Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 335 Antworten
und wurde 21.434 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.01.2015 16:09
#221 RE: Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 Antworten

In Beitrag 68-71 Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 (8) habe ich so eine Unwetter in Novalja gezeigt https://files.homepagemodules.de/b211118/...7p8017171n2.jpg.
Und später das Video vom 29.7.14.


Das ist der Moment wo die Wolken über dem Velebitkanal sind.
https://files.homepagemodules.de/b211118/...7p8017286n2.jpg
Ist im Video auch zu sehen. Was danach gekommen ist wird ein anderes mal zu sehen sein.

Jetzt sehe ich gerade ein Video vom Velebit am gleichen Tag. Sieht vom Velebit Blickwinkel interessant aus.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.02.2015 23:13
#222 RE: Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 Antworten

Eine Doku über Zrce und den Papaya Club. Dauert über eine Stunde. Da wird auch gezeigt wie schwer es war am Anfang und wie negativ über den Strand berichtet wurde früher. Viele DJs sind zu sehen und es wird gezeigt das es in Kroatien kein Projekt gibt was das Land in der Welt präsentiert so wie Zrce.

-----------------------
http://zrce-bay.com

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

06.02.2015 23:44
#223 RE: Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 Antworten

Zitat
Viele DJs sind zu sehen und es wird gezeigt das es in Kroatien kein Projekt gibt was das Land in der Welt präsentiert so wie Zrce.

Bist du tatsächlich der Ansicht, daß das Land in der Welt dadurch so positiv dargestellt wird?....Dann wäre warscheinlich der Ballermannstrand in Mallorca die höchste Erfüllung...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

06.02.2015 23:46
#224 RE: Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 Antworten

Ich glaube auch, dass das Land vor allem durch sein klares Meer, die Natur und die Nationalparks für die meisten Touristen attraktiv ist und nicht wegen eines Partystrandes.

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.02.2015 00:36
#225 RE: Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 Antworten

Also in der Zeit habt ihr die Doku nicht sehen können. Um Gewisse Sachen zu verstehen sollte man die Kommentare der Medien, DJs, Musik Producer, usw. hören.

Zitat von fredinada im Beitrag #223
Bist du tatsächlich der Ansicht, daß das Land in der Welt dadurch so positiv dargestellt wird?....Dann wäre warscheinlich der Ballermannstrand in Mallorca die höchste Erfüllung...

Wenn so Leute wie du rumlaufen und das als Ballermann verkaufen ist es nur negative Werbung die nichts mit Zrce zu tun hat. Das haben die Einheimischen Medien am Anfang gemacht bis sie verstanden haben was sie von Zrce haben. Den Besitzern gefällt das auch nicht wenn denen ihr Projekt in falsches Licht gerückt wird. In der Reportage wird auch deutlich das die Manager das nicht wegen dem Geld gemacht haben sondern um Zrce und Kroatien bekannt zu machen. Da bleibt nicht viel hängen. Die wollen alle nur das Leute ein schöne Zeit haben und wieder kommen. Wer zum Party machen nach Kroatien kommt, könnte ja in späteren Jahren Familienurlaub machen.
Die DJs in den Reportagen sind begeistert von den Menschen aus der ganzen Welt die dort zum feiern hingehen. Denen gefällt auch die Kroatische Natur.

Zitat von Vera im Beitrag #224
Ich glaube auch, dass das Land vor allem durch sein klares Meer, die Natur und die Nationalparks für die meisten Touristen attraktiv ist und nicht wegen eines Partystrandes.

Du hast da was falsch verstanden. Natürlich wäre es ohne die Natur nur halb so viel wert. Kein Tourismusprojekt in Kroatien hat so viel Werbung gemacht wie Zrce. Seit 2002 wo die Angefangen haben wurden die jedes Jahr größer und bekannter. Erst kamen aus 10 Ländern Touristen nach Zrce und jetzt gibt es kaum ein Land auf der Welt wo nicht schon auf Zrce war. Das gleiche ist mit den Top DJs. Erst kommen paar und jetzt waren schon fast alle Top DJs dort. Alle Touristen, DJs und was damit zu tun hat bringen auch internationale Medien ins Land. Die schätzen alle die schöne Location von Zrce mit der kroatischen Natur. Also berichten die nicht nur über Pag sondern über andere Sehenswürdigkeiten im Land. So erfahren die Menschen mehr über das Land als nur Party.
Es gibt viele junge Leute die gehen nur wegen Zrce nach Kroatien weil die davon gehört haben und sind begeistert wie schön das Land ist. So bleiben die nicht nur am Partystrand sondern erkunden auch die Nationalparks, Zadar, Zrmanja, usw. Einige wechseln nach paar Jahren die Location und gehen woanders hin nach Kroatien.
Natürlich hat Kroatien allgemein in den letzten Jahren angefangen Werbung zu machen und es kommen viel Leute. Aber Zrce hat seit 2002 steigende Zahlen und andere Orte wie Split versuchen ja ähnliches.
Da kennst du bestimmt das Festival https://www.youtube.com/watch?v=wW9uBeGQRyo in Split. Das ist auch ein Erfolgsprojekt wo viele Menschen anzieht. Die haben wahrscheinlich in Split in den 3 Tagen mehr verdient als mit normalen Urlaubern in 3 Wochen. Danach ist aber Ruhe als im vergleich zu Zrce wo man über längeren Zeitraum Leute unterhalten muss. Es ist dann einfacher in 3 Tagen ein Stadion zu füllen als 3Monate einen Strand. Da soll einer sagen die Jugend würde kein Geld in Kroatien lassen. In Kroatien macht dieses Partyprojekt wie Zrce ca.20% des gesamten Tourismus aus. Und 35% von den Einnahmen beim Konsum der Touristen kommen von Jungen Urlaubern. Trotzdem ist Zrce im vergleich zu anderen Ländern und Festivals günstig aber spielt in der Oberliga. In 10 Jahren haben es zwei Clubs von Zrce zu den besten 100 Clubs auf der Welt geschafft. Aquarius erst seit letztem Jahr dabei auf Platz 82. Papaya seit 3Jahren dabei und steigt immer weiter nach oben. Momentan Platz 23. http://djmag.com/top-100-clubs Wenn die mal so viel Touristen haben wie Ibiza dann werden die auch von mehr Leuten gewählt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.02.2015 01:41
#226 RE: Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 Antworten

Könnte vieles über Zrce erzählen weil ich schon paar Jahre dort hingehe und auch ein paar aus der Reportage persönlich kenne. Viele die auf die Insel gehen bekommen nichts mit von Zrce. Was für eine Gruppe von mir nicht verständlich war ist folgendes. Letztes Jahr buchen die Partyboot. Das Boot fährt los in Novalja und auf dem Boot so eine Reisegruppe von einer Art Dance Camp. Die Tanzen alle und sind so eine Art Verein. Gewohnt haben die in Novalja im Camp. Frägt einer aus meiner Gruppe ob die schon Zrce waren. Liegt ja nahe das man da als Dance Camp hingeht. Da sagen die nein waren wir nicht und was ist Zrce Das sind die auf dem Camp Strasko was näher an Zrce ist als Novalja und kennen das nicht. Die waren auch nicht dort in der Zeit weil die andere Interessen hatten.

Die haben auch strenge Auflagen dort wie das die Musik eine Gewisse Lautstärke nicht überschreiten darf. Partyboote die von Novalja losfahren dürfen erst auf dem offenen Meer Musik laufen lassen, usw. Der Strand wird jeden Tag mehrmals vom Müll geputzt. Dort stehen viele Mülltonnen. Mehr als auf anderen Stränden in Kroatien. Der Strand hat die blaue Flagge. Die Jugend schmeißt ihren Müll auch in die Tonnen. Natürlich gibt es schwarze Schaffe aber deswegen haben die Leute wo den Strand sauber halten.

Vielleicht kennt ihr die Reportage Mo. 29.12.14 N24 03.10 Uhr Balla-Balla am Balkanbeach - Feiern bis der Strand glüht . Da wird von so vielen Touristen das schlechteste Beispiel genommen und es entsteht ein falsches Bild. Das die Reportage von 2006 ist und der Strand sich jedes Jahr vergrößert hat ist auch noch so ein Punkt. Da kommen immer neue Clubs dazu und andere Dinge. Die alten Clubs bauen jedes Jahr um und sind immer anders als das Jahr davor. Es gibt viele Kontrollen zu jeder Tages und Nachtzeit. Also so freizügig wie die das darstellen in der Reportage ist das nicht.
Auf jeden Fall hat die Reportage Ende Dezember ausgereicht, das eine Gruppe von 30 Schülern um die 17 Jahre ihre Reise nach Zrce storniert haben, weil die dachten da geht es so ab wie Ballermann. Nicht nur das. Da wurde gleich die ganze Insel negativ gesehen so das die jetzt in die Split Gegend ihren Urlaub machen. Zur Auswahl standen mehrere Länder und Kroatien hat gewonnen. Da ist es egal wenn die nach Split gehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.02.2015 04:58
#227 RE: Die 100 besten Clubs Antworten

Bis zum 28.02.2015 kannst jeder über die 100 besten Clubs auf der Welt abstimmen. Die Clubs auf Zrce würde sich über deine Stimme freuen.
Club Aquarius ist seit 2014 in der Liste dabei und wurde auf Platz 82 gewählt. Papaya Club ist etwas länger dabei letztes Jahr wurde Papaya auf Platz 23 gewählt.
Hier http://www.djmag.com/top100clubs/2015/vote geht es zur Abstimmung.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Top100.jpg  
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

07.02.2015 10:15
#228 RE: Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 Antworten

Zitat

Wenn so Leute wie du rumlaufen und das als Ballermann verkaufen ist es nur negative Werbung die nichts mit Zrce zu tun hat.

...ich weiß nicht, was du mit "Leute wie du" meinst, ich orientiere mich an Fotos und Berichten (maßgeblich von dir), und kann daraus schließen, das dort ballermannähnliche Exzesse ablaufen....die für die Mehrzahl der Touristen eher abstoßend wirken....ob das eine Bereicherung für die gesamte Urlaubsregion ist, bezweifele ich stark....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

07.02.2015 10:37
#229 RE: Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #228

Zitat

Wenn so Leute wie du rumlaufen und das als Ballermann verkaufen ist es nur negative Werbung die nichts mit Zrce zu tun hat.
...ich weiß nicht, was du mit "Leute wie du" meinst, ich orientiere mich an Fotos und Berichten (maßgeblich von dir), und kann daraus schließen, das dort ballermannähnliche Exzesse ablaufen....die für die Mehrzahl der Touristen eher abstoßend wirken....ob das eine Bereicherung für die gesamte Urlaubsregion ist, bezweifele ich stark....




Da sind wir auch schon zu alt Alfred.

Tatsache ist aber, das es ja mehrere Foren über Kroatien oder dem Balkan gibt und nur hier wird Zrce so gehuldigt.

In anderen Foren wird es überhaupt nicht erwähnt.

Wenn die jungen Menschen dort so feiern wollen dann sollen sie das tun, den normalen Touristen aber türnt das sicher nicht an.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Biebricher Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 203

07.02.2015 11:39
#230 RE: Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 Antworten

Ich finde es klasse, dass es solche Locations wie Zrce-Bay gibt.

Diejenigen, die so etwas mögen, haben ihren Spaß und "bündeln" sich auf einem überschaubaren Gebiet, verteilen sich also nicht über andere Küstenabschnitte.

Andere, mich eingeschlossen, wissen dann, wo sie nicht hinfahren werden.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

07.02.2015 15:45
#231 RE: Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 Antworten

Zitat
Da sind wir auch schon zu alt Alfred.

Das ist nicht unbedingt eine Frage des Alters...Technomusik gab es auch schon als wir jünger waren...und wurde immer von mir verschmäht, wie auch Discomusik. Mir steht eher der Sinn nach Musik, die von Menschen auf Instrumenten gespielt wird war daher auch auf vielen (überwiegend Rock) Konzerten von Manfred Man's Earth Band, über Guns n' roses bis zu den Toten Hosen. Aber natürlich akzeptiere ich auch andere Geschmäcker, und es soll sich jeder der möchte,in Zrce austoben. Ich war lediglich der Ansicht das dies nicht unbedingt die beste Werbung in der Welt für Kroatien ist, und habe mich etwas geärgert über den Spruch "Leute wie du rumlaufen..."

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.02.2015 18:36
#232 RE: Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #231
Das ist nicht unbedingt eine Frage des Alters...Technomusik gab es auch schon als wir jünger waren...und wurde immer von mir verschmäht


BTW: Von mir nicht, ich liebe das nämlich noch immer , aber ich bin ohnehin sehr flexibel in meinem Musikgeschmack.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.02.2015 22:36
#233 RE: Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #231
(überwiegend Rock)

Letztes Jahr Club Aquarius siehe Video

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.02.2015 23:14
#234 RE: Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #228
daraus schließen, das dort ballermannähnliche Exzesse ablaufen....die für die Mehrzahl der Touristen eher abstoßend wirken....ob das eine Bereicherung für die gesamte Urlaubsregion ist, bezweifele ich stark....

Manche Leute sehen das was sie sehen wollen und übersehen vieles. Du provozierst immer gerne. Wir schreiben nicht das erste mal darüber und jedes mal kommst du mit deinem Ballermann. Dann muss ich dir immer erklären das es gar nichts mit Ballermann am Hut hat. Was ist für dich dann Ibiza, Miami, usw.? Falls auch Ballermann weiß ich wenigstens das für dich alles was mit Strand und Musik zu tun hat Ballermann ist. Sonst hättest du gesehen das an dem Strand außer 6Clubs auch Restaurants, Bungeeturm, Jet-Ski, Wakeboard und vieles mehr vorhanden ist. Die Leute sitzen Tagsüber in den Clubs und relaxen. Laute Musik gibt es erst ab 16Uhr. Viele liegen am Strand, Baden, tanken Sonne oder beschäftigen sich mit den Freizeitangeboten. Viele kommen nur wegen den DJs und hören die Musik. Nicht alle trinken Alkohol. Im vergleich zu deinem Ballermann herrscht auf Zrce schon immer Alkoholverbot am Strand außer in den Clubs siehe Bild unten So viel zum Thema Exzesse. Die auf Malle haben erst jetzt angefangen Ordnung zu machen. Auf Zrce haben die schon immer klare Regeln gehabt und bieten den Leuten die Möglichkeit sich zu erholen und nebenbei zu feiern. Wenn man sich die Ausländischen Medien anschaut ist Zrce schon eine gute Werbung für Kroatien und eine Bereicherung. Schon alleine manche VIPs die dadurch ins Land gekommen sind wären ohne den Strand nie gekommen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9521.JPG  
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

07.02.2015 23:25
#235 RE: Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 Antworten

Zitat
Du provozierst immer gerne.

...Ich provoziere, weil ich bezweifle, daß es nichts gibt, was Kroatien in der Welt so präsentiert wie Zrce? Seltsam....

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.02.2015 23:53
#236 RE: Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #235
Ich provoziere, weil ich bezweifle, daß es nichts gibt, was Kroatien in der Welt so präsentiert wie Zrce? Seltsam....

Nein sondern weil du immer mit deinem Ballermann kommst Und das es nicht nur wegen Zrce ist sollte wohl klar sein das Cro oder die Insel Pag in der Welt präsentiert wird. Aber die haben einen großen Teil dazu beigetragen wie sich in Ausländischen Medien lesen lässt und wenn man die Zahlen im Bereich Tourismus anschaut. Glaube wohl kaum das Ibiza oder andere Locations so extrem bekannt wären wenn da nicht die Orte wären wo sich VIPs aufhalten und eine breites Publikum so wie auf Zrce.
Warte noch ab was da kommt. In den nächsten Jahren wird noch viel investiert.

Zitat von Biebricher im Beitrag #230
Diejenigen, die so etwas mögen, haben ihren Spaß und "bündeln" sich auf einem überschaubaren Gebiet, verteilen sich also nicht über andere Küstenabschnitte.

Wenn du jetzt nicht nach Zrce gehst ist das Ok. Jedem das seine. Aber wenn du deswegen die Insel Pag meiden würdest wäre das ein großer Fehler. Zrce ist ja ein Strand außerhalb der Ortschaft. In Kroatien gibt es aber genug Küstenstädte die nachts Discos betreiben. Es gibt auch paar andere Strände wo Party machen. Gibt immer welche die auf den Zug aufspringen wollen. Zrce ist aber das größte und hat die meisten Events. Der Prinz Harry hat schon das Nachtleben auf Hvar getestet siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=vYeGI8XSE-Y Sonst gibt es noch ein Spring Break Europe in Istrien. Ist einmal im Jahr. Und in Split gibt es ein großes Event. Die wollen das Event in Split aber dieses Jahr länger machen als 3 Tage. Partyboote sollten in Kroatien weit verbreitet sein.

Zitat von Chris im Beitrag #232
aber ich bin ohnehin sehr flexibel in meinem Musikgeschmack.

Kennst du den http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Cox ? Zrce läuft alles mögliche. Techno, House, Hip Hop, RNB, usw. Die haben viele DJs aus der ganzen Welt und von jeder Musikrichtung die da kommen. Publikum ist auch in allen Altersklassen vertreten. Da geht auch gerne das ältere Publikum hin.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Biebricher Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 203

08.02.2015 00:08
#237 RE: Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #236
Aber wenn du deswegen die Insel Pag meiden würdest wäre das ein großer Fehler.

Ja, da differenziere ich schon und da habe ich auch noch einiges zu entdecken.

Dieses Jahr wird es wohl Lošinj werden und darauf freue ich mich schon.

BTW nochmals Glückwunsch zu dem Wintersafari-Thread. An Bakar und der Burg in Kraljevica bin ich bislang immer achtlos vorbeigefahren (höchstens ein Foto auf Bakar von der Magistrale). Das wird beim nächsten mal anders sein.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.02.2015 00:36
#238 RE: Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 Antworten

Zitat von Biebricher im Beitrag #237
einiges zu entdecken.

Wenn man Pag mit Paklenica, Velebit, Lika, Zrmanja, Krupa, Zadar rechnet weil ich immer auch Ausflüge außerhalb der Insel mache hat man in der Gegend mehr als genug zu entdecken. Seit 2009 habe ich es nicht geschafft alles auf Pag zu sehen.

Zitat von Biebricher im Beitrag #237
BTW nochmals Glückwunsch zu dem Wintersafari-Thread. An Bakar und der Burg in Kraljevica bin ich bislang immer achtlos vorbeigefahren (höchstens ein Foto auf Bakar von der Magistrale). Das wird beim nächsten mal anders sein.

Hoffe das auch was vom Hinterland dabei war in dem Winterbeitrag Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Rijeka wäre auch einen Besuch wert. Bei Bakar ging es mir auch immer so das ich es von oben geknipst habe. Dann fing ich an bei der Hinfahrt oder Rückfahrt von Pag nicht oben über die Magistrale zu fahren sondern unten durch den Ort Bakar. Vor zwei Jahren bin ich bei der Hinfahrt nach Pag nachts nach 3Uhr durch Bakar und der Ort war voll mit Leuten. War ein großes Fest. Nur die Altstadt habe ich mir noch nicht angeschaut. Eventuell kommen in diesem Beitrag und dem Winterbeitrag noch paar Infos.
In Kraljevica war ich als Kind paar mal. Aber nur am Ortstrand. Letztes Jahr das erste mal direkt im Ort. Kurz die Vermieterin aus dem Winterbeitrag besuchen und in der Burg das erste mal essen. Jetzt werde ich die Burg in Kraljevica und das Restaurant oberhalb von Bakar öfters nutzen zum Essen beim Vorbeifahren. So bei der Anreise das erste kroatische Essen oder bei der Abreise das letzte kroatische Mahl.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

08.02.2015 11:57
#239 RE: Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 Antworten

Fredinada,

seh´ es doch nicht so verbissen.
Niemand hat behauptet, dass Zrce den Tourismus in Kroatien ausmacht, auch Cernik nicht. Es ist halt ein Angebot unter vielen. Die Zielgruppe ist halt ein wenig jünger als wir beide und der Musikgeschmack scheint auch nicht der unsrige zu sein. Aber das ist doch kein Problem. Wir müssen da ja nicht hin.

Dennoch gibt es Licht- und anscheinend auch Schattenseiten. Unbestritten lockt Zrce nicht wenige Besucher an, die sonst den Weg nach Kroatien nicht gefunden hätten. Aber nicht alle Bewohner der näheren Umgebung sind zufrieden damit. Im vergangenen Jahr hatte ich mehrere Gespräche mit einer Vermieterin aus Mandre, die sich darüber beklagte, dass ihr schon mehrfach Urlauber im Vorfeld abgesprungen sind, weil sie Lärm fürchteten. Ob das nun allerdings repräsentativ für die Gegend ist, oder nur ein Einzelfall, vermag ich nicht zu sagen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

08.02.2015 12:54
#240 RE: Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 Antworten

Zitat
Fredinada,

seh´ es doch nicht so verbissen.

Was wollt ihr eigentlich von mir? Was sehe ich verbissen? Ich fand lediglich die Aussage nicht ganz zutreffend "Viele DJs sind zu sehen und es wird gezeigt das es in Kroatien kein Projekt gibt was das Land in der Welt präsentiert so wie Zrce." ich bin nicht der Ansicht daß dies das repräsentativste Projekt von Kroatien in der ganzen Welt ist. Das ist doch nicht verbissen oder provokant....ich laufe auch nicht rum und verkaufe irgend etwas als Ballermann. Am PC sitze ich in der Regel.....und im übrigen ist mir dieses Zrce völlig egal.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6909
Winterreise nach Kroatien 2017/2018 Infos & Bilder
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
225 08.02.2018 10:14
von Chris • Zugriffe: 25957
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
334 10.01.2016 22:05
von Cernik • Zugriffe: 21303
Flutkatastrophe Hilfsangebote für Kroatien, Bosnien, Serbien, Tipps, Infos, Ansprechpartner.
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
70 08.07.2014 20:31
von Cernik • Zugriffe: 6585
Die etwas andere Zrce-Bay.com Reise durch Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
536 21.01.2018 10:55
von Chris • Zugriffe: 37001
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Kroatien-Kalender 2013 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 04.12.2012 21:31
von Inamorato • Zugriffe: 6500
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479427
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz