Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 464 Antworten
und wurde 20.389 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

04.07.2015 19:10
#121 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

Zitat
solche Kaempfe wären fast undenkbar



Die finden im verborgenen statt, wo wir wieder bei der Streikkultur wären.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.07.2015 22:59
#122 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

Komme gerade von der Autobahn zurück. Dort darf man nur 80km/h fahren wegen Gefahr von Hitzeschäden. Das Wetter nervt nur noch. Vor paar Tagen am Anfang der Hitzewelle ist ein Auto auf der Autobahn ausgebrannt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.07.2015 01:08
#123 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #101
Ich find es eine Ungeheuerlichkeit wenn man Volk , Konsumenten und Kleingewerbler als Geiseln nimmt und letztere in den Ruin treibt.
Der Streik gehört beendet und sei es via Gerichtsbeschluss wo man polizeilich vollstrecken muss.
Wer nicht arbeiten will kann ja kündigen.
36h 42-44 h sind hier Standart

Du schreibst auch gerne dummes Zeug, wenn der Tag lang ist

Hier geht es schon lange nicht mehr um irgendwelchen Pinkelpausen oder Tarifverhandlungen.
Das sind die letzten Streiks vor der Sklaverei.

Wir sollten diesen Menschen dankbar sein, statt wegen Bagatellen zu maulen

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

05.07.2015 06:22
#124 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

du findest es also in Ordnung, dass wenn sich Personal und Arbeitgeber zoffen weil beide nur noch an sich denken und nicht an den Kunden
( die Hand wo sie füttert !!! )und dieser dann der Leidtragende ist ?
Diese Streitkultur führt nur dazu, dass bald südliche Verhältnisse bestehen wo man keine Reise und Lieferpünktlichkeit mehr hat und daher der Wirtschhafststandort Deutschland völlig unberrechenbar und unattraktiv wird.

Da solls einen Haufen keiner Shops geben wo Lebensmittel, Olivenöle, Medikamente versenden wo jemand bestellt hat und deren Ware vergammelt bei der Hitze.
Rechnungen werden nicht bezahlt, Behinderte bekommen ihre Transportgutschein nicht ect. das findest du also alles super nur weil die streiten?
Du hast glaub etwas viel Vegetasladoled geraucht

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.07.2015 12:15
#125 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

Gibt doch noch andere Paketunternehmen, sorry svajcarac1, du hast m.M nach wirklich wenig Empfinden für die Rechte von Arbeitnehmern! Deutschland hatte ja bisher bedauerlichweise gerade ja keine Streikkultur, dass sich das zu ändern scheint, finde ich jedenfalls richtig gut!!Natürlich ist das immer zum Nachteil derer, die dann nicht mehr"bedient" werden, aber so ist das System, es geht nicht anders, und hier in D. haben generell die Menschen auch Verständnis dafür.

PS

Im übrigen hat es heute morgen gewittert , und es ist ein bisschen angenehmer draussen und drinnen, Besuch bei Sohn im Garten ist angesagt

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

05.07.2015 12:25
#126 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

"unser" Schweizer hat schon immer eine seltsame Meinung zu Deutschland, das liegt mM aber an seiner "Erziehung" in der Schweiz,
das habe ich u.a. auch schon bei der Neu-Musikantenstadl Moderatorin Francine Jordi beobachtet...

zurück zum Wetter...

(Fast) alle Hitze-Rekorde purzeln! Außer die 40 bisher…

Gestern sind einige Temperatur-Rekorde getoppt worden. 40 °C hat allerdings keine offizielle Wetterstation gemessen. Unsere Meteorologin [Rebekka Krampitz] hat eine Statistik aufgestellt, welche in reine Juli-Rekorde und Allzeit-Rekorde differenziert...

mehr > http://wetterkanal.kachelmannwetter.com/...ekorde-purzeln/

Wir sind ab heute nachmittag beim Nachbarn, auf Geburtstagsfeier...

"aBS"

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.07.2015 12:36
#127 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #124
du findest es also in Ordnung, dass wenn sich Personal und Arbeitgeber zoffen weil beide nur noch an sich denken und nicht an den Kunden
( die Hand wo sie füttert !!! )und dieser dann der Leidtragende ist ?
Diese Streitkultur führt nur dazu, dass bald südliche Verhältnisse bestehen wo man keine Reise und Lieferpünktlichkeit mehr hat und daher der Wirtschhafststandort Deutschland völlig unberrechenbar und unattraktiv wird.

Da solls einen Haufen keiner Shops geben wo Lebensmittel, Olivenöle, Medikamente versenden wo jemand bestellt hat und deren Ware vergammelt bei der Hitze.
Rechnungen werden nicht bezahlt, Behinderte bekommen ihre Transportgutschein nicht ect. das findest du also alles super nur weil die streiten?
Du hast glaub etwas viel Vegetasladoled geraucht

Die NATO treibt uns auf nen Weltkrieg zu und das Kapital verlangt immer mehr Sklaven und du machst dir einen Kopp wegen ein paar Flaschen Olivenöl oder unzufriedenen Kunden???

Mach dich nicht lächerlich.
Dafür ist die Sache viel zu ernst

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

05.07.2015 12:37
#128 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

Ja, ja die Schweizer haben vieles erfunden.

Nur nicht die Arbeitnehmerrechte

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.07.2015 12:43
#129 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

Zitat von Kees
die Arbeitnehmerrechte


Um die geht es doch gar nicht
Die interessieren keine Sau.

Es geht um die Macht, ...viel Macht.

Wenn die Gewerkschaften jetzt fallen ist es aus mit freien Welt

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.07.2015 13:03
#130 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #129


Es geht um die Macht, ...viel Macht.




Das eine schliesst das andere ja auch mit ein! . Nur so einseitig, wie du es gerne hättest, sehe ich das nicht.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.07.2015 13:16
#131 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

Zitat
Nur so einseitig, wie du es gerne hättest, sehe ich das nicht


Woher willst du denn wissen, ...wie ich es gerne hätte?
Dass du wie ne blinde durch die Gegend irrst, ist keine Referenz

Fakt ist ...die Post braucht mehr Sklaven, weil das Kapital auf Internet-Handel gesetzt hat, was nur mit einer kostenlosen oder ganz billigen Zustellung funktioniert.

Frag doch mal den Hermes-Sklaven, der dir die Socken vom Amazon bringt, ...was er dafür bekommt, dass er manchmal 2-3 Mal bei dir vortanzen muss.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.07.2015 13:26
#132 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

Zitat
Frag doch mal den Hermes-Sklaven, der dir die Socken vom Amazon bringt



Eben grade nicht Hermes , im übrigen bin ich fast immer hier. Im Gegenteil, ich nehme auch immer die Post für andere an, nett, oder? Und beleidigen kannst DU mich schon gar nicht

Zitat
Fakt ist ...die Post braucht mehr Sklaven



So ist das leider.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

05.07.2015 13:30
#133 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #131
Frag doch mal den Hermes-Sklaven, der dir die Socken vom Amazon bringt, ...was er dafür bekommt, dass er manchmal 2-3 Mal bei dir vortanzen muss.

der Hermes Slave muß sogar bis zu 4x bei dir antanzen, für umme..

ich hab ja 2010 dort aufgehört, inzwischen fahren hier in der Gegend (fast) nur noch deren Zusteller mit Kennzeichen Litauen, Weißrussland usw. durch die Gegend..

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.07.2015 13:36
#134 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

Interessanter "Sommer" dieses Jahr hier , ich hör jetzt auf, ist viel zu warm zum Diskutieren.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.07.2015 13:40
#135 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #131


Fakt ist ...die Post braucht mehr Sklaven


In Cro. sind die Postzusteller sowas von auf Zack, das gibt es sonst nirgendwo: Wenn kein Briefkasten draussen hängt, schleichen sie sich unbemerkt in's Haus, suchen so lange nach einem Briefkasten bis sie fündig werden und schmeissen die Post in noch neue und im Originalkarton verpackte Briefkästen!

Woher ich das weiss:

Gestern gelber Zettel im Briefkasten, Paketbenachrichtigung. Ich zur Post: Kein Paket für mich! Auf dem Zettel steht was ähnliches wie 24.06. gekritzelt und die Tante am Schalter meint, dass das Paket dann schon zurückgeschickt worden wäre, da sie es nur 5 Tage aufbewahren.
Ich zu ihr: Hmmmm, merkwürdig; ich habe den Briefkasten erst vor zwei Tagen (am 02.07.) am Torpfosten montiert - und da war er mit Sicherheit noch leer !

Sie: wenn da 24.06. draufsteht, dann wurde auch am 24.06. eingeworfen !

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.07.2015 13:41
#136 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.07.2015 13:44
#137 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

Zitat von beka

der Hermes Slave muß sogar bis zu 4x bei dir antanzen, für umme (...) inzwischen fahren hier in der Gegend (fast) nur noch deren Zusteller mit Kennzeichen Litauen, Weißrussland usw. durch die Gegend..


und das soll die Zukunft sein?

Zitat von Chris
Und beleidigen kannst DU mich schon gar nicht


Jetzt werde bloss nicht albern
Warum sollte ICH dich beleidigen wollen??

Du bist doch mein Darling

Zitat
Interessanter "Sommer" dieses Jahr hier


Jeep, ...seit 25 Jahren erst mal ohne Formel 1

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

05.07.2015 14:03
#138 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

Erstens finde ich das Verhalten beider Parteien nicht OK und 2. Führt der Streik dazu, dass noch mehr Litauer rumfahren.
In der Schweiz hat das Volk wo Arbeitnehmer sind eine 6 Wochen Urlaubsregelung an der Urne abgelehnt, da hierzulande klar ist, dass man
arbeiten muss um Geld zu verdienen .
Offenbar sind die Arbeiter hier nicht ganz unzufrieden mit 42h Woche und 20 Urlaubstagen.
Das gluecklichkeitsbarometer zeigt auch, dass wir nicht ganz falsch liegen und international trotz hoher Löhne konkurrenzfähig sind.
Wir wären besser beim Wetter geblieben.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.07.2015 14:37
#139 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #138
Erstens finde ich das Verhalten beider Parteien nicht OK und 2. Führt der Streik dazu, dass noch mehr Litauer rumfahren.
........ und international trotz hoher Löhne konkurrenzfähig sind.



Und, merkst was ?

Lieber einen Thun als nix tun!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

05.07.2015 14:37
#140 RE: Weiterhin Unwetterwarnung aktiv! Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #138
Wir wären besser beim Wetter geblieben.


bin ich...

Vanilleeis mit Rumtopf..

"aBS"

Angefügte Bilder:
DSC02959.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von andana
416 26.02.2016 20:37
von andana • Zugriffe: 18920
Krk – Malinska – Ferienwohnungen in historischen Natursteinhäusern - die letzten freien Termine im Sommer 2015
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von musketier
0 02.06.2015 16:44
von musketier • Zugriffe: 466
Camping Sommer 2015 - Krk? Cres? Kvarner Bucht?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von jobibo
8 15.10.2015 15:59
von Rottenwheelestate • Zugriffe: 4633
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz