Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 66 Antworten
und wurde 4.487 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.10.2016 09:50
#21 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

Zitat von andana im Beitrag #20
das war ich.




Yo, ich war mir auch zu 98% sicher, dass du es warst.

Lieber einen Thun als nix tun!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

07.10.2016 09:51
#22 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

Die grauen Zellen funktionieren noch!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

07.10.2016 09:54
#23 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

man darf das ganze auch nicht hochschaukeln.
In der Schweiz ist grad grosse Diskussion über das unsägliche Burkaverbot. Wir sind keinen Deut besser. Kleidervorschrifen tztz...als ob der Staat das was angeht was Frauen zu tragen oder nicht zu tragen haben. Tiefstes Mittelalter und keinen Millimeter besser als die Sittenpolizei der Saudis un Co.
Wir können uns zurzeit im Westen nicht gerade rühmen.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

07.10.2016 10:21
#24 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

Ich bitte in weiteren Beiträgen zu beachten, dass es hier um Bosnien und Herzegowina geht und nicht um eine allgemeine Diskussion um Muslime in Europa.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

07.10.2016 10:44
#25 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

Zitat
Es ist einfach ein scheiß Gefühl im Bauch, wenn man drei Talibanen im Jeep irgendwo im Wald begegnet und das ist mir nicht nur ein mal passiert.



Aber geh jetzt wo du dir gelbe Verstärkung geholt hast, wird es ein Kinderspiel, die Gegend integriert, im Nachthemd unrasiert
und Windel auf dem Kopf, unsicher zu machen.

Zitat
Schönes Land, viele nette Menschen, aber auch reichlich Probleme...



Wunderbares Interview, ich höre viel positives heraus und sehe diese Religioten selbstverständlich als Bereicherung an, sie lösen ein Wirtschaftswunder aus, sind eine Chance zur positiven Weiterentwicklung der Gesellschaft, erhellt allein ihre bloße Anwesenheit die bisher im Dunkeln lebenden Menschen
und führt sie ins Licht.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.10.2016 16:41
#26 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #24
Ich bitte in weiteren Beiträgen zu beachten, dass es hier um Bosnien und Herzegowina geht und nicht um eine allgemeine Diskussion um Muslime in Europa.

Man kommt aber nicht mehr drum herum, darüber zu reden
denn die Entwicklug in BiH ist langsam beängstigend.

Wer BiH noch aus YU-Zeiten kennt ...merkt sofort, dass die Uhren dort jetzt rückwärts laufen
und wer noch nie dort war, der muss halt die Fakten kenen, sonst hat das Forum m.E. keinen Sinn.

Wir reden hier schliesslich nicht von Kuwait.
Una ist praktisch die Außengrenze Europas, wo niemand damit rechnet, dass auf der anderen Seite das Mittelalter wartet, wenn man den Fluss überquert

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

07.10.2016 17:43
#27 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

Dann bringen wir mal Klarheit.
BiH ist ein Christliches Land. Christen stellen die Mehrheit.
Die Moslems sind zum grösstenteil westlich eingestellt. Selbst in Sarajevo sieht man kaum Kopftücher und wenn, dann sind kaum Nikaps drunter und die oft von Touris.
Meines Wissens gibts ausserhalb von Bihac und zwischen Bugojno und Vitez einige wenige Dörfer welche salafistisch angehaucht sind. Der ist ganz normal und nicht mehr oder weniger Radikal wie die HDZ 1990 Parteigänger oder Andere.
Wer mal an einem Thompsonkonzert war weiss wovon ich rede.
Natürlich gibts überall einzelne Extremisten aber die gibts überall bei allen Gruppen.
BiH ist sicher zum Reisen und wenn sowas vorkommt wie bei andana muss man halt Präsenz zeigen und allenfalls extra leicht bekleidet rumlaufen um denen zu zeigen das sie da nix zum suchen haben.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.10.2016 18:05
#28 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #27
und wenn sowas vorkommt wie bei andana muss man halt Präsenz zeigen und allenfalls extra leicht bekleidet rumlaufen um denen zu zeigen das sie da nix zum suchen haben.


Der Schweizer scheint im Leben noch nie wenigstens einmal richtig die Fresse poliert bekommen zu haben - und welchen Sinn soll es haben, sich mit Hinterwäldlern zu duellieren !?

Das ist Sache der Regierung, aber solange selbige von radikalen Arabs gut geschmiert wird, damit diese sich gen Westen ausbreiten- und Fußvolk infiltrieren können, passiert genau das, was z.Zt. passiert !

Mir ist auch nicht wohl bei dem Gedanken, dass in nur knapp 100km Entfernung sich solche Gestalten ungezügelt tummeln können und mit Sicherheit auch Trainingscamps unterhalten - und da sind nicht nur ein "paar", da sind mehrere Kompanien !

Lieber einen Thun als nix tun!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

07.10.2016 18:26
#29 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

Da sind aber noch die Amis...und die Russkis....denkst du die lassen Optima Modrica und Brod den Talibans?

Sarajevo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

07.10.2016 18:52
#30 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

Was diskutieren wir überhaupt noch, Dugic hat Werbung für Bosnien Herzegovina gemacht, in dem tollen Land ist politisch alles ok, oder auch nicht, das sollte jeder für sich entscheiden,und gut ist. Wer will kann hinfahren, wer Bedenken hat(ich übrigens ganz große) soll es bleiben lassen. Das ist ein Kroatien Forum, und kein Forum um die Welt zu verbessern( auch wenn sie es nötig hätte) Ich bin der Meinung, das hier allgemein sehr schnell von einem Grundgedanken eines Threads der neu eröffnet wird abgekommen wird.
Gruß
Sarajevo

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

07.10.2016 19:10
#31 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

Zitat von Sarajevo im Beitrag #30
Was diskutieren wir überhaupt noch

Vielleicht weil das der Sinn eines Forums ist?
Bilder von der wirklich herrlichen Landschaft haben wir hier ja schon häufiger gesehen, und von einem vielseitigen informativen Forum erwarte ich, daß auch eventuelle negative Aspekte beleuchtet werden.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.10.2016 19:11
#32 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

Zitat
Werbung für Bosnien Herzegovina gemacht, in dem tollen Land ist politisch alles ok, oder auch nicht, das sollte jeder für sich entscheiden,und gut ist


Ich kann doch nicht nur von Schönheit der Una berichten und wie toll Mann dort baden kann und dabei völlig außer Acht lassen, dass dort vermehrt Typen rumschleichen, die beim Anblick einer Frau im Bikini, kotzen müssen oder Haluzinationen bekommen

Das muss man erst mal wissen, bevor man resp. die Frau eine Entscheidung für sich treffen kann

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

07.10.2016 19:27
#33 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

Zitat von sarajevo
Das ist ein Kroatien Forum, und kein Forum um die Welt zu verbessern



Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

07.10.2016 19:30
#34 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

Zitat
Ich kann doch nicht nur von Schönheit der Una berichten und wie toll Mann dort baden kann und dabei völlig außer Acht lassen, dass dort vermehrt Typen rumschleichen, die beim Anblick einer Frau im Bikini, kotzen müssen oder Haluzinationen bekommen

....Homosexuelle?....Moslems?....Die wenigen Bosnier, die ich kennengelernt habe, fand ich nicht so streng gläubig...die tranken auch schon mal abends Bier (Allah sieht es im dunkeln nicht, meinten sie)....

Sarajevo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

07.10.2016 19:49
#35 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

OK jetzt hab ich es auch kapiert, da es ja der Sinn ist. Dann weiterhin viel Spaß beim Diskutieren, und jeder gibt seinen "Senf" dazu. Wie war nochmal der Beginn des Threads?? Hab ich vor lauter lesen leider vergessen, bin auch schon eine bisschen ältere Person, bitte um Nachsicht.
Sarajevo

Sarajevo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

07.10.2016 20:43
#36 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

Jetzt hab ich doch noch was zu dem Thema zu sagen, schaut euch doch alle den Beitrag von Lindener an, ich glaube, das ist seriös ermittelt, da Öffentlich Rechtlich. Ich höre jetzt schon wieder den Aufschrei gewisser User, und wünsche viel Spaß bei der Diskusion
Sarajevo

service_ustrans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

07.10.2016 21:50
#37 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

Ja, schon erstaunlich wie viele nagelneue Moscheen aufgetaucht sind.
Irgendwo muss die Kohle dafür herkommen? Aus dem Klingelbeutel wird´s
wohl nicht sein. Die Natur ist vielfach unberührt und birgt sicher so
manches Geheimnis. Abseits befestigter Weg möchte ich dort aber nicht
unterwegs sein. Die Müllentsorgung funktioniert noch wie damals, alles
auf einen Haufen und angesteckt. Gesehen letztes Jahr oberhalb von Drvar.
Viele Grüße

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

07.10.2016 22:02
#38 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

Gerade an der Una hats auch einiges an Minen. Soviel zu abseits der Wege.

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

07.10.2016 22:40
#39 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #24
Ich bitte in weiteren Beiträgen zu beachten, dass es hier um Bosnien und Herzegowina geht und nicht um eine allgemeine Diskussion um Muslime in Europa.


War mir klar das es so ausartet, deswegen schrieb ich ja auch schon das hier:
Zitat von drago1 im Beitrag #13
Wenn ihr hier so weiter macht wird dies der nächste Thread sein der geschlossen wird wegen dieser politischen Scheisse. Ich verstehe es absolut nicht das es hier nicht möglich ist das es mal absolut ohne politische, ethnische oder religiöse Äusserungen in einem Thread auszukommen. Man der ganze Mist ist jetzt 25 Jahre her, so allmählich sollten alle mal klar kommen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

08.10.2016 00:05
#40 RE: Bosna i Herzegovina Krajna Rjeka Fluss Una Antworten

Zitat
Man der ganze Mist ist jetzt 25 Jahre her, so allmählich sollten alle mal klar kommen.

...In einem Länderforum sollte es auch möglich sein, über die jüngere Geschichte des Landes zu schreiben; den einen oder anderen interessiert es vielleicht sogar...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 8.12.2023 Phoenix 02:15 Uhr Serbien - Rebellin mit Krückstock, Minja und die serbischen Flüsse
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
5 20.11.2023 07:34
von beka • Zugriffe: 1090
Do. 24.3.2022 arte 01:50 Uhr Kroatien - Viele Flüsse, reiche Fauna
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 22.03.2022 12:00
von beka • Zugriffe: 924
Do. 19.8.2021 Phoenix 14:15 Uhr Grenzflüsse Die Kupa - Der Fluss mit den zwei Namen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 14.08.2021 10:22
von beka • Zugriffe: 868
Sa. 26.6.21 rbb 11:55 Uhr Verrückt nach Fluß - F 34 Über den Dächern von Wien
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
7 28.05.2021 15:37
von beka • Zugriffe: 1683
Sa. 23.6.2018 3sat 16:45 Uhr Drau - Fluss zwischen Krieg und Frieden
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 13.06.2018 06:36
von beka • Zugriffe: 875
Mo. 30.7.2018 3sat 15:55 Uhr Soca - der smaragdene Fluss
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
14 27.07.2018 14:34
von beka • Zugriffe: 2541
Fr. 19.08.05 arte 20:00 - Plitvice im Eis / Donau: Der Ruf des Flusses
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 19.07.2005 02:02
von beka • Zugriffe: 697
Bosna nasa Bosna
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von bosanac
1 31.12.2004 14:05
von Marduk • Zugriffe: 2148
Sa. 12.8.2023 ServusTV 15:10 Uhr Die malerischsten Flüsse der Welt - Neretva
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Claudia
7 15.07.2023 14:38
von beka • Zugriffe: 1741
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz