Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 5.349 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
martina051111 Offline



Beiträge: 4

18.07.2013 12:03
Erfahrung Insel Murter Antworten

hallo !
ich heiße Martina und bin neu hier im Forum.wir waren 17 jahre auf der Insel rab ,jetzt haben wir uns entschieden das wir mal was anderes sehen wollen.
wir haben jetzt eine Ferienwohnung auf der Insel murter.habt ihr schon Erfahrung im bezug auf strände und orte in der Umgebung was man sehen sollte? danke für die hilfe.

lg Martina

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

18.07.2013 12:56
#2 RE: Erfahrungen Insel Murter Antworten

hallo liebe martina,
Murter ist wunderschoen und vielseitig.
Die eine Seite laesst Dich aufs offene Meer blicken mit einer herrlichen Aussicht auf die Kornaten
und die andere Seite ist natuerlich dem Festland zugewand und mit den kleinen Ortschaften auf Murter.
Wo genau in Murter seid Ihr? ... denn es gibt auch am Ende der Insel den Ort Murter selbst.
Ich finde es wunderschoen dort ... uber Steilkueste, Sandstrand oder Kiestrand ... flach abfallend oder steil,
ist alles vorhanden. Die Insel ist so kleine, das man Sie relativ schnell umfahren hat,
doch fuers Erkunden kann man sich ja Zeit lassen.
Eine sehr guter Ausgangspunkt um diverse Nationalparks zu erkunden oder andere Staedte zu durchstoebern
... Krka-Wasserfaelle, Kornaten, Vraner See, ... Šibenik, Split, Zadar oder Biograd na moru ... nur um Einige zu nennen.
Und nicht zu vergessen die kleinen Ortschaften auf Murter ... Jezera, Betina, Tisno, Murter ...,
die meist sogar eine Marina haben, was ja wieder einen eigenen Charme wiederspiegelt.

Viel Spass einen schoenen Urlaub wuensche ich Euch.

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

martina051111 Offline



Beiträge: 4

18.07.2013 13:35
#3 RE: Erfahrung Insel Murter Antworten

danke wir wohnen direkt im ort murter.die Nationalparks wollen wir uns anschauen.zadar und split hab ich mir auch gedacht nur ist das nicht weiter weg ?zahlt sich das für einen tagesausflug aus? weißt du wo es sandstrände evtl.gibt für die kinder?

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

18.07.2013 16:11
#4 RE: Erfahrungen Insel Murter Antworten

hallo,
SLANICA heisst der Sandstrand auf Murter, meine ich.

Nach Zadar sind es ca 50 km und nach Split 110 km von Euch aus.
Es ist natuerlich subjektiv, ob das weit ist. Fuer mich nicht
Split hat seinen Reiz durch die Katakomben und die tolle Altstadt,
wo man super shoppen oder einfach nur schlendern kann.
Es ist die Haupstadt Dalmatiens und eine Reise wert.
Habe auch schon Gaeste gehabt, die nach dem Ortseingangsschild umgekehrt sind
... denn es sah und sieht immernoch, wirklich zugegeben schrecklich aus.
Aber auch das ist ein Stueck unserer Geschichte, das schnell wachsende Staedte
eben nicht mit Plan und Sinn fuer das Schoene entstanden sind.
Umso schoener ist aber der alte Teil von Split.
Zadar wuerde ich abends besuchen, vielleicht durch die Altstadt laufen, der Meeresorgel horchen ... Museen, Cafes etc
lecker Essen gehen und dann nach Einbruch der Dunkelheit zum Hafen die Atmosphaere der Lichtinstallation geniessen.
Jede Stadt hat doch ihr eigenes "Leben", welches man hervorheben sollte.

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

martina051111 Offline



Beiträge: 4

18.07.2013 16:30
#5 RE: Erfahrung Insel Murter Antworten

danke für deine antwort.dann werden wir uns das mal anschauen.
Kennst du vielleicht den Aqua park Solaris?
kann man da auch nur als gast rein oder muss man dort im Hotel sein?

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

18.07.2013 21:54
#6 RE: Erfahrung Insel Murter Antworten

hallo,
ins Solaris-Gelaende kommst Du super mit einem auslaendischen Kennzeichen rein.
Ich meine , es waere nur fuer Hotelgaeste, doch ist das Gelaende so gross,
dass der Ueberblick fehlt. Und mit einem auslaendischen Kennzeichen war es fuer uns
jedes Jahr bisscher kein Problem. Wenn ein ganz Schlauer an der Pforte nach der Buchungsbestaetigung
fragt oder nach der Zimmernummer, kann man immer noch sagen, man waere gerade erst angereist
und haette das Hotel IVAN zB gebucht. Man sollte schon einenn Namen eines Objektes dort kennen.
Oder zur Not versucht man es Morgen einfach noch einmal.
Wenn Ihr da seid sollte Ihr unbedingt auch das Ethno-Dorf besuchen .... herrrrlich!
http://www.solaris.hr/dalmatinsko-etno-selo/
Also kurzum ... es geht ... und der Aqua-Park ist klasse!

Viel Spass!

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

martina051111 Offline



Beiträge: 4

22.08.2013 14:05
#7 RE: Erfahrung Insel Murter Antworten

Hallo!
Hab mir gedacht ich berichte euch wie unser Urlaub war.
es war einfach wunderschön! am Sonntag waren wir gleich mal bei den Krika Wasserfällen .So was hab ich noch nie gesehen es war gigantisch einfach toll.
Am Montag waren wir mit dem Schiff in dem Nationalpark Kornati.Das Wasser ist zauberhaft.Am nächsten tag waren wir in Split.Hat mir sehr gut gefallen,wir waren beim Hafen es ist sehr modern.Danach waren wir in Trogir muss man unbedingt gesehen haben .,es waren sehr viele Stände! :-)
Am Mittwoch waren wir in Nin .Kann ich nur empfehlen ,süße kleine Stadt.Dann sind wir nach Zadar weiter gefahren.Toll einfach toll am Abend ,zwar viel los mit Kindern aber alleine die Straßenkünstler sind ein Hit.Am Donnerstag waren wir in Sibanik ,war auch recht schön danach sind wir mit dem U-Boot gefahren..Am Freitag haben wir uns dann entlich ein Boot ausgeborgt .Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.08.2013 18:28
#8 RE: Erfahrung Insel Murter Antworten

Es ist doch immer wieder richtig schön, wenn sich Leute auch nochmal nach dem Urlaub melden , um von ihren , hoffentlich meistens positiven Erfahrungen zu berichten. Danke dafür!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kajak und Ferienwohnungen auf der Insel Murter. Norddalmatien
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von ozren
1 23.11.2012 12:09
von Thofroe • Zugriffe: 2246
Aktivurlaub Insel Murter. Kajaktouren Norddalmatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von ozren
0 23.05.2012 14:21
von ozren • Zugriffe: 1773
Tierarzt auf der Insel Murter
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Chrisbutze
5 06.06.2012 11:46
von ina01 • Zugriffe: 1856
Camping Lovisca, Insel Murter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Hammi
4 13.03.2010 18:42
von anna-sophia • Zugriffe: 2265
Ferienwohnungen und Kajaks Insel Murter
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von ozren
0 10.01.2010 23:39
von ozren • Zugriffe: 999
Insel Murter Boot mieten u. Fahrräder mitnehmen?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Womo-Peter
3 17.07.2007 09:04
von Lucky • Zugriffe: 1428
Campingplätze Insel Murter / Camping
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Walkuere72
16 14.07.2007 20:56
von motormaetty • Zugriffe: 20152
Camping Kosirina, Insel Murter
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Croatia Fan
33 28.06.2009 21:30
von blue1980 • Zugriffe: 39298
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz