Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 36 Antworten
und wurde 3.370 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.02.2014 09:37
#21 RE: JetSki leihen für ca. 2 Wochen auf Trailer Thread geschlossen

Zitat von martinlux im Beitrag #18
Der Moderator nannte sich Chris. Weil ich etliche Angebote bekommen habe die alle nicht den Suchkriterien entsprochen haben und ich dann hingewiesen habe das ich auf eine Insel will wurde dann mein Beitrag verändert und meine Wünsche dick hervorgehoben. So nach dem Motto wenn ich auf eine Insel will dann gehört das in Fettschrift.


Nein , andere haben es besser verstanden, als du, stelle ich fest , ich wollte dir ausschließlich damit helfen, bezw. die Vermieter nochmal darauf hinweisen, dass du eben nur auf eine Insel willst. Es tut mir leid, dass du das mißverstanden hast, Grüße von der Chris

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

15.02.2014 10:20
#22 RE: JetSki leihen für ca. 2 Wochen auf Trailer Thread geschlossen

Zitat
ruene 56 fragt ganz friedlich und wird von diesem Nörgler Fred angemacht. Ich persönlich werde mich hüten Fragen zu stellen. Dann erspare ich mir die dummen Antworten.


Dieser "Nörgler Fred" hat in diesem Tread zweimal völlig emotionslos klare und unmißverständliche Antworten gegeben und darüber hinaus auch noch auf seine Homepage verwiesen, wo dieses Thema in den "Skipper Infos" noch einmal erklärt wird.
Wo hat er denn jemanden "angemacht" ??

Somit sollte es sogar jeder Grundschüler verstanden haben.

Wer dann immer noch nicht kapiert hat worum es geht sollte auf keinen Fall mit Booten auf die Menschheit losgelassen werden
(möglichst auch nicht mit einem KFZ auf Straßen !) ,denn dem fehlt die charakterliche Eignung !



Neben den zur Befähigung führenden nötigen theoretischen Kenntnissen und praktischen Fertigkeiten muss ein Fahrerlaubnisbewerber auch geeignet sein, Kraftfahrzeuge im öffentlichen Verkehr zu führen.

Es genügt nicht, dass der Bewerber um eine Fahrerlaubnis körperlich und geistig - also gesundheitlich im weitesten Sinne - "in Form ist" und über das nötige Reaktionsvermögen verfügt, sondern er muss darüber hinaus auch charakterlich geeignet sein, Kraftfahrzeuge im öffentlichen Straßenverkehr zu führen. Wäre er dies nicht, so gingen von ihm erhebliche Gefahren für die Sicherheit der übrigen Verkehrsteilnehmer und für ihn selber aus. Da dies nicht zugelassen werden kann, darf einem Bewerber eine Fahrerlaubnis weder erstmals noch erneut erteilt werden, wenn ihm die nötige charakterliche Eignung fehlt.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

15.02.2014 13:14
#23 RE: JetSki leihen für ca. 2 Wochen auf Trailer Thread geschlossen

Zitat von Chris im Beitrag #21
Es tut mir leid, dass du das mißverstanden hast, Grüße von der Chris


Ich fand das allerding sehr schwer, das misszuverstehen. Deine Fettschrift wart doch ganz ausdrücklich an die Vermieter gerichtet, die mal wieder nicht richtig gelesen haben...

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.02.2014 18:33
#24 RE: JetSki leihen für ca. 2 Wochen auf Trailer Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #23


Ich fand das allerding sehr schwer, das misszuverstehen. Deine Fettschrift wart doch ganz ausdrücklich an die Vermieter gerichtet, die mal wieder nicht richtig gelesen haben...


Nun gut, er war wohl sowieso schlecht auf unser Forum zu sprechen, dann versteht man vllt. auch mal was "miss"

ruene56 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13

15.02.2014 19:59
#25 RE: JetSki leihen für ca. 2 Wochen auf Trailer Thread geschlossen

Ich muß mich jetzt noch einmal melden.
Solange sich solche oberlehrerhafte Typen wie " Fred " sich über Neulinge im Forum auslassen können, ist es wohl nicht weit mit " der Vorbereitung auf den Urlaub "
Das muß ich mir nicht antun.
Ähnliche Mitglieder gibt es auch in anderen Foren, denen geht es nicht um Hilfe, sondern nur um die Anzahl der Postings, egal ob sachbezogen oder nicht.
Haupsache sein name taucht oft genug auf.
Schade, aber mit solchen Leuten kann und will ich nichts zu tun haben.
ruene56

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

15.02.2014 20:21
#26 RE: JetSki leihen für ca. 2 Wochen auf Trailer Thread geschlossen

Hallo Peter

reg dich nicht auf, das lohnt sich nicht

Hier bekommst Du wirklich alle Informationen die Du benötigst

Es gibt halt immer wieder Krawallbürsten

hatte auch schon das vergnügen, war auch ein Mod dabei

Grüße aus dem Lipperland

martinlux Offline



Beiträge: 8

16.02.2014 14:01
#27 RE: JetSki leihen für ca. 2 Wochen auf Trailer Thread geschlossen

Vollkommen richtg ruene56. Man kann auch nicht erwarten das solche Menschen einen normalen Umgangston wählen. Die gehen frustriert durchs Leben und haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht Neulingen zu zeigen wer der Herr im Haus ist. Ich für meinen Teil habe mir die Hilfe wo anders geholt und dort auch die passenden Zimmer bekommen ohne angemault zu werden. Und zum/zur Chris: Ich habe unmissverständlich von einem Zimmer auf einer Insel geschrieben. Und auch noch einige andere Dinge habe ich geschrieben die ich unbedingt haben will. Die Frage war also eindeutig und unmissverständlich. Es ist also nicht notwendig die Option Insel fett zu schreiben. Denn auch all die anderen Dinge sind genauso wichtig wie die Option Insel. Müsste man dann nicht ll meine Wünsche fett schreiben und als Überschrift machen??? Unfug pur. Die Schuld liegt nicht daran das der Wunsch nach einer Insel nicht im Vordergrund ist, sondern das man von allen möglichen Zimmervermietern Angebote bekommt die überhaupt nicht mit den ANGEGEBENEN Wünschen im Zusammenhang stehen. Scheinbar wollen hier alle möglichen Zimmervermieter irgendwie ohne auf Wünsche einzugehen mit Gewalt ihre Zimmer an den Mann bringen.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

16.02.2014 14:23
#28 RE: JetSki leihen für ca. 2 Wochen auf Trailer Thread geschlossen

Eben, und genau für diese Vermieter, die deine Wünsche ignoriert haben, hat Chris die Option Insel, die du vorher nochmals erwähnt hattest, fett hervorgehoben.

Zitat von martinlux im Beitrag RE: Suche Apartment für 4 Personen
Danke Ivana, aber leider keine einzige Insel dabei. Wir wollen aber unbedingt auf eine Insel.


Ich sehe nicht, wieso du ihr daraus jetzt einen Vorwurf machen solltest, wo sie nur behilflich sein wollte.

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

16.02.2014 15:08
#29 RE: JetSki leihen für ca. 2 Wochen auf Trailer Thread geschlossen

Ich bedauere den Vermieter jetzt schon....

Lieber einen Thun als nix tun!

ruene56 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13

16.02.2014 15:25
#30 RE: JetSki leihen für ca. 2 Wochen auf Trailer Thread geschlossen

Jetzt geht mir langsam ein " Licht " auf, woher ich " Fred " kenne.
Ich war vor Jahren schon mal in einem anderen (Istrien)Forum, wir haben uns damals auch mit anderen Mitglieder ( Christl und Peter ) in Prematura auf dem Campingplatz getroffen.
Wir haben damals Computerteile als Spende für Christl´s lieblings Aufgabe ( Betreuung des Waisenhauses ) mit gebracht.
Bilder von mir sind dort heute noch im " Leuchtkasten :
http://www.kroatien-netz.de/lightbox.htm
Auch damals war er bei einigen Mitgliedern als " Überforumser ) bekannt. Schon damals habe ich mit ihm " im Clinch gelegen ".
Nein, das muß hier im Forum nicht schon wieder sein.
Grüße
Peter

renn-harry Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 214

16.02.2014 16:14
#31 RE: JetSki leihen für ca. 2 Wochen auf Trailer Thread geschlossen

Weißte martinlux du bist ein Spinner!
Was erwartest du hier oder in anderen Foren?
Stellst fragen die nicht klar genug gestellt wurde.
Du bekommst darauf hin antworten die dich nicht befriedigen.
Ein Mod hilft dir und du verstehst nur Bahnhof und wirst pazzig.
Zumal das hier in diesem Thread überhaupt nicht zu suchen hat.
Das du darauf gegen Wind bekommst sollte dir klar sein aber Verständnis hast du nicht.
Ist das ein Zeichen von Geistigen Tiefflug?

Und der ruene56 nicht viel besser.
Wie schon geschrieben passen ihn die richtigen antworten nicht und wird auch pazzig und ausfällig!
Über den eigenen Schatten springen und sagen "danke für die Info du hast recht" kann er nicht.
Statt dessen bläst er sich auf wie eine Pfau dabei ist er nur ein gerupftes Huhn.

Ihr seit doch nur hier im Forum um zu stänkern.

@Ribar wie recht du hast leider ....


ps. ich freue mich schon auf die nächste pn von einem der beiden

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

16.02.2014 16:25
#32 RE: JetSki leihen für ca. 2 Wochen auf Trailer Thread geschlossen

@renn-harry

Ganz so hart kann man es aber nicht formulieren. Die Anfrage nach einer Insel wurde schon sehr deutlich gestellt, jedoch ist zunächst kaum ein Vermieter drauf eingegangen und es kamen viele Angebote am Festland. Wahrscheinlich war Martinlux darüber so erbost, dass er das nette Hilfsangebot von Chris komplett in den falschen Hals bekommen hat und nun nicht mehr in der Lage ist, seinen Irrtum einzugestehen. Das kann schließlich nicht jeder...leider!

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

16.02.2014 17:23
#33 RE: JetSki leihen für ca. 2 Wochen auf Trailer Thread geschlossen

Zitat von renn-harry im Beitrag #31
ps. ich freue mich schon auf die nächste pn von einem der beiden



Willkommen im Club........

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

16.02.2014 17:43
#34 RE: JetSki leihen für ca. 2 Wochen auf Trailer Thread geschlossen

Zitat von ruene56 im Beitrag #25
denen geht es nicht um Hilfe, sondern nur um die Anzahl der Postings, egal ob sachbezogen oder nicht.
Haupsache sein name taucht oft genug auf.




Eben erst gelesen...: Natürlich geht es hier nur um Postings, schließlich spendiert der Betreiber alle 5.000 Postings eine Woche im 5*Hotel im Wunschort (auch Inseln), ich schreibe gerade aus Natašas 5*Wellnessresort!

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.02.2014 18:53
#35 RE: JetSki leihen für ca. 2 Wochen auf Trailer Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #32


Die Anfrage nach einer Insel wurde schon sehr deutlich gestellt, jedoch ist zunächst kaum ein Vermieter drauf eingegangen und es kamen viele Angebote am Festland. Wahrscheinlich war Martinlux darüber so erbost, dass er das nette Hilfsangebot von Chris komplett in den falschen Hals bekommen hat und nun nicht mehr in der Lage ist, seinen Irrtum einzugestehen. Das kann schließlich nicht jeder...leider!


Danke für deine Unterstützung, Vera, aber in diesem Fall scheint das wirklich sinnlos zu sein, er WILL es nicht verstehen!

ruene56 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13

16.02.2014 21:48
#36 RE: JetSki leihen für ca. 2 Wochen auf Trailer Thread geschlossen

@ renn-harry
Du schreibst, das Du Dich schon auf ein PN von uns freust, warum PN, was ich Dir zusagen habe, kann ich öffentlich sagen bzw. schreiben.
Da ich Dich nicht kenne, habe ich mir mal kurz Dein Profil hier im Forum angesehen.
Allein Dein Forumsname sagt ja schon genug aus, renn-harry = auf gut deutsch " Harry-Hirsch "
Deine Hobby´s " Ski fahren auch auf dem Wasser, Motorsport, Frauen " sagt auch genug über Dich aus.
Außerdem schreibst Du wahrscheinlich so einen Stuß, damit Du bei den Moderatoren viele Pluspunkte einheimsen kannst, der kürzere Weg wäre direkt durch den Hintern.
Peter

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

16.02.2014 21:57
#37 RE: JetSki leihen für ca. 2 Wochen auf Trailer Thread geschlossen

Ich glaube, es reicht jetzt. Der ursprüngliche Fragesteller hat seine Antwort längst bekommen und alles weitere ist hier überflüssig.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2
«« Liegeplatz
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Boot/ Trailer abstellen Biograd Umgebung
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Spiesi114
4 30.08.2017 09:57
von Aurora • Zugriffe: 728
Suche Platz für Trailer und Auto Bakar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von tinapeak
0 03.06.2016 10:18
von tinapeak • Zugriffe: 518
Jetski Safari von Vodice nach Srima, Jadrija, Šibenik, Raslina und Skradin
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von VivaCroatia
24 26.07.2013 06:08
von Ribar • Zugriffe: 3969
Motorboot Kajütboot Rio 500 Onda mit Trailer urlaubsfertig zu verkaufen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von lola3666
4 08.06.2013 23:37
von lola3666 • Zugriffe: 3706
Trailer- und PKW-Abstellplatz bewacht in Drage und Umgebung
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von diotima
4 25.06.2012 12:35
von Alex • Zugriffe: 810
Jetskies in Baska Nova (Krk) nun doch erlaubt?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Severin
0 08.09.2009 16:53
von Severin • Zugriffe: 533
Abstellmöglichkeiten PKW+Trailer südlich Zadar
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Tom130765
3 16.07.2008 00:35
von beka • Zugriffe: 798
Jetski Führerschein
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Leonieo723
115 09.09.2008 00:45
von Volker • Zugriffe: 32636
Jetski Verleih, Kosten und Preise Nähe Primosten ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von levmatti
5 12.08.2005 18:50
von Vera • Zugriffe: 7781
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz