Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.027 Antworten
und wurde 111.305 mal aufgerufen
  
 Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 52
Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

15.05.2014 17:53
#361 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten

Sag du noch mal Spaßbremse, du warmduscher

Sonst fahr ich zum Visocica und erzähle es euch nicht

Ich geb dir schon mal meine Telefonnummer 0900-xxxxxxxx

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.05.2014 18:49
#362 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten

Zitat von haraldm im Beitrag #359
wegen eventueller Minen?

Die Socke hat es ja erklärt. Hab mir das Panorama mal richtig angeschaut und nicht in Miniformat. Sieht schon besser aus. Hier 2 Bilder aus dem Panorama in Google Earth wo ich die Fläche markiert habe mit X. Zwischen den zwei Betonstreifen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Vollbildaufzeichnung 15.05.2014 183556.jpg   Vollbildaufzeichnung 15.05.2014 183629.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.05.2014 19:19
#363 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten

Hier noch zwei Bilder aus Google Earth wo das Gebäude zu sehen ist.
Bild1: Da ist der Eingang in den Tunnel markiert. Wie gesagt sehr gute Taschenlampen mitnehmen und am besten mehrere. Wer nicht durch den Dreck klettern möchte kommt am besten durch das Haus in den Tunnel. Man kommt dann direkt bei Bild 1 an der Öffnung raus. Dort sieht man gleich den Tunnel. Am Anfang kommt gleich links ein Raum. Da waren wir nicht drin weil überall liegt Gerümpel.
Der Typ wo dabei war hat gemeint man soll aufpassen wo man hintritt und soll kein Gerümpel in den Tunnels verschieben wo auf dem Boden liegt, sondern drüber steigen. Weiß auch nicht ob es eventuell in dem ersten linken Raum in den Keller geht. Gleich auf der rechten Seiten im Anfangsbereich des Tunnels kommt ein großer Raum wo es nach Sprit stinkt und größere Tanks stehen. Da müsste das Fragezeichen auf Bild 1 rechts eventuell die Entlüftung dafür sein.
Dann führt der Gang weiter und es geht nach links weiter. Ab da konnten wir nicht mehr viel sehen weil die Lampen zu schwach waren. Aber ich habe mal Bilder gefunden wo ein kleiner Teil des inneren zu sehen ist.

Bild2: Dort ist der Eingang ins Haus zu sehen und die Treppen wo nach oben zum Aussichtspunkt führen. Die Socke und die zwei wo dabei waren sind vor mir am Haus gewesen. Ich war unten an der Steinbrücke und musste den Weg zum Haus laufen. Am Haus angekommen waren nur die Autos da aber keine Menschen. Die waren alle über dem Haus. Dachte dann ich muss durch das Haus nach oben, weil die Treppe ab einem Punkt endet und der schmale Weg der weiter nach oben führt zugewachsen war. Im Haus wo ich im ersten Stock war hörte ich alle meinen Namen rufen und bin dann aus dem Haus gerannt damit die mich hören wenn ich antworte. Die haben dann von oben den Weg erklärt zum Aussichtspunkt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Vollbildaufzeichnung 15.05.2014 183532.jpg   Vollbildaufzeichnung 15.05.2014 183919.jpg  
Als Diashow anzeigen
Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

15.05.2014 20:23
#364 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten

Tomi......

wenn ich dunkle Räume mit Gerümpel sehen will, gehe ich in meinen Keller

Und auf den Grünstreifen habe ich genüsslich
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
ist nix passiert

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

15.05.2014 22:31
#365 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

15.05.2014 23:38
#366 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten

Schön für dich
Ist das die Strecke, auf der du von Jelova Ruja bis Visocica nach Minen suchen willst?

Die deckt sich mit meiner aus Beitrag 327 weitgehend ab, nur dass die Markirung in rot noch reizvoller wirkt

haraldm Offline



Beiträge: 351

16.05.2014 16:17
#367 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten

Mal wieder etwas in Richtung Micanovi Dvori und Zramanja!

Habe für diese Tagestour die Anfahrt mal von der anderen Seite aus zusammengestellt...

Vom Ausgangspunk Posedarje (Hotel) runter Richtung Novigrad und dann weiter nach Karin Gornji.
Dort ist dann auch der Rechtsabbieger, rauf die Schotterserpentinen zum Canyon des Bijele Flusses.
Habe dort auf Google Earth einige schöne Stromschnellen und kleinere Wasserfälle gefunden! (siehe Bilder im Anhang, Quelle Google Earth)

Dann weiter durch die Pampa, quer rüber auf die Straße, auf der dann auch das Micanovi Dvori liegt.

Wäre mal etwas anderes...
Kennt jemand von euch die Gegend, bzw. war schon mal beim Flußlauf des Bijele?


Gruß harri

Angefügte Bilder:
111.jpg   33399071.jpg   67278420.jpg   91117911.jpg   91117940.jpg   98581902.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.05.2014 18:17
#368 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten

Zitat
Dort ist dann auch der Rechtsabbieger, rauf die Schotterserpentinen zum Canyon des Bijele Flusses.
Habe dort auf Google Earth einige schöne Stromschnellen und kleinere Wasserfälle gefunden!


Wenn du den Weg nordlich der neuen Siedlung meinst, ...der führt am Canyon schön vorbei
Zum Canyon musst du dann noch laufen und das nicht zu knapp. Das sind zwar nur ein paar (hundert) Meter, die sind aber pretty steil.

Am besten läufst du gleich von unten los ...und zwar durch den Bachlauf selbst
Der lässt sich nämlich prima laufen, weil schön trocken

Keine Ahnung wo du die Bilder wieder ausgegraben hast, aber die sind vermutlich im Winter geknipst oder gar gephotoshopt.
Ich habe jedenfalls noch nie auch nur einen Schluck Wasser in Sommer drin gesehen, geschweige solche Wasserfälle

Die hättest du sonst hier schon längst gesehen

haraldm Offline



Beiträge: 351

17.05.2014 08:13
#369 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #369
Keine Ahnung wo du die Bilder wieder ausgegraben hast...
Die hättest du sonst hier schon längst gesehen


Dachte ich mir schon fast...wenn es dort etwas zu sehen gäbe, hätte ich sicherlich auch von dir schon etwas darüber gesehen!

Ja, der Weg hinter der neuen Siedlung rauf!
Aber den Zweck erfüllts trotzdem, wir kommen dann von der anderen Seite zum "Dorf"

Die Bilder hab ich alle von Google Earth...schade, dass dort nicht ganzjährig mehr Wasser im Bachlauf ist!


Gruß harri

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

27.05.2014 21:27
#370 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten

So Harri,

mal so langsam Butter bei de Fische

Treffpunkt sollte klar sein, aber Zeitpunkt

Wenn ich die Fähre von Pag nehme, könnte ich gegen 7.00 da sein,

sonst muß ich über Land.

Grüße aus dem Lipperland

haraldm Offline



Beiträge: 351

30.05.2014 17:57
#371 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten

7 Uhr ist sicherlich ausreichend...
Schauen, dass wir am Mittwoch, 18.06. so gegen 22.00 Uhr wegkommen.
d.h. bei einem Temposchnitt von 90 bis max. 100km/h werden wir mit der ein oder anderen kleinen Pause die ganze Nacht durchfahren.

Sag dir vorher noch bzgl. genauerer Uhrzeit bescheid, aber vor 7 Uhr Früh wird's nicht werden...

Gruß harri

haraldm Offline



Beiträge: 351

31.05.2014 10:34
#372 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten

...wir fahren ja von der Autobahn in Gospic ab und können uns dann direkt am Parkplatz gegenüber des "Action Camps" treffen...

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

02.06.2014 10:44
#373 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten

Zitat von haraldm im Beitrag #372

Schauen, dass wir am Mittwoch, 18.06. so gegen 22.00 Uhr wegkommen.
d.h. bei einem Temposchnitt von 90 bis max. 100km/h werden wir mit der ein oder anderen kleinen Pause die ganze Nacht durchfahren.
Gruß harri


Ich denke ihr kommt aus Baden/Austria, das sind doch gerade mal etwas mehr wie 500 Km

Zitat von haraldm im Beitrag #372
... die ganze Nacht durchfahren.



Muß ich auch, sind allerdings 1350 Km

Ich schicke die ne PM mit meiner Tel.-Nummer

Grüße noch aus dem Lipperland

haraldm Offline



Beiträge: 351

02.06.2014 14:50
#374 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten

Zitat von Peter.S im Beitrag #374
Zitat von haraldm im Beitrag #372

Schauen, dass wir am Mittwoch, 18.06. so gegen 22.00 Uhr wegkommen.
d.h. bei einem Temposchnitt von 90 bis max. 100km/h werden wir mit der ein oder anderen kleinen Pause die ganze Nacht durchfahren.
Gruß harri


Ich denke ihr kommt aus Baden/Austria, das sind doch gerade mal etwas mehr wie 500 Km

Zitat von haraldm im Beitrag #372
... die ganze Nacht durchfahren.



Muß ich auch, sind allerdings 1350 Km

Ich schicke die ne PM mit meiner Tel.-Nummer

Grüße noch aus dem Lipperland



Ja stimmt, ist km-technisch nicht sehr weit...aber bei 8-10 Autos im Convoy mit dieser Geschwindigkeit...

Hab dir auf deine SMS geantwortet, somit hast du auch meine Nr.

Gruß harri

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

02.06.2014 14:59
#375 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten

Ich habe dir keine SMS geschickt, sondern eine PM

oben blinkt ein Briefchen

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

02.06.2014 22:11
#376 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten

Wenn ihr euch zusammen gerauft habt wünsche ich maximalen Spaß bei den Touren. Ich wäre gerne mit dabei!!!!



Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

haraldm Offline



Beiträge: 351

03.06.2014 17:50
#377 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten

Zitat von Quadfreak99 im Beitrag #377
Wenn ihr euch zusammen gerauft habt wünsche ich maximalen Spaß bei den Touren. Ich wäre gerne mit dabei!!!!



Gruß Didi

Danke dir!

Nummern sind mit Peter ausgetauscht...

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

03.06.2014 18:03
#378 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten

Was heißt hier "zusammen gerauft habt",

müssen wir uns erst kloppen

Was macht der Adventure-Fahrer

Er hat hoffentlich ne gute Vollkasko

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.06.2014 18:47
#379 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten

Dann mal viel Spaß und wegen dem Essen rechtzeitig melden falls noch Interesse besteht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

haraldm Offline



Beiträge: 351

04.06.2014 09:32
#380 RE: Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit Antworten

Zitat von Peter.S im Beitrag #379
Was heißt hier "zusammen gerauft habt",

müssen wir uns erst kloppen

Was macht der Adventure-Fahrer

Er hat hoffentlich ne gute Vollkasko


Adveture-Fahrer freut sich ebenfalls schon...weiß aber glaub ich noch nicht, was auf ihn zukommt.
...wie schon damals geschrieben: er ist auf diesem Gebiet noch ziemlich jungfräulich...
Wird schon gut gehen!!!

So wie es zur Zeit aussieht, bin ich und meine Frau leider nur als Beifahrer in einem der anderen Autos unterwegs...
Haben ja vor 10 Tagen mit meinem Dodge Ram das Motorboot eines Freundes nach Rab runtergebracht.
Seit dieser Fahrt: Geräusch von meinem Hinterachsdifferential, das immer lauter wurde.

Gestern dann leider die Ernüchterung/Bestätigung: Reibsperrenkörper hat sich aufgelöst und zuerst die Diff.Lager und dann auch den Lagersitz, der fix in der Hinterachse eingegossen ist zerstört!
d.h. ich brauche eine komplette Tausch-Hinterachse und dass wird sich jetzt so knapp vorher nicht mehr ausgehen...


Trotzdem bleibt alles beim alten Peter!
Sehen uns am Donnerstag, 19.06. morgens am besagten Parkplatz.

Gruß harri

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 52
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Firmen für Innenausbau - Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von LenaLiv
1 24.08.2023 11:05
von Mario aus Kroatien • Zugriffe: 365
Kaufen Neubauwohnung Raum Zadar
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Illy
4 13.08.2022 11:16
von AlbrechtII • Zugriffe: 1509
Bauunternehmen/Architekt gesucht: Renovierung im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nelica
1 20.04.2022 10:48
von Nelica • Zugriffe: 639
Reinigungskraft Raum Privlaka / Nin / Zadar / Vir
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buck76
10 06.11.2023 10:03
von Thofroe • Zugriffe: 1883
Bauholzgrosshandel im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von eisbärchen
29 19.12.2021 11:27
von Klesar • Zugriffe: 3608
Sanitärinstallateur bzw. Wasserinstallateur im raum Zadar&Nin gesucht.
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von dalmas
9 21.09.2007 17:13
von Holidays88 • Zugriffe: 1106
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz