Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 650 Antworten
und wurde 35.070 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 33
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

22.06.2016 20:16
#481 em total Antworten

Mein Geheimfavorit Österreich schon in der Vorrunde gescheitert. Hätte ich nach der starken Qualifikation nicht erwartet. Die Mannschaft ist wohl mit dem Druck nicht klargekommen.
Island - Österreich 2:1
Schützenfest bei Portugal gegen Ungarn . 3:3.
Ungarn damit Gruppensieger. Portugal Gruppendritter und Albanien definitiv raus und die Fans können zurück.

Kroatien spielt am Samstag gegen Portugal und CR7
Deutschland gegen Slowakei am Sonntag.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.06.2016 23:48
#482 RE: Freundschafts länderspiel Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #480
Ist ja auch ganz Menschlich, bei Gott Fussball sowieso und in den Stadien sitzen alles Experten.



Zumindest Experten die selbst gespielt haben was bei solchen Konsorten wie den Rink ja nicht der Fall ist.

Vor allem er selbst ist ja der einzige Experte was Fliegen betrifft.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.06.2016 23:51
#483 RE: em total Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #475

Wieso steht das eigentlich fest? Italien könnte doch auch heute verlieren und Belgien gewinnen, dann wäre Italien bei einer entsprechenden Tordifferenz nur Gruppenzweiter und ihnen gehts genauso wie Spanien...



Es stand schon vor dem letzten Spiel fest weil ja der direkte Vergleich für Italien spricht, deshalb hat Italien auch 9 Stammspieler geschont und damit die Türkei raus gekegelt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.06.2016 23:57
#484 RE: em total Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #476

Zitat
Mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da Alfred.

Vielleicht kannst du es ja besser?
Ich sehe bisher keinen Sturm der Entrüstung über meine Aussage....also bin ich vielleicht doch nicht so alleine




Da solltest du in Fußballforen oder in Sportzeitungen nachlesen, dort wurde das Spiel ganz anders bewertet.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

23.06.2016 08:16
#485 RE: em total Antworten

Zitat
Da solltest du in Fußballforen oder in Sportzeitungen nachlesen, dort wurde das Spiel ganz anders bewertet.

Auch dort wie auch in der Presse wird eine Verbesserung bescheinigt, was ich auch getan habe. Die Abwehr war sehr gut, ich hadere mit dem bisher kaum vorhandenen Sturm...was alle Bekannten in meinem Umfeld auch so sehen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

23.06.2016 08:42
#486 RE: em total Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #485

Zitat
Da solltest du in Fußballforen oder in Sportzeitungen nachlesen, dort wurde das Spiel ganz anders bewertet.
Auch dort wie auch in der Presse wird eine Verbesserung bescheinigt, was ich auch getan habe. Die Abwehr war sehr gut, ich hadere mit dem bisher kaum vorhandenen Sturm...was alle Bekannten in meinem Umfeld auch so sehen.




Wir haben doch nur einen Stürmer dabei mit dem Gomez.

Weder Götze noch Müller ist ein Stürmer und wenn der Bundestrainer mit hängender Spitze spielt ist eben kein einziger ausgebildeter Stürmer in der Mannschaft.

Hätten sie ihre Chancen genutzt und 5:0 gewonnen, dann hätte jeder sogar von einem hervorragenden Spiel geredet.

Im übrigen hattest du das Spiel als " relativ erbärmlich" gewertet.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

23.06.2016 09:14
#487 RE: em total Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #484


Da solltest du in Fußballforen oder in Sportzeitungen nachlesen, dort wurde das Spiel ganz anders bewertet.

Jetzt hast du endlich mal rausgelassen, woher du deine "Expertenmeinung" beziehst.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

23.06.2016 09:19
#488 RE: EM 2016 in Frankreich Antworten

Uiiiiiiiiiiiiii !!!
Ösistan verliert gegen gegen Island - fein !

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.06.2016 10:56
#489 RE: em total Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #486



Wir haben doch nur einen Stürmer dabei mit dem Gomez.




Das ist ja ohnehin der Trend bei dieser EM, ohne richtigen Stürmer auftreten.

Ich finde, Löw war der einzige, der sich wirklich realistisch über dieses Spiel geäussert hat!

Tut mir leid für alle österreichischen User hier, aber Island ist schon eine richtige Sensation bei diesem Turnier, unglaublich für so ein kleines Völkchen Und Gehässigkeit, in welche Richtung dann auch, finde ich jedenfalls total abartig!!!

Ich war nur traurig wegen Zlatan, Schweden hätte gestern mehr verdient gehabt

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.06.2016 11:32
#490 RE: em total Antworten

Ein realistischer Kommentar!

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

23.06.2016 12:50
#491 RE: em total Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #489
Tut mir leid für alle österreichischen User hier, aber Island ist schon eine richtige Sensation bei diesem Turnier, unglaublich für so ein kleines Völkchen Und Gehässigkeit, in welche Richtung dann auch, finde ich jedenfalls total abartig!!!


Wahrscheinlich hast du völlig vergessen, wie sich Österreich über die Deutschen lustig gemacht haben, als sie bei der WM 1978 in Cordoba zufällig einmal
Deutschland besiegt hat.
Ich dagegen kann ich da noch sehr gut daran erinnern, zumal ich ja auch die österr. Medien hautnah erleben durfte.

Das ist nun mal das ständige, leicht boshafte Geplänkel zwischen Ösis und Piefkes, welches Ihr jenseits des Weiswurschtäquators nicht so mitbekommt.
Wer das todernst nimmt ist selbst schuld !!

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

23.06.2016 14:11
#492 RE: em total Antworten

Gab es da nicht mal ein abgesprochenes Fussball Spiel zwischen Deutschland und Österreich? Kann mich kaum noch daran erinnern.....

Leute: Heute und morgen kein Fussball. Ich bekomme entzugserscheinungen.....

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

23.06.2016 15:14
#493 RE: em total Antworten

Ja, es gab einmal so ein seltsames Spiel.
Allerdings war da nichts abgesprochen, vielmehr wurde ein stillschweigender Nichtangriffspakt geschlossen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtangri..._von_Gij%C3%B3n

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

23.06.2016 15:39
#494 RE: em total Antworten

Zitat
Hätten sie ihre Chancen genutzt und 5:0 gewonnen, dann hätte jeder sogar von einem hervorragenden Spiel geredet

...Haben sie aber leider nicht....hätte der Hund nicht gesch...., hätte er den Hasen gekriegt....
Aber auch ich hoffe auf eine Steigerung, gegen den nicht unbedingt stärksten Gegner...vielleicht platzt da der Knoten. So Gott will, schauen wir das Spiel im Zimmer 4 und bei Sieg wird meine Vuvuzela über Kastela erschallen....

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

23.06.2016 16:02
#495 RE: em total Antworten

Zitat
So Gott will, schauen wir das Spiel im Zimmer 4


Gibt's denn kein Puplic Viewing in Kastela?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

23.06.2016 17:10
#496 RE: em total Antworten

Zitat
Gibt's denn kein Puplic Viewing in Kastela?

Keine Ahnung, wäre,glaub ich, nichts für mich....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

23.06.2016 17:13
#497 RE: em total Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #496
Keine Ahnung, wäre,glaub ich, nichts für mich....

Warum denn nicht? Unter Gleichgesinnten ist das doch dann eine ganz tolle Stimmung. Alleine im Zimmerchen ist das doch nichts...und am Samstag erst recht!

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.06.2016 17:50
#498 RE: em total Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #497
Zitat von fredinada im Beitrag #496
Keine Ahnung, wäre,glaub ich, nichts für mich....

Warum denn nicht? Unter Gleichgesinnten ist das doch dann eine ganz tolle Stimmung. Alleine im Zimmerchen ist das doch nichts...und am Samstag erst recht!


Finde ich auch hat was im Rudel gucken, in Kastela an der Beachbar oder am Trogirer Hauptplatz.
Ich überleg schon ob ich am Samstag nicht deswegen spontan nach ZG fahren soll.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

23.06.2016 17:51
#499 RE: em total Antworten

Ok, wäre natürlich ein sch.... Gefühl, wenn die dt. Mannschaft am Sonntag verlieren würde und das Spiel im Ausland beim Puplic Viewing guckt, aber ich hoffe, das es nicht soweit kommt. Ansonsten dran denken, das es immer nur ein Fussballspiel ist.

Puplic Viewing ist nicht überall schön. Beim ersten Spiel gegen Ukraine war ich in der Kneipe gegenüber. War kaum was los. Zu den 21 Uhr Spielen in der Woche sind nur wenig Leute unterwegs.
Am Dienstag , gegen Nordirland, 18 Uhr, war ich dann im Biergarten. Tolle Stimmung trotz des teilweisen müden Kick der dt. 11.

Freue mich schon auf Sonntag, denn ich werde wieder dort sein , sofern das Wetter mitspielt.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

23.06.2016 18:44
#500 RE: em total Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #499
Tolle Stimmung trotz des teilweisen müden Kick der dt. 11.



Du bist natürlich andere Spiele in Hannover gewöhnt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Olympia Rio 2016
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
44 21.08.2016 20:54
von Lindener • Zugriffe: 1960
mit Handy in Kroatien 2016 ...
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von lezard
4 09.06.2016 16:37
von lezard • Zugriffe: 1076
Fernsehtipp BiH: So 21.2.2016 arte 02:35 Uhr Aus dem Leben eines Schrottsammlers (Epizoda u zivotu beraca zeljeza)
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
4 22.02.2016 11:19
von RunaDori • Zugriffe: 821
Handball EM 2016
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kerum
31 05.02.2016 17:01
von Lindener • Zugriffe: 2616
Kroatien-Kalender 2016 jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 21.11.2016 06:33
von maat-ka-re • Zugriffe: 7128
UEFA EURO 2016
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Orebic&Peljesac
2 29.08.2014 18:08
von beka • Zugriffe: 1031
Mo. 10.10.16 ServusTV 2:55 Uhr Red Bull TV - Red Bull Cliff Diving World Series 2016, Die Highlights von Mostar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Fred
28 07.10.2016 22:29
von beka • Zugriffe: 2917
Sa. 09.01.10 arte 14:30 Uhr In einem anderen Licht / Sous un autre jour, Frankreich 2009
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 07.01.2010 13:19
von beka • Zugriffe: 1039
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz