Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 2.405 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Annette14 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

23.12.2014 22:14
Buchung Camping Cikat - Happy-Ferien vertauscht Platznummer Antworten

Im Sommer schon habe ich einen Stellplatz auf dem CP Cikat in Mali Losinj reserviert. Wir wollten Ende Juni 2015 dorthin.

Nun habe ich gestern die Buchungsbestätigung und die Rechnung für die Anzahlung von 50% erhalten. Zum Glück hatte ich schon vor einer Woche gesehen, dass sich seit dem Sommer die Platznummer der Superiorplätze geändert haben.

Unser reservierter Stellplatz Nr. 1o wäre nun eigentlich Platz 13.

Da auf der Rechnung immer noch Platz 10 ausgewiesen war, habe ich bei Happy-Ferien angerufen. Tatsächlich, die Platznummer 10 sollte unser Stellplatz sein. Dieser Platz gefällt mir aber überhaupt nicht, da ich von dort keinen/kaum Meerblick, sondern Blick auf Mobilheime hätte. Ich habe meinem Ärger zwar Luft gemacht, ändern konnte man das aber nicht. Platz 13 ist schon vergeben. :(

Im Laufe des Tages einigten wir uns dann auf die Alternative, einen Platz neben dem gewünschten für eine Woche zu bleiben und danach einen Umzug auf den Campingplatz Bijar vorzunehmen.

Vielleicht hat das Ganze was Gutes, da ich ein wenig skeptisch bin, ob mir der Trubel auf dem CP CIkat nicht auf Dauer zu nervig sein würde. Trotzdem, schaut aufmerksam auf eure Platznummer, nicht, dass wir da nicht die Einzigen sind!

Gruß Annette

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

26.12.2014 17:06
#2 RE: Buchung Camping Cikat - Happy-Ferien vertauscht Platznummer Antworten

Ich hatte euch ja die Infos gegeben, dass mit den neuen Nummern war aber bekannt.
Da wir uns im Sommer div. alternativ Plätze im Superiorbereich angeschaut haben im Falle das in der 1. Reihr nichts frei wäre, muss ich dir sagen das der Platz Nr. 10 (aktuell Nummer für 2015) von der Aussicht besser ist als Nr. 10 vorher denn von dort sieht man auch den Sonnenuntergang und man schaut auf kein Mobilheim. Denn genau den haben für vom 11-22.07 reserviert, aber haben noch einen anderen im Peddo da wir 3 Wochen am Stück Bleiben wollen dies muss happy Ferien noch klären.
Denn wir haben uns denoch wieder dazu entschlossen 2015 auf Cikat zufahren.
Und Trubel gibts dort absolut keinen und schon gar nicht im Superior.

Mathias

Annette14 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

28.12.2014 00:55
#3 RE: Buchung Camping Cikat - Happy-Ferien vertauscht Platznummer Antworten

@Mathias
Mir war das mit den neuen Nummern auch bekannt, aber erst seit einigen Wochen.
Nach dem aktuellen Plan schauen wir bei Platz 10 auf ein Mobilheim. Habe ich telefonisch so gesagt bekomme. Der Platz, den ihr uns netterweise fotografiert habt, ist jetzt Platz 13.

Wir belassen es jetzt so, aber trotzdem war es etwas ärgerlich.

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

28.12.2014 14:14
#4 RE: Buchung Camping Cikat - Happy-Ferien vertauscht Platznummer Antworten

Das er ehemalige 10er jetzt 13 ist, ist mir klar. Und wie gesagt wir haben uns einige Plätze als Ausweichmöglichkeit in den ersten 3 reihen dieses Jahr angeschaut. Und ich kann zu 100% sagen das auf Platz 10 ( neu)schaut man nicht auf Mobilheime,alleine weil alles Terrassenförmig ist. Klick den 10er an, man steht leicht schräg und schaut von dort Richtung Kredobar.
Mobilheim ist da wo das orangene Zelt steht, aber unterhalb.
Sonst hätten wir ja den 10er auch nicht reserviert.

Gruß

Annette14 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

29.12.2014 22:17
#5 RE: Buchung Camping Cikat - Happy-Ferien vertauscht Platznummer Antworten

O.k, dann hätten wir es vielleicht so belassen können, aber auf dem Bild konnte ich vom Blick nichts sehen und musste mich auf die Beschreibung der Mitarbeiterin bei Happy-Family verlassen.

In der ersten Woche stehen wir nun auf Platz 12 (Platz hinter eurer Nr.1) und danach wechseln wir wie gesagt.

gut-und-besser Offline



Beiträge: 4

26.01.2015 16:30
#6 RE: Buchung Camping Cikat - Happy-Ferien vertauscht Platznummer Antworten

Hallo zusammen!
Bin seit heute neu im Forum.
Da ihr anscheinend schon oft auf dem CP Cikat wart, hätte ich eine Frage!
Wir möchten im August für mind. 2 Wochen auf den Cikat. In welcher Ecke ist es am ruhigsten?
In der ersten Reihe zu stehen ist sicher ganz toll, aber 1. teuer, 2. fast nicht zu bekommen und 3. glaube ich auch nicht ganz ruhig, oder?
Vielen Dank an alle, die mir antworten!!
Grüßen aus Bayern

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

26.01.2015 16:55
#7 RE: Buchung Camping Cikat - Happy-Ferien vertauscht Platznummer Antworten

Hallo gut-und-besser

Also ruhig kommt immer drauf an welche Nachbarn man hat im Superiorbereich sind die 1-4 Reihen Top von der Lage und vorallem von der Aussicht,jedoch muss man Glück haben und rechtzeitig buchen. Wir haben jetzt 1. Reihe Platz 3 ( in 2014 Platz 1 und für 2016 wieder 1) ergattert,ursprünglich nur die Nr. 10 bekommen wobei diese auch ok gewesen wäre. Und dort in 1. Reihe läuft keiner vorne direkt vorbei da Terrassenförmig ca. 2 Meter unterhalb.
Da sieht's in Premium schon anders aus, dort sitzt man in 1.Reihe auf dem präsentierteller
Am Ende von Premium Richtung Mobilheime befindet sich ein Spielplatz dort wird es etwas lauter sein. Genauso wie oben, dort wo man jetzt auf dem Plan den Fußballplatz sieht, hier wird gerade eine rießen Poolanlage gebaut und dort in der Nähe befindet sich ein Jugendcamp.
Zu den Preisen es wird kein Unterschied gemacht ob 1., 2. , 3. Reihe es geht nach Kategorie Superior,Premium etc. deshalb sehen wir auch zu das wir im Superior nur in den 1. 4 Reihen stehen,denn weiter hinten sehe ich dann auch nicht ein,den gleichen Preis zuzahlen wie vorne.

Cikat ist zum Vergleich zu anderen Topplätzen in Kroatien mit der günstigste und von den Parzellen (Superiorbereich ) hält keiner mit, wären gerne mal in Krk auf den CP nur wenn ich mir dort Lage, Parzelle , Preis anschaue neeeeee.

10.07. geht's los

Mathias

gut-und-besser Offline



Beiträge: 4

26.01.2015 17:12
#8 RE: Buchung Camping Cikat - Happy-Ferien vertauscht Platznummer Antworten

Hallo Mathias,
vielen Dank für deine prompte Antwort.
Wir waren jetzt die letzten 5 Jahre immer in Italien auf dem Marina die Venezia. Hatten letztes Jahr dann Kroatien ausprobiert (CP Solaris in Sibenik). Der Platz hat uns aber leider nicht so gut gefallen. Da wir aber Kroatien nochmal eine Chance geben wollen, haben wir uns für Cikat entschlossen.
Das man für diesen Campingplatz schon 2 Jahre im Voraus buchen muss, um einen tollen Platz zu ergattern, habe ich leider nicht gewusst.

Jetzt für August 2014 noch einen guten Superiorplatz zu bekommen scheint mir aussichtslos.

Weiter hinten als die 4. Reihe will ich dann auch nicht. Du hast vollkommen recht damit, dass man sich da das Geld für den Superior - Platz sparen kann.
Ich hätte dann alternativ an einen Platz in der Comfort-Zone (z.B. 967) gedacht.
Meinst du, dass man dort von dem Jugendcamp was hört?

Beste Grüße
Petra

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

26.01.2015 23:05
#9 RE: Buchung Camping Cikat - Happy-Ferien vertauscht Platznummer Antworten

967 ihr wollt doch einen schönen Urlaub verbringen. Also ich hab mir den ganzen Platz angeschaut, aber da oben ne das ist zu weit vom Schuss . Wenn ihr auf Cikat wollt dann jetzt buchen. Aber dann über Happyferien.com buchen ist etwas günstiger.Email schreiben mit eurem Datum mit Anfrage für Superiorbereich oder Premium, die schreiben spätestens am nächsten Tag zurück mit einer Auswahl welche frei sind. Ihr wisst auch wenn ihr den Platzplan anschaut und die Parzellen-Nr. anklickt das ihr dann ein Bild davon bekommt ...??

Mathias

gut-und-besser Offline



Beiträge: 4

27.01.2015 07:30
#10 RE: Buchung Camping Cikat - Happy-Ferien vertauscht Platznummer Antworten

Guten Morgen Mathias,
ich hab bereits gestern Happyferien angeschrieben wegen eines Platzes in Superior und Premium Anfang August. Mal sehn, welche Plätze noch frei sind.
Das mit dem Platzplan (Parzelle-Bild) hab ich schon gefunden. Das ist sehr hilfreich, da die wirklich nutzbare Fläche beschrieben wird.
So jetzt hoff ich auf eine gute Nachricht von Happyferien.

Mal so zur Info! Wir kommen aus Bayern, haben 2 Kinder (obwohl man von einer knapp 18-jährigen Tochter vielleicht nicht mehr von Kind sprechen kann)und sind seit 2008 leidenschaftliche Camper.

Petra

gut-und-besser Offline



Beiträge: 4

10.02.2015 16:43
#11 RE: Buchung Camping Cikat - Happy-Ferien vertauscht Platznummer Antworten

Hallo,
war leider gesundheitlich verhindert. Deshalb verspätet mein aktueller Bericht zwecks Buchung CP Cikat.
Ende Januar habe ich von Happy Ferien Bescheid bekommen, dass nur noch Plätze in der Comfort- bzw. Standand-Zone frei sind.(Hinweis: Buchung für 2015 bereits ab November 2013!!!!!)
Es wurden mir 14 Plätze zur Auswahl angeboten. Ganz toll!!
Wir haben uns dann für den Platz 976 entschieden mit Option auf einen Superior oder Premium Platz, wenn zufällig jemand abspringen sollte.
Wir fahren mit 2 weiteren Familien auf den CP. Eine Familie hat ein Mobilheim gebucht und die andere Familie auch einen Stellplatz in der Comfort-Zone.
So jetzt heißt es warten und sich auf den Urlaub freuen. Die Wartezeit verkürzen wir uns aber mit einem 4-Tages-Abstecher nach Rust (Europapark) und einer Woche Mountainbiken in Zell am See (Österreich).

Petra

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

10.02.2015 18:33
#12 RE: Buchung Camping Cikat - Happy-Ferien vertauscht Platznummer Antworten

Glückwunsch!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Cikat Mobilheim
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Santos
47 14.01.2017 16:19
von Trollfahrer • Zugriffe: 6894
Camping Bijar- nix für Kinder?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Annette14
7 18.07.2015 11:44
von Annette14 • Zugriffe: 3396
Camping Cikat Losinj
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von tobi
0 09.08.2011 14:32
von tobi • Zugriffe: 1122
Camping Cikat
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Oliver D.
5 17.04.2011 13:24
von Connie • Zugriffe: 1713
Camping Cikat Anreise + Internet
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Owizara
1 19.06.2010 21:52
von Vera • Zugriffe: 1954
Campingplatz Cikat
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von winterbur
6 05.08.2010 10:53
von haraldm • Zugriffe: 14215
Campingplatz Cikat ?
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von NordUrlauber
1 14.07.2008 11:45
von Bertha • Zugriffe: 1135
Infos zu Sonderstellplätze(Happy Ferien) auf Camp Slatina, Insel Cres?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von neffets
10 22.05.2008 10:16
von BieneSchKro • Zugriffe: 3217
Anreise Camp Slatina
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Frankonia
8 06.09.2010 13:38
von Trollfahrer • Zugriffe: 3335
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz