Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 3.500 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

22.03.2014 18:56
Kostenlose App - Bojenfelder und Marinas in Kroatien Antworten

Anchorages in Croatia

Diese kostenlose App für Android-Nutzer zeigt eine Übersicht über Bojenfelder und Marinas in Kroatien mit GPS Koordinaten.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

23.03.2014 10:26
#2 RE: Kostenlose App - Ankerplätze in Kroatien Antworten

Hallo Thomas,

diese APP zeigt keine Ankerplätze, sondern kostenpflichtige Bojenfelder in Kroatien.
Diese sind auch schon lange kostenlos per Internet aufrufbar ==> Bojenfelder in Kroatien
Der Wolfgang Götzinger ist Wiener und war auch unlängst auch bei dem Mittelmeerskippertreffen des ADAC
in München persönlich anwesend und hielt einen Vortrag zu diesem Thema.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

23.03.2014 15:04
#3 RE: Kostenlose App - Bojenfelder in Kroatien Antworten

Danke für den Hinweis.
Habe die Überschrift geändert.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

dodl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

25.03.2014 09:08
#4 RE: Kostenlose App - Bojenfelder in Kroatien Antworten

Wobei ich mich frage, ob bei dem einen oder anderen Bojenfeld das Gebiet auf der Map nicht stimmt, oder obs dem Betreiber egal ist.
Ich nehme als Beispiel Vrgada, weil ich das am Besten kenne. Da sieht man am Satellitenbild sehr schoen an den Booten, wo die Bojen tatsaechlich sind
Hat nicht viel mit den rot markierten bereichen zu tun.

Ich finde die App super, auch weil ich heuer vorhabe das eine oder andere anzusteuern.
Aber vor dem Hintergrund des Ankerverbots im Bereich der Bojenfelder - wonach kann ich mich jetzt richten?

cu
martin

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

25.03.2014 09:17
#5 RE: Kostenlose App - Bojenfelder in Kroatien Antworten

Lieber Dodl,
wenn Du glaubst es besser zu wissen solltest Du an den Verfasser eine Mail schreiben mit der richtigen Position.
Wolfgang wird Deine Einwände sicher wohlwollend prüfen ....

Das ankern in der Nähe von Bojenfeldern wurde mittlerweile auf 150m Abstand reduziert.

dodl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

25.03.2014 10:22
#6 RE: Kostenlose App - Bojenfelder in Kroatien Antworten

Wenn ich es besser wuesste, muesste ich hier nicht fragen.
Fakt ist, dass die Bojen dort ganz woanders sind. Und gerade in dem Bereich sind 150m eine ganze Menge.

cu
martin

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

25.03.2014 11:28
#7 RE: Kostenlose App - Bojenfelder in Kroatien Antworten

Du schreibst doch :

Zitat
Wenn ich es besser wuesste, muesste ich hier nicht fragen.



dann aber wieder :

Zitat
Fakt ist, dass die Bojen dort ganz woanders sind



Was denn nun ????

Ansonsten solltest Du Dich wegen spezieller Fragen bezüglich Positionen von Bojenfeldern an Wolfgang Götzinger wenden,
er ist ja fast ein Landsmann von Dir.
Hier im Forum herumzueiern bringt doch nichts .....

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

26.03.2014 16:37
#8 RE: Kostenlose App - Bojenfelder in Kroatien Antworten

Hallo die Runde !

Das die Bojen nicht GENAU dort liegen, wo sie sein SOLLTEN,
hat womöglich AUCH noch Gründe die dabei mit eine Rolle spielen.

- Erstens ist immer wieder zu beobachten, wie die Bojen- Verankerung KURZSTAG genommen wird.
nicht selten wird auch die Boje an Deck genommen. Bei solchem Vorgehen wird möglicherweise
das Ankergewicht bei jeder Welle KURZ "angelupft"- und die Boje beginnt zu wandern.
wie das funkt : das Gewicht hat (im Wasser) einige Hundert Kg. also geringer wie 1 Tonne.
und eine 40 ft-Yacht hat so um die 10 Tonnen Verdrängung !

- Und Andererseits "schwindeln" sich doch einige Boote per Anker an den Rand des Feldes, so das es vom
Satellit wie eine "Ausbeulung" aussieht.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 28.11.2022 Euronews 13:10 Uhr Reihe OCEAN u.a. Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 25.11.2022 14:52
von beka • Zugriffe: 187
Kostenlose Auswandern nach Kroatien-Sprachkurs-Lektion
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
0 18.01.2012 13:24
von Thofroe • Zugriffe: 661
Bojenfelder in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Vera
0 07.05.2011 00:59
von Vera • Zugriffe: 1327
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20410
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479427
ausgezeichnete, kostenlose Behandlung in Kroatien mit Auslandskrankenschein
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von xorox
21 31.10.2005 13:28
von Basti • Zugriffe: 7461
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz