gästeautoreifen zerstochen und im Forum herumgepöbelt, aber es kommt keine echte Fanliebe auf.

Ich bin ehrlich verzweifelt, was soll ich machen?

Zitat
Das sind diejenige, die sich über nicht gegebene rote Karten gegen z.B. Ribery aufregen, aber andererseits nie über super Leistungen eines Ribery schreiben.



Mehr Bier trinken und Bengalorauch inhalieren hilft vielleicht, dann klappts mit den messerscharfen Analysen.
Mal im Ernst Toni, Ribery ist ja mittlerweile wohl Europaweit der Spieler der mit den meisten Rotfouls ohne rote Karte dafür davongekommen ist.

Mir ist schon klar das das auch zur Taktik gehört seinen Gegenspieler zu provozieren oder mit dem einen oder anderen Foul ausser Tritt zu bringen,
oder sind das wieder Liebkosungen unter Busenfreunden?

Ein grandioser Kicker der Franck, aber für mich im selben Rang wie der Schwachkopf Spahic, auch wenn die Schiris villeicht die Anordnung bekommen haben
gerade solche Spieler vom Kaliber wie Franck zu schützen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

26.09.2016 09:07
#1609 RE: Fan Proteste gegen RB Leipzig Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #1608

Mehr Bier trinken und Bengalorauch inhalieren hilft vielleicht, dann klappts mit den messerscharfen Analysen.
Mal im Ernst Toni, Ribery ist ja mittlerweile wohl Europaweit der Spieler der mit den meisten Rotfouls ohne rote Karte dafür davongekommen ist.

Mir ist schon klar das das auch zur Taktik gehört seinen Gegenspieler zu provozieren oder mit dem einen oder anderen Foul ausser Tritt zu bringen,
oder sind das wieder Liebkosungen unter Busenfreunden?



Vielleicht solltest du genauer hinsehen Mario.

Solche Entgleisungen passieren Ribery meist nachdem er selbst böse gefoult worden ist. Auch in Hamburg wurde er vorher von dem Müller über die Außenlinie gecheckt, was aber natürlich ihn nicht veranlassen darf so etwas zu tun. Trotzdem muß man auch mal sehen wie oft er gefoult und provoziert wird.

In deiner heimischen Operettenliga passiert so etwas natürlich nie.

Nun belege aber doch bitte mal das Ribery Europaweit der Spieler mit den meisten Rotfouls ohne rote Karte ist. Das wirst du aber nicht können, weil in der Statistik sicher ein devensiver Spieler stehen wird.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

26.09.2016 09:28
#1610 RE: Fan Proteste gegen RB Leipzig Antworten

Wenn Ribery gefoult wird, muss er nicht handgreiflich werden: Ich denke mal, das er schon sprechen kann, oder?!

Liebe Fussball Freunde:
Bilder von gestern aus Kölle:

https://facebook.com/Scheiss-Red-Bull-Le...66204705/posts/

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

26.09.2016 10:04
#1611 RE: Fan Proteste gegen RB Leipzig Antworten

Zitat
Vielleicht solltest du genauer hinsehen



Zitat
Nun belege aber doch bitte mal...



Das habe ich, villeicht hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, versuch das Wort Foul und Tätlichkeit in einem Konsens zu sehen.

Hier für einen besseren Überblick Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe,
den Suppencup 2016 mit einer weiteren Entgleisung nicht mitgerechnet.

Zitat
In deiner heimischen Operettenliga passiert so etwas natürlich nie.



Natürlich nicht, wir haben keine Riberys oder Pogbas ausserdem wird Fussball dort auch ganz anders zelebriert, das hat schon ein Daum erkannt und es trefflich als eine eigene Sportart tituliert.

Zitat
Trotzdem muß man auch mal sehen wie oft er gefoult und provoziert wird.



Ganz schwach Toni, schau dir ein Spiel von Barcelona an und führ eine Stricherlliste bei Neymar oder Messi ausserdem durfte der Lewandowski an Fouls und Provokationen
mehr einstecken als der Franck.

Ein grandioser Kicker der Franck genauso wie sein Landsmann Zidane, nur ohne stabiles Nervenkostüm.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

26.09.2016 11:39
#1612 RE: Fan Proteste gegen RB Leipzig Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #1612
ausserdem durfte der Lewandowski an Fouls und Provokationen mehr einstecken als der Franck.



Naja, der Lewa hatte erst vor kurzem seinen Gegenspieler fast in einem Würgegriff.

Bei ihm schmeißen sich die Medien halt nicht so sehr darauf.

Es gibt viele Fußballer die außerhalb des Platzes sehr liebe Menschen sind und man sie auf dem Platz nicht wieder erkennt. Da gehört der Ribery auch dazu, nur kannst du solche Spieler in dem Alter nicht mehr ändern, leider.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

26.09.2016 13:02
#1613 RE: Fan Proteste gegen RB Leipzig Antworten

Zitat von madoline12 im Beitrag #1607
Zitat von Lindener im Beitrag #1604
Das Spitzenspiel Köln gegen Leipzig musste , aufgrund großer Fan- Proteste gegen Red bull , 15 Minuten später angepfiffen werden. Zuerst wurde der Leipziger Mannschaftsbus durch eine Sitzblockade aufgehalten. Im Stadion zahlreiche Anti- Red bull Transparente.




anscheinend ist RB Leipzig nach den Bayern der meistgehasste Verein in D. Ich kann da nur den Kopf schütteln.... was sind das für "Fans" ??


Das sind verbohrte, ewig gestrige "Fans", die es nicht kapieren, dass ohne Kommerz und Geld der Fußball heute nicht mehr funktioniert. Es gibt viele Beispiele, siehe die Werksvereine Wolfsburg und Leverkusen, Mäzene wie Kind bei Hannover, Hopp bei Hoffenheim, Ismaik bei 1860. Bayern München hat fast 30% an die Allianz, an Adidas, an Audi verkauft, um durch das Geld in den Fußball und in die Infrastruktur investieren zu können. Das machen sie hervorragend, und Neid ist absolut nicht angebracht. Dortmund ist an der Börse, fast alle ausländischen Topvereine haben Investoren oder Mäzene. Ohne Kohle kannst du heute nicht mehr bestehen, die Zeiten sind längst vorbei.

Es ist halt ein Unterschied, ob man was daraus macht, oder eben nicht.

Ewald Lienen von St. Pauli hat nach dem Spiel gegen 1860 München einen raus gehauen: http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv...en-6777564.html

Kann man darüber streiten, hat er Recht oder nicht. Aber ausgerechnet Lienen und St. Pauli...

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

26.09.2016 16:39
#1614 RE: Fan Proteste gegen RB Leipzig Antworten

Es ist mir völlig klar, dass unser lieber Anton gleich wieder um Erklärung bemüht sein wird - so ist er eben mit
der rosaroten Bayernbrille auf der Nase, aber man sollte doch mal drüber nachdenken ......

Auch auf die Gefahr hin, dass gleich noch der eine oder andere Tritt, eine Watschn oder ein Schlag vergessen wird -
hier mal der Versuch, Franck Riberys Historie in der Bundesliga aus etwas anderer Perspektive zusammenzufassen:

Ellbogenschlag gegen Karlsruhes Görlitz. Offene Sohle gegen Lyons Lopez. Schlag gegen Wolfsburgs Mandzukic. Watschn gegen Augsburgs Koo. Ein Foul als Anschlagsversuch gegen Juves Vidal. Tätlichkeit gegen Dortmunds Lewandowski. Ohrfeige gegen Reals Carvajal. Versuchte Tätlichkeit gegen Donezk' Costa. Tätlichkeit gegen Braunschweigs Kessel. Finger im Auge von Dortmunds Castro. Ellbogenschlag gegen Dortmunds Passlack. Wangenkneifer gegen Hamburgs Müller.
Man übertreibt nicht, wenn man behauptet, dass Franck Ribery mit ein bisschen Pech ein Dutzend Mal vom Platz hätte fliegen müssen, seit er für die Bayern aufläuft. Erwischt hat es ihn ganze zweimal.

Am Wochenende in Hamburg wischte er Nikolai Müller durchs Gesicht. Der beschwichtigte danach zwar, trotzdem bleiben Fragen: Ist Ribery nicht kurierbar? Warum macht er das in immer kürzeren Abständen? Und warum wird er von den Schiedsrichtern eigentlich nicht sanktioniert wie fast jeder andere Bundesligaprofi auch?

Wenn schon der DFB in Gestalt seiner Ordnungshüter auf dem Rasen nicht entsprechend durchgreift, sollten vielleicht die Bayern selbst mal darüber nachdenken, den eigenen Spieler zur Räson zu rufen. Einige seiner Mitspieler hatten das kürzlich ja bereits versucht, ganz offenbar ohne den großen Erfolg. Ein Klub wie der FC Bayern würde Größe zeigen, würde er seinen Spieler intern sperren.
Respekt, Vorbildfunktion oder Fairplay bleiben ansonsten tolle Schlagworte, die vom Primus aber nicht entsprechend mit Leben gefüllt werden.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

26.09.2016 18:09
#1615 RE: Fan Proteste gegen RB Leipzig Antworten

Frank Ribery:

Vor ein paar Jahren , 2013, wurde er "Europas Fussballer des Jahres".
Dann kam die Wahl zum "Weltfussballer des Jahres", wo alle schon mit einem Sieg von ihm gerechnet hatten. Er hatte sämtliche Titel gewonnen. Aber er wurde nur 3. Das hat er bis heute nicht verkraftet. Selbst ich, als "nicht - Bayern - Fan" habe das damals auch nicht verstanden. Hinzu kommen die viele Verletzungen.
.......ist natürlich keine Entschuldigung für sein Fehlverhalten aufm Platz!
Das er fast immer von einer roten Karte davon kommt, hängt mit dem sogenannten" Bayern Dusel" zusammen

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

27.09.2016 07:32
#1616 RE: Fan Proteste gegen RB Leipzig Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #1615
Es ist mir völlig klar, dass unser lieber Anton gleich wieder um Erklärung bemüht sein wird - so ist er eben mit
der rosaroten Bayernbrille auf der Nase


Tja, ich bin halt Bayernfan und du Bayernhasser.

Ich schrieb doch das er eine rote Karte hätte bekommen müssen.

Hättest du selbst aktiv Fußball gespielt, dann wüßtest du wie das so ist wenn dich Gegenspieler bewußt ständig foulen und provozieren. Du kannst dich überhaupt nicht in einen Spieler hinein versetzen.

Es mußte noch kein Fußballer wegen eines Fouls von Ribery ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Nur komisch das du nur bei den Bayern etwas schreibst, wenn ein Bayernspieler brutal gefoult wird und wochenlang verletzt ist dann hört man nichts von dir. Als der Mainzer den Augsburger Kohr ins Krankenhaus getreten hat hörte man nichts von dir.

Um auf die Watschn beim Koo von Augsburg zu kommen, da war ich ganz in der Nähe gesessen, da hat der Koo vorher absichtlich dem Ribery auf die Füße getreten und das war das 5. oder 6. Foul von ihm an Ribery. Vorher hat der Augsburger Torwart den Robben ins Krankenhaus getreten.

Wie das ist wenn dir einer mit langen Schraubstollen auf den Fuß tritt kannst du ja nicht wissen, es wäre aber interessant wie du auf so etwas reagieren würdest, denn das tut sehr weh.

Wie auch immer, die Verantwortlichen der Bayern haben ihm ins Gewissen geredet, aber ein Spieler in dem Alter wird sich nicht mehr ändern und die anderen werden ihn immer mehr provozieren.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

27.09.2016 10:07
#1617 Bundesliga Tabelle Antworten

Zitat
Als der Mainzer den Augsburger Kohr ins Krankenhaus getreten hat hörte man nichts von dir.


Böses Foul gewesen. Warum hast du das hier nicht letzte Woche zum Thema gemacht? Dieses Wochenende gab es andere Themen und Aufreger.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

27.09.2016 14:13
#1618 RE: Bundesliga Tabelle Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #1618
Böses Foul gewesen. Warum hast du das hier nicht letzte Woche zum Thema gemacht? Dieses Wochenende gab es andere Themen und Aufreger.



Weil das beim Fußball nun mal vorkommt Marc.

Nur eben wenn es gegen die Bayern geht wird gleich gehetzt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

27.09.2016 14:27
#1619 RE: Bundesliga Tabelle Antworten

Ich hatte das Foul schon mitbekommen und meine Gedanken gemacht....bloß ich habe nicht immer Zeit, hier was zu posten.
Heute habe ich meinen freien Tag und kann im Forum ein wenig spamen.....

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

27.09.2016 17:08
#1620 RE: Bundesliga Tabelle Antworten

Zitat
Wie auch immer, die Verantwortlichen der Bayern haben ihm ins Gewissen geredet, aber ein Spieler in dem Alter wird sich nicht mehr ändern und die anderen werden ihn immer mehr provozieren.



Interessant, bei Sven Scheuer und Basler war man nach der Watschenaffäre nicht so Zimperlich.
Wäre Ribery im CL Finale vom Platz geflogen und hätten die Bayern verloren bin ich mir sicher hätten sie intern anders agiert, vorausgesetzt wenn eventuell
nicht irgendwelche Vertragsverlängerungen oder Abwanderungsgedanken bei so einem wichtigen Spieler im Raum stünden.

Aber wer weiss das schon villeicht haben sie ihn eh sanktioniert, ohne die "Bunte" darüber zu informieren.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 152
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp Italien! Sa. 4.5.2024 arte 07:30 Uhr F 491 Italien, eine neue Glocke für Monopoli
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 13218
Fr. 10.5.2024 Anixe+ 08:20 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3782
TV-Tipp Ungarn: Mi. 8.5.2024 Eurosport 20:00 Uhr Ungarn-Rundfahrt 1. Etappe der Männer
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
34 21.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 6005
Sa. 4.5.2024 Radio Bayern2 ab 06:05 Uhr Rucksackradio u.a.
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
148 26.04.2024 14:14
von beka • Zugriffe: 16239
Fr. 17.5.2024 arte 06:30 Uhr Slowenien, Land des Honigs, Folge 527
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
23 11.04.2024 16:54
von beka • Zugriffe: 2808
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15210
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42961
Reihe Alpen - Donau - Adria Do. 2.5.2024 alpha 11:30 Uhr u.a. Wanderhirten in Südtirol
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
536 Heute 01:58
von beka • Zugriffe: 195438
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz