Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 965 Antworten
und wurde 101.502 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 49
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

18.09.2019 09:07
#761 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Bis zum 29.9. fahren noch 3 Fähren nach 20 Uhr ab Preko nach Zadar, ab dem 30.9. noch 2. Zurück kommt man also auf jeden Fall.

________________________
Meine Fotogalerie

pool Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

18.09.2019 09:48
#762 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

@Vera du weisst nicht zufällig, w e m dieses futuristische bötli gehört, wohl nicht etwa dem schnellen hamilton ?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.09.2019 11:02
#763 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #757
Chris, ihr werdet schon was zu Essen finden.

Es ist immer ein schöner Morgenspaziergang zum Bäcker.

---------------------




"Laura" hatten wir gestern schon wahrgenommen auf unserem Weg nach Vodice (Lidl), wir lieben das kro Lidl, schonmal erzählt??

Thomas, apropop Essen, wohin geht ihr denn immer in Pirovac? Normalerweise suchen wir uns das alles selbst, aber wenn wir schonmal darüber sprechen...

Pasman würde mich auch unheimlich interessieren, Freunde von mir waren dort schon 2x und ganz begeistert , und natürlich lebte da auch der liebe Ribar, der hier ganz verschwunden ist

Das "Bötli" gehört einem Russen, @pool, liegt jetzt wohl jedes Jahr dort, in 2013 haben wir das auch gesehen, Vera weiß besser, wem genau das gehört

Es ist übrigens leicht grau bewölkt, sieht etwas schwül aus, aber nema problema

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.424

18.09.2019 12:19
#764 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

In Pirovac gehen wir meist in die Konoba Vesela und auf der anderen Seite der Altstadt in das Stara Riva.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
_1030718.JPG   _1030746.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.09.2019 12:29
#765 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Daaanke

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.424

18.09.2019 12:45
#766 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Wenn ihr auf der Magistrale in Richtung Vodice fahrt, kommt kurz hinter Pirovac ein Kreisverkehr. Rechts gehts nach Murter. Geradeaus nach Vodice und Links sind zwei Restaurants.
Im rechten waren wir noch nicht, aber im linken haben wir schön öfter hervorragend gegessen.
Auch eine Fahrt noch Murter mit Besuch der Cigrada-Bucht und dem Berg Raduč ist empfehlenswert. Man kann mit dem Auto bis hoch fahren und eine tolle Aussicht genießen. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch den Bunker besichtigen (Taschenlampen nicht vergessen). Unten in der Bucht gibt es ein schönes Restaurant.

Natürlich müsst ihr zum Kamenjak fahren und dort die tolle Aussicht genießen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
_1030858.JPG   _1040106.JPG   _1040119.JPG   _1040122.JPG   _1040126.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.09.2019 13:32
#767 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Super ,danke Thomas, macht Spaß anderen davon zu erzählen, he? Aber du glaubst nicht, dass ich einen Bunker kraxel und dann auch noch mit Taschenlampe, bin ja manchmal froh, wenn ich ein Bein vors andere setzen kann

Kamenjak kennen wir , wollten wir aber auch nochmal hin. Wo ist das denn?

https://files.homepagemodules.de/b211118...n2_bXTzELsB.jpg

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.424

18.09.2019 14:55
#768 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Du kannst ja Kees mit der Taschenlampe in den Bunker schicken. Inzwischen kannst du draußen die tolle Aussicht genießen.

Kamenjak ist am Vransko jezero. Auch da kann man mit dem Auto bis oben hoch fahren. Aber das kennst ihr ja schon. Es wird eine Eintrittsgebühr fällig, es sei denn, man kommt gegen 18 Uhr und die Ranger haben bereits Feierabend. Dann kann man den Sonnenuntergang gratis genießen.

Das Foto habe ich oben auf dem Kamenjak aufgenommen.

So wie die hier folgenden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
_1030864.JPG   _1030871.JPG   _1030878.JPG   _1030879.JPG   _1030888.JPG  
Als Diashow anzeigen
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

18.09.2019 16:01
#769 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #758
In Kukljica gibts das beste Eis beim Hajduk direkt am Hafen.


Ja das hat mir medusa auch geschreiben. sie hat mir auch die FEWO vermittelt!

Danke Chris!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.09.2019 17:01
#770 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #768


Es wird eine Eintrittsgebühr fällig, es sei denn, man kommt gegen 18 Uhr und die Ranger haben bereits Feierabend. Dann kann man den Sonnenuntergang gratis genießen.

Das Foto habe ich oben auf dem Kamenjak aufgenommen.




Mist, ich hab das so nicht erkannt, hatte Kees doch recht

Weiß gar nicht mehr, ob wir vor 2 Jahren auch was bezahlt habn, ist wohl neu.

Gestern Abend Sonnenuntergang und die herrlichste aller Kremsniten, gerade die Hälfte gefutter, von LIDL

Morgen gehts dann mal nach Murter, Wetter ist etwas unbeständiger. Wir genießen schon sehr, dass es nicht mehr so brütend heiß ist

Angefügte Bilder:
20190917_185909_2.jpg   20190917_185921.jpg   20190918_170410.jpg   20190918_170425.jpg  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.424

18.09.2019 17:39
#771 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Vor drei Jahren musste ich auch schon auf dem Kamenjak zahlen.
Ich habe aber den Eindruck, dass in der Nebensaison nicht ständig jemand kassiert. Wie gesagt, wenn da Feierabend ist und der Imbiss geschlossen ist, dann kassiert natürlich niemand mehr.

Guten Appetit bei euren Kremsniten. Ich glaube, ich muss die auch mal probieren.
Ich weiß aber nicht, wo in Kroatien LIDL ist. Ich gehe immer in den „Dorfkonsum” und achte nicht darauf, welche Kette dahinter steckt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.09.2019 17:49
#772 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #771


Guten Appetit bei euren Kremsniten. Ich glaube, ich muss die auch mal probieren.
Ich weiß aber nicht, wo in Kroatien LIDL ist.




Thomas, Lidl in Kro ist wirklich toll, zum Teil richtig große Geschäfte, die Bezahlung der Mitarbeiter ist besser und überhaupt genießen sie einen besseren Ruf als z.B. KONZUM , der nicht wirklich sozial geführt wird, mein Stand von vor ein paar Jahren aus erster Hand damals

Kann sein, dass das jetzt ein Angebot war, hatten wir letztes Jahr auch schon mal. Aber du weißt doch sicher, wie du die Standort erfahren kannst , nema problema

Lidl Kroatien
https://www.google.de/search?client=oper...=UTF-8&oe=UTF-8

Und der in Vodice in der nächsten Nähe ist echt toll

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.424

18.09.2019 19:01
#773 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Danke für den Tipp.

Ich glaube aber nicht, dass wir extra wegen eines Einkaufs nach Vodice fahren. Notfalls muss ich auf die Kremsnite verzichten.
Wenn wir aber in Vodice zufällig bei LIDL vorbeikommen und meine Mitreisenden unbedingt shoppen möchten, dann schlage ich zu und kaufe mir eine Packung.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

18.09.2019 19:21
#774 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Der Eintritt am Kamenjak ist nicht hoch und gilt für den ganzen Bereich des Vraner Sees. Auch der Bretterweg mit Aussichtsturm im Vogelschutzgebiet im Norden und Prosika. Auf der Fahrt vom Kamenjak nach Vrana könnt Ihr gut heimische Produkte (Mandeln, Kirschlikör) kaufen.

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.424

18.09.2019 19:23
#775 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Wo genau kann man die heimischen Produkte kaufen?

Ich war schon oft in dieser Gegend, aber habe da noch nichts in dieser Richtung gesehen. Möglicherweise hatte ich auch nur Augen für die Landschaft.

Der Hinweis mit den mehrfach gültigen Eintritt ist gut. Wir haben beim letzten Mal in Prosika Eintritt bezahlt und sind dann dort etwas rumgewandert.
Anschließend sind wir zur Höhle nördlich von Vrana gefahren und von dort zum Kamenjak. Da haben wir ohne nachzudenken noch einmal bezahlt. Sehr teuer muss es wohl nicht gewesen sein.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

18.09.2019 21:02
#776 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Vom Kamenjak dann Richtung Vrana kommt irgendwann auf der linken Seite ein Buffet mit einem Stand der neben dem üblichen Knoblauch etc. auch die besagten Mandeln zu 30,- Kuna das Kilo und den hausgemachten Kirschlikör - von dem meine Frau so schwärmt - anbietet.
Am Nordende des Sees ist ein grosser Campingplatz, den es lohnt zu besuchen. Ruhe und Beschaulichkeit pur und ausserdem die Möglichkeit im Süsswasser zu baden. Jammerschade, dass das idyllische Restaurant seit Jahren geschlossen ist.
Und dann gibt es noch ca. in der Mitte des Südufers das überrustikale "Fledermaus Hotel", welches man besuchen sollte.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.09.2019 21:39
#777 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Es ist kühl geworden, eine kleine Bura hat uns am frühen Abend besucht, aber wie immer nema problema. Nur Vermieter denken immer, sich dafür entschuldigen zu müssen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

19.09.2019 00:37
#778 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Zitat von pool im Beitrag #762
@Vera du weisst nicht zufällig, w e m dieses futuristische bötli gehört, wohl nicht etwa dem schnellen hamilton ?


Das Bötli ist die SY A und gehört Andrej Melnitschenko, einem russischen Milliardär, dessen Schwiegereltern aus Baska Voda sind. Es ist die größte Segelyacht der Welt. https://de.m.wikipedia.org/wiki/SY_A

@Chris Das Schiff fährt erst seit 2017 herum, vorher war Herr Melnitschenko mit der Motoryacht A unterwegs.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:A_...rent_2012_3.jpg

________________________
Meine Fotogalerie

pool Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

19.09.2019 07:05
#779 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

@Vera danke für die kompetente antwort.....einfach ein sagenhaftes schiff

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

19.09.2019 08:04
#780 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Von „drüben“ ist das Bööötli auch gut zu sehen, schon eindrucksvoll, wenn auch vom Stil her nicht wirklich meins.
Wie ist das Wetter bei euch? Hier bisher trocken und gerade eben so:

Angefügte Bilder:
049EF9BC-EDBD-473F-ABE1-2D72A505A138.jpeg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 49
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Kalender Kroatien - Küsten des Lichts 2009
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Kati74
0 02.10.2008 19:21
von Kati74 • Zugriffe: 1107
Neuer Restaurantführer Kroatien erschienen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Soline 1
3 09.01.2009 16:04
von Melanie • Zugriffe: 1679
Kroati - Reiseagentur -> Neu im Kroatien Forum
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kroati - Reiseagentur
1 18.12.2008 19:16
von beka • Zugriffe: 4886
Neue Autobahn Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von christa
35 19.05.2007 11:14
von MartinaH • Zugriffe: 18804
Achtung: Neu in Kroatien - Helmpflicht für Radfahrer
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von sieg01
11 25.09.2004 23:21
von TineRo • Zugriffe: 8001
Neu im Kroatien-Forum und Angeln in Kroatien
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von andreabliz
5 08.07.2004 18:59
von andreabliz • Zugriffe: 4516
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz