Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.030 Antworten
und wurde 114.649 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 152
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

27.11.2016 11:04
#1721 RE: Spieltag Antworten

Zitat
Das Volk wird von dem Geld aber nichts sehen dafür sorgt unser "ehrlicher" Finanzminister.

...Der wird es sicher nicht für sich behalten....daß es nicht unter der Bevölkerung verteilt wird, ist auch klar. Dann wären deiner Ansicht nach Steuern unsinnig? Immerhin werden von Steuern Kindergärten, Schulen, die Infrastruktur u.ä. finanziert. Daß da natürlich einige nicht so positive Investitionen dabei sind, ist auch klar. Wenn sich aber alle so verhalten wie Hoeneß es getan hat, gibt es gar nichts mehr....Zurückgezahlt hat er ja nicht, weil er so ein lieber Mensch ist, sondern gezwungener Maßen....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.11.2016 11:12
#1722 RE: Spieltag Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #1712

Zitat

Es sei ihm gegönnt, er hat seine Strafe abgesessen. m.M. nach eine faire Angelegenheit. Wie lange soll man das denn einem Menschen, der das Gesetz übertreten hat, noch nachtragen?
Das ist richtig...aber man sollte ihn nicht bedauern, seine Taten verharmlosen oder unpassende Vergleiche mit anderen Strafmaßen anstellen. Auch der Märtyerstatus ist unpassend. Wenn er nicht aufgeflogen wäre, wären die hinterzogenen Steuern weg....



Ja klar, und von "bedauern" hab ich auch nicht gesprochen, ich sehe das ganz emotionslos und nüchtern!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

27.11.2016 11:13
#1723 RE: Spieltag Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #1722
Immerhin werden von Steuern Kindergärten, Schulen, die Infrastruktur u.ä. finanziert.

Zurückgezahlt hat er ja nicht, weil er so ein lieber Mensch ist, sondern gezwungener Maßen....



Kindergärten und Schulen müssen von den Kommunen bezahlt werden weil Steuergelder vom schlechtesten und unehrlichsten Politiker für ganz andere Sachen verschleudert werden und hoffentlich bekommen die ihre Rechnung bei der Wahl.

Er hat zurück gezahlt, das ist Tatsache.

Im übrigen hat er mit bereits versteuertem Geld gezockt und halt die Gewinne nicht versteuert.

Frage dich mal warum die Steuer CDs zuerst zum Finanzministerium gehen und nicht gleich ins Finanzamt, dann kommst du vielleicht darauf warum kein Politiker bisher erwischt wurde.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Anderl Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

27.11.2016 11:20
#1724 RE: Spieltag Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #1719

Zitat
Sagt ausgerechnet ein Dortmundfan dessen Verein schon mal vom Uli vor der Pleite gerettet wurde.


Vergleiche wie mit seinen Herz-Jesu Aktionen für Soziale Zwecke oder für Gerd Müller würde ich hier nicht ziehen.
Ginge es um Freiburg, Stuttgart oder Wolfsburg würde er hier keine Miene verziehen, da Dortmund für die BL genauso wichtig
ist wie der FCB.

Hier geht es u.A um Vermarktung wie in der Premier League, wer bitte zwischen Dubai und Melbourne
interessiert sich für Spiele von Leverkusen, Stuttgart oder Hoffenheim?

Blick doch über den Tellerrand Toni, er ist der Macher des FCB und ich zolle ihm hier Respekt auch für sein Soz. Engagement,
aber er ist nunmal ein Schein-Moralapostel.

Edit: By the way kannst du mal in die Satzung des FCB einen Blick werfen, mich würde interessieren ob etwas dran ist oder eine Ente...

§ 7: (Mitgliedschaft)
– Mitglieder dürfen nur unbescholtene Personen sein!

§ 10 Absatz C (Thema Austritt , Ausschluss)
– Personen mit Vereinsschädigendem Verhalten werden vom Verein ausgeschlossen.

Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen. - Zitat Uli Hoeneß



Die Satzung hat der FC Bayern in weiser Voraussicht bereits 2014 geändert: http://www.focus.de/finanzen/steuern/ste...id_4269394.html

Dass Uli H. wieder Präsident ist, nun, das ist so, man wusste es ja vorher. Aber die MV hat bei allen Nicht-Bayern-Jüngern heftigsten Würgreiz ausgelöst.
Uli H. wurde beweihräuchert und seelig gesprochen. Ein derart unwürdiges Schauspiel, wo in der Tat etwas Demut angebrachter gewesen wäre. Es war nur widerlich... solche Aktionen machen den FC Bayern alles andere als sympathisch.

Schade, ansonsten hatte der FC Bayern sehr viel Positives zu verkünden, ein erstklassig geführter Verein und erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

27.11.2016 11:21
#1725 RE: Spieltag Antworten

Zitat

Kindergärten und Schulen müssen von den Kommunen bezahlt werden weil Steuergelder vom schlechtesten und unehrlichsten Politiker für ganz andere Sachen verschleudert werden.

Deine Behauptung er hat nicht zurück gezahlt ist falsch.

Wo haben denn deiner Ansicht nach die Kommunen das Geld dafür her? Vom Himmel gefallen? Nein, natürlich auch Steuergelder...die Gewerbesteuer wird z.B. direkt bei der Kommune bezahlt, in der die steuerpflichtige Firma ihren Sitz hat. Teile der Einkommenssteuer landen auch bei den Kommunen, dazu die Grundsteuer. Bei manchen Gemeinden noch der wiederkehrene Beitrag, der für innerörtlichen Straßenbau verwendet wird. Wo habe ich behauptet, daß er nicht zurückgezahlt hat?

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

27.11.2016 11:53
#1726 RE: Spieltag Antworten

Zitat von Anderl im Beitrag #1725
Die Satzung hat der FC Bayern in weiser Voraussicht bereits 2014 geändert.

Einen Zusammenhang der Änderung mit Hoeneß´möglicher Rückkehr bestreitet der Verein.

Ja, ja ....... und die Erde ist eine Scheibe !

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

27.11.2016 12:35
#1727 RE: Spieltag Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #1726

Wo haben denn deiner Ansicht nach die Kommunen das Geld dafür her? Vom Himmel gefallen? Nein, natürlich auch Steuergelder...die Gewerbesteuer wird z.B. direkt bei der Kommune bezahlt, in der die steuerpflichtige Firma ihren Sitz hat. Teile der Einkommenssteuer landen auch bei den Kommunen, dazu die Grundsteuer. Bei manchen Gemeinden noch der wiederkehrene Beitrag, der für innerörtlichen Straßenbau verwendet wird.



Tja Alfred, deshalb sind die Schulen und Kigas oft marode weil der Schäuble sich da aus der Verantwortung gestohlen hat.

Es geht beim Uli um bereits versteuertes Geld mit dem er gezockt hat und den Gewinn nicht versteuert hat. Diese Steuern gehen nicht an die Kommunen sondern werden von der Regierung verschleudert.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

27.11.2016 14:32
#1728 RE: Spieltag Antworten

Zitat


Tja Alfred, deshalb sind die Schulen und Kigas oft marode weil der Schäuble sich da aus der Verantwortung gestohlen hat.

Ich bin absolut kein Freund von Schäuble...aber Schulen und Kitas sind Sache der Bundesländer...

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

27.11.2016 14:38
#1729 RE: Spieltag Antworten

Zitat
Es gibt viele Beispiele wie er anderen Vereinen geholfen hat Mario, z.B. St. Pauli.



Feine Aktion so ein Benefizspiel, mich würden mehr die Konditionen interessieren für Hertha oder Dortmund.

Zitat
Er ist der perfekte Präsident für seinen Verein den er so groß gemacht hat.

Die Operettenliga in Österreich wäre froh wenn sie mal einen Verein in der CL hat.

Liebe Grüße Anton



Ich habe mich des öfteren als Feinschmecker (LaLiga, Premier League) geoutet und das der Fussball in Österreich eine eigene Sportart ist,
die ich nur Medial am Rande betrachte.

Er hat grossartiges geleistet für den Verein und das steht auch nicht zur Debatte, nur spiel hier nicht den lächerlichen Anwalt
wie damals Hoeneß in der Causa Breno.

Nur weil du ein Teil oder Kunde der FCB-Familie bist, solltest du gewisse Dinge auch kritisch hinterfragen anstatt abzulenken.
Es soll ja Briefträger geben, die wegen Amtsmissbrauchs länger als Uli im Knast saßen.

Und nochmal, ich bleibe dabei bei einem Strafmaß von bis zu zehn Jahren sind die dreieinhalb Jahre ein Witz!
Wie viel muß denn hinterzogen werden um die zehn Jahre zu bekommen?

Im Berliner Olympiastadion gibt es sogar eine Gefängniszelle, villeicht sollten die Bayern Verantwortlichen einmal darüber nachdenken
und eine der Logen in der Allianz umrüsten.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

27.11.2016 14:59
#1730 RE: Spieltag Antworten

Zitat

Es geht beim Uli um bereits versteuertes Geld mit dem er gezockt hat und den Gewinn nicht versteuert hat. Diese Steuern gehen nicht an die Kommunen sondern werden von der Regierung verschleudert.

Auch falsch...es handelt sich um die Einkommenssteuer, eine Gemeinschaftssteuer von Bund, Ländern und Kommunen. So erhält die Heimatgemeinde des Steuerpflichtigen 15% des Steuerbetrages. In diesem Fall sicher erfreulich für den Heimatort von Hoeneß....

prati Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

27.11.2016 19:38
#1731 RE: Spieltag Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #1721


Die Operettenliga in Österreich wäre froh wenn sie mal einen Verein in der CL hat.



Und nur weil unsere Liga für die Würscht ist, dürfen wir nicht über Fußball im Allgemeinen mitreden?

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

27.11.2016 19:47
#1732 RE: Spieltag Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #1721

Die Operettenliga in Österreich wäre froh wenn sie mal einen Verein in der CL hat.

Hatten sie längst schon !

1998/99, 1999/2000, 2000/01 - Sturm Graz

1994/95 Austria Salzburg

1992/93, 1993/94, 2013/14 Austria Wien

1996/97, 2005/06 Rapid Wien
hast du mit deine Rosaroten FCB-Brille sicher übersehen ......

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

27.11.2016 20:38
#1733 RE: Spieltag Antworten

Zitat
Und nur weil unsere Liga für die Würscht ist, dürfen wir nicht über Fußball im Allgemeinen mitreden?



Sei wie Jerome...

https://www.facebook.com/SkySportNewsHD/..._video_guests=0

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.11.2016 00:50
#1734 RE: Spieltag Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #1730
Es soll ja Briefträger geben, die wegen Amtsmissbrauchs länger als Uli im Knast saßen.



Es soll ja auch mal einen Österreicher gegeben haben der einen Weltkrieg angezettelt hat.

Ich habe mal gehört das Wiener keine Österreicher seien.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.11.2016 00:56
#1735 RE: Spieltag Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #1734
Sei wie Jerome...



Wobei der Kalle bei Jerome gar nicht so unrecht hat.

Überzogen war es zu sagen das das Gegentor in Rostow auf Jeroms Kappe geht, der Fehlpass kam von Costa.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.11.2016 10:08
#1736 RE: Spieltag Antworten

Du liest eindeutig zuviel Praline...

Zitat
Es soll ja auch mal einen Österreicher gegeben haben der einen Weltkrieg angezettelt hat.



Das ist richtig es waren um es genauer zu sagen zwei, der erste Conrad von Hötzendorf mit freundlicher Unterstützung von Kaiser Wilhelm.

Der zweite ein Unterschichtler und Taugenichts ohne Schulausbildung und mit einer klaren Absage in der Tasche der Kunstakademie in Wien,
blieb natürlich nichts anderes übrig als nach Bayern zu gehen, wo er Steuern im grossen Stil hinterzog und vom Knastautor zum Millionär wurde.

Tja und dann kamen Goebbels, Göring, Himmler, alle haben dem Steckbrieflich aus Österreich geflüchteten Deserteur die Füße geleckt,
samt dem Braunen Haus in München.

Von dort hat die Schweineparade 1933 gesiegt und begonnen die Welt zu verseuchen.

Was Wien angeht liegst du auch richtig, denn im Mittelalter gab es eine Flüchtlingswelle in Richtung Thüringen und Teilen Bayerns per
Dekret aus dem Bistum Passau mit der Anordnung für die Männliche Bevölkerung etwas mehr für das Bevölkerungwachstum zu tun.
Stand sicher auch in der Praline, wenn du nicht immer nur die Headline lesen würdest.

Nebenbei möchte ich nicht unerwähnt lassen das Wien wieder zur Lebenswertesten Stadt der Welt gekürt wurde.

Zitat
Wobei der Kalle bei Jerome gar nicht so unrecht hat.



Da bin ich ganz bei dir Toni, jeder Handfeste öffentliche Krach festigt eine Beziehung.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.11.2016 10:23
#1737 RE: Spieltag Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #1737
Nebenbei möchte ich nicht unerwähnt lassen das Wien wieder zur Lebenswertesten Stadt der Welt gekürt wurde.



Das ist Geschmackssache, ich find Salzburg viel schöner als Wien.

Jetzt sollten wir aber mal wieder zum Fußball zurück kommen.

Bayern hat zwar gewonnen, aber ich bleibe dabei das die Mannschaft nicht fit ist wie man in den letzten 15 Minuten gesehen hat.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.11.2016 10:48
#1738 RE: Spieltag Antworten

Zitat
Bayern hat zwar gewonnen



Die Zeiten des flüssigen druckvollen Passspiels seit Pep sind vorbei, als Real Beobachter kann ich davon ein Lied singen.
Aktuell ist es nicht anders unter Zidane, erfolgreich aber nicht überzeugend.

Das jetzt Pep daran Schuld sein soll und die Spieler verheizt haben soll kann ich nicht nachvollziehen, vor allem dann nicht
wenn man weiss wie unter Magath trainiert wurde.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

29.11.2016 08:51
#1739 RE: Spieltag Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #1739

Das jetzt Pep daran Schuld sein soll und die Spieler verheizt haben soll kann ich nicht nachvollziehen, vor allem dann nicht
wenn man weiss wie unter Magath trainiert wurde.



Pep ist sichger nicht Schuld daran, aber sein Stil Fußball zu spielen ist nun mal ein ganz anderer und kostet vor allem auch mental den Spielern viel ab. Anselotti hat bei jedem Verein eine gewisse Zeit gebraucht bis er ins rollen kam.

Das die Spieler nicht fit wirken muß ja nicht am Training liegen Mario.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

30.11.2016 14:30
#1740 RE: Spieltag Antworten

Zitat
Das die Spieler nicht fit wirken muß ja nicht am Training liegen Mario.



Rafinha meinte auch er und die Mannschaft bräuchten noch um das ganze zu Verinnerlichen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 152
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp Italien! Sa. 4.5.2024 arte 07:30 Uhr F 491 Italien, eine neue Glocke für Monopoli
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 13203
Fr. 10.5.2024 Anixe+ 08:20 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3782
TV-Tipp Ungarn: Mi. 8.5.2024 Eurosport 20:00 Uhr Ungarn-Rundfahrt 1. Etappe der Männer
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
34 21.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 6005
Sa. 4.5.2024 Radio Bayern2 ab 06:05 Uhr Rucksackradio u.a.
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
148 26.04.2024 14:14
von beka • Zugriffe: 16234
Do. 2.5.2024 arte 06:30 Uhr Slowenien, Land des Honigs, Folge 527
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
23 11.04.2024 16:54
von beka • Zugriffe: 2803
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15205
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42956
Reihe Alpen - Donau - Adria Do. 2.5.2024 alpha 11:30 Uhr u.a. Wanderhirten in Südtirol
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
535 26.04.2024 10:01
von beka • Zugriffe: 195381
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz