Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen

Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
razmazena Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

26.11.2015 11:24
Urlaubsplanung 2016 antworten

Hallo zusammen :)

wir haben Ende November und ich buche schon das ganze Jahr 2016 durch ;) seid ihr da auch so wie ich^^

2016 wird mein Jahr^^

Anfang Mai für ein Wochenende mit ryanair für 55 Euro! Ist das nicht klasse? Für das Geld komme ich nicht mal nach Köln von Wiesbaden aus^^
Ende Mai für eine Woche mit Ryanair für 66 Euro
Juli/August 4-5 Wochen mit Lufthansa (ich brauche ja knapp 30kg Gepäck im Sommer^^)
Oktober für eine Woche mit Ryanair für ca. 80 Euro

wisst ihr schon wohin es geht und wie oft im Jahr 2016? Freut ihr euch auch so wie ich^^ Ich bin schon total aufgeregt^^ nur noch 161 Tage^^ dann geht der Sommer für mich los hihi.

.

Lieben Gruß
Sina

...krivo je more

Loopyne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

29.11.2015 23:03
#2 RE: Urlaubsplanung 2016 antworten

Wir werden wahrscheinlich Mitte Juli für 2 Wochen nach Kroatien fahren und ich bin am überlegen wie wir das am besten und günstigsten hinbekommen. Da wir vorher schon eine Woche Reittherapie im Allgäu machen, werden wir dann von dort aus gleich weiterfahren, da haben wir uns schon mal 3 Stunden Fahrt gespart. Uns zieht es nochmal an die Kvarner Bucht. Überlege aber, ob wir nicht vorher 1-2 Übernachtungen in der Nähe von den Plitvicer Seen machen, da wollen wir ja sowieso nochmal hin.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaubsplanung für 1. Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Carlchen22
71 14.05.2016 16:04
von Vera • Zugriffe: 2857
Urlaubsplanung 2016 das erste mal Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von stoner120185
9 26.01.2016 08:53
von trash4u • Zugriffe: 850
Su. Ferienwohnung Pfingsten 2016, 4 Personen, 2 Badezimmer, strandnah
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Unterfranke
13 07.12.2015 20:07
von Vera • Zugriffe: 650
Ferienwohnung (2 Schlafzimmer+2 Bäder) Region Makarska-Riviera im Sommer 2016 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Bianca1974
10 26.05.2015 10:03
von Bianca1974 • Zugriffe: 790
Ferienwohnung/ Ferienhaus August 2016
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Anna-Minnie
12 10.07.2015 23:23
von peter@villarosehr • Zugriffe: 1393
2016.Ferienhaus/-wohnung für Urlaub mit Hund.
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Bloodstained
5 12.10.2014 11:49
von Bianca Mihalic • Zugriffe: 706
UEFA EURO 2016
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Orebic&Peljesac
2 29.08.2014 18:08
von beka • Zugriffe: 691
Biete Mitfahrgelegenheit für die Urlaubsplanung im Juni
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von didimon
4 08.05.2009 08:26
von didimon • Zugriffe: 819
Unser Urlaubsplan für Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Guenni
1 15.01.2005 21:46
von TineRo • Zugriffe: 801
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor