Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.054 Antworten
und wurde 303.370 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 153
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

22.08.2015 18:39
#1501 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von beka im Beitrag #1515
@Berti

schöne Nachtbilder - hattest du ein Stativ mit dabei?


nein, ich hatte kein Stativ dabei....die Nikon hat ein Automatikprogramm für Nachtlandschaftsaufnahmen


LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

22.08.2015 19:44
#1502 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat
nein, ich hatte kein Stativ dabei....die Nikon hat ein Automatikprogramm für Nachtlandschaftsaufnahmen



Das haben fast alle Kameras, aber aus der Hand verwackeln die meisten Bilder trotzdem. Da braucht man schon eine extrem ruhige Hand bzw. den Selbstauslöser.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.611

22.08.2015 21:08
#1503 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #1517


Das haben fast alle Kameras, aber aus der Hand verwackeln die meisten Bilder trotzdem. Da braucht man schon eine extrem ruhige Hand bzw. den Selbstauslöser.



Ich gehe mal davon aus, dass das Objektiv einen Bildstabilisator hat, von da her gesehen ist eigentlich bei keinem der Fotos die Belichtungszeit kritisch, da die ISOs hochgeschnalzt werden...

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

22.08.2015 21:32
#1504 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

hier ein paar Horrorfotos heute vom Nordstrand von MA

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   10.JPG   11.JPG   12.JPG   13.JPG   14.JPG   15.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG   7.JPG   8.JPG   9.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

22.08.2015 21:42
#1505 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

hach....und die Sonne ging wunderschön unter

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.JPG  
Als Diashow anzeigen
Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

23.08.2015 08:39
#1506 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Danke für die schönen fotos,die sonnenuntergänge dort sind immer super super schön.mache diese fotos auch jedes jahr aufs neue und dann sag ich immer das das jetzt das schönste ist.
Berti wie lange können wir uns noch erfreuen dann deinen bildern?

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

23.08.2015 08:44
#1507 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Horrorfotos vom strand?leider kenne ich die strände bis jetzt nur so voll.aber ab nächstes jahr werden wir promajna und makarska von einer neuen seite kennenlernen.da können wir wieder außerhalb der ferien fahren.einmal habe ich es mitbekommen,da war ich mal ein wochenende im september unten,das war schon ein erlebnis.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.08.2015 11:09
#1508 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Berti im Beitrag #1520
hach....und die Sonne ging wunderschön unter




Schöööön!

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

23.08.2015 17:35
#1509 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Schrödi im Beitrag #1521
Berti wie lange können wir uns noch erfreuen dann deinen bildern?



ich musste heute mal wieder kurz nach "D" zurück...

wobei meiner Meinung nach der Flughafen inzwischen überfordert ist...bei der Ticketausgabe, bei den Sicherheitskontrollen und im Warteraum sitzen und liegen die Touris auf dem Boden...und wenn dann wie heute 2 Flieger verspätung haben, sind dann noch zusaätzlich 300 Leute die nicht wissen wohin....

LG wieder aus BO

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   DSC00503.JPG   DSC00504.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

23.08.2015 17:56
#1510 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

da mal wieder meine Germanwings angekündigt eine Stunde Verspätung hatte bin ich dann gleich durch nach Trogir....hat auch was, morgens um 07:30 Uhr durch die Gassen zu laufen...

LG aus BO

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
DSC00425.JPG   DSC00428.JPG   DSC00429.JPG   DSC00432.JPG   DSC00434.JPG   DSC00436.JPG   DSC00438.JPG   DSC00439.JPG   DSC00440.JPG   DSC00441.JPG   DSC00442.JPG   DSC00446.JPG   DSC00448.JPG   DSC00451.JPG   DSC00452.JPG   DSC00453.JPG   DSC00455.JPG   DSC00466.JPG   DSC00472.JPG   DSC00473.JPG   DSC00476.JPG   DSC00478.JPG   DSC00481.JPG   DSC00482.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

23.08.2015 18:02
#1511 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

und als dann immer noch Zeit war....bin ich mal zu dem Wasserflugzeug hin

LG aus BO

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG   7.JPG   8.JPG   9.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

23.08.2015 18:08
#1512 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Rückflug war gut und ruhig....außer verspätet und ich habe meinen Zug verpasst

LG aus BO

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   10.JPG   11.JPG   12.JPG   13.JPG   14.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG   7.JPG   8.JPG   9.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.08.2015 18:22
#1513 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Was für coole Fotos!! Hast du sehen können, wieviele Menschen in das Wasserflugzeug eingestiegen sind?

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

23.08.2015 18:28
#1514 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #1528
Was für coole Fotos!! Hast du sehen können, wieviele Menschen in das Wasserflugzeug eingestiegen sind?


nein, als ich kam liefen schon die Motoren

LG aus BO

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

23.08.2015 20:13
#1515 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

gestern Abend bin ich mal wieder zum Panorama hoch, was sich auch wieder Mal als Fehler erwies....
das erste Mal nach der Eröffnung, ich glaube es war 2011 war es wirklich empfehlenswert....danach nur noch Enttäuschungen, ist dann schon peinlich wenn man es Bekannten empfiehlt und es daneben geht.....

wie gesagt, gestern Abend hoch und ich wurde gleich von 2 Kellnern empfangen....es war gut zu tun und es kamen immer wieder neue Gäste, die erste Frage von den beiden Kellnern zu mir war: haben sie reserviert....ich sagte nein, darauf die zweite Frage mit Feststellung: sie haben nicht reserviert, ich sagte wieder nein und fragte ob das ein Problem ist, neue Frage von denen: wieviele Personen sind sie....ich sagte, ich bin alleine, darauf wieder eine Gegenfrage: sie sind alleine...ich sagte : ja....neue Frage: wollen sie was trinken oder auch essen....ich sagte: auch essen, es wurde ein weiterer Kellner gerufen und was auf kroatisch besprochen.....darauf hin wurde mir ein Vierertisch mit 2 Stühlen zugewiesen und die Speisekarte gebracht....ich bestellt ein kleines Pivo und bekam es nach gefühlten 15 Minuten...

inzwischen füllten sich die Nebentische und die Gäste wurde entsprechend bedient....ich saß da mit zugeklappter Speisekarte in der Hoffnung ich werde mal gefragt was ich bestellen möchte....zwischenzeitlich wurden dann die Bestellungen der Nebentische aufgenommen....mein Hals wurde immer dicker und ich wartet geduldig ab was passiert......dann kam ein Kellner und fragte ob ich Essen bestellen möchte oder nur was trinken wolle....ich sagte freudig: ich möchte auch was essen.....er nahm dann meine Speisekarte und verschwand...

am Nebentisch bekam ich die Bestellaufnahme einer jungen Familie mit 2 kleinen Jungs mit...die Mutter fragte nach den Beilagen...der Kellner: halb Kartoffeln und halb Gemüse...die Mutter: ich möchte mehr Gemüse als Kartoffeln...der Kellner: es geht nur Halb und Halb....darauf die Mutter: dann nur Gemüse...der Kellner: dann haben sie aber keine Kartoffeln...der Kellner: dann nehmen sie doch Halb und Halb und bestellen eine zusätzliche Portion Gemüse...darauf der Vater: das ist doch eine gute Idee...die Mutter inzwischen angespannt und sauer und sagte: ich will keine Kartoffeln sondern nur Gemüse...wer diesen Ton und die Art von diesem Kellner gehört hat weiß, dass die nicht auf Stammgäste aus sind und nur ein Mal abkassieren wollen und wissen, dass ja eh wieder neue trottelige Gäste kommen, die man abkassieren kann....

zu mir zurück....inzwischen war mein Pivo leer und der Kellner fragte mich wieder ob ich Essen bestellen wolle...ich sagte: ich warte die ganze Zeit darauf....ohne einen Ton verschwand er wieder und nach ca. 3 Minuten kam ein weiterer Kellner und fragte in einem sehr unhöflichen Ton: was möchten sie Bestellen.....ich schaute ihn an und sagte freundlich: die Rechnung für mein Pivo...er drehte sich auch ohne einen Ton um und verschwand wieder und brachte nach 5 Minuten die gedruckte Rechnung über 14 Kn, die ich abgezählt auf den Tisch legte und ohne einen Ton nur Kopfschütteln ging....die junge Familie am Nebentisch (die Mutter mit dem Gemüse) bekamen das mit und schüttelten auch nur den Kopf.....

für mich wollten sie den Tisch wieder frei haben für weitere 4 Gäste....ich störte da nur in ihrem Konzept...

schade.....eigentlich ist es von der Lage her ein Traumrestaurant....nur wenn die Bedienung und die Qualität des Essen und die gehobenen Preise nicht stimmen geht man ein Mal aber kein zweites Mal hin......

und nur von Panorama kann man auch nicht satt werden..

LG aus BO

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
DSC_0365.JPG   DSC_0366.JPG   DSC_0367.JPG   DSC_0368.JPG   DSC_0371.JPG   DSC_0372.JPG   DSC_0373.JPG   DSC_0374.JPG   DSC_0376.JPG   DSC_0379.JPG   DSC_0380.JPG   DSC_0381.JPG  
Als Diashow anzeigen
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

23.08.2015 21:20
#1516 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Schade, das sieht eigentlich top aus.
Wenn wir in mal in Makarska waren sind wir immer in das Restaurant in Höhe Hotel Dalmacija speisen gegangen. Ich habe leider den Namen vergessen. Hatte uns sehr gut gefallen. War lecker, schöne Lage und sehr freundlich gewesen.
Danke für die schönen Berichte.

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

23.08.2015 21:22
#1517 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

du meinst das Jez?

http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Rev...y_Dalmatia.html

oder war das an der Promnenade.?

LG aus BO

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

23.08.2015 21:27
#1518 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Nicht das Jez. Das Restaurant war an der Promenade.
Lg

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

23.08.2015 21:33
#1519 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

23.08.2015 21:49
#1520 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Habe mal selbst auf tripadvisor nachgeforscht. Das Mucrum war es:

http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Rev...y_Dalmatia.html

Ist zwar nicht ganz höhe des Hotel Dalmacijas, aber so fast.
In der Ecke von Makarska hat man die Qual der Wahl. Gibt so viele Möglichkeiten gut zu speisen....

Gibt's das Restaurant noch?

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 153
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4562
Hinterland Makarska Riviera
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Cumulus21
3 15.03.2015 18:02
von pino • Zugriffe: 1418
Aktuelles Wetter Makarska?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Erding
54 02.07.2012 22:33
von marko • Zugriffe: 4071
Yoga Urlaub in Makarska, Lovran und Hvar Insel
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von tihani
0 27.05.2010 10:45
von tihani • Zugriffe: 1109
Makarska Riviera
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Slovenija-88-
42 28.08.2008 18:00
von krowot • Zugriffe: 8436
Bratus Makarska Riviera - guenstige Ferienwohnungen mit Blick auf's Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Bratus
1 29.05.2006 04:07
von Bratus • Zugriffe: 1716
Autobahnende Split / Weiterfahrt (mit Wohnwagen an die Makarska-Riviera)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Wu
8 11.08.2013 19:21
von Chris • Zugriffe: 1828
Nagibni vlak - Neigetechnikzug Zagreb-Split - wer weiß etwas Aktuelles?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von homoheidelbergensis
2 19.01.2005 23:59
von homoheidelbergensis • Zugriffe: 1845
Last Minute nach Kroatien zu Ostern 2004 - Makarska Riviera
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Franky
5 11.04.2004 03:12
von • Zugriffe: 1445
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz