Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.10.2015 19:53
Japaner in Kroatien Antworten
Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

13.10.2015 18:22
#2 RE: Japaner in Kroatien Antworten

Ich frage mich nur: Wo in Cro

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

13.10.2015 18:25
#3 RE: Japaner in Kroatien Antworten

Zitat von Kees im Beitrag #2
Ich frage mich nur: Wo in Cro

Das hab ich dir doch bei Facebook geschrieben: Auf dem Weg zum Tulove Grede. Ihr wart doch öfter in der Nähe... wieso wart ihr nie da oben?

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.10.2015 18:35
#4 RE: Japaner in Kroatien Antworten

Das ist beim Tulove Grede Pass siehe Bilder. Winnetou wird auch dort in der Gegend gedreht. Sehr schöne Strecke mit vielen Kurven. Da ist auch ein Stück von der Straße Maslenica-Obrovac zu sehen. Da haben schon BMW, Mercdes, Porsche ihre Videos gedreht. Irgendwie drehen sie alle in der gleichen Gegend ihre Videos. Ist auch die schönste Gegend Kroatiens dort bei der Zrmanja, Velebit, Pag Gegend.

Zitat von Vera im Beitrag #3
Das hab ich dir doch bei Facebook geschrieben: Auf dem Weg zum Tulove Grede. Ihr wart doch öfter in der Nähe... wieso wart ihr nie da oben?

Wir haben auch im Forum das letzte eine Jahr oft über die Gegend gesprochen. In meinem Winterbericht 2014 war da auch vieles zu sehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4215.JPG   IMG_4222.JPG   IMG_4232.JPG   IMG_4234.JPG  
Als Diashow anzeigen
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

13.10.2015 18:44
#5 RE: Japaner in Kroatien Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #4
Ist auch die schönste Gegend Kroatiens dort bei der Zrmanja, Velebit, Pag Gegend.



Das ist Geschmackssache Thommy.

Meine Frau und ich finden es in Dalmatien viel schöner.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.10.2015 18:54
#6 RE: Japaner in Kroatien Antworten

Und Insel Pag, Zrmanja, Velebit sind im Kvarner oder wie? Jeder hat einen anderen Geschmack. Habe das jetzt nur in Kurzform geschrieben. Das Gebiet erstreckt sich noch bis Plitivice und Richtung Krka wo ich als schönstes empfinde. Sehr viele Natur,- Kulturschätze dort. Aber viele sehen das so wie ich und auch die Filmemacher wie zu sehen ist in den vielen Werbevideos wo in den letzten Jahren zu sehen waren oder Filme wie Winnetou. Viele wissen nicht mal was so in der Gegend zu sehen ist weil nur paar wenige Sachen bekannt sind im Ausland. War schon in vielen Orten in Kroatien und dadurch habe ich diese Meinung bekommen. Kroatien allgemein ist schön aber es gibt auch bei schön noch eine Steigerung nach oben.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.10.2015 19:03
#7 RE: Japaner in Kroatien Antworten

Da wollte er nur mal dieses Thema hochholen, weil sich noch niemand dazu gemeldet hat. Er hatte es nämlich bei FB entdeckt, und dann weiss er noch nichtmal , wo das ist!

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

13.10.2015 19:06
#8 RE: Japaner in Kroatien Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #3
Zitat von Kees im Beitrag #2
Ich frage mich nur: Wo in Cro

Das hab ich dir doch bei Facebook geschrieben: Auf dem Weg zum Tulove Grede. Ihr wart doch öfter in der Nähe... wieso wart ihr nie da oben?


Ach Vera, bis jetzt haben wir noch nie Zeit gefunden, dort hoch zu fahren

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

13.10.2015 19:07
#9 RE: Japaner in Kroatien Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #6
Jeder hat einen anderen Geschmack.



Genau das habe ich ja geschrieben Thommy, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Uns gefällt es in Krka auch sehr gut.

Viele Flüsse sind in Kroatien sehr schön.

Die Küste ist toll und je südlicher umso schöner wird es.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.10.2015 19:09
#10 RE: Japaner in Kroatien Antworten

Zitat von Tomi
oder Filme wie Winnetou.



Jo, und da vor allem der neue aktuelle, mit einem meiner Lieblingsschauspieler (Wotan Wilke Möhring), der sich immer wieder bei FB von den Dreharbeiten meldet, total cool!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.10.2015 19:10
#11 RE: Japaner in Kroatien Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #7
Er hatte es nämlich bei FB entdeckt, und dann weiss er noch nichtmal , wo das ist!

Männer halt.

Zitat von Kees im Beitrag #8
Ach Vera, bist jetzt haben wir noch nie Zeit gefunden, dort hoch zu fahren

Bestimmt seit ihr an der Kreuzung wo es nach Tulove Grede geht schon vorbeigefahren. Ganz einfach zu finden und in der Gegend ist auch Camp Cernik siehe Bilder.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0353.JPG   IMG_0359.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.10.2015 19:13
#12 RE: Japaner in Kroatien Antworten

Wer könnte diese besonderen Bilder von euch da oben jemals vergessen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

13.10.2015 19:16
#13 RE: Japaner in Kroatien Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #11

Bestimmt seit ihr an der Kreuzung wo es nach Tulove Grede geht schon vorbeigefahren. Ganz einfach zu finden und in der Gegend ist auch Camp Cernik siehe Bilder.

Das hab ich ja sogar ohne Karte und Navi gefunden. Da stand an der Straße von Maslenica nach Obrovac ein kleines Schild "Sveti Rok" und da bin ich dann abgebogen. Nur den Ausblick auf die Zrmanjaschlucht hab ich verpasst, weil die Kellnerin in Obrovac meinte, in der Nähe gebe es nichts. Und meine Karte hörte bei Benkovac auf und so bin ich der Beschilderung nach dort zurückgefahren, weil ich ja nach Pirovac musste. Und nachher hab ich bei Google gesehen, dass ich nur 100 Meter entfernt war und hab mich geärgert. Auf die Idee, beim Handy mal auf Maps zu gucken, bin ich nicht gekommen...Frau halt...

________________________
Meine Fotogalerie

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

13.10.2015 19:18
#14 RE: Japaner in Kroatien Antworten

Wenn wir dann mal wieder Zeit finden, werden wir das auch mal im Angriff nehmen....

P.s. was so eine simple Frage alles bewegen kann

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.10.2015 19:19
#15 RE: Japaner in Kroatien Antworten

Ich hab echt keine Ahnung ,warum wir da bisher nie gewesen sind, einfach vergessen mit der Zeit.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.10.2015 19:25
#16 RE: Japaner in Kroatien Antworten

Zitat von Kees im Beitrag #14
P.s. was so eine simple Frage alles bewegen kann

Schon alleine von der Anzahl Fotos, Videos, Beiträge im Forum über die Strecke Tulove Grede würde jedes kleine Kind wissen wo da ist. Die Frage ist nicht simpel sondern zählt zu dumme Frage.

Zitat von Chris im Beitrag #12
Wer könnte diese besonderen Bilder von euch da oben jemals vergessen

Ja die Bilder vielleicht nicht aber irgendwie den Namen oder wo das ist.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.10.2015 19:30
#17 RE: Japaner in Kroatien Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #16
Zitat von Kees im Beitrag #14
P.s. was so eine simple Frage alles bewegen kann

Schon alleine von der Anzahl Fotos, Videos, Beiträge im Forum über die Strecke Tulove Grede würde jedes kleine Kind wissen wo da ist. Die Frage ist nicht simpel sondern zählt zu dumme Frage.



Zumindest würde ich hier, als langjähriger User und Kroatienfahrer , nicht so ohne weiteres so eine Frage stellen

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

13.10.2015 19:31
#18 RE: Japaner in Kroatien Antworten

Ja, ja, haut alle auf mich drauf. Dummheit soll bestraft werden.

Pass ens uff, icke wisse och nitt alles

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.431

13.10.2015 19:33
#19 RE: Japaner in Kroatien Antworten

Dafür hat Cernik sich bestimmt noch nicht einmal in das Winnetou-Fanbuch eingetragen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

13.10.2015 19:38
#20 RE: Japaner in Kroatien Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #19
Dafür hat Cernik sich bestimmt noch nicht einmal in das Winnetou-Fanbuch eingetragen.

Da muss ich mich auch outen. Als ich oben war, hats geregnet und es pfiff ein eisiger Wind. Da hab ich nicht mal hinter die Mauer geguckt, sondern bin nur ganz kurz für ein Foto ausgestiegen und dann schnell wieder zurück ins Auto.

Aber immerhin war ich da.

Nur...wenn Kees die "Hochzeitreise ins Glück" gesehen hat, muss er ja eh denken, dass die Kapelle bei Dubrovnik steht, weil sie vom Hotel aus doch zu Fuß dort rauf sind...

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
P1010291.JPG   P1010305.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2
Sommer 2015  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14351
Do. 16.5.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 29.04.2024 16:07
von beka • Zugriffe: 3567
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 43207
Fischalarm in Kroatien
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von beka
7 24.12.2014 17:21
von svajcarac1 • Zugriffe: 2451
Do. 30.5.2024 ORF2 13:55 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
39 Gestern 17:48
von beka • Zugriffe: 10019
Fr. 05.02.10 n-tv 15:05 Uhr: Auslandsreport - Kroatien: Vorbereitungen auf den EU-Beitritt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Korcula_Wolf
18 05.02.2010 10:07
von beka • Zugriffe: 1197
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 8017
Wo kommen die Besucher des Kroatien-Forum her?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
22 14.08.2007 07:55
von Rozzi • Zugriffe: 2888
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 12.5.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a. Kroatien: Frauen am Sudkessel
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
537 Gestern 17:11
von beka • Zugriffe: 195956
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz