Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 650 Antworten
und wurde 35.105 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

08.07.2016 07:28
#621 RE: em total Antworten

Mit dem Erreichen des Halbfinales kann die dt. Mannschaft zu frieden sein.
Jedoch ist nicht alles in Ordnung gewesen und der Bundestrainer sollte mal über einige Sachen nachdenken:
- nur 7 Tore erzielt:
Müller und Goetze ausgefallen. Nur Mario Gomez konnte überzeugen aber an die Leistung eines Miroslav Klose kommt er nicht heran.
Wenn es bei einem Spieler nicht läuft, dann verstehe ich nicht, warum man weiter an ihn festhält. Ich hätte den Leroy Sane (Schalke 04) nicht nur die letzten 20 Minuten gegen Frankreich gesehen.
Ein Gewinn sind die jungen , neuen Spieler. Da kann man gespannt auf die Zukunft sein.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.07.2016 08:12
#622 RE: em total Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #621

Wenn es bei einem Spieler nicht läuft, dann verstehe ich nicht, warum man weiter an ihn festhält. Ich hätte den Leroy Sane (Schalke 04) nicht nur die letzten 20 Minuten gegen Frankreich gesehen.



Weil man seinen laufstärksten Spieler nicht auf die Bank setzt Marc und zu so einem Spieler hält.

Ich hätte gerne statt dem Can den Weigl gesehen und im übrigen spielt Sane eine ganz andere Position als der Müller. Ich hätte Sane gerne in der 2. Halbzeit mal für den Özil und dann auf der rechten Seite gesehen.

Ein Halbfinale ist aber doch immer ein Erfolg und gegen einen Gastgeber kann man nicht immer so spielen wie in Brasilien. Wir hatten halt unser Glück gegen Italien aufgebraucht und hatten auch zuviel Verletzungspech und eine ungerechtfertigte Sperre gegen Hummels zu verkraften.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.07.2016 09:38
#623 RE: em total Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #615
Jedenfalls drück ich am Sonntag den Franzosen die Daumen!


Na klar!!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.07.2016 09:53
#624 RE: em total Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #623
Zitat von Vera im Beitrag #615
Jedenfalls drück ich am Sonntag den Franzosen die Daumen!


Na klar!!



Ich auch.

Diesmal müssen aber die Franzosen das Spiel machen und die Ronaldos werden sich hinten rein stellen, das wird nicht einfach werden.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.07.2016 10:11
#625 RE: em total Antworten

Zitat von biki im Beitrag #619
Der Schwachsinn, der gerade bei Markus Lanz von den dt. Gespächsteilnehmern vom Stapel gelassen wird......
Typisch schlechte Verlierer: wie immer sind alle anderen schuld, vor allem der italienische Schiri, der "gegen Deutschland" pfiff...
Lächerlich!




Dem ersten schließe ich mich auch an, aber ohne "Gemurkse" , denn das war es natürlich nicht. Aber ansonsten fand ich das Niveau der Aussagen von vor allem "Waldi" auch sehr bedenklich!! Diese bayrische Labertasche sollte man einfach wohl nicht zu ernst nehmen
Rizzoli war m.M. nach der beste Schiedsrichter bei dieser EM, er hat als erster sein Augenmerk auf das "Auf die Füße treten" gerichtet und mit Gelb bestraft nach dem Skandalspiel von Kroatien/ Portugal, das alleine war eine Wohltat, und auf einer großen NL Fußball Site, http://www.vi.nl/nieuws/de-kuipers-index...ste-te-zijn.htm (von einer sehr kritische Wochenzeitschrift) werden von Anfang an die Leistungen aller Schiris bewertet, da steht Rizzoli deutlich auf dem ersten Platz, ja und auch noch nach gestern. In Holland ist die höchste Bewertung eine 10

Deutschland gestern erinnerte mich an die vielen unglücklichen Niederlagen von Oranje, das bessere attraktivere Spiel, aber doch ausgeschieden, so wurde das auch zum Teil im NL TV beurteilt. (in Holland gibt es seit des veränderten Fußballs der Nationalmannschaft enorm viele Fans, die mit Deutschland sympathisieren), die waren sehr enttäuscht gestern.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

08.07.2016 10:39
#626 RE: em total Antworten

Ich sicher nicht....Nationalhymne niedergepfiffen, bei jeder Deutschen Ballberührung Pfeiffkonzert....anscheinend sind wir doch der "Erbfeind".....

eisbärchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 142

08.07.2016 10:45
#627 RE: em total Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #626
Ich sicher nicht....Nationalhymne niedergepfiffen, bei jeder Deutschen Ballberührung Pfeiffkonzert....anscheinend sind wir doch der "Erbfeind".....


cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.07.2016 12:13
#628 RE: em total Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #626
Ich sicher nicht....Nationalhymne niedergepfiffen, bei jeder Deutschen Ballberührung Pfeiffkonzert....anscheinend sind wir doch der "Erbfeind".....



Wegen der Nationalhymne habe ich am Fernseher nichts bemerkt.

Wegen den Pfiffen bei Deutscher Ballberührung, das ist ungekehrt in Deutschen Stadien doch auch so der Fall Alfred, da wird der Gegner auch bei deren Ballberührung ausgepfiffen und da müssen Profis mit umgehen können.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.07.2016 12:21
#629 RE: em total Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #629


Wegen den Pfiffen bei Deutscher Ballberührung, das ist ungekehrt in Deutschen Stadien doch auch so der Fall Alfred, da wird der Gegner auch bei deren Ballberührung ausgepfiffen und da müssen Profis mit umgehen können.


Eben!! So ist das nunmal (leider) im Fußball.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.07.2016 12:28
#630 RE: em total Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #625
werden von Anfang an die Leistungen aller Schiris bewertet, da steht Rizzoli deutlich auf dem ersten Platz, ja und auch noch nach gestern.



Da gibt es sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Heimschiri.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ausgerechnet Collina hat seinen Landsmann eingeteilt http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...en-1326223.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

08.07.2016 12:35
#631 RE: em total Antworten

Naja, Express halt...seit wann ist das eine seriöse Fußballfachzeitschrift?

OK, ich als Laie finde es auch etwas unglücklich, einen Landsmann der eben besiegten Mannschaft im nächsten und besonders wichtigen Spiel einzusetzen.

Aber dieser Kommentar ist ja wohl völlig daneben und hat nichts mit der Leistung des Schiri zu tun:

Rizzoli hatte auf jeden Fall nicht seinen besten Abend. Nebenbei sah er auch noch bescheuert aus, trug zu seiner schwarzen Kleidung Stutzen in babyblau.

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

08.07.2016 12:44
#632 RE: em total Antworten

Zitat

Wegen den Pfiffen bei Deutscher Ballberührung, das ist ungekehrt in Deutschen Stadien doch auch so der Fall Alfred

Ich hatte das bei einer Europameisterschaft so nicht erwartet...aber leider haben uns die ganzen Hooligans eines besseren belehrt....Schade, daß sich Fußballstadien immer mehr zu Schmelztiegeln für assoziales Pack werden...Ich könnte mir nicht vorstellen, daß ich wie ein Irrer pfeifen oder brüllen würde, nur wenn ein Spieler der Gegenmannschaft den Ball hat...pfeifen kann man, wenn er foult...ich war seit mindestens 20 Jahren in keinem Stadion mehr. Zuletzt mit meiner kleinen Tochter bei Bayern gegen Frankfurt...da saßen hinter uns Frankfurter, die haben die ganze erste Halbzeit nur gegröölt "Sutter, Sutter, fi.. deine Mutter...." In der Halbzeit sind wir gegangen und ich habe mir geschworen, nie mehr zu solchen Assi-Treffen zu gehen...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.07.2016 12:49
#633 RE: em total Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #632
Naja, Express halt...seit wann ist das eine seriöse Fußballfachzeitschrift?



Es gibt auch andere Vera http://www.stern.de/sport/fussball/em-20...ls-6941426.html

Ich bin trotzdem der Meinung das man verloren hat weil man eben kein Tor erzielen konnte und weil man diesmal auch Pech mit Verletzungen und der Sperre vom Hummels hatte.

Hätte der Griezmann bei uns gespielt hätten wir gewonnen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.07.2016 13:49
#634 RE: em total Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #634


Hätte der Griezmann bei uns gespielt hätten wir gewonnen.


Ein super Junge , auch und vor allem bei Atletico!!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.07.2016 17:01
#635 RE: em total Antworten

Das finde ich eine gute Analyse!

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

08.07.2016 18:20
#636 RE: em total Antworten

Für diejenigen die den Bock beim Schiri sehen...

Rot für Neuer und Strafstoß, natürlich hat es der Schiedsrichter der zufälligerweise im WM Finale Rizzoli hieß, anders gesehen.



Ach ja noch ein Gustostückerl ab Minute 5...
Klares Stürmerfoul, Sammer der zum 2 - 1 einnetzt.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.07.2016 19:14
#637 RE: em total Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #636
Für diejenigen die den Bock beim Schiri sehen...



Ein Österreicher hätte jetzt Cordoba eingesetzt, aber du bist ja ein Wiener.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.07.2016 19:16
#638 RE: em total Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #634
Zitat von cabrio im Beitrag #633


Hätte der Griezmann bei uns gespielt hätten wir gewonnen.


Ein super Junge , auch und vor allem bei Atletico!!



Sehr beweglich und sehr Kopfballstark für seine Größe.

Vor dem Tor eiskalt.

Er sollte sich am Sonntag Schienbeinschützer vorne und hinten rein tun.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

08.07.2016 19:49
#639 RE: em total Antworten

Zitat
Ein Österreicher hätte jetzt Cordoba eingesetzt, aber du bist ja ein Wiener.



Der Winter naht, die Sehnsucht der Grossmacht der Ziehharmonikaspieler, Eisstockschützen und Skifahrer.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

08.07.2016 23:22
#640 RE: em total Antworten

Zitat von fredininada
Zuletzt mit meiner kleinen Tochter bei Bayern gegen Frankfurt...da saßen hinter uns Frankfurter, die haben die ganze erste Halbzeit nur gegröölt "Sutter, Sutter, fi.. deine Mutter...." In der Halbzeit sind wir gegangen und ich habe mir geschworen, nie mehr zu solchen Assi-Treffen zu gehen...


Gab es im Stadion keinen Familienblock?
Ich zahle bei H96 5€ mehr für die Eintrittskarte und hab vor solchen Assis meine Ruhe....

EM:
Deutschlands Offensive war das Problem bei der Europameisterschaft. An den Schiris lag es nicht.
Der Thomas Müller hat ne Krise. Da braucht man nichts schön zu reden. Jeder hat mal eine schlechte Zeit und irgendwann gibts wieder bessere......

Trotz des verlorenen Halbfinals , finde ich , das eine erfolgreiche EM für die Nationalmannschaft war.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Olympia Rio 2016
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
44 21.08.2016 20:54
von Lindener • Zugriffe: 1960
mit Handy in Kroatien 2016 ...
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von lezard
4 09.06.2016 16:37
von lezard • Zugriffe: 1076
Fernsehtipp BiH: So 21.2.2016 arte 02:35 Uhr Aus dem Leben eines Schrottsammlers (Epizoda u zivotu beraca zeljeza)
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
4 22.02.2016 11:19
von RunaDori • Zugriffe: 821
Handball EM 2016
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kerum
31 05.02.2016 17:01
von Lindener • Zugriffe: 2616
Kroatien-Kalender 2016 jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 21.11.2016 06:33
von maat-ka-re • Zugriffe: 7128
UEFA EURO 2016
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Orebic&Peljesac
2 29.08.2014 18:08
von beka • Zugriffe: 1031
Mo. 10.10.16 ServusTV 2:55 Uhr Red Bull TV - Red Bull Cliff Diving World Series 2016, Die Highlights von Mostar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Fred
28 07.10.2016 22:29
von beka • Zugriffe: 2922
Sa. 09.01.10 arte 14:30 Uhr In einem anderen Licht / Sous un autre jour, Frankreich 2009
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 07.01.2010 13:19
von beka • Zugriffe: 1039
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz