Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.030 Antworten
und wurde 114.654 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 152
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

07.11.2016 02:07
#1681 RE: Spieltag Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #1680
Nun sind die Bayern endlich mal wieder für ihre Überheblichkeit bestraft worden !

Wenn man glaubt, einen Gegener nicht ernst nehmen zu müssen und mit einer 2. Mannschaft
antritt, dem geschieht es recht - der 2. Anzug hat nicht einmal ein Tor zustande gebracht !!

Nun sitzen ihnen die Leipziger heftig auf den Versen, ein Verein, der erst vor sieben Jahren
gegründet wurde zeigt dem arroganten Millionärhaufen wo der Hammer hängt !



Die Millionärstruppe von München muß im Gegensatz zu der Milliardärstruppe von Red Bull auf 3 Hochzeiten tanzen und die Nationalspieler müssen nächstes Wochenende 2 mal spielen, da bleibt es nicht aus verschiedene Spieler eine Pause zu geben.

Unverständlich aber das der Lahm geschont wurde.

Ernst haben sie die Hoffenheimer schon genommen, aber es fehlt ganz klar am läuferischen in der Bundesliga. Jeder Gegner läuft viel mehr als die Bayern und das kann so nicht gut gehen. Sie hätten mal verlieren sollen um vielleicht wieder den Ergeiz auch in der Bundesliga zu wecken.

Zudem gibt es Spieler die ein Problem mit dem Trainer haben und das kann noch fatal werden.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

07.11.2016 02:09
#1682 RE: Spieltag Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #1681
..... der Thomas Müller setzt seine Torflaute fort:



Seit er die Tipicowerbung mit den 2 linken Füßen macht hat er wirklich welche.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

17.11.2016 10:24
#1683 RE: Spieltag Antworten

Der nächste Spieltag in der Bundesliga steht an. Und es gibt interessante Begegnungen: Am Samstag um 18.30 Uhr der Kracher Dortmund gegen Bayern. Ebenfalls , am Samstag, das Derby Gladbach gegen Köln. Bereits am Freitag das Duell der Plastik Clubs Vizekusen und Fuschl am See.

Freitag, 18.November, 20.30 Uhr
Vizekusen - Fuschl am See -:- (-:-)

Samstag, 19.November, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - 1.FC Köln -:- (-:-)
FSV Mainz 05 - SC Freiburg -:- (-:-)
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04-:- (-:-)
FC Augsburg - Hertha BSC -:- (-:-)
Darmstadt 98 - FC Ingolstadt-:- (-:-)

Samstag, 19.November, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Bayern München-:- (-:-)

Sonntag, 20.November, 15.30 Uhr
Hoffenheim - Hamburger SV -:- (-:-)

Sonntag, 20.November, 17.30 Uhr
Werder Bremen - Ein.Frankfurt -:- (-:-)

Auch in der 2. Liga gibt es interessante Begegnungen. Wie z.B. am Sonntag Union Berlin gegen Stuttgart. Am Montag das Spiel der bisher enttäuschenden Clubs 1860 gegen Kaiserslautern live auf Sport1.

Fußball: 2.Bundesliga
Freitag, 18.November, 18.30 Uhr
1.FC Nürnberg - K.Würzburg -:- (-:-)
VfL Bochum - E.Braunschweig -:- (-:-)
Arm.Bielefeld - Heidenheim -:- (-:-)

Samstag, 19.November, 13.00 Uhr
Hannover 96 - Erzgebirge Aue-:- (-:-)
Karlsruher SC - SV Sandhausen-:- (-:-)

Sonntag, 20.November, 13.30 Uhr
FC St.Pauli - F.Düsseldorf -:- (-:-)
Union Berlin - VfB Stuttgart-:- (-:-)
Dynamo Dresden - Greuth.Fürth -:- (-:-)

Montag, 21.November, 20.15 Uhr
1860 München - 1.FC K'lautern -:- (-:-)

Marci Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 73

17.11.2016 13:29
#1684 RE: Spieltag Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #1682
Zudem gibt es Spieler die ein Problem mit dem Trainer haben und das kann noch fatal werden.

Wer von den Münchner Spielern hat denn ein Problem mit dem sogenanntem Seelenstreichler Ancelotti?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

17.11.2016 18:06
#1685 RE: Spieltag Antworten

Zitat von Marci im Beitrag #1685
Wer von den Münchner Spielern hat denn ein Problem mit dem sogenanntem Seelenstreichler Ancelotti?



Zwei Spieler die nach ihren Auswechslungen dem Trainer keinen Handschlag gaben.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

18.11.2016 00:08
#1686 RE: Spieltag Antworten

Verbraucher- Schützer gehen gegen Bezahlkarten in Fußball - Stadien vor

Fußball Fans,
Findet Ihr die Bezahlkarten in Fußball - Stadien auch nervig und teilweise abgezockt?
Dann seit Ihr nicht alleine.
Auch Verbraucherschützer kritisieren das bargeldlose Bezahlsystem. Ganz dreist ist man beim FC Schalke: Dort fallen bei der Rückgabe sogar Gebühren an.

Mehr dazu hier:

http://haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball...Fussballstadien

http://www.tagesspiegel.de/sport/chipkar...n/14855838.html

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.11.2016 01:27
#1687 RE: Spieltag Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #1687
Verbraucher- Schützer gehen gegen Bezahlkarten in Fußball - Stadien vor
Fußball Fans,
Findet Ihr die Bezahlkarten in Fußball - Stadien auch nervig und teilweise abgezockt?




Ich finde die Bezahlkarten gut, dann muß man nicht soviel Bargeld mitnehmen.

Die Verbraucherzentrale sollte mal gegen sich selber vorgehen, weil sie nämlich selbst hohe Gebühren verlangen ehe sie einen überhaupt anhören.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

18.11.2016 11:57
#1688 RE: Spieltag Antworten

Zitat
Ich finde die Bezahlkarten gut, dann muß man nicht soviel Bargeld mitnehmen.


aber du musst doch das Geld mit ins Stadion nehmen, und die Karte aufzuladen?

Der Lindener verzichtet schon länger auf eine Stadion - Geldkarte: Er ißt und trinkt vor dem Stadion (was auch günstiger ist) und geht auf den letzten Drücker zu seinem Sitzplatz. Auf dem Weg in die Arena kommt der Lindener noch an den" Bahlsen Keks 🍪 Verteiler" vorbei und nimmt sich 3-4 "Pick up" Kekse mit. ....das reicht

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.11.2016 12:16
#1689 RE: Spieltag Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #1687
Ich finde die Bezahlkarten gut, dann muß man nicht soviel Bargeld mitnehmen.



Aha - und womit bezahlst du die Bezahlkarten ?

Ich kenne das System aus Neu-Ulm. Da muss man mit Bargeld die Karte auflaen und kann dann
mit deser Karte Getränke oder Essen bezahlen. Wenn am Ende der Vorstellung dann noch ein
Restguthaben auf der Karte ist, kann man sich das auszahlen lassen - und genau das ist
de springende Punkt
. Wenn nämlich sehr vile Leute ihrGuthaben zurück haben möchten kann
das sehr lange dauern .......

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

19.11.2016 00:55
#1690 RE: Spieltag Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #1690
Aha - und womit bezahlst du die Bezahlkarten ?

Ich kenne das System aus Neu-Ulm. Da muss man mit Bargeld die Karte auflaen und kann dann
mit deser Karte Getränke oder Essen bezahlen. Wenn am Ende der Vorstellung dann noch ein
Restguthaben auf der Karte ist, kann man sich das auszahlen lassen - und genau das ist
de springende Punkt
. Wenn nämlich sehr vile Leute ihrGuthaben zurück haben möchten kann
das sehr lange dauern .......



Das ist einfach so nicht richtig Fred.

Ich habe meine Arena Card vor der Saison mit 100 Euro aufgeladen und muß so kein Bargeld mitnehmen.

Die Karte kann ich von Zuhause online aufladen und den Restbetrag am Ende der Saison entweder auszahlen lassen (geht nur an Spieltagen im Stadion), überweisen lassen oder auf die neue Karte für die neue Saison umbuchen lassen.

https://allianz-arena.com/de/spieltag/ar...eldloses-zahlen

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

19.11.2016 00:59
#1691 RE: Spieltag Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #1689
aber du musst doch das Geld mit ins Stadion nehmen, und die Karte aufzuladen?



Die Karte kann ich von Zuhause online aufladen Marc.

Wenn beim Saisonende noch Geld darauf ist, dann lasse ich das auf die neue Karte der neuen Saison buchen.

Die Karte ist immer für die ganze Saison gültig.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

19.11.2016 10:37
#1692 RE: Spieltag Antworten

Zitat
Ich habe meine Arena Card vor der Saison mit 100 Euro aufgeladen und muß so kein Bargeld mitnehmen.



Solche Karten haben natürlich den grossen Vorteil das Gäste bzw. Wenigbesucher erst gar nichts konsumieren.
Im neuen Allianzer Rapid Stadion wurde diese Unsitte auch eingeführt weil das Bier so stark schäumt und die Ausschank
deswegen nicht zu lange dauern darf.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.019

19.11.2016 19:26
#1693 RE: Spieltag Antworten

wer fährt öfters "Auf Schalke"?

ich hab noch Restbestand auf der Knappenkarte aus dem Länderspiel von 2006: Deutschland - Norwegen

aktuell: Dortmund führt mit 1:0 zur Halbzeit gegen FCB

"aBS"

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.11.2016 16:25
#1694 RE: Spieltag Antworten

Lebt unser Anton noch oder hat ihn der Schlag getroffen ?
Bayer hat gegen den Erzfeind Dortmund verloren und RB Leipzig an der Tabellenspitze,
das kann er ja fast nicht verkraften !
Sonst ist er nach einem BL-Spieltag doch hier immer präsent mit seinen fachlichen Kommentaren ......

Vielleicht denkt er schon über einen neuen Trainen für die Bayern nach ?

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

20.11.2016 21:10
#1695 RE: Spieltag Antworten

Gegen Dortmund kann man verlieren, aber tatsache ist , das es bei den Bayern nicht ganz rund läuft. Ich muss zugeben: Ganz so traurig bin ich darüber nicht.

Was in eigener Sache:
96: Zwei, Aue: null

Angefügte Bilder:
WP_20161119_14_44_38_Pro (2).jpg  
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

21.11.2016 01:42
#1696 RE: Spieltag Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #1695
Lebt unser Anton noch oder hat ihn der Schlag getroffen ?

Vielleicht denkt er schon über einen neuen Trainen für die Bayern nach ?



Wieso sollte mich wegen einem Fußballspiel der Schlag treffen?

Über was soll ich nachdenken?

Das war doch voraus zu sehen, ich sage seit Wochen das die Mannschaft nicht fit ist, sie spielen kein Pressing und kein Gegenpressing und sind läuferisch jeder Mannschaft unterlegen. Manchmal denke ich das da eine AH auf dem Platz steht.

Vielleicht fangen sie ja jetzt zu denken an und ändern schnellstens ihr Spiel.

Dortmund war in den ersten 20 Minuten klar besser, danach war es ausgeglichen, aber ohne große Torchance für die Bayern. Weil man aber immer so große Töne spuckt wenn der Ribery Glück hatte weil er keine rote Karte bekam, so hätte diesmal ein Dortmunder in der 30. Minut Gelbrot bekommen müssen. Da wäre anders herum wieder ein großes Geschrei gewesen. Tatsache ist, dass es dann ein anderes Spiel gewesen wäre.

Wahrscheinlich aber hätten die Bayern in ihrer jetzigen Verfassung auch gegen 10 Spieler kein Tor geschossen.

Wir werden sehen ob es am Mittwoch in Russland und Samstag gegen Leverkusen eine Reaktion gibt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

21.11.2016 01:47
#1697 RE: Spieltag Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #1696
Gegen Dortmund kann man verlieren, aber tatsache ist , das es bei den Bayern nicht ganz rund läuft. Ich muss zugeben: Ganz so traurig bin ich darüber nicht.



Kein Problem Marc, ich wäre auch nicht traurig wenn Hannover noch ein paar Jährchen in der 2 Liga bleibt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

21.11.2016 10:57
#1698 RE: Spieltag Antworten

Zitat
Weil man aber immer so große Töne spuckt wenn der Ribery Glück hatte weil er keine rote Karte bekam, so hätte diesmal ein
Dortmunder in der 30. Minut Gelbrot bekommen müssen.



Das ist richtig Toni, nur zum Unterschied das der Hitzkopf Ribery des öfteren weniger durch Fouls sondern durch unsportliches Verhalten quasi Tätlichkeit auffiel, die mit einer glatten Roten honoriert wird.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.11.2016 06:09
#1699 RE: Spieltag Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #1699

Das ist richtig Toni, nur zum Unterschied das der Hitzkopf Ribery des öfteren weniger durch Fouls sondern durch unsportliches Verhalten quasi Tätlichkeit auffiel, die mit einer glatten Roten honoriert wird.



Das mit dem Ribery war nur so ein Beispiel Mario.

Es ist generell so, dass solche Situationen bei den Bayern hoch gehängt werden und bei anderen wird nicht darüber geredet.

Du kennst das ja in Österreich mit Wiener Vereinen auch so.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

22.11.2016 16:38
#1700 RE: Spieltag Antworten

Der FC Bayern ist ein Fall für sich , und der Ribery sollte sich vielleicht ein paar Therapie - Stunden verschreiben lassen.

Kommen wir zum anderen Münchner Club:

Ivica Olic hat einen neuen Trainer, denn Investor Ismaik lässt die Köpfe rollen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-mue...eraus-1.3261328

Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 152
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp Italien! Sa. 4.5.2024 arte 07:30 Uhr F 491 Italien, eine neue Glocke für Monopoli
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 13203
Fr. 10.5.2024 Anixe+ 08:20 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3782
TV-Tipp Ungarn: Mi. 8.5.2024 Eurosport 20:00 Uhr Ungarn-Rundfahrt 1. Etappe der Männer
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
34 21.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 6005
Sa. 4.5.2024 Radio Bayern2 ab 06:05 Uhr Rucksackradio u.a.
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
148 26.04.2024 14:14
von beka • Zugriffe: 16239
Do. 2.5.2024 arte 06:30 Uhr Slowenien, Land des Honigs, Folge 527
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
23 11.04.2024 16:54
von beka • Zugriffe: 2803
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15205
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42956
Reihe Alpen - Donau - Adria Do. 2.5.2024 alpha 11:30 Uhr u.a. Wanderhirten in Südtirol
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
535 26.04.2024 10:01
von beka • Zugriffe: 195401
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz