Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 2.315 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
Seiten 1 | 2
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

10.07.2023 11:49
#21 RE: Amazon Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #15

Ist es Hörensagen, wenn die Geburtstagspost für die Kinder meines Brudes ohne das Scheinchen von der Oma ankommt? Die hat das vermeintlich gut noch in Alufolie verpackt. Alles kam an, die Karte, die Folie, nur der Geldschein nicht. Und das gleich zweimal. Seitdem hat sie das Geld lieber überwiesen, was man ja eh tun sollte, denn Gelegenheit macht Diebe.

Was jetzt die Langfinger im Supermarkt damit zu tun haben, erschließt sich mir nicht. Unehrliche Leute gibt es überall, nur bei der Post nicht, wenn man dir glauben soll.


Bei welchem Postdienst wurden die Briefe verschickt?

Natürlich gibt es auch bei der Post Langfinger, bei uns in Augsburg hatte einer seine ganze Garage voll mit Paketen die er abgezweigt hatte und man suchte lange nach jemandem der Geld aus Briefen entfernt hat. Der Schuldige wurde erst nach 3 Jahren erwischt weil sich eigentlich keiner an ihn heran getraut hatte. Er war einer der höchsten Mitarbeiter bei der Post in Augsburg. Als sie ihn erwischt haben sprang er vor einen Zug.

Es gibt aber auch eine Statistik die die Post nicht gerne Preis geben will und das betrifft die große Verteilmaschine in den großen Verteilzentren. Da werden eben durch die Maschine der ein oder andere Brief beschädigt und oft auch gänzlich zerstört. Zu meiner noch aktiven Zeit sprach man da von 2 bis 5 Prozent aller Sendungen. Das ist dann schon eine gewaltige Anzahl an Sendungen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

10.07.2023 12:38
#22 RE: Amazon Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #21
Bei welchem Postdienst wurden die Briefe verschickt?



Deutsche Post, woanders geht doch Oma nicht hin, oder? Und nicht nur Oma, ich geh auch nur zum gelben Briefkasten oder in die Postfiliale. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich Briefe anders verschicken sollte. Natürlich gibt es andere Versender, aber wo geb ich da meinen Brief ab bei uns im Dorf?

________________________
Meine Fotogalerie

Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 669

10.07.2023 15:25
#23 RE: Amazon Antworten

Kleines Update:

Paket 1 (letzter Standort 24.06. in Zagreb) noch immer irgendwo im Nirgendwo.
Paket 2 (letzter Stand vom 05.07. unzustellbar) lag heute früh auf der Terrasse.
Paket 3 (letzter Stand vom 07.07. unzustellbar) wurde hupend um 12:30 angekündigt und übergeben.
Ich bin happy, dass es doch noch irgendwie geklappt hat. Wenn es bei solch „kleinen“ Verzögerungen bleibt bin ich auch künftig zufrieden.
Allerdings hoffe ich, dass die 20 Strandlaken für unsere Gäste dann doch noch vor Ende der Badesaison eintreffen 😂.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

10.07.2023 16:33
#24 RE: Amazon Antworten

Zitat von Stachi im Beitrag #23
Allerdings hoffe ich, dass die 20 Strandlaken für unsere Gäste dann doch noch vor Ende der Badesaison eintreffen ��.


Die Gäste werden es verschmerzen, denn das ist doch schon ein unüblicher Extra-Service. Die haben sicher eigene Strandtücher dabei.

________________________
Meine Fotogalerie

Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 669

10.07.2023 16:50
#25 RE: Amazon Antworten

Das ist richtig. Aber besondere Gäste bekommen dies on top. Und mir ist es lieber, falls sie fragen sollten, anstatt dass sie die weißen Duschtücher verwenden (die Bitte in der Infomappe darauf zu verzichten wird ja gerne mal überlesen).
Ach, ich bin einfach sooo froh, dass der Rest geklappt hat, das macht mir richtig gute Laune heute 🙃.

Seiten 1 | 2
Flatrate »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Datenschutzerklärung
Erstellt im Forum Datenschutzverordnung von Thofroe
10 28.09.2020 08:45
von Thofroe • Zugriffe: 403459
laptop bei amazon
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von elisabeth70
3 23.07.2013 17:30
von elisabeth70 • Zugriffe: 573
Perlen Dalmatiens
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von kristina2
2 26.03.2008 21:42
von kristina2 • Zugriffe: 969
Kochbuch Kulinarisches Kroatien / Mediterrane Küche
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von Thofroe
33 18.10.2021 10:02
von cristinaragland56 • Zugriffe: 22394
das kroatische amazon.de
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von dsoric
0 14.05.2004 20:29
von dsoric • Zugriffe: 483
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz