Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Maditha! ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2014 11:17
Wandern auf den Inseln vor Split Antworten

Ihr Lieben,
Ich bitte um ein paar Erfahrungsberichte von euch!
Wir wollen zu zweit nach Split fliegen und von dort auf einer der Inseln (Brac, Havar, Korcula, ...) übersetzten - aber welche?
Unser Urlaub sollte eine angenehme Mischung aus Wandern, Strand ein paar Tauchgängen und auch Kultur beinhalten und wir haben angenehme 14 Tage Zeit.
Und auf welche der Inseln kann man sich auch gut ohne Auto bewegen? Trampen, Öffis etc. Natürlich sind wir auch bereit uns ggf mal einen Mietwagen zu nehmen.
Wir sind beide eher der Fan von natürlicher Umgebung die noch nicht so sehr überlaufen ist von Touris.

Was für Erfahrungen habt ihr bzgl. Unterkünften und Kartenmaterial gemacht? Soweit ich mich erinnern kann war oft die beste Anlaufstelle die örtliche Information wenn man spontan und flexibel ist.

Ich freu mich von euren Erfahrungen zu hören, bin über jeden Tip dankbar

aljosa79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 148

22.07.2014 22:42
#2 RE: Wandern auf den Inseln vor Split Antworten

Hallo,
Du sprichst mir aus der Seele, genau die Art von Urlauber suche ich, dei Wert auf eine gemütlichen Feriengegend legen.

Wir haben diese Saison unser Appartemenhaus "Mare & Amore" auf der Insel Brač, in Postira NEU eröffnet:

www.mareeamore.com

Postira tut genau die Bedürfnisse abdecken, die du ansprichst. Das Ort ist 10 km vom Hafenort Supetar entfernt, verschohnt vom Massentourismus und hat eine gute Busverbindung in alle Inselorte.
Der Küste entlang in Richtng Osten, habt ihr eine 16 km Strecke mit unzähligen Buchten, bis ihr das nächste Ort erreicht und in Richtung Westen liegt auf der Steck von 10 km ein Dorf dazwischen, bis ihr Supeter erreicht. Hinter dem Dorf bewegt ihr euch ins Inselinnere, vorbei an fruchtbaren Feldern, Hügeln und kleinen Pinienwäldern. Das wäre mal die nähere Umgebung.

Insel Brac ist sehr beliebt bei Wanderern, da es auf der gesamten Insel gut ausgebaute Wanderstrecken gibt. Es werden auch geführte Wandertouren angeboten, welche mit Einblick in die Kultur und welche wo man kulinarischen Spezialitäten kennenlernen kann. Natürlich sind auch Tauchgänge kein Problem.

Gerne könnt ihr euch mal unsere Webseite anasehen. Dort erhaltet ihr umfangreiche Informationen über unser Appartementhaus "Mare & Amore", unser idylisches Örtchen, Strände, Feizeitangebote und die Anreise.

www.mareeamore.com

Unter dem folgendem Link, könnt ihr einige weitere Freizeitmöglichkeiten eines lokalen Adventure-Anbiters ansehen, die ich einst in Kooperation mit dem Anbieter angeboten habe (diser bietet eban auch die Inselführungen an). Herbst-Insel-Abenteuer:

http://www.mareeamore.com/angebot-dienstleistung/

Ich hoffe, euch damit eine kleine Anregung gegeben zu haben.

Liebe Grüsse
Aljosa










Unseres Haus befindet sich 100m


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Postira, Standort "Mare & Amore"
Postira, Standort "Mare & Amore"
Postira
Aussicht 1. OG Ostseite
Aussicht 2. OG Ostseite
Schlafzimmer mit 180 x 200 cm Bett
Grosser Wohnbereich mit Bettsofa (Liegefläche 160 x 200 cm)
Grosser Wohnbereich mit Bettsofa (Liegefläche 160 x 200 cm)
Apple Bilder 1017
Apple Bilder 1016
Appartementhaus "Mare & Amore"
Aussicht über das Dorf, 1. OG
Strand "Prvja"
Lovrecina Buct, Sandstrand, Postira
Lovrecina Buct, Sandstrand, Postira
Insel Brac, Vidova gora 778 m, Blick auf Insel Hvar
bracbikemap
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

23.07.2014 08:02
#3 RE: Wandern auf den Inseln vor Split Antworten

Schönes Haus, haben im Mai gehofft, dass ne Wohnung dort zu verkaufen wäre.
Ruhig (auch Nachbarn) und Zentrumsnah hinten mit Wald.

Auf Brac kannst endlos Wandern. Schon nur um Postira und der ganze Rest sowieso.

aljosa79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 148

23.07.2014 08:43
#4 RE: Wandern auf den Inseln vor Split Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #3
Schönes Haus, haben im Mai gehofft, dass ne Wohnung dort zu verkaufen wäre.
Ruhig ( auch Nachbarn ) und Zentrumsnah hinten mit Wald


Danke svajcarac, mega Kompliment, ehrt mich. Wird leider nicht verkauft, steckt zu viel Herzblut drin. ;-)

Fahre eben gerade via. Brac, aber bin erst mal am St. Bernardino vorbei.

Libe Grüsse
Aljosa

Maditha! ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2014 10:20
#5 RE: Wandern auf den Inseln vor Split Antworten

Danke schonmal für die Tipps.
Das Mare & Amore sieht wirklich klasse aus! :)

Wir sind allerdings nur zu zweit unterwegs und da noch Studentin bzw. Berufseinsteiger auch finanziell enger.
Dadurch kommt das Mare & Amore leider nicht in Frage für uns?

Habe gelesen, dass man in Brac zwar toll wandern kann, aber die touristische Erschlossenheit schon dazu führt, dass es fast unmöglich ist mal leere Buchten zu entdecken. Vor allem im unserem Reisezeitraum August/September.
Auf der anderen Seite ist Brac vermutlich mit den Öffis besser erschlossen, als Havar oder?

Was wisst ihr über Havar bzgl wandern, Strände, Infrastruktur, ...?
Jede Quelle sagt was anderes.

Von uns war auch die Überlegung eine Zeltplane mitzunehmen und dann z.T. einfach Buchtenhopping per Wanderung zu machen und Nachts unser Segel zu spannen.
Ich weiß, dass schwarz zelten echt nicht gerne gesehen wird und möchte darüber jetzt auch ungern eine Disskusion führen ;)
Eher würde ich gerne hören wie ihr die Situation einschätzt. Ist das generell möglich?

Liebst

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Elektrotechnik-Meister Großraum Split und Umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ivica_84
0 01.12.2022 16:48
von Ivica_84 • Zugriffe: 207
Rundflüge im Raum Split, Cessna und auch Segelflug, Tandemsprünge
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Bob
2 21.06.2022 23:37
von Bob • Zugriffe: 512
Fragen zu Elafiti Inseln (Lopud, Koločep und Šipan)
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Mauzibauz
7 05.08.2017 11:42
von veli-rat • Zugriffe: 1410
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4233
Wandern auf den Inseln
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von klamue-geli
5 29.06.2015 20:10
von sudija • Zugriffe: 3533
Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
1016 18.03.2021 21:05
von Daxbauer • Zugriffe: 85325
welche Inseln besuchen?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von robbe
3 03.08.2010 10:33
von robbe • Zugriffe: 743
die Inseln des Sibenik Archipels
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Ramona
18 15.09.2010 22:26
von Ramona • Zugriffe: 2167
Do. 24.05.07 rbb 21.00 (VPS 20.59) Uhr - Die Dalmatinischen Inseln
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 24.05.2007 21:23
von Sandra73 • Zugriffe: 873
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz