Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 3.822 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Carlos683 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

29.02.2016 18:37
Camp Mandarino Dugi Otok Antworten

Hat jemand Erfahrung mit diesem Camp und wie sind die Stellplätze? Danke für eure Erfahrungen

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

29.02.2016 20:16
#2 RE: Camp Mandarino Dugi Otok Antworten

Hallo,

kenne das Camp leider nicht. Laut Internet könnte es mir wirklich gefallen. Klein, überschaubar, schön gelegen. ABER, was sind das denn für Preise? Sorry, aber für 4 Personen, Hauptreisezeit, 1 Boot und 1 Hund, einfach unbezahlbar!

Würde mich aber auch mal interessieren, ob schon jemand da war.

LG Katja

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

29.02.2016 20:32
#3 RE: Camp Mandarino Dugi Otok Antworten

... mit Boot und Hund preislich unschlagbar günstig : Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG Jim

Carlos683 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

01.03.2016 17:18
#4 RE: Camp Mandarino Dugi Otok Antworten

Hoffte das mir hier jemand schreibt der Preis wäre super gerechtfertigt. Es liest sich einfach gut.
LG, Beate

Ach und Camp Kristina ist schon gebucht suche aber halt für Weiterfahrt noch andere Schmankerl

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

01.03.2016 19:53
#5 RE: Camp Mandarino Dugi Otok Antworten

Der Platz sieht ja nicht schlecht aus, aber wenn man nicht mal aufs offene Meer schauen kann,dann kann man auch zu Hause irgendwo an den See fahren.
Wir sagen nur Camp Cikat auf Mali Losinj unschlagbar gegenüber den anderen großen Plätzen wie z.B. Krk, Rab,etc.

Mathias

Carlos683 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

02.03.2016 09:04
#6 RE: Camp Mandarino Dugi Otok Antworten

Danke für deine Antwort. Ich suche aber eher was kleines und ruhiges. Ich denke wir versuchen Camp Mandarino mal ein paar Tage und werde dann hier berichten. Euch allen einen schönen Urlaub,
lG,
Carlos

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

02.03.2016 14:30
#7 RE: Camp Mandarino Dugi Otok Antworten

Also das ist echt Wucher was die aufrufen.

Vor ein paar Jahren war Kroatien im Gegensatz zu Italien echt eine Reise wert, auch weil die Campingpreise etwa 30% niedriger waren. Da konnte man schon mal über den einen oder anderen Mangel hinwegsehen.
Aber was sich die letzten drei Jahre da getan hat ist nicht mehr lustig.

Dieses Jahr fahre ich wieder nach "Bella Italia". Ist billiger als Kroatien...

carina123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

06.03.2016 11:43
#8 RE: Camp Mandarino Dugi Otok Antworten

Hallo :) Hoffe es ist nicht zu spät.
Wir fahren seit 2 Jahren auf diesen Campingplatz und wir lieben ihn !!!
Sehr sehrschön und sauber - schöner kleiner strand mit sehr schönem meer
Alles neu von den WC Anlagen bis zum Restaurant und die Besitzer sind total nett und freundlich
Am Platz selbst gibt es auch einen mini Market mit den wichtigsten dingen
Die Parzellen sind groß. Wir haben immer den stellplatz im Lila Bereich.
Das essen im Restaurant ist top!
Es is ein kleiner Campingplatz wo man perfekt entspannen kann. Des weiteren ist man in 5 min beim Strand sakarun ( fals ihr den nicht kennt googelt mal)
Der platz ist sehr zum empfehlen und ich bersteh das Drama um den Preis nicht
Ich finde den Preis völlig in Ordnung :)

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

06.03.2016 16:41
#9 RE: Camp Mandarino Dugi Otok Antworten

Der Platz hat nach seiner Fotogalerie kaum Baumbestand. Im Hochsommer am Mittelmeer Campen ohne natürlichen Schatten - wer macht denn das? Dafür sind die Preise gesalzen. Ich komme auf 61 bis 86 Euro für unsere Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder). Von den günstigsten gibt es gerade mal 6 Stellplätze. Ich zahle 40 Euro für die Parzelle und soll für ein Zusatzzelt nochmal 10 Euro abdrücken? Saubere Sanitäranlagen, Freundlichkeit halte ich für selbstverständlich.

Wir haben letztes Jahr in Korsika nie mehr als 50 Euro für den Platz bezahlt. Korsika ist ein absolut hochpreisiges Land, Lebensmittel kosten gefühlt das doppelte wie in Kroatien, Essengehen das dreifache. Mindestens! Alles ist dort irre teuer, der Lebenshaltungskosten höher als in Deutschland, die Arbeitskosten (Instandhaltung, Reinigungskräfte, Baukosten, ...) über deutschem Niveau. Augenscheinlich können dort die Familienbetriebe mit 50 Euro ihr Auskommen haben. Und in Kroatien soll ich plötzlich 70 Euro abdrücken und mehr?

Ich schließe mich Hosses Urteil an. OK, der Preis wird bestimmt durch Angebot und Nachfrage, aber man muss ja als Kunde ein Angebot nicht unbedingt schönreden. Der Platz ist hemmungslos überteuert, auch im Vergleich zu Ferienwohnungen und den dort gebotenen Leistungen. Ohne Schatten würde ich dort sowieso nicht im Sommer hinfahren.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

06.03.2016 23:17
#10 RE: Camp Mandarino Dugi Otok Antworten

Hallo in die Runde,
ich schließe mich Hosse und Trollfahrer an! Bei den Preisen auf Dugi Otok? Nie! Ich war letztes Jahr wie Trollfahrer auf Korsika in der Vorsaison. Mehr als 30E habe ich nirgends bezahlt. Essen un trinken ist auf Korsika natürlich teuer. In der Nachsaison waren wir auf Krk. Im Schnitt 45€ für 2 Personen gezahlt. Schon heftig! Nach vielen schönen Urlauben in Kroatien schaue ich mich wieder nach anderen Zielen um. Preisgünstig ist Kroatien nicht mehr. Der einzige Vorteil ist für mich die geringe Kriminalität und hohe Sicherheit.
So schön wie Kroatien ist, mit Korsika kann Kroatien nicht mithalten! Hochgebirg und Karibik Sandstrände kann Kroatien nicht bieten.
Kroatien überzieht es mit den Camping-Preisen. Siehe auch Oaza Mira

Gruß Hannes

Carlos683 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

07.03.2016 12:43
#11 RE: Camp Mandarino Dugi Otok Antworten

Danke für eure Meinungen und Infos. Also wir bezahlen für 4 Erwachsene mit Hund in der Hauptsaison, Kategorie B, 64 € pro Tag. Es gibt doch einige Plätze die weit aus mehr verlangen. Vergleicht man verschiedene Länder preislich miteinander muss man schon in einer Saison bleiben. Auch Kroatien bietet in den Nebensaisons seine Campingplätze günstiger an.
Aber wie immer jeder wie er mag. Euch allen weiterhin schöne Reisen,
lG Carlos

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

07.03.2016 13:19
#12 RE: Camp Mandarino Dugi Otok Antworten

Ich vergleiche durchaus die Preise in der HS. Hier zwei Plätze, auf denen wir letztes Jahre waren:

http://www.camping-tizarella.com/site/pa...?detail=ok&id=8

http://www.campingkevano.com/#!tarifs-camping/c1bsq


Bei deinen 64 Euro dürfen die Kinder aber nicht auf die Idee kommen, in einem eigenen Zelt zu schlafen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Camper78 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

22.03.2016 18:42
#13 RE: Camp Mandarino Dugi Otok Antworten

Sehr fein, werden demnächst mal vorbeischauen

Wir lieben das campen...

Rottenwheelestate Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

28.06.2016 18:12
#14 RE: Camp Mandarino Dugi Otok Antworten

Der Platz ist der absolute Hammer und jeden Cent wert. Mit ADAC haben wir auch eine Nacht umsonst bekommen. Ich schreibe in den nächsten Tagen noch mal einen ausführlichen Bericht zu dem Platz, aber wenn man Ruhe und Entspannung in einer wunderschönen Umgebung sucht ist Camp Mandarino genau der richtige Ort.

Rottenwheelestate Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

05.07.2016 13:43
#15 RE: Camp Mandarino Dugi Otok Antworten

Hier noch mein ausführlicher Bericht mit Video.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Mezzo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

26.07.2016 21:52
#16 RE: Camp Mandarino Dugi Otok Antworten

Hallo zusammen,

Kann mir jemand einen Tipp geben ob man am Campingplatz slippen kann. Bin mit Wohnmobil und 3,5m Boot auf Trailer unterwegs.

Freu mich auf Eure Antworten.

Grüße, Robert

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

26.07.2016 22:25
#17 RE: Camp Mandarino Dugi Otok Antworten

lt. diesem Beitrag #5 gibt es keinen Kran auf Dugi Otok > Urlaub auf Dugi Otok (2)

"aBS"

Mezzo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

26.07.2016 22:41
#18 RE: Camp Mandarino Dugi Otok Antworten

Danke beka,

leider sind die Infos schon ein paar Jahre alt.

Christopher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

06.04.2017 16:36
#19 RE: Camp Mandarino Dugi Otok Antworten

Hallo zusammen,

ich bin seit heute Mitglied im Forum und kann Euch ein paar Infos zu Mandarino geben - war letzten Sommer in der HS 10 Tage dort.

Ja, die Preise sind heftig! Dafür bekommt man Urlaub abseits des Massentourismus!
Wir waren schon viel in Kroatien unterwegs - immer mit VW Camper - und haben so einen entspannten Ort noch nie erlebt. Die Anreise ist mit Fähre etwas aufwändiger, dafür landet man wirklich auf einer super entspannten Insel.
Auf der ganzen Insel gibt es nur eine Hand voll Hotels, einige Ferienwohnungen und zwei Campingplätze.
Camp Mandarino merkt man an, dass es sich um ein Wirtschaftsunternehmen handelt. Zwei junge Tschechen haben den Campingplatz eröffnet.
Er ist sehr neu, wird mit viel Liebe betrieben und man fühlt sich immer toll umsorgt.
Das hat aber eben auch seinen Preis!
Alles auf Dugi Otok hat seinen Preis. Essen gehen, Einkaufen (es gibt keinen großen Supermarkt auf der Insel, nur kleine Läden mit entsprechenden Preisen). Ein 6 er Träger Wasser kostet am Campingplatz 12 €.

Das Restaurant am Campingplatz ist super lecker und hat eine gute Auswahl. Es gibt auch Tagesgerichte, die die Abwechslung erhöhen. Auch hier sind die Preise relativ hoch - im Prinzip mindestens genauso teuer wie in der Hamburger Innenstadt.

Letzendlich muss man selbst entscheiden, ob es einem das Wert ist. Uns war es das auf jeden Fall Wert!


Es gibt zwei Ortschaften in der Nähe, die man fußläufig erreichen kann. Beide Orte haben nichts mit den Orten zu tun, die man als Touristen vielleicht so kennt. Es gibt einen winzigen Laden und 1 - 2 Restaurants. Keine Souvenirs - Geschäfte o.ä.


@Mezzo ist vielleicht schon eine Weile her, aber ein kleines Boot kann man direkt auf dem CP slippen. Ist vielleicht etwas abenteuerlich, weil man über den Strand slippt, haben wir mit einem 5,40 m - RIB aber auch gemacht.
Alternativ kann man im Nachbarort eine öffentliche Rampe benutzen - haben wir dann zum raus holen genutzt...

Weitere Fragen? Immer gern.

Pusca »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dugi Otok
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von ZoeZoe
6 11.07.2022 20:04
von Vera • Zugriffe: 1040
mit Hund auf Dugi Otok
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von sugardog
2 15.01.2015 12:55
von sugardog • Zugriffe: 3798
New campsite on Dugi Otok island
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von efdvojka
7 11.04.2014 10:24
von Lucky • Zugriffe: 1772
Campingplatz Kroatien, Lange Insel( Dugi otok)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von indeksica
10 15.05.2014 16:16
von indeksica • Zugriffe: 5320
Dugi Otok Zelt
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Willcampen
3 22.06.2008 08:52
von Willcampen • Zugriffe: 1875
Dugi Otok
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von sternenbulli
6 25.07.2008 09:32
von sternenbulli • Zugriffe: 1665
Campen auf Dugi Otok
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Double Trouble
1 12.02.2005 20:42
von Kapetanjos • Zugriffe: 1713
Dugi Otok, Korcula, Brac???
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Alex1978
4 13.08.2004 17:11
von Jenny (Gast) • Zugriffe: 1933
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz