Ja ...ich bin ein großer Fan und habe alle internationalen Filme gesehen. Ausserdem sind wir in Kroatien ja fast Nachbarn - schließlich liegen Primosten (GV) und Rogoznica (Tikap) ganz nah nebeneinander!! Leider hatte ich nie die Gelegenheit eine der Theatervorstellungen in Dubrovnik zu sehen. Goran live und dann in der fantastischen Kulisse - das wär's gewesen.
@Robert: Hast Du "The Last Will" gesehen?? Der lief in Kroatien auch schon im TV. Die Story ist zwar total "an den Haaren herbeigezogen" wie man im Deutschen sagt, aber ich LIEBE diesen Film!!! Die Szene in der die amerikanische Anwältin mit der Wegskizze in der Hand, in Stöckelschuhen den Berg zu Bepos Haus hochklettert, wo der total verkatert in der Hängematte liegt ist einfach GÖTTLICH (HEIMWEH!!)!!
Ich finde übrigens, dass er in dem Madonna Video ganz fremd aussieht: so super dünn, die Haare ziemlich lang und das Licht ist so komisch - aber man erkennt ihn trotzdem Die Geschichte stimmt übrigens: Madonna hat ihn in "Welcome To Sarajevo" gesehen und hat gemeint: "Der oder keiner!"
Ne, hab ich nicht gesehen, muss gestehen dass ich oft Kro fern gucke.Was ich dich fragen wollte eigentlich, weisst Du welches Jahrgang Goran ist ?. Kaum zu glauben
Ja, .... an Weihnachten. Wenn ich dann die finanziellen Mittel habe, feier ich dann im Januar eine große kroatisch-deutsche Party, zu der alle Poster im Raum München schon jetzt herzlich eingeladen sind. :-)) (Smilies gehen wieder nicht ;-( )
Ja .... ich habe mich auch schon häufiger bei den Verantwortlichen über den Termin beschwert, aber da kann man leider nichts mehr dran ändern!
@Bertram: Na, da mach Dir mal keine Sorge. München - und besonders der Münchner Norden, in dem ich wohne - sind so kroatisch, dass ich hier alles bekomme, was man so braucht für eine gute Party :-)))
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.