Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen

Montenegro-Forum
recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

31.12.2017 05:52
Kolašin antworten

Hallo,

Für 2018 hab ich mir die Region um Kolašin herausgesucht. Kann mir jemand hier im Forum etwas dazu sagen. Welche Ausflüge, beste Anfahrt und Übernachtungen.
Danke im voraus.

recas Offline

31.12.2017 10:41
#2 Kolasin Übernachtung antworten

Hallo,
kann mir jemand Tipps für Übernachtung in Kolasin geben?
Habe mir Chalet Breza rausgesucht. War hier schon jemand. Für andere Tipps für eine Unterkunft in Kolasin wäre ich dankbar. Wir sind zu zweit und haben 2 Hunde.
Allen die heute online sind einen guten Rutsch ins 2018.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum

02.01.2018 17:46
#3 RE: Kolasin Übernachtung antworten

Zwar noch keine konkrete Antwort auf deine Fragen, aber um deine Vorfreude auf den Urlaub zu steigern, ist hier ein Link zu einem Reisebericht in unserem Forum:
2 Wochen Montenegro- (und Süddalmatien-) Rundreise
Da ging es unter anderem auch in die Region Kolašin.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken: Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein.

recas Offline

07.01.2018 21:21
#4 RE: Kolasin Übernachtung antworten

Danke für die Info.
Was ich aber brauche steht hier nicht im Reisebericht..
Ich bräuchte konkrete Info zu einigen Stellen in Kolasin. Also Lage und welcher Höhenunterschied im Ort.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß

Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software von Xobor