Jetzt muss ich auch wieder aktiv werden - warum nicht bei Bild 100: Bild leider nicht mehr vorhanden. - Thofroe Wo kann das sein? ---------------------------------------------------------- AntonioS Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
"mehrere Inseln beinander" ist schon mal richtig Vodice ist auch gar nicht mal so kalt ---------------------------------------------------------- AntonioS Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
- so warm auch wieder nicht! Das hilft sicher: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ---------------------------------------------------------- AntonioS Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
. . . Habt Ihr denn alle schon an meine Delphin Spendeaktion gedacht ?????? Spendenstand ist immer noch bei 472 Euro ..... heulen . mit delphinarischem Gruß Fred, der Bettler v.D.
------------------------------- Kroatien, meine zweite Heimat !
Wenn Du die Bucht in Verlängerung der ACI-Marina meinst, liegst Du - glaube ich - falsch. Dort gibt es zwar eine betonierte Mole vor dem Restaurant - jedoch ist diese rechteckig und nicht in L-Form. Ich war dort letztes Mal am 28.08. in diesem Jahr. . . Habt Ihr denn alle schon an meine Delphin Spendeaktion gedacht ?????? Spendenstand ist immer noch bei 472 Euro ..... heulen . mit delphinarischem Gruß Fred, der Bettler v.D.
------------------------------- Kroatien, meine zweite Heimat !
Ihr liegt schon ziemlich richtig! Beim 2. Bild ziemlich in der Mitte (wenn ihr genau schaut) findet ihr die Lösung! ---------------------------------------------------------- AntonioS Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
Vergleich nur den Hintergrund! Bei Levrnaka sieht man direkt auf Kornat!Dort geht keine Sonne unter! Zu grün ist es mir auch! Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
Es war schon mal wärmer.. Vielleicht finde in Mittags noch ein Foto! ---------------------------------------------------------- AntonioS Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.