Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
bergun Offline



Beiträge: 106

15.05.2014 13:41
CCI oder CKE Antworten

Guten Tag allerseits,

kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, was sich da empfiehlt? Bisher hatten wir die CCI, aber die ist gerade abgelaufen und es gibt diverse Diskussionen darüber, welche Card zu empfehlen ist, aber leider keine wirklichen Erfahrungsberichte. Vor allem würde uns natürlich interessieren, wie die Erfahrungen z. B. in Dalmatien aussehen.

Wir sind Camper und finden es schon mal angenehm, die Card statt der Ausweise an der Rezeption abgeben zu können. Es geht uns also in erster Linie um die Akzeptanz und nicht darum, wie man versichert ist oder irgendwelche Rabatte bekommt.

Leider habe ich bis jetzt keine direkte Aussage darüber finden können.

Vielen Dank schon mal für freundliche Hinweise.

bergun

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

15.05.2014 13:54
#2 RE: CCI oder CKE Antworten

Hallo bergun,

entscheident ist doch, welche Card vom Platz akzeptiert wird.
Wir haben die CCI, welche allerdings auf unserem Platz nicht als Ersatz für Perso/Reisepass bei der Anmeldung anerkannt wird. Dafür bekommen wir aber einen Rabatt auf den Personenpreis.
Ich denke, das handhabt jeder Betreiber etwas anders. Informiere Dich am besten auf der Homepage/Preisliste Deines ausgewählten Platzes.

Gruß
proppi

bergun Offline



Beiträge: 106

15.05.2014 14:05
#3 RE: CCI oder CKE Antworten

Hallo proppi,

vielen Dank schon mal für die Antwort. Letzte Jahr hat "unser" Campingplatz beides geleistet. Also Annahme statt der Ausweise und noch Rabatt dazu. Da wir die Karte über einen Autoclub bezogen hatten, der sich seit letztem Jahr aber "umorientiert" hat, stellt sich diese Frage ganz neu für uns.

Sehr gut auch der Tipp, beim Campingplatz anzufragen. Da muss ich leider gestehen, dass unserer da immer nicht so ganz auf dem Laufenden ist und obendrein Anfragen per E-Mail oftmals wegen Überlaufs gar nicht erst ankommen. Also dachte ich mir, so einen kleinen Rückschluss aus eventuellen Antworten ziehen zu können.

Danke noch einmal, und einen schönen Tag noch!

bergun

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

15.05.2014 15:46
#4 RE: CCI oder CKE Antworten

Hallo bergun,

In den Allgemeinen Bedingungen der Preisliste meine Camps steht fogendes:

Ermäßigungen: Camping Carnet International (CCI) und Camping Key Europe (CKE) Mitglieder genießen eine 5% Ermäßigung auf den Gesamtaufenthalt, INF Mitglieder (in FKK Koversada) genießen eine 15% Ermäßigung auf Preise pro Person (eine Ermäßigung schließt die andere aus). Die Mitgliedskarten sind sofort bei der Anmeldung an der Rezeption vorzulegen, andernfalls wird kein Nachlass gewährt.

Es sollte mich wundern, wenn Du keine Preisliste Deines Platzes mit einem ähnlichen Passus im Web finden würdest.

Gruß
proppi

bergun Offline



Beiträge: 106

15.05.2014 16:08
#5 RE: CCI oder CKE Antworten

Hallo proppi,

eine gute Idee, da nachzusehen. Heute habe ich schon zwei Versuche per E-Mail gestartet ...

Gerade nachgeschaut. Zumindest steht auf der Preisliste vom letzten Jahr, dass CCI Ermäßigung pro Person 10 % bringt. Also hoffe ich, dass auch in diesem Jahr CCI wieder angesagt ist. So sehr sind die auf Wechsel auch nicht aus, glaube ich.

Ja, und Internetseite wieder leider Fehlanzeige - wie gehabt ...

Noch einmal danke.

Viele Grüße
bergun

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

bergun Offline



Beiträge: 106

18.05.2014 12:09
#6 RE: CCI oder CKE Antworten

Hallo proppi,

Geduld zahlt sich doch aus. Nach x Versuchen habe ich gestern eine Antwort vom Camp bekommen. Alles gut!! (Falls es interessiert: CCI ist da nach wie vor in Ordnung - von CKE steht da gar nichts ...).

Hab noch einmal vielen Dank für die hilfreichen Vorschläge.

Schönes Wochenende und viele Grüße
bergun

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

18.05.2014 12:55
#7 RE: CCI oder CKE Antworten

Nema problema!
Gern wieder!

Gruß
proppi

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz