Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
jedrenje100 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2015 20:13
Verbindungen Raum Zadar 2015 Antworten

Hallo,
kennt jemand die besten Verbindungen Österreich - Raum Zadar? Fähre, Zug, Auto...
Bald ist Segelsaison, hurra

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

24.03.2015 12:56
#2 RE: Verbindungen Raum Zadar 2015 Antworten

Die Frage wird Dir so niemand beantworten können. Wenn Du aus Innsbruck kommst, fährst Du ganz anders als wenn Du aus Graz anreist. Von Wien aus kannst Du sogar nach Zadar fliegen, von Villach aus über Ljubljana mit der Bahn fahren, Fernbuslinien gibt's auch, nur keine Fährverbindungen zwischen Österreich und Zadar...

jedrenje100 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2015 13:14
#3 RE: Verbindungen Raum Zadar 2015 Antworten

Danke für den Hinweis.
Ich bin innerhalb Österreich recht flexibel, darum keine nähere Angabe.
Bsp. ab Innsbruck, Salzburg, Linz, Graz, Wien, ev auch Villach - wäre für mich machbar.
Hilft das?
Bog,

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

26.03.2015 13:11
#4 RE: Verbindungen Raum Zadar 2015 Antworten

Bog!
Nachdem Du ja nicht in Villach umsteigen willst, nimmst den Zug von Salzburg nach Zagreb (Ankunft 20:53).. Dort gehts dann etwa eine Stunde später weiter nach Split. Den Zug kennst ja schon, nur eben in die andere Richtung.Ich denke, der fährt aber vermutlich nur im Sommer- jetzt hab ich nichts gefunden, ist aber jedes Jahr so. Ab Split dann ab in den Bus!
Oder: Flug http://flug.idealo.de/ergebnis/AZtnq
Oder: Zug um 01:34 ab Szbg.nach Zagreb, danach Bus.http://www.akz.hr/default.aspx?id=260

Maistro Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 30

26.03.2015 13:30
#5 RE: Verbindungen Raum Zadar 2015 Antworten

Danke!
Hört sich etwas nach umständlicher Reise an, aber was tut man nicht alles für Urlaub in Kroatien

Ich denke damit kann meine Anfrage geschlossen werden.

Maistro Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 30

26.03.2015 13:36
#6 RE: Verbindungen Raum Zadar 2015 Antworten

Jetzt hab ich nochmal genauer nachgelesen...
warum glaubt du ich würde nicht in Villach umsteigen wollen?
Zug ab Salzburg geht genauso gut für mich wie ab Villach oder Wien oder...(hab ich geschrieben schon)
und warum kenne ich den Zug in ide andere Richtung?
Ich glaube nicht, dass wir uns kennen, so viel bin ich nicht im Forum unterwegs und relativ neu hier.
Auf alle Fälle, danke für deine Info. (cool]

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

26.03.2015 14:49
#7 RE: Verbindungen Raum Zadar 2015 Antworten

Maistro- jetzt hast Du da etwas in wenig verwechselt! Es hat ja schließlich jedrenje100 hier um Verbindungen angefragt! Dich kenn ich natürlich nicht- entschuldige bitte.
Obwohl......ich hatte da letztes Jahr ein Schiff, welches sehr sehr ähnlich geheissen hat.
Jedrenje100 wird sicher nichts dagegen haben, dass Maistro die Anfrage schließt.
Liebe Grüße

Maistro Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 30

26.03.2015 15:37
#8 RE: Verbindungen Raum Zadar 2015 Antworten

Nichts verwechselt, aber Maistro und jedrenje100 gehören zusammen...so etwas soll es geben
genügt es dir wenn Maistro antwortet oder soll jedrenje100 auch noch? ;-)

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

26.03.2015 16:03
#9 RE: Verbindungen Raum Zadar 2015 Antworten

Da fällt mir doch glatt Robert Luis Stevenson ein!
Ich denke, Frau jedrenje100 braucht keine Antwort zu geben. Aber frag sie dann bei Gelegenheit auch, warum sie mir hier so eine seltsame private mail schreibt.
Ich find sie nämlich nicht ganz angebracht und mich nicht betreffend. Da sie mich ja nicht kennt, verstehe ich ihre Frage nicht, ob der geschlossene Thread "künstliche Befruchtung in Kroatien etwas für mich sei" und finde diese eigenartig.

Maistro Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 30

26.03.2015 16:10
#10 RE: Verbindungen Raum Zadar 2015 Antworten

[i]Robert Louis Balfour Stevenson (* 13. November 1850 in Edinburgh; † 3. Dezember 1894 in Vailima, nahe Apia, Samoa) war ein schottischer Schriftsteller des viktorianischen Zeitalters. Stevenson litt an Tuberkulose und wurde nur 44 Jahre alt; jedoch hinterließ er ein umfangreiches Werk von Reiseerzählungen, Abenteuerliteratur und historischen Romanen sowie Lyrik und Essays. Bekannt geworden sind vor allem der Jugendbuchklassiker Die Schatzinsel und die Schauernovelle Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde, die sich dem Phänomen der Persönlichkeitsspaltung widmet und als psychologischer Horrorroman gelesen werden kann. Einige Romane sind heute noch populär und haben als Vorlagen für zahlreiche Verfilmungen gedient. (lt. Google)
----------------------------

Danke für deinen Vergleich. Was soll mich daran mehr interessieren, die Reiseerzählungen, Abenteuerliteratur, die Schatzinsel, die Persönlichkeitsspaltung oder der psychologische Horrorrroman?
Was ist für dich die Schwierigkeit, dass sich 2 Menschen die sich kennen dennoch als 2 Menschen im Forum ausgeben und nicht miteinander zu einer Person verschmolzen sind, nicht im realen und nicht im digitalen (Forum-)Leben?
Warum solch ein Angriff???
Ich weiß nicht welches Mail du meinst, kannst sie aber sicher fragen.

Sind solche Untergriffe im Forum gängige Art? Wer bist du Kapetanjos oder wer glaubst du zu sein, dass du Leute gelegentlich im Forum ein bißchen schlecht dastellen lässt. Dann wieder bekommt man von dir brauchbare Infos. Wer ist hier Stevenson, frag ich???

Schade, ich wollte dieses Forum eigentlich anders nutzen.

Es wird Zeit daß dieser Beitrag geschlossen wird!

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

26.03.2015 16:16
#11 RE: Verbindungen Raum Zadar 2015 Antworten

Ich meine natürlich die Reiseerzählungen, da ja nach Verbindungen nach Zadar gefragt wurde. Wo ist hier der Untergriff?
Mich stört einfach diese private Nachricht mit dieser eigenartigen Frage. Thats all!

Maistro Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 30

26.03.2015 16:18
#12 RE: Verbindungen Raum Zadar 2015 Antworten

dann bitte frag jedrenje, ich vermute du bekommst eine Antwort (wir sehen uns nicht täglich und ich mische mich da jetzt nicht ein).
Die Frage nach einer Verbindung ist doch keine Reiseerzählung ....
naja, ich verzeih dir noch einmal - aufgrund deiner früheren hilfreichen Infos OK?

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

26.03.2015 16:26
#13 RE: Verbindungen Raum Zadar 2015 Antworten


Grüße - unbekannterweise- an die Reisende....wennst sie wieder einmal triffst!

Maistro Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 30

27.03.2015 19:29
#14 RE: Verbindungen Raum Zadar 2015 Antworten

??? etwas merkwürdige Leutchen hier im Forum

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Firmen für Innenausbau - Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von LenaLiv
1 24.08.2023 11:05
von Mario aus Kroatien • Zugriffe: 360
Kaufen Neubauwohnung Raum Zadar
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Illy
4 13.08.2022 11:16
von AlbrechtII • Zugriffe: 1509
Bauunternehmen/Architekt gesucht: Renovierung im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nelica
1 20.04.2022 10:48
von Nelica • Zugriffe: 634
Firma für Dachsanierung im Raum Zadar?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Gregor M
11 11.07.2022 22:12
von Sandraaa • Zugriffe: 1312
Bauholzgrosshandel im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von eisbärchen
29 19.12.2021 11:27
von Klesar • Zugriffe: 3608
Parkplatz für Anhänger im Raum Zadar gesucht 3 - 4 Tage
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Kroatien-Trans
5 19.07.2015 18:09
von Vera • Zugriffe: 1383
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz