Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.054 Antworten
und wurde 302.970 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 153
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

24.09.2015 11:16
#1561 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #1574
Deine wunderschönen Fotos verdienen echt einen Platz in unserem Kalender!!!

Eine gute Zeit dir und hat dich nichts erschlagen? Das ist ein Insider


ich habe nur immer wenig Lust die Tausenden Fotos durch zu sehen....und wenn, dann kann ich mich nie entscheiden
.....ich schaue aber mal

wer oder was soll mich denn erschlagen haben? hier geht zur Zeit die Welt unter und mein SAT-Empfang ist auch futsch

LG aus MA


_____________________
http://www.mein-makarska.de

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.09.2015 11:23
#1562 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat
ich schaue aber mal

wer oder was soll mich denn erschlagen haben?



Jaaa, bitte, bitte, ich kann auch aussuchen helfen!! Na, meine ganzen "HALLOS"

Ab morgen wirds doch wieder besser

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

24.09.2015 16:14
#1563 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Ralf wird das mit dem Kalender schon machen. Hatte er nicht dieses Jahr sogar 3 Fotos drin?

________________________
Meine Fotogalerie

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

24.09.2015 16:26
#1564 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #1578
Ralf wird das mit dem Kalender schon machen. Hatte er nicht dieses Jahr sogar 3 Fotos drin?


danke für die Blumen....waren nur 2 Fotos, hattest du nicht 3 Fotos im Kalender ???

Regnet es bei dir auch schon den ganzen Tag

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

24.09.2015 17:32
#1565 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Ich hatte 2 Fotos und du drei...Bol, Hvar und Splitska...

Es regnet seit Mittag, aber wie! In Cavtat war Land unter und bei dem Mistwetter mussten dann ein paar Segler auch noch anlegen. Die taten mir etwas leid, wie ich da so im trockenen Café saß...vorhin hats mal ein paar Minuten aufgehört und wurde heller und jetzt ist wieder Waschküche und es blitzt und donnert.

Aber meine beiden letzten Tage sollen ja schön werden.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.09.2015 17:32
#1566 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Berti im Beitrag #1579


danke für die Blumen....waren nur 2 Fotos,



Ups, hab ich total vergessen, ich guck gleich mal nach

Spontan fällt mir da Hvar ein

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

24.09.2015 17:43
#1567 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #1580
Ich hatte 2 Fotos und du drei...Bol, Hvar und Splitska...


jetzt habe ich selber erst mal nachgeschaut....du hast recht....ups

dann muss ich ja doch mal wieder in meinen Alben schauen


LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.09.2015 17:43
#1568 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #1581

Spontan fällt mir da Hvar ein


Yes und Brac noch dazu

Dieses Mal hätte ich gerne ein Bild mit ganz viel blau, wie eben soviele von Tucepi hier drin stehen, kann ja auch vom Winter sein

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.09.2015 17:44
#1569 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Bol hab ich wohl übersehen.

Zitat von Vera
Aber meine beiden letzten Tage sollen ja schön werden.



Ich wünsche es dir jedenfalls!

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

24.09.2015 22:10
#1570 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Vera wir drücken die daumen für die letzten tage!viel glück🌞🌞

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

27.09.2015 08:49
#1571 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

da gestern schönes Wetter war bin hoch in Richtung Nationalpark Biokovo

vorbei an der Pfarrkirche St. Antonius in Gornje Tucepi...


LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
0.JPG   1.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

27.09.2015 08:53
#1572 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

rein in den Nationalpark und die Ausblicke auf Tucepi, Podgora und MA genießen..

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   10.JPG   11.JPG   12.JPG   2.JPG   3.JPG   5.JPG   6.JPG   7.JPG   9.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

27.09.2015 09:01
#1573 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Blicke auf die Inseln Brac und Hvar bis hin nach Split

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   10.JPG   11.JPG   12.JPG   13.JPG   14.JPG   15.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG   7.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

27.09.2015 09:06
#1574 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

bin dann noch weiter bis zur Konoba "Vrata"....weiter hatte ich keine Lust mehr, es war ziemlich voll, viele Motorräder und sogar ein Wohnmobil....wenn der bis zum Sender hoch wollte....viel Spaß

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   10.JPG   11.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG   7.JPG   8.JPG   9.JPG  
Als Diashow anzeigen
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

27.09.2015 09:07
#1575 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

*gefällt mir* 👍

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

27.09.2015 09:12
#1576 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Guten morgen aus RE.ganz tolle bilder berti,so zum frühstück.danke

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

27.09.2015 09:15
#1577 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Wir wollen mehr😆😆😆

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.09.2015 11:09
#1578 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

WOW und soviel Blau

Civosi85 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

27.09.2015 13:18
#1579 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Berti im Beitrag #1530
gestern Abend bin ich mal wieder zum Panorama hoch, was sich auch wieder Mal als Fehler erwies....
das erste Mal nach der Eröffnung, ich glaube es war 2011 war es wirklich empfehlenswert....danach nur noch Enttäuschungen, ist dann schon peinlich wenn man es Bekannten empfiehlt und es daneben geht.....

wie gesagt, gestern Abend hoch und ich wurde gleich von 2 Kellnern empfangen....es war gut zu tun und es kamen immer wieder neue Gäste, die erste Frage von den beiden Kellnern zu mir war: haben sie reserviert....ich sagte nein, darauf die zweite Frage mit Feststellung: sie haben nicht reserviert, ich sagte wieder nein und fragte ob das ein Problem ist, neue Frage von denen: wieviele Personen sind sie....ich sagte, ich bin alleine, darauf wieder eine Gegenfrage: sie sind alleine...ich sagte : ja....neue Frage: wollen sie was trinken oder auch essen....ich sagte: auch essen, es wurde ein weiterer Kellner gerufen und was auf kroatisch besprochen.....darauf hin wurde mir ein Vierertisch mit 2 Stühlen zugewiesen und die Speisekarte gebracht....ich bestellt ein kleines Pivo und bekam es nach gefühlten 15 Minuten...

inzwischen füllten sich die Nebentische und die Gäste wurde entsprechend bedient....ich saß da mit zugeklappter Speisekarte in der Hoffnung ich werde mal gefragt was ich bestellen möchte....zwischenzeitlich wurden dann die Bestellungen der Nebentische aufgenommen....mein Hals wurde immer dicker und ich wartet geduldig ab was passiert......dann kam ein Kellner und fragte ob ich Essen bestellen möchte oder nur was trinken wolle....ich sagte freudig: ich möchte auch was essen.....er nahm dann meine Speisekarte und verschwand...

am Nebentisch bekam ich die Bestellaufnahme einer jungen Familie mit 2 kleinen Jungs mit...die Mutter fragte nach den Beilagen...der Kellner: halb Kartoffeln und halb Gemüse...die Mutter: ich möchte mehr Gemüse als Kartoffeln...der Kellner: es geht nur Halb und Halb....darauf die Mutter: dann nur Gemüse...der Kellner: dann haben sie aber keine Kartoffeln...der Kellner: dann nehmen sie doch Halb und Halb und bestellen eine zusätzliche Portion Gemüse...darauf der Vater: das ist doch eine gute Idee...die Mutter inzwischen angespannt und sauer und sagte: ich will keine Kartoffeln sondern nur Gemüse...wer diesen Ton und die Art von diesem Kellner gehört hat weiß, dass die nicht auf Stammgäste aus sind und nur ein Mal abkassieren wollen und wissen, dass ja eh wieder neue trottelige Gäste kommen, die man abkassieren kann....

zu mir zurück....inzwischen war mein Pivo leer und der Kellner fragte mich wieder ob ich Essen bestellen wolle...ich sagte: ich warte die ganze Zeit darauf....ohne einen Ton verschwand er wieder und nach ca. 3 Minuten kam ein weiterer Kellner und fragte in einem sehr unhöflichen Ton: was möchten sie Bestellen.....ich schaute ihn an und sagte freundlich: die Rechnung für mein Pivo...er drehte sich auch ohne einen Ton um und verschwand wieder und brachte nach 5 Minuten die gedruckte Rechnung über 14 Kn, die ich abgezählt auf den Tisch legte und ohne einen Ton nur Kopfschütteln ging....die junge Familie am Nebentisch (die Mutter mit dem Gemüse) bekamen das mit und schüttelten auch nur den Kopf.....

für mich wollten sie den Tisch wieder frei haben für weitere 4 Gäste....ich störte da nur in ihrem Konzept...

schade.....eigentlich ist es von der Lage her ein Traumrestaurant....nur wenn die Bedienung und die Qualität des Essen und die gehobenen Preise nicht stimmen geht man ein Mal aber kein zweites Mal hin......

und nur von Panorama kann man auch nicht satt werden..

LG aus BO




Sorry, dass ich jetzt erst darauf antworte, aber ich hab deinen Beitrag zum Restaurant Panorama jetzt erst gelesen.
So einen Laden unterstütze ich nicht. Ich kenne kaum einen Einheimischen, der dort hingeht. Er ist nur auf den schnellen Profit aus. Mehr nicht. Kann von einem Besuch nur abraten. Außen hui Innen Pfui. Jeder der sich in Makarska auskennt weiß was ich meine.

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

27.09.2015 14:27
#1580 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Also ich kann das leider nicht bestätigen,sorry!!wir waren im juni /juli zweimal mit unseren vermietern oben,und beides mal war alles super.essen war lecker,nette bedienung!

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 153
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4552
Hinterland Makarska Riviera
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Cumulus21
3 15.03.2015 18:02
von pino • Zugriffe: 1418
Aktuelles Wetter Makarska?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Erding
54 02.07.2012 22:33
von marko • Zugriffe: 4066
Yoga Urlaub in Makarska, Lovran und Hvar Insel
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von tihani
0 27.05.2010 10:45
von tihani • Zugriffe: 1109
Makarska Riviera
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Slovenija-88-
42 28.08.2008 18:00
von krowot • Zugriffe: 8436
Bratus Makarska Riviera - guenstige Ferienwohnungen mit Blick auf's Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Bratus
1 29.05.2006 04:07
von Bratus • Zugriffe: 1716
Autobahnende Split / Weiterfahrt (mit Wohnwagen an die Makarska-Riviera)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Wu
8 11.08.2013 19:21
von Chris • Zugriffe: 1828
Nagibni vlak - Neigetechnikzug Zagreb-Split - wer weiß etwas Aktuelles?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von homoheidelbergensis
2 19.01.2005 23:59
von homoheidelbergensis • Zugriffe: 1845
Last Minute nach Kroatien zu Ostern 2004 - Makarska Riviera
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Franky
5 11.04.2004 03:12
von • Zugriffe: 1445
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz