Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
littleswabi Offline



Beiträge: 10

01.10.2013 09:22
Fernlehrgang Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzten Sommer und auch diesen Sommer einen Kurs an der VHS belegt umd die kroatische Sprache zu lernen. Mit mäßigem Erfolg. Es wurde viel zu viel Wert auf Grammatik gelegt und das praktische ging leider total verloren.
Nun suche ich einen Fernlehrgang um das endlich mal abzuschließen. Habt ihr Tipps? Denn im Internet habe ich leider nichts gefunden oder falsch gesucht :)

LG

Michael

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.429

01.10.2013 13:25
#2 RE: Fernlehrgang Kroatisch Antworten

Schau doch mal hier: Kroatisch lernen

Da hast Du bezahlbare Preise und auch folgendes:

Die Sprachenlernen24-Insider-Lerngemeinschaft

Nach Abschluss eines Lerntages haben Sie die Möglichkeit, Ihren Punktestand online zu übertragen. Dies ist kostenlos möglich; Sie müssen sich dazu nicht registrieren.
(Sie können aber selbstverständlich den Sprachkurs auch ohne Online-Übertragung durchlernen - Sie müssen nicht online sein, um lernen können)


Sie können sich damit mit anderen vergleichen.
Hier sehen Sie eine aktuelle Bestenliste aller Lerner (aller Kurse), die ihren Lernstand übertragen haben:
Bestenliste: Top 1000

Außerdem können Sie sich in der Sprachenlernen24-Insider-Lerngemeinschaft mit anderen Lernern austauschen und neue Freundschaften mit Gleichgesinnten schließen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

01.10.2013 15:02
#3 RE: Fernlehrgang Kroatisch Antworten

Genau, und der Inamorato turnt da in der Top 1000 seit geraumer Zeit rum ;-)
Außerdem bekommt man sei gestern die Kurse wieder zu einem Super Sparpreis. Ich weiß nicht, wie lange, das
Angebot noch gilt. Meine Partnerin hat sich für 47,- EUR gestern das Komplett-Paket Englisch gekauft.

BettinaW Offline



Beiträge: 223

01.10.2013 15:24
#4 RE: Fernlehrgang Kroatisch Antworten

Hier sind doch verschiedentlich Lehrer, die ihren Kroatisch Unterricht anbieten. Vielleicht könnten ein paar Leute zusammen über das Internet so kroatisch lernen. Ich könnte einen Konferenzraum zur Verfügung stellen oder man macht es über skype. Die Kosten für den Lehrer kann man aufteilen.


Degers Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 36

01.10.2013 20:55
#5 RE: Fernlehrgang Antworten

Hey littleswabi,

Schau doch mal bei http://crovoc.de vorbei.
Da werden Fragen beantwortet, wenn man sich anmeldet, ist aber auch Wörterbuch, Vokabeltrainer und eine Grammatikseite vorhanden.

lg

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

02.10.2013 07:48
#6 RE: Fernlehrgang Antworten

Ja. Crovoc ist zu empfehlen.

Aber da muss man schon ein eigenes Lernsystem haben, was gut funktioniert.
Ich hatte das leider nicht. Ich habe mit den ganzen Lern-Techniken von Sprachenlernen24 für mich
herausgefunden, wie ich am besten lerne, und ich lerne mittlerweile mit einem Zeitaufwand von ca.
20-30 Minuten pro Tag zwischen 15-20 neue Vokabeln und lerne in dieser Zeit noch Umgang mit Texten
und ganz gut gegliederte Einführungen in die Grammatik, die es im Kroatischen echt in sich hat...

Iche-bins ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2013 11:33
#7 RE: Fernlehrgang Kroatisch Antworten

Ich selbst habe vor einiger Zeit angefangen Kroatisch zu lernen. Dabei hat mir auch die Rezension bei
am-computer-lernen zum Kroatisch-Kurs sehr weitergeholfen. Dort wurde der Kurs Kroatisch lernen empfohlen.

Da ich voll berufstätig bin und viel unterwegs kann ich nur unregelmäßig lernen. Doch der Aufbau ist
klar gegliedert und alles leicht verständlich dargestellt. Besonders gut gefällt mir die Aussprache.
Die Vokabeltests sind ebenfalls sehr gut, da man sich nicht beschummeln kann. Es wird so lange
wiederholt bis es sitzt.

KROATISCH-KURS Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 53

11.10.2013 11:32
#8 RE: Fernlehrgang Antworten

Hallo, hier meldet sich eine Kroatisch - Lehrerin die seit Jahren ONLINE via Skypa - kroatisch unterrichtet.

Ich unterrichte seit 12 Jahren Kroatische Sprache, bin sehr erfahren und in meinem Raum Nürnberg/Erlangen/Fürth für diese Sprache bekannt.
Ich mache Einzelunterricht und ONLINE Kurse über Skype ( für die -die weit weg von Nürnberger Raum wohnen).
Meine Online Kurse über Skype haben sich sehr gut bewährt,weil ALLES was wir lernen - schreibe ich auf kroatische Tastatur sorfgältig mit und Sie können auch nach dem Kurs in Ruhe alles wiederholen. Mehr über mich erfahren Sie auch unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Einzelunterricht ( live) in Fürth ist selbstverständlich auch möglich.
Meine Preise: 10 Euro ( a 45 min)
Online Kurs: 13 Euro ( 60min)
Sie können gerne auch ein Probekurs bei mir machen. Einfach melden! Ich bin zeitlich flexibel und beim Gefallen können wir auch feste Termine vereinbaren.
Gruppenkurse über Skype mache ich nicht! Mir ist lieber Klasse statt Masse und erfolge einzeln zu erzielen, denn jeder hat einen anderen Lerntempo und Level.

Anmeldung für Probestunde;
EMail: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Viele Grüsse aus Fürth, Sanja

littleswabi Offline



Beiträge: 10

13.10.2013 18:25
#9 RE: Fernlehrgang Antworten

Hallo zusammen,

vielen Dank für die reichlichen Antworten und Mails. Die Mails beantworte ich gleich.

LG

Michael

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz